• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

DeletedUser

Gast
Die Schäden sind zu gering. Wenn die Probleme über mehrere Tage gehen gibts vielleicht einen paar Tage Gratis PA (zumindest für PA-User). Aber das erfahren wir frühstens wenn die Probleme behoben sind. Denn dann weiß man ja auch, wie lange die Ausfälle waren.
 

DeletedUser157352

Gast
PS: Sind schon 7 neue Forenaccs seit 0 Uhr.

Ist doch normal, wenn das Spiel nicht geht, dass man sich informieren will wieso weshalb warum und evtl. wann es weitergeht.
Das manche sich nicht im Forum beteiligen liegt vllt. daran wie man behandelt wird.
Es gibt oft sehr überhebliches Gehabe, was man sich nicht unbedingt antun will. (schon garnicht als Neuling)
Und eigentlich will man nur spielen.
 

DeletedUser

Gast
Der Ton im Forum ist zum Teil nicht sehr freundlich, das hast du Recht. Aber in der Regel ist es wohl einfach nur Desinteresse an der Community. Und das ist sehr schade. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele User hier früher drinnen waren.
 

DeletedUser59555

Gast
mein speicher läuft über, wird das heut Nacht noch was?:|
 

DeletedUser157421

Gast
Also wenn ihr meint, dass es diese Nacht eh nichts mehr wird kann ich ja heute endlich mal wieder durchschlafen... Wäre nur ärgerlich, wenn die Welt dann gleich wieder erreichbar ist und ich nichts farmen kann. Wirklich ärgerliche Situation!
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du, die Techniker arbeiten nachts, nur damit ein paar Suchtis zocken können? Ne, die genießen schön ihren Schlaf.^^
 

DeletedUser

Gast
Wie komm ich denn ohne Startseite auf meine Welten? (110/113)

:(
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man sich die Relation zu den tatsaechlich spielenden Leuten anschaut ist hier im Forum ja echt nicht so viel los, hatte ich gar nicht so erwartet.
Umso schoener zu hoeren das wir in Zeiten der Krisen doch alle wieder den selben Weg finden :cool:
 

DeletedUser

Gast
Die geht wie schon gesagt immer wieder mal und dann wieder nicht.

Jetzt z. B. nicht mehr:
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Und jetzt gehts wieder:)
 

DeletedUser157352

Gast
Der Ton im Forum ist zum Teil nicht sehr freundlich, das hast du Recht. Aber in der Regel ist es wohl einfach nur Desinteresse an der Community. Und das ist sehr schade. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele User hier früher drinnen waren.

Interesse wäre schon da, zumindest von meiner Seite, gerade um die Zeiten zu füllen bis ein Angriff erfolgt ist, oder ein Bau fertiggestellt.
Jedoch hab ich keine große Lust mich mit Unfreundlichkeit rumzuärgern oder auch mit Überheblichkeit die völlig unangebracht ist (aus meiner Sicht).
Gerade auch Neue Spieler vergrault man damit schon aus dem Forum.
 

DeletedUser

Gast
Es sind halt sehr viele alte Spieler hier drinnen. Man muss schon ein bisschen was abkönnen, wenn man sich hier beteiligen will. Aber das gilt für das Internet generell. An einigen Stellen mehr, an anderen weniger.

Schon lustig, wie viel Zeit man damit verschwenden kann, darauf zu warten, dass das Spiel wieder läuft... Ich hole mir jetzt jeden falls etwas zu essen. Dann kann ich hier noch ein paar Stunden warten^^
 

DeletedUser

Gast
Dann lass es dir mal schmecken, heute frueh wirds schon weiter gehen :)
 

DeletedUser63610

Gast
Würd gern wieder spielen Support, macht mal hinne.

Genau, Raus aus den Federn Ihr Faules Pack! :mrgreen:

Unter der Woche, Nachts um 2 kann Herr Travian of the World nicht in seinen Account 2 klicks machen und umgerechnet seine 38 Cent ausgeben! Ich sehs schon vor mir.. Warnsirenen die Anspringen, Rote lichter die Blinken, Befehle die in Telefone gebrüllt werden;

:evil: Wartungsarbeiter sein bei Inno ist eben n Höllenjob wenn der Server nicht will :evil:

Das geht schon los während die die Leute einstellen! Bewerbungsmappe mitbringen ? Studium abgeschlossen an/bei ? Bei Inno kratzt sowas keinen! Da ist interessant ob der "Technik-Noob" (wie die neuen genannt werden) es schafft 52h am Stück wach zu bleiben. Wer da nach Kaffe fragt, seine Familie anrufen will oder zu oft auf die Uhr schaut is gleich raus!

Wer die Vorauswahl übersteht darf natürlich noch lange nicht an die DS-Server! Wär ja noch schöner.. Erstmal gehts 14 Tage auf ne kleine Insel in der Karibik. Wegen der Sonne ?! Von Wegen Sonne(ramme) Dort nehmen sies mit dem Arbeiterschutz nich so genau (kata) Morgens um 5 Uhr 23 Klingelt der Wecker -> Bluescreens beseitigen im Halbschlaf. Vor dem Mittagessen -> Lustiges DS-Quiz mit Stromschlägen für falsche antworten..;
"Wie lange ist die Stornierungsfrist für PP bei Zahlung mit Paypal ?!"

" 40 *BATSCH!*"

"20 *BATSCH!*"

"60 "BATSCH!*" "Wer weiß warum das auch n Schlag gab ?!" "Na weil er zu langsam war ihr Luschen! :twisted: !" ..

.. das alles nur um Nachts um 1 zur fröhlich Boarding-Fehlerbehebung am Übungsserver aus den Federn geworfen zu werden.. natürlich läuft der auf Windows.. Linux könnt ja Jeder...

.. Die Peitsche gibt es hingegen nurnoch selten. Meist bei Userbeschwerden. Tut ja auch sehr weh so Riemen auf der Haut. Heute gab es die wieder; Und das nur weil Lord Travian nicht abwarten kann! War es das wert so ´n Post zu setzen, Travian ? kommst du damit klar, dass wegen dir wieder Innotechinker bluten dürfen ?! Schäm dich! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was hast du eigentlich für Fantasien...

[...] Meist bei Userbeschwerden. [...]
Als ob da jemand Userbeschwerden interessieren würden.

Als zahlender Kunde sollte man eigentlich schon eine entsprechende Erreichbarkeit erwarten können. Aber es ist wie es ist. Das Thema wurde ja auch schon oft genug durchgekaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben