• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
:D:D:D
Klar, Sascha und Jenny hätte ich jederzeit gerne geholt, auch wenn kein Platz war


Außerdem wollte ich ja auch nur anregen, den Stamm ML eventuell besser in Hippie umzutaufen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem wollte ich ja auch nur anregen, den Stamm ML eventuell besser in Hippie umzutaufen. :cool:
Danke für die Anregung, aber da kannst du lange warten (fast hätte ich geschrieben: "Bis du schwarz wirst") :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135825

Gast
Bei ner Offensive "AR vs. ML" oder "Top 20 vs. ML" könnte es eng für ML werden, aber ich will hier niemanden auf falsche Gedanken bringen. :mrgreen:


Das wäre doch bereits der Ritterschlag für uns ;-)
Wenns 3/4 vom Server benötigt um uns zu schlagen, dann haben wir mehr als nur das Ziel erreicht ^^


Ist ja nicht so, das ML selber nicht auch Verbündete aus den TOP20 zu seiner Gefolgschaft zählen dürfte...:rolleyes:
 

DeletedUser85334

Gast
2.5 ist so ziemlich geschlagen. nord gehts jetzt wohl in ne neue runde und as hat sich da im westen als fein neu aufgetan. ansonsten alles beim alten :) falls du bashberichte meinst hab ich von 2.5 genug :p bei den anderen fronten kann ich nicht mit berichten dienen. wird sicher noch spannend hier :)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht so, das ML selber nicht auch Verbündete aus den TOP20 zu seiner Gefolgschaft zählen dürfte...:rolleyes:

zum glück kannst du nicht auf unsere plüsch rosa ingame karte schauen, auf der es nur so vor verbündeten wimmelt...
nicht, dass du noch auf die idee kommst dich bei uns zu bewerben :rolleyes:
 

DeletedUser135825

Gast
Hab ich ja nicht behauptet und will eure Leistung nicht schmälern.

Aber dennoch ist es ja nicht so, dass ML gegen den Rest der Welt ran muss. Zudem habt ihr euch die "Baustellen" ja selber aufgemacht, was ja Sinn und Zweck hier ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich ja nicht behauptet und will eure Leistung nicht schmälern.

Aber dennoch ist es ja nicht so, dass ML gegen den Rest der Welt ran muss. Zudem habt ihr euch die "Baustellen" ja selber aufgemacht, was ja Sinn und Zweck hier ist :biggrin:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig sein ;) die Baustellen haben wir nicht eröffnet ^^ bisher haben wir bis auf 1 oder 2 Ausnahmen immer nur REagiert :p ändert nix an der Tatsache das wir uns mehr als gut schlagen :D
 

DeletedUser135825

Gast
Ist vielleicht ein wenig tiefgestapelt bei den Ausnahmen, aber sei es drum...
 

DeletedUser135825

Gast
Hab mich selber nie als weise und allwissend bezeichnet und wie käme ich dazu dich zu belehren? :confused:

Was ist z.B. mit NORD, PDW, INVICTUS, AUF?

Wer da jetzt den ersten Stein geworfen hat, kann ich nicht beurteilen.

Aber euch auf als Opferstamm darzustellen, der sich nur wehrt, ist wohl auch nicht die passende Kategorie :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hab mich selber nie als weise und allwissend bezeichnet und wie käme ich dazu dich zu belehren? :confused:

Was ist z.B. mit NORD, PDW, INVICTUS, AUF?

Wer da jetzt den ersten Stein geworfen hat, kann ich nicht beurteilen.

Aber euch auf als Opferstamm darzustellen, der sich nur wehrt, ist wohl auch nicht die passende Kategorie :wink:

das sind keine wirklichen Kriege bis auf NORD ;) und die restlichen Kriege wie zB Klaus und Speed in der Vergangenheit waren nich unsere Idee ebnso wenig wie aktuell mit FG und III oder auch 2.5 ;)

hoffe das reicht, sag ja nich das wir ein Opferstamm sind aber das wir hier jegliche Kriege eröffnet haben stimmt nicht ;) und das ist ne Tatache, die Fronten wo nur ein paar Accs kämpfen kann man schlecht als Krieg bezeichnen, für mich ists nen Krieg wenns ne Stammesaktion gibt oder auch mehrere ^^
 

DeletedUser135825

Gast
Schön, dann wäre das ja geklärt :mrgreen:

Uns habt ihr ja auch schon mal als Feind identifiziert, um "Baustelle" nochmal in den Raum zu werfen :biggrin: --> aber ich lass mich gerne belehren;-)

......und as hat sich da im westen als feind neu aufgetan.


--> Begründung liegt wahrscheinlich in der Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, wobei bei ML inzwischen mehr ex-Kläuse spielen dürften....:tongue:


Aber ist nur so vor mich hingedacht...
 

DeletedUser85334

Gast
ich bin mal gespannt wann es mit III richtig losgehen wird :) sieht ja aus wie ein baldiges zusammentreffen auf großer front. Wobei bald etwas krass gesagt ist nen paar monate wirds wohl noch dauern um da auf breiter front zusammenzuknallen. Denke das wird die härteste aufgabe werden die wir bisher hatten. Immerhin ist mein schatzi da die sg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin viel, aber keine SG von III :D
Ansonsten hast du natürlich recht, das wird eure härteste Aufgabe, hoffe ich zumindest mal^^
 

DeletedUser

Gast
Kartenupdate oder Ähnliches in den Startlöchern?!
interessant wären mal stark gezoomte Karten mit dem Vorher-Nachher Effekt ;)
 

DeletedUser135825

Gast
Wäre jemand so nett und würde mal wieder eine neue Karte pinseln? :smile:
 
Oben