• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Ich wollte gerade ein neuen Thread aufmachen bevor ich hier gelesen habe.

Dies ist doch auffällig ohne Ende was die Stämme

Merc und Honey! machen.

Die adeln doch mit kaum Bashpunkte die Dörfer. Schaut euch mal die Bashpunkte/Dorf an und vergleicht es mit andere.

Da fängt man nach Jahren wieder an und dann direkt so ein Mist...

Denkt Ihr es besteht die Hoffnung das der Support was macht? Ansonsten kann man es ja fast direkt vergessen.

Edit: Scheinen nur folgende Spieler zu sein:

Lord Balboa
DerBoeseBub
MorgenFreeMan
Helmes1996
Chrissidorf
Unfaires Spiel

Der Rest sieht legit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Ich wollte gerade ein neuen Thread aufmachen bevor ich hier gelesen habe.

Dies ist doch auffällig ohne Ende was die Stämme

Merc und Honey! machen.

Die adeln doch mit kaum Bashpunkte die Dörfer. Schaut euch mal die Bashpunkte/Dorf an und vergleicht es mit andere.

Da fängt man nach Jahren wieder an und dann direkt so ein Mist...

Denkt Ihr es besteht die Hoffnung das der Support was macht? Ansonsten kann man es ja fast direkt vergessen.

Edit: Scheinen nur folgende Spieler zu sein:

Lord Balboa
DerBoeseBub
MorgenFreeMan
Helmes1996
Chrissidorf
Unfaires Spiel

Der Rest sieht legit aus.

Nein, man kann nichts machen, deshalb steht mein acc jetzt auf Löschen :)
Spielspaß = 0
Pushen pushen pushen und denken man kann spielen, klassisch :D
Aber wenn man so viel Zeit hat, so viele Aufbauaccs zu spielen, dann gz.

Peace out and bye :)
 
Reaktionspunktzahl
471
Ich wollte gerade ein neuen Thread aufmachen bevor ich hier gelesen habe.

Dies ist doch auffällig ohne Ende was die Stämme

Merc und Honey! machen.

Die adeln doch mit kaum Bashpunkte die Dörfer. Schaut euch mal die Bashpunkte/Dorf an und vergleicht es mit andere.

Da fängt man nach Jahren wieder an und dann direkt so ein Mist...

Denkt Ihr es besteht die Hoffnung das der Support was macht? Ansonsten kann man es ja fast direkt vergessen.

Edit: Scheinen nur folgende Spieler zu sein:

Lord Balboa
DerBoeseBub
MorgenFreeMan
Helmes1996
Chrissidorf
Unfaires Spiel

Der Rest sieht legit aus.

danke das du mich aus diesen Punktespielern raushebst :)
 
Reaktionspunktzahl
61
Der hate is real - holy shit :D

edit: at least seh ich wohl legit aus - puh, fein raus aus dem hate :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
76
Wieder 2 Hütten mehr und 0 Bash gemacht, müssen wohl alle rausstellen

gestern Abend (eine von den beiden Hütten):


Erste Bude war das hier z. B.

Am Rand sind halt nun mal häufiger Leute, die das Spiel nicht so gut kennen und deshalb ist es leichter schneller zu wachsen.
Ja, es lief sehr gut bei uns und nein, wir haben nicht alle Dörfer selbst gebasht, aber es wurde bei keinem rausgestellt.

Es läuft immer bei manchen besser und bei manchen schlechter, auf einer HP Welt sieht man nur schneller den Unterschied.
Ich behaupte auch nicht, dass ich der beste Spieler auf der Welt bin, nur weil es am Anfang gut lief. Deswegen aber gleich so viel hate zu kassieren finde ich auch nicht nice.
 
Reaktionspunktzahl
61
Jeden Server das Selbe... pushen hier, pushen da. Ich glaube wer hier mit 5 Accs( maybe hier und da auch paar mehr haha) gut zusammenspielt braucht nicht unbedingt die Masse an BP machen, die richtigen Ziele tuns auch in den meisten Fällen, grade stammeslose Spieler sind halt fix rip vor allem wenn sie auf Off spielen. Ich gönns den Leuten die auch ma paar Buden easy ziehn können, die Pusher bekommens in den meisten Fällen eh nicht gebacken wenn sie dann auf nen richtigen Gegner treffen( man pusht ja schließlich nicht grundlos denk ich, die meisten verkackens sonst halt direkt, wenn sies nicht tun :D). Am Ende stehn schon die oben die hier das beste Gameplay zeigen, so wie sich das gehört. Just my 2 cents, muss ja auch ma was schreiben wenn ich hier klicke, auch wenn ich inaktiv af bin xD
Hf( trotz den Settings^^) und pls weniger mimimi
 

Deleted User - 1577232638

Gast
Guten Morgen,
Bin bei der HP10 angemeldet.

Liebe Grueße Saşa, Saśa :*)
 
Reaktionspunktzahl
13
ich reg mich ja schon so ein bisschen über diese ganzen Leute auf, die mit 10-20 Accounts auf einen laufen – irgendwie werden die Settings ad absurdum geführt, wenn da Leute mit Wing und weiteren Accounts starten und man nur von 4 deff beziehen kann..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben