• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Bin nur noch für die Memes dabei und um Jana zu haten :D

War aber nie richtig aktiv im Acc. ^^
Und die letzten dipmomatischen Schritte haben dafür gesorgt, dass ich zu 99% gequittet habe :p

Sollen sich meine Dualis die Welt geben
 
Reaktionspunktzahl
471
Mysteriöses Gebilde, na hoffentlich findest du dein Glück auf HP 12 dann in deinem eigenen Account dann musst du dich nicht davon distanzieren

Aber ja war mir schon bewusst das du mit HD nichts am Hut hast tippe ja eher darauf das du gerne twerkst mit deinem
Oasch (butt) und einfach Blind vor hass auf AA nicht siehst das es bei HD echt schon teils schwierige Kameraden gibt die dir sehr akkurat beschreiben können wie das mit den proxys etc. abläuft da muss ich das ja glatt auf HP12 dann versuchen gehen wenn es uns hier schon unterstellt wird hat man eh nichtsmehr zu verlieren
Aber vielleicht muss ich mich da doch mal mit Hebel auseinandersetzen der soll sich da gut auskennen
 
Reaktionspunktzahl
96
Mysteriöses Gebilde, na hoffentlich findest du dein Glück auf HP 12 dann in deinem eigenen Account dann musst du dich nicht davon distanzieren

Aber ja war mir schon bewusst das du mit HD nichts am Hut hast tippe ja eher darauf das du gerne twerkst mit deinem
Oasch (butt) und einfach Blind vor hass auf AA nicht siehst das es bei HD echt schon teils schwierige Kameraden gibt die dir sehr akkurat beschreiben können wie das mit den proxys etc. abläuft da muss ich das ja glatt auf HP12 dann versuchen gehen wenn es uns hier schon unterstellt wird hat man eh nichtsmehr zu verlieren
Aber vielleicht muss ich mich da doch mal mit Hebel auseinandersetzen der soll sich da gut auskennen





Wegen einem Game vom Hass zu sprechen ist schon gewagt.
Erste und letzte HP für mich, zock lieber mal ne Runde Sds.

Hat bis hier her sehr viel Spaß gemacht.

Hatte es schon mal erwähnt, die Community zerstört sich das Game größtenteils selbst. War so, ist so und bleibt so. :)
 
Reaktionspunktzahl
219
Ich bin ja schon bekannt für meine Liebe zur Lehmgrube, aber -HD- ist anscheinend noch mehr verliebt.. fühl ich komplett :D
 
Reaktionspunktzahl
129
Ich bin ja schon bekannt für meine Liebe zur Lehmgrube, aber -HD- ist anscheinend noch mehr verliebt.. fühl ich komplett :D

Wer braucht denn schon bitte Lehmgruben. Total überbewertet.

Da es ja scheinbar eine Regel gibt, dass man rumheult, wenn man gekattert wird und ich natürlich gegen keine Regel verstoßen möchte:

*heulheul* TF sind solche Looser, Die können nur kattern *heulheul*

Ich hoffe, ich habe damit die Regeln befolgt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben