• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37217

Gast
Das ist nicht das gleich dort kannst auch nicht Zeitwander:( und dort geht alles so lange:( Kapisch?:evil:
 

DeletedUser

Gast
Tja, dann mach doch einfach ein eigenes Onlinegame nach deinen Vorstellungen!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt könnten sie es aber genauer sagen, was es neues in Welt 10 gibt, sonst geht uns hier der Stoff zum reden aus!!!!!
 

DeletedUser

Gast
einheiten

wie wäre es denn mit sklaven die z.b. irgendwas niederbrennen oder berritene bogenschützen oder berritene axt kämpfer .

könnt ihr nicht mal probieren dass man z.B. ein pferd pro tag bekommt da kann man dann eine einheit raufsetzen wie z.B. ein(axt) (schwert) oder(ag) dann wären die einheiten etwas schneller und dass man sich dann z.B eine koppel bauen kann wo man die pferde lagern kann.;-) :cool: :twisted: :eek:
 

DeletedUser

Gast
super hast du 1000 pferde und und 1000 axt und willst jeden einzelt draufsetzen
Willkommen zur Nachtschicht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Welt 10 sollte genau so sein, wie welt 6.
Punkt und schluss.
Welt 6 und Welt 5 waren mit Abstanf die besten Spielerwelten.
Alles was danach kam war nicht das Wahre.
Pa-Plicht ??
SInnlos!!
Sonst könntet ihr ja auch in die Werbebanner schreiben.
"Das NICHT kostenlose Onlinegame":-(
 

DeletedUser33136

Gast
ich finde es sollten möglichst viele ideen dort aufgenommen werden. aber natürlich nur nützliche die auch wirklich nen vorteil haben.
 

DeletedUser

Gast
vllt macht sich einer die arbeit alle !!!sinnvollen!!! ideen aufzutexten
 

DeletedUser

Gast
ich werd auch immer geadelt, und dann hat es sich eh erledigt in dieser welt!
weil dann die nächsten kommen wenn man ma etwas mehr punkte hat!:(
 

DeletedUser

Gast
Spielt doch SDS vorerst wenn ihr noch nicht die Erfahrung habt und sammelt da fleißig Punkte. Dann mit einem gewissen Vorwissen läßt es sich auch einfacher und erfolgreicher auf großen Welten spielen. =) Ach und nie gleich aufgeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich find W10 sollte komplett anders sein, sodass alle Spieler, ob Einsteiger oder Pro´s, die gleichen Startvorraussetzungen haben.

paar ideen:
-neue einheiten
-man kann bei einem att mehrere ags losschicken, dann wird 2fach zustimmung abgezogen
-(dorfi) können zu analrittern umgeschult werden, die dann atten können
-sonntags is deff 2x so stark, montags is off 2x so stark
- glück von -100% bis +100%
-übermoral (z.b. 200%)
-ingesamt vereinfachung des spiels, nur noch 2off und 2 deff einheiten, kein wall o.ä.
-keine kontinente, 1grosse welt




danke f. die aufmerksamkeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben