• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
Wäre nett, wenn da mal einer wieder Aktualisieren würde. :)
Will mir selbst aber die Arbeit und Flames ersparen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre auch fuer ne neue Karte aber nicht nur nen top 10 sonder top 20 staemme vergleich bzw.. beurteilung:)
 

DeletedUser

Gast
Dann hier mal ne aktuelle Karte, wems nich gefällt kanns besser machen :wink:



Würde sagen ML hat immer noch ganz klar die meißten und auch größten Fronten oder ist da wer anderer Meinung?
 

DeletedUser85334

Gast
ne definitiv die größte front. wobei andere stämme auch recht große front haben. bin mal gespannt wie sich das ganze hier noch in zukunft entwickeln wird.
 

DeletedUser

Gast
Dann hier mal ne aktuelle Karte, wems nich gefällt kanns besser machen :wink:


Hab mal ne grafisch "bessere" gemacht, jedoch deine Karte (fast) eins zu eins übernommen. ;-)


ynrcp8fgd8km.jpg



Hoffentlicht ist nicht all zu viel falsch. :)
 

DeletedUser

Gast
sieht doch interessant und gut aus...
kannst aber von ML zu AS! und mom noch n schwert machen

edit: mom ist ja totaler blödsinn, die wurden ja von AS! und FG*** geschluckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich -=ML=- wird diese Welt erobern wenn sie nicht an Sachen wie inaktiven Accounts oder Internen Streit zerbrechen habe selten einen so Offensiven Stamm gesehen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Nicht jeder Schlagabtausch entspricht unserem Wunsch ;-) - aber wie heisst es doch ?
Geben ist seliger denn Nehmen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ihr, ml werdet das kind schon schaukeln :cool:

bin da ganz zuversichtlich, jedenfalls drück ich euch die daumen + die zehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei ner Offensive "AR vs. ML" oder "Top 20 vs. ML" könnte es eng für ML werden, aber ich will hier niemanden auf falsche Gedanken bringen. :mrgreen:

e://

H4!l ML :*
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich -=ML=- wird diese Welt erobern wenn sie nicht an Sachen wie inaktiven Accounts oder Internen Streit zerbrechen habe selten einen so Offensiven Stamm gesehen.

Danke für die Blumen, man tut was man kann :)

Bei ner Offensive "AR vs. ML" oder "Top 20 vs. ML" könnte es eng für ML werden, aber ich will hier niemanden auf falsche Gedanken bringen. :mrgreen:

e://

H4!l ML :*

Wir haben schon ne ganze Menge derartiger Angriffe überlebt ;)
Und welcher Aussenring soll uns angreifen? NORD? Die sind zu beschäfigt mit Grauadeln und Deffs bauen :mrgreen:

btw: Liebe FGler, von 0 - 8 ist Nachtbonus :)
Ramm, 036 (449|625) , K64 umbenennen morgen um 06:14:41:120
 

DeletedUser

Gast
Und welcher Aussenring soll uns angreifen? NORD? Die sind zu beschäfigt mit Grauadeln und Deffs bauen :mrgreen:

Die arbeiten an ner ausgefeilten Off-Gestaltung. Zumindest als begleitschutz zu den AG's, da die nachgetimeten Deffs nicht so rühmlich ausgefallen sind. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Bei ner Offensive "AR vs. ML" oder "Top 20 vs. ML" könnte es eng für ML werden

Das wäre doch bereits der Ritterschlag für uns ;-)
Wenns 3/4 vom Server benötigt um uns zu schlagen, dann haben wir mehr als nur das Ziel erreicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Euch fällt schon auf, dass nur ihr und eure Verbündete sich darüber unterhalten oder?
Und sorry, wenn ich dran denke, wie viele Spieler von W46 ihr die letzte Zeit gezogen habt, ist ML eig eher Hippie als etwas anderes...
 

DeletedUser90634

Gast
Bernd :*

wenn ich dir net zuvor gekommen wäre damals, wären die eventuell alle bei III.^^

Ausserdem weißt du denke ich selber, das man aktive leute braucht ohne die gehts nicht voran. :)
 
Oben