• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576840667

Gast
Hat Cry auf seinem Weg zu Rang 1 bereits mehr als 20 Offs verbraucht? ist mir gerade mal so ins Auge gesprungen :oops::eek:
0,2 Offs Pro Bude. Bitte erkläre mir dein Geheimnis?
 
Reaktionspunktzahl
535
Es ging nur darum das ihr unsere Kriegs Buden abstaubt, nur weil ihr gerochen habt das die Clean sind! :*
Dann hätte sich eure SF dafür einsetzen sollen, dass die Buden auf eurer Seite liegen.

Aber hey, dem Acc, der seit Server Beginn fast durchgehend Basher Rang 1 ist, vorzuwerfen, dass der abstaubt :D

Und dann kommt noch dazu, dass ein Member von euch aa Buden abdrücken möchte, da die dem zu "heiß" sind...

Richtige Helden seid ihr :)
 
Reaktionspunktzahl
34
Dann hätte sich eure SF dafür einsetzen sollen, dass die Buden auf eurer Seite liegen.

Aber hey, dem Acc, der seit Server Beginn fast durchgehend Basher Rang 1 ist, vorzuwerfen, dass der abstaubt :D

Und dann kommt noch dazu, dass ein Member von euch aa Buden abdrücken möchte, da die dem zu "heiß" sind...

Richtige Helden seid ihr :)
Dito kann ich nur zurück geben. Aber ey Beruhig dich mal xD
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Dann hätte sich eure SF dafür einsetzen sollen, dass die Buden auf eurer Seite liegen.

Aber hey, dem Acc, der seit Server Beginn fast durchgehend Basher Rang 1 ist, vorzuwerfen, dass der abstaubt :D

Und dann kommt noch dazu, dass ein Member von euch aa Buden abdrücken möchte, da die dem zu "heiß" sind...

Richtige Helden seid ihr :)
Ich hoffe so sehr, dass endlich mal jemand ne Front spielt. Meine Hoffnungen beruhen dabei vollkommen auf eurem Account. Würde ich mir wünschen :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Daran sieht man das du einfach keine Ahnung hast ^^ Man hat eine Aktion gemacht DU ist gefallen und danach hat man gegen TF angriffe geschickt.

Aber da ihr von AA ihr lappn, mit Boom 1 und boom 2 und TF und DU NAPS und BNDS habt hat man ausgeloggt. also laber nicht
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich unterbreche das Geweine und mimimi ja nur ungerne, aber könnt ihr mir den Gefallen tun und auf Löschen gehen statt nur auszuloggen? Dann muss man die Buden nicht adeln. Denke damit ist allen Parteien geholfen. Neben Biber vs TF und dem Geplänkel hier im Forum gab es auf HP11 ja nicht wirklich was zu sehen, also denke um so schneller es abgeschlossen wird um so besser. Habe ja noch Hoffnung für Boom vs TF... wenn da die Forenfrontspieler auch ingame aktiv werden könnte das gut klatschen...
 
Reaktionspunktzahl
129
Ich unterbreche das Geweine und mimimi ja nur ungerne, aber könnt ihr mir den Gefallen tun und auf Löschen gehen statt nur auszuloggen? Dann muss man die Buden nicht adeln. Denke damit ist allen Parteien geholfen. Neben Biber vs TF und dem Geplänkel hier im Forum gab es auf HP11 ja nicht wirklich was zu sehen, also denke um so schneller es abgeschlossen wird um so besser. Habe ja noch Hoffnung für Boom vs TF... wenn da die Forenfrontspieler auch ingame aktiv werden könnte das gut klatschen...

Bei Biber vs. TF haben 90% auch direkt ausgeloggt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben