• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser

Gast
Interessant wer alles aus seinen Löchern gekrochen kommt, wenn DnH es schafft ein paar Dörfer zu holen.
Wir suchen keine Accs sondern Spieler. Dabei suchen wir nicht ausdrücklich massige. :S



Deshalb suchen sie ja verstärkung für einige Accounts


Suchen bestimmt wen für Hugo :D


Wir verstehen was ihr schreibt nur ihr versteht anscheinend nicht was wir schreiben...

Mal so ne frage ganz nebenbei is der Hugo acc überhaupt besetzt?
 

DeletedUser

Gast
Hugo hätte sicher mehr Dörfer hättet ihr nen guten Spieler reingesetz und tandem hättet ihr ja auch fragen können. Zu tinschen äußer ich micht nicht da is noch alles offen :D
 

DeletedUser

Gast
Weder ein Scherz noch verzweifelt. Wir suchen schon seit längerer Zeit Verstärkung für einige Accs die einfach zu groß werden.

Naja, ich wünsche euch durchaus Erfolg, aber ich bezweifel, dass dabei viel herauskommt. Grade über diesen Weg. Wenn man jetzt noch ein, zwei Leute halbwegs kennt und die dann direkt fragt, aber so ein Aufruf übers Forum ...
Spricht für mich schon ein wenig für Verzweiflung, weil man anders offenbar niemanden gefunden hat. (ist auch unbestritten schwer, wir kennen das ja vom CM Account ...)

Grade angesichts des aktuellen DnH Huno Threads, wo sich zum x-ten Male zeigt, wie effektiv solche Neubesetzungen sind, kann ich der Sache da lediglich ne Situationskomik abgewinnen ;)

Und soweit ich mich erinnere, hattet ihr es damals ebenfalls "lustig" betrachtet, als von Tuckie/DnH Seite aus ein entsprechender Aufruf in diesem Forum erfolgte :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, Tuckie war schon eine andere Dimension. Er suchte einen Spieler der nachts online war um unsere Angriffe zu blocken. Da war der Acc schon absolut desolat.

Wir suchen halt hier die Öffentlichkeit, weil wir privat nichts mehr finden können. Die zu besetzenden Accs sind alle in einem tadellosem Zustand.
Die Befürchung, dass uns da in der Richtung Huno irgendwas passiert kann ich ausschließen. Wir nehmen nicht jeden, bis jetzt haben wir alle Bewerber abgelehnt. Na gut waren auch nicht viele, und es fehlte an allem. :mrgreen:
Wenn wir hier nur einen Spieler finden, dann war das ne gelungene Aktion.
Wenn nicht, ändert sich auch nichts für uns.
 

DeletedUser52643

Gast
das blöte ist das jetzt die fasse kommt wo man nicht mehr mit denn interne adlungen hinderher kommt und denn spammesfeint adlungen hiderher hängen
 

DeletedUser

Gast
scheint so. aber egal.

der grundansatz war schon richtig, viel aufadeln überall in der welt, aber das is normal denk ich. gut manche übertreibens mit aufadeln... aber die werden halt irgendwann weggeadelt quasi die rechnung.

und paar kriege gibt es denk ich schon noch wo es nicht ums aufadeln sondern ums fighten geht. zb rund um dc wird lustig gebasht wenn ich das mal so den akten und zahlen entnehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
welt 6 aktuell.

dann spuckt mal aus was bei euch so los ist, hab das gefühl das nicht wirklich viel im gange ist ausser das ib ihre offs weiterhin an botr verklatschen, immernoch einige omni dörfer da sind und eos einen account nach dem andern kickt weil er von m@d zerlegt wird ;-)

wie schaut es auf den andern seiten der welt aus?
 

DeletedUser

Gast
NobS hat nun fast die komplette ehmalige Front zu ehemals FotD/NF geadelt (K23)! Also geschätzte 2000 Dörfer dürften es ja fast sein dort^^ Ende ist noch nicht in Sicht! Und sonst läuft denke ich auch hier einiges gegen DC von uns aber auch umgekehrt immer wieder ;)
 

DeletedUser24234

Gast
Grau nervt rum:evil:
Mehr als grau adeln und Nightnoob bissel bashen is atm nich :S
 

DeletedUser

Gast
soso das grau problem. ja das kennen wir. allerdings noch nicht so sehr verbreitet am aussenring.

nobs, schlägt um sich ^^ auch intressant, die akten zeigen das eigentlich auch, wenigstens da in der westlichen nordhalbkugel noch was los bei nobs und dc

der süden ist irgendwie urlaubsland scheint mir ^^
 

DeletedUser

Gast
soso das grau problem. ja das kennen wir. allerdings noch nicht so sehr verbreitet am aussenring.

nobs, schlägt um sich ^^ auch intressant, die akten zeigen das eigentlich auch, wenigstens da in der westlichen nordhalbkugel noch was los bei nobs und dc

der süden ist irgendwie urlaubsland scheint mir ^^

gibt sicherlich andere plattformen wo man mehr über w6 erfährt.

Aber zum Thema:
-DC- kickt im Süden 2 Accounts nachdem diese Dörfer verloren hatten.
jojorockt & §Eddy§
§Eddy§ ist mittlerweile so gut wie zerlegt.
System hat im Süden fusioniert, ob 1 oder 2 mal keine Ahnung und es so in die Top10 geschafft. Gleichzeitig hat System laut Gerüchten aber auch Krieg mit +S+S+.
 

DeletedUser58642

Gast
gibt sicherlich andere plattformen wo man mehr über w6 erfährt.

Aber zum Thema:
-DC- kickt im Süden 2 Accounts nachdem diese Dörfer verloren hatten.
jojorockt & §Eddy§
§Eddy§ ist mittlerweile so gut wie zerlegt.
System hat im Süden fusioniert, ob 1 oder 2 mal keine Ahnung und es so in die Top10 geschafft. Gleichzeitig hat System laut Gerüchten aber auch Krieg mit +S+S+.



Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache ;) nur atm läuft da nicht viel da man erstmal K80 etwas unter Kontrolle bringen muss :> da wird atm Sir Luki von Klenze zerlegt ^^ mitlerweile müsste er ca. 150 Dörfer in einer Woche verloren haben. Der großteil der Dörfer ging an uns :> die Dörfer die +S+S+ bekommt sind alles Geschenke von Luki weil er uns eins auswischen will :/


Und es waren 2 Fusionen paar Leute von )ALLI( und nen paar von -DS- ^^

Ich will nicht zu viel versprechen aber es wird aufjedenfall in naher Zukunft dort unten noch richtig krachen, dann werden wir sehen wer die Nase im Südwesten vorne hat die Aufadler von +S+S+ oder wir von System :>


mfg Ruli
 

DeletedUser

Gast
da wird atm Sir Luki von Klenze zerlegt ^^ mitlerweile müsste er ca. 150 Dörfer in einer Woche verloren haben. Der großteil der Dörfer ging an uns :> die Dörfer die +S+S+ bekommt sind alles Geschenke von Luki weil er uns eins auswischen will :/
Stimmt es das bei Sir Luki von euer Seite nicht alles sauber über die Bühne lief? Man munkelt da sowas von einer bösen Uv, die aus dem Sir Luki Acc. die Truppen auf eine weite Reise geschickt hätte, damit ihr aufadeln könnt...


Ich will nicht zu viel versprechen aber es wird aufjedenfall in naher Zukunft dort unten noch richtig krachen, dann werden wir sehen wer die Nase im Südwesten vorne hat die Aufadler von +S+S+ oder wir von System :>
Dann lasst den Worten Taten folgen.

Ps. Wie kam es eig zur Doppel-Fusion?
Nenn mal ein paar Gründe ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich denke in dem fall ist verklatschen ansichtssache ;)

in der akte sind zwar bewegungen zu erkennen aber keine großen irgendwie.

dafür aber in letzter woche glaube 20 mio besiegte als verteidiger bei botr hoch ^^ das ist nicht wenig..
 

DeletedUser52643

Gast
allso bei uns gibt balt viel zu tun zeit das wir mit unsern BNDs zusammen geschlossen sind sehe ich nur hellrot oder rot
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache ;) nur atm läuft da nicht viel da man erstmal K80 etwas unter Kontrolle bringen muss :> da wird atm Sir Luki von Klenze zerlegt ^^ mitlerweile müsste er ca. 150 Dörfer in einer Woche verloren haben. Der großteil der Dörfer ging an uns :> die Dörfer die +S+S+ bekommt sind alles Geschenke von Luki weil er uns eins auswischen will :/


Und es waren 2 Fusionen paar Leute von )ALLI( und nen paar von -DS- ^^

Ich will nicht zu viel versprechen aber es wird aufjedenfall in naher Zukunft dort unten noch richtig krachen, dann werden wir sehen wer die Nase im Südwesten vorne hat die Aufadler von +S+S+ oder wir von System :>


mfg Ruli


Also um die Geschichte mal aufzudecken. Dieser Luki war glaub ich bei Alli und hat ständig an +s+s+ infos und so gegeben weil er da irgendwie rein kommen wollte. Dann hat ein UV die Truppen rausgehaun und jetzt adeln die leere dörfer, also nichts mit was man sich rühmen könnte.... Wenn du mit irgendwas hier aufsehen erregen möchtest dann mit was wo dies auch berechtig ist ;)

Gruß Nussi
 

DeletedUser58642

Gast
Also um die Geschichte mal aufzudecken. Dieser Luki war glaub ich bei Alli und hat ständig an +s+s+ infos und so gegeben weil er da irgendwie rein kommen wollte. Dann hat ein UV die Truppen rausgehaun und jetzt adeln die leere dörfer, also nichts mit was man sich rühmen könnte.... Wenn du mit irgendwas hier aufsehen erregen möchtest dann mit was wo dies auch berechtig ist ;)

Gruß Nussi


Tjo nur dämlich wenn man die +S+S+ Version kennt, also ja ein paar Truppen wurden auf eine weite Reise geschickt. Die meisten wurden aber in Richtung +S+S+ geschickt vorallem die Off's^^ (nebenbei angemerkt Heidi ziemlich dämlich wenn man da ist und es nicht schafft die eigenen Off's in Sicherheit zu bringen sondern sie lieber bashen lässt). Ehrlich gesagt weiss ich grad selbst nicht wie viel Defs gegangen sind, aber in den meisten Dörfern standen nur halbe Defs. Grob geschätzt würde ich mal sagen 50-60 Defs wurden auf die Reise geschickt davon waren 50% halbe Defs. Es stand jede Menge Def bei anderen Spielern in der direkten Umgebung, diese Defs hätten höchstens 10h zurück gebraucht.

Natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber Luki hat es meiner Meinung nicht anders verdient. Wer von Stammeskollegen an Feinde die Onlinezeiten verrät das diese es mit dem adeln leichter haben darf/kann nicht ungestraft davon kommen. Und wenn er schon mit dem Feind Verhandlungen führt brauch er nicht so scheinheilig rumtun als ob nichts wäre...

Ich geb gerne zu das ich die pöse UV war ^^

Ich hab es oft genug gesagt, wer auf den Stamm ******t auf den ******en wir. Luki tat das mehrmals und dann war er nicht mal so klug die Nachrichten zu löschen.

Ich zitiere hier gern aus meiner großen Abschiedsrede (die ist wirklich groß deswegen wird sie hier nicht gepostet :D)

"Luki, die gerechteste Strafe die dir wiederfahren wird ist nicht der Verlust von Dörfern, nicht der Verlust von Defs oder Offs sondern die Verachtung die wir dir gegenüber haben."


Wenn wir uns mit sowas rühmen wollen würden hätte ich schon lang eine Propa gemacht. Und glaub mir ich kann ******e wie Gold aussehen lassen ;)

So genug eigenlob für heute :>

mfg Ruli

ps: Wer wissen will wie viel Defs noch unterwegs sind muss sich an Ikarus99 wenden sie hat alle Inc's in der Übersicht :D

pps: Rocky du kannst mir gern eine Igm schicken :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben