• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn ihr an der Macht wärt....

DeletedUser

Gast
.... was würdet ihr ändern

bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.(wrum? damit wir auch zum ziel werden?)
  2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.(warum nur männer wo bleibt die gleichberechtigung?)
  3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf (1/3 der steuern gehen in den bund)
  4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat
    (ich fühle mich keinem juden gegenüber verpflichtet zu irgendwas)

Innenpolitik
  1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr
  2. Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.
  3. Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll (super idee finde ich)
  4. Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.(woher das geld deutschland ist pleite und hat kein geld dafür)
  5. Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden (auch sehr gute idee aber jede firma kann das für sich entscheiden die privat ist und meistens dient das als schweige geld denn sonst verkaufen die manger die infos einfach weiter)


Ausländerpolitik
  1. Ausländer werden nur noch nach Deutschland gelassen, wenn sie ein Job angebot von einer Firma bekommen haben.
    Es darf kein angebot gemacht werden wenn mind. ein Deutersch genau so gut qualifiziert ist.(damit verletzt du die grundrechte jeder mensch ist vor dem gesetz gleich)
  2. Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und zu länger oder zu 2 Jahren verurteilt wird, wird diese Person abgeschoben(grundrecht verweis)
  3. Migranten kriegen 4 Monate Arbeitslosengeld, danach haben sie noch 8 Monate zeit sich ein Job zu suchen, wenn dies nicht geschieht werden sie ebenfalls abgeschoben.(was ist mit deutschen langzeit arbeitslosen?)
  4. Straftaten wie Mord, Vergewaltigung,Totschlag oder Körperverletzung führen zur Sofortige Abschiebung und ein Lebenslanges einreise verbot in die BRD.(ich glaube eine republik wird dein staat nicht mehr sein ^^ und etwas harte strafe)
  5. Obwohl Polen und Tschechien in der EU sind gibt es wieder Grenzkontrollen, da sonst ein Großer schaden für die Wirtschaften entsteht.(und das weed soll weiterhin tonnenweise aus den niederlanden eingeführt werden? ps: mit der aktion fliegste aus der eu)
Umwelt- und Energie Politik(finde ich recht gut)
  1. Subventionen für Alternative Energie werden erhöht.
  2. Für Stromversorger wird eine Energiesteuer eingeführt,um so mehr Strom man aus Alternativen Energien gewinnt, um so niedriger wird die Steuer.
  3. Der Staat fördert Unternehmen die an Alternativen Energien für Erdöl arbeiten.
  4. Es gibt Freiheitsstrafen für Umweltverschmutzung (sehr dumme idee da das wieder übertrieben ist)


Bildungspolitik(zu hart, daher werden dann zuviele auf der strecke bleiben)

  1. Es werden mehr Lehrer eingestellt und beamtet um so mit die Staatlichen Schulen wieder Attraktiver zu machen
  2. Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
    Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.
  3. Die Hauptschule wird auf 10 Jahre verlängert, die Real schule auf 11 Jahre, außerdem gibt es ab Klasse 9 eine weitere Trennung, einmal die Real schule und die Real schule mit Gymnasial Niveau.
    Wobei die Schüler die nicht in die Real schule mit Gymnasial Niveau kommen, nicht getrennt werden.
  4. Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.(es hat keine auswirkungen, wenn man nicht zur andacht geht)
  5. Der Religionsunterricht wird Benotet.
  6. Alle Abschlüsse in Deutschland sind gleich, sollte ein Bundesland nicht genügend Geld zu Verfügung haben unterstützt ein anderes Bundesland dieses.

Medien
  1. Die Staatlichen Sender bleiben weiter werbe frei
  2. Die privaten Sender werden vom Staat nicht unterstützt da sie Buchstäblich zur „Volksverblödung“ bei tragen

Wirtschafts- und Sozialpolitik
  1. Produkte die das Siegel "made in germany" tragen, werden vom Staat steuerlich vorteilhaft behandelt , wobei Unternehmen die im Ausland produzieren und hier her Importieren mit höheren Steuern rechnen müssen

Verkehrspolitik
  1. Die Transrapid strecke in München wird gebaut, denn so gibt es Deutsche Technik auch in Deutschland und nicht nur im Ausland.
  2. Der Deutsche Staat Unterstützt die Lufthansa und so mit die Star Alliance.
    So werden in der Zukunft viele Arbeitsplätze geschaffen.(freiheitsstrafen auf umweltverschmutzung sagtest du doch, das passt dann aber net so gut zu diesem punkt)

was würdet ihr ändern?

ich denke dein konzept ist nicht finanzierbar und zu rechts und zu radikal(nicht rechtsradikal!)
 

DeletedUser

Gast
Würde dann eben auch Pflichtfächer geben und auch Basiswissen, welches wirklich benötigt wird. Bsp: Einem "Hauptschüler" der eben bloß Reingungskraft oder Müllmann werden will, muss man den Satz des Pythagoras nicht beibringen. Wenn eben dieser Hauptschüler Analphabet ist, sollte stattdessen das Lesen und Schreiben gefördert werden.

naja, wie wäre es mit einer gesamtschule, wo alle gleich gefördert werden
dh abschaffung der hauptschule, realschule und gym
 

DeletedUser

Gast
was bringt es dem hochbegabten stundenlang die sachen durchzugehen die der enigbegabte nicht versteht? nix!
ich denke eine individuelle förderung sollte schon da sein
 

Anna W

Gast
was bringt es dem hochbegabten stundenlang die sachen durchzugehen die der enigbegabte nicht versteht? nix!
ich denke eine individuelle förderung sollte schon da sein

Genau darum gibt es die Möglichkeit viele seiner Fächer selbst zu wählen.

Da ist dann auch für jeden etwas dabei, und jeder wird in IRGENDetwas aufblühen.
 

DeletedUser

Gast
was bringt es dem hochbegabten stundenlang die sachen durchzugehen die der enigbegabte nicht versteht? nix!
ich denke eine individuelle förderung sollte schon da sein

Hat eigentlcih irgendjemand meinen 1. Post gelesen o.0
Wählbare Kurse! Die begabteren Schüler werden eben auch zusammen in Kurse "gesteckt". Aber in Fächer, in denen es in 1. Linie mit Talent zu tun hat würds dann alle zusammen geben..
Wirklich letzter Post >.<
 

DeletedUser

Gast
Eine immerwährende Neutralität nach Vorbild der Schweiz!
Keine Bündnisse, nicht mal die EU.
Beim österreichischen EU-Beitritt wurde ein Schweizer Journalist von seinem
österr. Kollegen gefragt was denn nun mit der armen kleinen Schweiz passieren würde, so alleine. Der Schweizer sagte: "Machen Sie sich um uns keine Sorgen."
Und wie man sieht steht die Schweiz noch!!
Also, raus aus der EU, wie man sieht am schweizer Vorbild wie es geht.
Wir sind so klein, dass wir sowieso nicht viel zu reden haben in der EU!

der einzige grund, warum es die schweiz noch in dieser form gibt, ist dass sie in großen kriegen nie relevant war.

@erasmus, mit deinen ideen kann ich mich eigentlich anfreunden. einiges ist zwar dabei was ich anders machen würde, aber im grunde find ich das ganz gut. ein sozialer rechtsstaat mit einer wirtschaft die so frei wie möglich ist, aber so viel wie nötig kontrolliert wird.


nur mal ein paar kleine sachen:

Bund: - sollte im winter oder bei katastrophen im inneren eingesetzt werden

bei der bildung hat sich ein fehler eingeschlichen bei dir. wenn der staat die freiheit von bildung sichert, muss er dafür aufwendungen bereitstellen. somit betreibt er indirekt auf jeden fall pädagogik. wenn er nichts bezahlen würde, müssten alle die mittel für die schulen selbst aufwenden, und dadurch würde es schnell zu einer zwei klassen gesellschaft kommen für die die das geld haben und jene die es nicht haben.

- gesundheit: alle gesundheitsmaßnahmen werden staatlich und wenn ein eingriff notwenig ist auch vom staat bezahlt. jeder hat das recht diese staatliche vorsorge in anspruch zu nehmen, aber nicht die pflicht. wer extrawürste will, sprich schönheits-ops oder ähnliches, muss dafür selber blechen.

medien: es wäre ein riesenfehler die staatlichen medien abzuschaffen. auch wenn mir das programm der öffentlichen nicht immer zusagt, so haben sie doch durch den staat mittel in der hand, um journalismus zu betreiben der weit über die möglichkeiten der privaten hinausgeht.

ein kontrollgremium muss natürlich eingerichtet werden, die die unabhängigkeit der medien gewährleistet.

deine aussage dass die wissenschaftsfreiheit ein papiertiger ist, ist nicht haltbar. erst durch die staatliche finanzierung kommen auch kleinere projekte, deren erfolg nicht unbedingt absehbar ist in den genuss der erforschung.
ich würde den forschungsetat erhöhen.

bedingungsloses grundeinkommen [+]

definitiv dafür. wir sind auf dem weg weg von einer leistungsgesellschaft, es ist nicht mehr nötig dass jeder maximale zeit vom tag aufwendet um seinen platz in der gesellschaft zu rechtfertigen. maschinen, forschung und massenproduktion lösen vieles ab und darauf muss sich die gesellschaft einstellen.

bedingungsloses grundeinkommen und eine geringere arbeitszeit von nur wenigen stunden lassen mehr sfreiraum für persönliche interessen und bergen viel kulturelles potenzial.

aussenpolitik:
- EU bleibt. die EU ist die zukunft auf dem weg zu einer welt unter der führung einer einzigen "regierung" aller nationen. allerdings sollte die position neuer und schwacher mitglieder gesenkt werden, denn diese bremsen durch ihre teilweise arg überzogenen forderungen die entwicklung der eu aus.
- beteiligung am anti terror kampf nur insofern, als dass anschläge konkret in deutschland drohen.

innenpolitik:

jeder kann rein der will ist sehr lustig, aber das kann auch nach hinten losgehen. wer rein will, muss die amtssprache auf jeden fall zur verständigung ausreichend beherrschen. zudem muss er ie freiheitliche grundordnung des staates akzeptieren. dann kann jeder rein der will.

alle anderen würde ich den aufenthalt verweigern, sofern nicht ihr leben bedroht ist.

@ anna w: deine kruden halbanarchie-vorschläge entbehren jeder realistischen grundlage.

@limpfire: einfach mal die fresse halten. du hast von nix ne ahnung und redest nur *******e daher.

leider kann ich nich jeden aspekt so ausführlich darlegen wie ich das gerne würde, aber ich durchdringe die materie etwas besser als einige hier, da ich jura studiere.

@passi-hh : du gehst mit einer viel zu amerikanischen einstellung ran: das land ist gut, das land muss sich wehren, auch wenn es nicht genau weiß gegen wen, das land ist nur groß, wenn die armee groß ist.

die amerikaner bezahlen grade den preis dieser überheblichkeit. deutschland hat diese fehler weitgehend vermieden. deine vorschläge sind ein rückschritt und kein fortschritt.
der zukünftige staat stetzt nicht auf macht durch militär und straffe gesetze, sondern bietet dem volk eine grundversorgung und kulturell freie entwicklung und gibt den freiheitlichen rahmen durch gesetze vor, die dem allgemeinwohl dienen.

edit: schulsystem: ist gut so wie es ist. das system stimmt, die mittel für das system jedoch nicht. bücher fehlen, lehrer fehlen, schüler fehlen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich meine das es Türkisch denn nicht mehr im unterricht geben soll, und nenn mir bitte eine schule die es unterrichtet;-)

@Anna W, bist du wirklich so dumm? Wenn die türken auf dem schulhof türkisch sprechen, verstehen die deutschen nichts und wenn man die sprache nicht versteht fühlt man sich ausgegrenzt.
Und euch linken ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 

DeletedUser

Gast
ich würde alle truppen ausm Afganisthan abziehen. weil das kostet ja jährlich dem staat 2Mrd. € und dann naja. mehr Solidaritäts schutz für osten :p nich wa?

Und dann das baden ein eigenes Bundesland ist die tun mir leid mit deisen Schwäblies :( naja was noch. Kinderarmut bekämpfen und eben keine Moscheen baun lassen. Klingt rechts ist es aber nicht. wenn die türken nciht mal erlauben Kirchen bauen zu lassen naja dann könnten wir dit au machen. und Mindestlohn einführen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin halt eher dafür, dass scih die Schüler Kurse aussuchen, die ihnen auch Spaß machen und nicht, dass die Eltern sich für bestimmte Fächer entscheiden, damit ihr Kind den bestbezahlte Job bekommt...

Außerdem finde ich, dass Musik (in diesem Fall auch Bass, Gitarre, Schlagzeug und auch z.B. Synthis :D) stärker gefördert wird, bei mir im Musikunterricht gehts leider nur um Klassische bzw. Volksmusik...

das seh ich genauso wie du.. ich hab ja nur gesagt das Eltern sich die Schulen aussuchen können und nicht irgendwelche Kurse bestimmen sollen. Und es kann natürlich auch sein das später auch die Schüler mitreden können über einen Schulwechseln ... mir geht es ja mehr um einen Wettbewerb zu gleichen Bedingungen unter den Schulsystemen. Dann würde sich das beste System schon bewähren.
 

Anna W

Gast
Ich meine das es Türkisch denn nicht mehr im unterricht geben soll, und nenn mir bitte eine schule die es unterrichtet;-)

Aha, türkisch nicht, italienisch zB schon, oder wie? Was du da von dir gibst ist Rassismus pur. Mich wundert es nicht, dass du Bush gewählt hast. Der schiebt den Israelis ja auch Waffen in den Arsch und hetzt gegen Moslems.

passi schrieb:
bist du wirklich so dumm?
Und euch linken ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Hast du das mit dem Niveau vorher nur ansatzweise ernst gemeint? xD

Wie gesagt, hättest du Argumente, müsstest du nicht persönlich angreifen. Noch immer hast du von meinen Änderung nichts auch nur ansatzweise angreifen können. Meiner Kritik an deinen Änderungen konntest du auch nichts entgegensetzen - immer nur persönliche Angriffe. Wieso machst du den Thread eigentlich auf, wenn du Diskussion mit Andersdenkenden dann einfach verweigerst? Auf die Art und Weise wirst du übrigens auchnur deine Stammtischkameraden überzeugen können - sonst wirkt so eine Vorgehensweise eher lächerlich. Das sieht man ja auch an diesem Thread ;)

@Anna W, bist du wirklich so dumm? Wenn die türken auf dem schulhof türkisch sprechen, verstehen die deutschen nichts und wenn man die sprache nicht versteht fühlt man sich ausgegrenzt.

Du kannst niemanden zwingen mit dir zu sprechen. Und es gibt ja trotzdem immer noch deutsche, die alle deutsch können. ODer es zumindest gerade lernen^^

Gegenseitiges aufeinander zugehen - das ist hier angesagt.

Und euch linken ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Seh ich auch so, ab auf die Saualm mit uns o_O
 

DeletedUser

Gast
Das gute ist in vielen Schulen ist es schon vom Schuhl direktor aus verboten, nur ich will das es auch vom gesetzt her verboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was habt ihr bloß alle gegen stammtische??? o_O
was glaubt ihr, wo unsre politiker auf so glorreiche ideen wie den gesundheitsfonds kommen? :S

btt:
die derzeit drängendsten probleme in deutschland (und auf der ganzen welt!) sind die finanzkrise (wobei die noch die harmloseste ist), die energiekrise und die klimakrise, deshalb:

deckelung aller gehälter, da niemand so gut ist, dass er/sie mehr als 500k im jahr verdienen sollte
verbot der bonuszahlungen und abfindungen
abschaffung der komplizierten "finanzprodukte"
die banken haben keine industrie zu sein, die nur auf profit aus ist!

massive steigerung der fördergelder für die alternativen energien
forcierung der forschung! wir müssen endlich vom öl loskommen, sonst kollabiert hier früher oder später alles, eher früher, sehr viel früher...
der staat zaubert für unsre ach so tollen banken auf einmal 100 milliarden ausm hut, da findet sich sicher noch was für die wirklich wichtigen probleme:mrgreen:

härtere strafen gegen umweltverschmutzer und sanktionen gegen staaten, die sich weigern, härtere umweltauflagen zu beschließen
das klimaschutzpaket der EU is schon ein guter ansatz--> muss verabschiedet werden, auch falls es dadurch staaten in die rezession stürzt, die erholen sich nämlich schneller wieder als unsre umwelt von unserer behandlung
einschränkung des flugverkehrs, solange bis umweltverträglichere maschinen entwickelt sind und förderung der bahn, außerdem höhere preise aufs benzin bei gleichzeitigem ausbau der öffentlichen verkehrsmittel

die finanzkrise is nur ne relativ kurzfristige angelegenheit, aber falls wir den vollen ausbruch einer energie- bzw. klimakrise nicht verhindern können, haben wir daran jahrhunderte zu kauen

naja, andere deutsche problemfelder sind natürlich auch das gesundheitswesen und das bildungswesen :|
 

DeletedUser

Gast
mhm was mir langsam auffält viele sagen deutschland soll unabhängig werden wie die schweitz.
Jedoch vergessen glaube ich die meisten hier den Sinn der EU.
Die einzellnen europäischen staaten sind zu klein um sich an der heutigen weltpolitik zu beteiligen und auch zu klein um interessen durchzusetzten.
Deshalb die EU, man versucht die gemeinsamen interessen zu finden und diese dann auch weltpolitisch durchzusetzten.
Für alle pro schweitz gleich unabhängig.
Was hat die Schweitz weltpolitisch zu melden? nix denn sich hat wenig macht in der hinsicht.

Deshalb bin ich gegen einen Austritt aus der EU.
Die Eu hatt es endlich geschafft einen großteil europas nach so viel krieg zu einigen.
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich jetzt mal auf passi´s Seite stellen, alle Anderen prügeln ja nur auf ihm herum.
An meiner Arbeitsstelle ist nur Deutsch erlaubt. Es hat die Erfahrung von Jahren gezeigt dass es einfach nicht anders GEHT.

In der Schule ist es dasselbe. Deutsche Schule--> deutsche Sprache PUNKT
Je mehr man einreißen lässt, desto mehr Wildwuchs gibt es.
Habe von einem Fall in den Medien gehört wo ein Vater (ich sage nicht aus welchem Land, nur soviel: Patriachat) seinem Sohn erlaubt hat die Lehrerin nicht zu grüßen oder beim Betreten des Klassenzimmers nicht aufzustehen, weil sie ja "nur" eine Frau ist und er sie nicht zu achten hat.
Das kann ja wohl unmöglich in unserem Interresse liegen!!!!
 

DeletedUser

Gast
nein, Österreich soll aus der EU aussteigen, nicht Deutschland.
Deutschland ist ja fast die ganze EU ( zumindest beim zahlen;-) )
 

Anna W

Gast
Habe von einem Fall in den Medien gehört wo ein Vater (ich sage nicht aus welchem Land, nur soviel: Patriachat) seinem Sohn erlaubt hat die Lehrerin nicht zu grüßen oder beim Betreten des Klassenzimmers nicht aufzustehen, weil sie ja "nur" eine Frau ist und er sie nicht zu achten hat.
Das kann ja wohl unmöglich in unserem Interresse liegen!!!!

Natürlich muss man soetwas mit aller Entschlossenheit entgegentretne, dennoch ist dies ein Einzelfall.

Und wer behauptet, dass in unserer ach so tollen westlichen, demokratischen und freien Gesellschaft die Frau dem Mann tatsächlich gleichgestellt ist, lügt.
Das geht von gedrückten Löhnen bis hin zu sexistischer Werbung.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich muss man soetwas mit aller Entschlossenheit entgegentretne, dennoch ist dies ein Einzelfall.

Und wer behauptet, dass in unserer ach so tollen westlichen, demokratischen und freien Gesellschaft die Frau dem Mann tatsächlich gleichgestellt ist, lügt.
Das geht von gedrückten Löhnen bis hin zu sexistischer Werbung.

NIcht gleich gestellt, aber höher gestellt als in den Moslimischen ländern!
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer das selbe, sagt man nur eine Kleinigkeit gegen die Problematik: "Zuviele ausländische Einwanderer" ist man gleich ein Rassist.

@Anna W
du sprichst von einander zugehn. Ja ganz toll, das mache ich jeden Tag, nur das der andere das nicht will. Und ich bin kein Einzelfall. Täglich erlebt man es, wie die (ich benutze mal nicht das Wort) sich nicht in die Gemeinschaft einfügen. Die Medien sind voll von diesen Fällen. Für jeden Mist gibts Geld, ob es für die Förderung der Sprache ist, die aber meist nicht genutzt wird, für Schulbücher (und die haben meistens nicht den Durchschnitt von 1,5 Kindern, sondern wesentlich mehr), Wohnung, Kleidung etc., sogar Rente im Hinblick auf Weißrussland gibts, egal wieviel einbezahlt worden ist.

Ich frage Dich, findest du das gerecht?

Uns Deutschen wird verboten nur das Wort Ausländer in den Mund zu nehmen. Was ist unsere Meinungsfreiheit eigentlich noch Wert?
Ich frage Dich, kannst du einfach so ins Ausland gehn und dann die Hand aufhalten?- Bestimmt nicht!

Es geht hier darum, dass "das Fass voll ist und die Kassen sind leer!" Und nicht jeder, der ins Land wandert ist ein politisch Verfolgter. Daher finde ich das Konzept von Passi-hh in diesem Bereich für angebracht und sollte auch umgesetzt werden. Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn bestimmte Einsparungen im sozialen Bereich erfolgen würden, damit automatisch die Zuwanderung nicht nur gestoppt, sondern sogar ein Großteil Deutschland den Rücken kehren würden. (plötzlich sind sie dann nicht mehr pol. Verfolgte, wie ein Wunder!) Und das bedeutet ein Gewinn an Geld, was die Staatskasse auch entlasten wird und vll noch soviel bringt um damit im Bildungs- und Gesundheitswesen mehr zu fördern.

Ebenso müssen die Zahlungen an bestimmte Länder deutlich minimiert werden. Noch jetzt bezahlen wir Unmengen von Summen als Wiedergutmachung. Ich finde, es reicht langsam!

Und ich betone es hiermit ausdrücklich: Ich bin kein Rassist! Aber eine deutsche Staatsangehörige, die auch stolz auf ihr Land sein will.


Und hierzu sage ich mal nix, denn dazu kann man echt nix mehr sagen als nur den Kopf zu schütteln!

Zitat
der staat zaubert für unsre ach so tollen banken auf einmal 100 milliarden ausm hut, da findet sich sicher noch was für die wirklich wichtigen probleme
 

Anna W

Gast
NIcht gleich gestellt, aber höher gestellt als in den Moslimischen ländern!

"Moslemische" Länder? Die Türkei ist also "moslemisch"?
lol :mrgreen:

Ist übrigens von Fall zu Fall unterschiedlich. Deine Taktik größere Menschengruppen mal eben über einen Kamm zu scheren, geht einfach nicht auf. Blöd, oder?

Und wenn ihr mit Einzelfällen kommt, kann ich das auch, wobei ich in meiner unmittelbaren Umgebung mehrere Familien kenne, wo das so ist:
Es gibt noch (brave, österreichische, christliche) Familien, in denen die Frau die ganze Familie beim Essen bedient um danach die eventuell vorhandenen Reste aufzuessen.

Das doofe an der rechten Pseudo-Gender Argumentation ist eben, dass sie in beide Richtungen funktioniert ;)

Du hast übrigens immer noch keine Antworten auf meine Argumente gefunden. Was ist denn? Hast du keine?
 

DeletedUser

Gast
Argumentier du ordentlich gegen meine arguemten, mit argumenten die für mich tragbar sind.
Für Argumente wie deine die einfach sinnlos sind brauchte und werde ich keine gegen argumente aufbringen.
 

Anna W

Gast
Argumentier du ordentlich gegen meine arguemten, mit argumenten die für mich tragbar sind.
Für Argumente wie deine die einfach sinnlos sind brauchte und werde ich keine gegen argumente aufbringen.

Aaaaalles klar, wogegen du nicht argumentieren kannst, ist nicht tragbar :mrgreen:
Wenn meine Argumente eh so sinnlos sind, sollte es für einen wie dich, einem mit dem intellektuellem Format eines HC Strache, doch kein Problem sein diese zu widerlegen.

Alles andere ist doch nur eine Ausrede.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du drauf bestehst, arugmentiere ich gerne dagegen.
Bitte poste deine argumente noch mal da ich keine lust habe alles zu durchsucehn:eek:
 

DeletedUser

Gast
dann fang ich mal ein, nicht wundern wenn das jetzt eine stunde dauer:)
 
Oben