• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ihr wollt alle nur dass sich was verändert! ok ich versteh das, aber was soll das rumgemeckere an den bogenschützen oder an anderen sachen! im endeffekt entscheidet doch die community! abgesehen davon schließe ich mich dem abwarten und Teedrinken an!:)

Naja nur fast. Am Ende haben immer die Admins das letzte Wort. Die Community hat nur das Recht Vorschläge zu machen. Ob die dann angenommen bzw umgesetzt werden bleibt aber immer noch den Launen der Chefetage vorbehalten.

Ach und Bogenschützen sind deswegen Mist weil sie einfach nicht ins Spiel passen. Aber kannst ja mit einer atemberaubenden Taktik sie nochmal hervorkramen wenn du meinst das es was bringt. ;-)
 

DeletedUser33136

Gast
was ich gerne hätte wäre eine automatische akturalliesierung! damit meine ich dass ich nicht dauernd auf dorfansicht klicken muss um zu sehen ob ich ne neue nachricht gekommen habe wenn ich on bin
 

DeletedUser

Gast
was ich gerne hätte wäre eine automatische akturalliesierung! damit meine ich dass ich nicht dauernd auf dorfansicht klicken muss um zu sehen ob ich ne neue nachricht gekommen habe wenn ich on bin

Sowas gibts als Plugin für Firefox. Musst mal auf mozilla-org schauen.
 

DeletedUser

Gast
dabei näherst du dich aber sehr sehr an uga agga (einen anderen browsergame) und das is mist. wäre eher dagegen

ja das hast schon recht, spiele dort bei HOD, aber hat es für euch einen spielspass wenn einer schon 3-400 dörfer hat, ich meine da fehlt ja der spielspass, adelst 1 dorf, adelt er 5 dörfer!

ps. spielst du noch Uga Agga
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das man alles einfach etwas ausführlicher machen solte.
 

DeletedUser37217

Gast
Wer noch toll wenn man in der Zeitwandern könnte zB. von der Steinzeit bis in die Zukunft, was natürlich auch neue Einheiten und Gebäude fordert,was sehr aufwendig wäre.:( ,aber es würde das Spiel noch interessanter machen:)
 

DeletedUser

Gast
adeln nur mit ag´s

(holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) das mit adeln nur mit ag´s find ich nicht so gut aber man könnte doch wirklich einen pa vorteil machen z.b. wenn mann dann 100000(holz) 100000(lehm) 100000(eisen) und 4000(skav) und 10(ag) bekommt das würde sich dann doch wirklich lohnen sich immer nen pa zu holen;-) und neue einheiten wären schon lustig oder ma nen server der in der zukunft spielt denn sonst ist ja alles mitteralterlich.
 

DeletedUser

Gast
Also zeitwandern finde ich richtig ******e, wenn ihr mal in einer anderen zeit spielen wollt, nehmt ein anderes Spiel....

Für neue Einheiten würde ich mich auch aussprechen.... allerdings halt auch nur mitterlalterlich.... also bogenschützen würde ich gut finden.... die idee mit den Eingeborenen finde ich auch ganz lustich...
 

DeletedUser37217

Gast
Also zeitwandern finde ich richtig ******e, wenn ihr mal in einer anderen zeit spielen wollt, nehmt ein anderes Spiel....

Für neue Einheiten würde ich mich auch aussprechen.... allerdings halt auch nur mitterlalterlich.... also bogenschützen würde ich gut finden.... die idee mit den Eingeborenen finde ich auch ganz lustich...

Ich finde trotz dem das würde neu Taktiken fordern und bestimmt ganz schön Spass machen:)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem würden wie Sumpex93 schon sagt, neue Einheiten ( wie Bogenschützen) neue taktiken bringen, das würde dann auch heißen, das von der taktik her die guten Spieler nicht mehr einen so großen vorteil haben...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Chuck Norris schläft lässt er das Licht an aber nicht weil Chuck Norris angst vor der Dunkelheit hat NEIN! Die Dunkelheit hat angst vor Chuck Norris!

Chuck Norris wäre schon längst Tod nur der Tod hat es sich nicht getraut ihm zu sagen!

Alle Kinder tragen einen Superman anzug aber Superman trägt einen Chuck Norris anzug!
HAHAHA Das waren die besten!
MFG Uhl
 

DeletedUser

Gast
Also zeitwandern finde ich richtig ******e, wenn ihr mal in einer anderen zeit spielen wollt, nehmt ein anderes Spiel....

Für neue Einheiten würde ich mich auch aussprechen.... allerdings halt auch nur mitterlalterlich.... also bogenschützen würde ich gut finden.... die idee mit den Eingeborenen finde ich auch ganz lustich...
Da hast du voll rECHT Stämme soll so bleiben wie es ist das is das beste Online-game das ich kenne
 

DeletedUser

Gast
Schon klar, hier sind ja einige spassiege Vorschläge drin, aber es gibt solche, die meinen es ernst damit, das ganze in die Zukunft zu verschieben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben