DeletedUser
Gast
Am schluss ist eh alles A|S ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Warum, fuselt ihr demnächst wieder?
da bin ich aber froh dass wir wenigstens die mit mehr punkten geholt haben
da bin ich aber froh dass wir wenigstens die mit mehr punkten geholt haben
Wer die Diplo anderer Stämme nicht kennt sollte schweigen...
Vielleicht solltest Du mal schweigen. ;-)
Und Deine Signatur ändern,in hilfe ich bekomme einen Angriff,also muss ich schnell wechseln! :mrgreen:
macht man sich denn über sein bnd partner lustig?
Vielleicht solltest Du mal schweigen. ;-)
Und Deine Signatur ändern,in hilfe ich bekomme einen Angriff,also muss ich schnell wechseln! :mrgreen:
Wenn ihr euch aus der Konkursmasse von Dance mit drei accs bedienen könnt (ist ja auch ok), können wir das schon lange.
Wenn solche Sprüche wie Stammeswechsel wegen eines incs kommen..., Wandale war qualitativ der beste Dance acc in unserer Grenzregion, solche dämlichen Flames kannst du dir in die Tonne stecken.
H4il Inkompetenz.
wie kannst du davon ausgehen das horst bei uns im stamm ist?! es wurde schon mehrmals gesagt das keiner weiß wo horst spielt und das sich IR davon distanziert... also les das forum bevor du sonen müll behauptest... seraph eben...nur schrott behaupten ohne irgendwelche beweise...
wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...
wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...
wie kannst du davon ausgehen das horst bei uns im stamm ist?! es wurde schon mehrmals gesagt das keiner weiß wo horst spielt und das sich IR davon distanziert... also les das forum bevor du sonen müll behauptest... seraph eben...nur schrott behaupten ohne irgendwelche beweise...
Aha das ist doch mal ne interessante Story ^^,
das er ned der beste ist kann ich nur bezeugen^^
Horst ist einer eurer Forumstrolls, wurde mir von eurer Seite auch inzwischen bestätigt, es ist der Zweit Forumsacc von diesem Meik vs Jessica.
Naja, als die 1 vs. 1 Duelle stattfanden hatte ich ja direkten Kontakt mit ihm, von daher schreibst du hier auch nur wieder Dünnschiss.
lol, 1 Dorf haste bekommen weil ich ned da war , super ...
ich kann mich dran erinnern das ich deine verdammten (gedeffte Dörfer)
im Nachbonus zerstört habe.
^^Narf^^
und du redest von zudeffn^^