• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
219
Was ihr so rumheult von wegen verrat, wärt ihr nicht so unglaublich naiv gewesen als man euch gesagt hat was passiert, hättet ihr sehr wohl Chancen gehabt die Welt nochmal offen zu gestalten.



Ganze 2 Wochen wusstet ihr davon locker und jetzt auf überrascht tun ist genau mein Humor.


Seither fightet ihr lieber gegen 2 Accs von Biber.




Schade dass der Primus AA sich jetzt einmischt wegen 7 Buden an der Front zu denen, nachdem uns versichert wurde wir können unseren Krieg gegen Tf zuende führen.


Mega unnötig dass der einzige richtige Krieg auf der HP jetzt auch noch von Leuten wie


KussaufsAuge nichtig gemacht werden wollen , weil se einen auf Sch...Vergleich machen und sich da echt einmischen ..

Der böse Kussaufsauge - müssen halt alle acc weg die keine proxies von uns sind.
 
Reaktionspunktzahl
535
Sorry aber da seid ihr kuschler selber Schuld...ich hatte euch vor 3 Wochen direkt angeschrieben, ob ihr nicht strategisch etwas smarter seid und nachdenkt, wer nach uns kommt. Und nicht mit uns im Norden gegen BoOm gehen wollt.

Ihr wart arrogant genug, nicht mal zu antworten. Jetzt hier im Forum aber rumheulen und rumbetteln, ob beispielsweise AA sich nicht raushalten kann im Krieg gegen BoOm, kannste dir nicht ausdenken

Und als "i-tüpfelchen" dann im gleichen Atemzug noch rumlaufen und behaupten, man sitze gar nicht im acc, dass machen dualis aber hier im Forum rumflamen...ist klar. Entweder ich spiele eine Welt gescheit und kann mich dementsprechen im Forum auch melden oder ich lasse es und lasse meine Dualis sprechen (die hier merkwürdigerweise nichts schreiben)

Beide Dualis schreiben hier im Pub (bzw hat sich der 2. geäußert.

Also wenn man keine 24/7 im Acc hockt, dann darf man nichts im Pub schreiben? LOL
Ja ich bin aktiver im Pub als im Acc. Wen juckts :D

Ansonsten schreibst du ne richtig undeutliche Kacke.
Kannst du das noch mal verständlich ausformulieren?

Und unser Acc hat nichts mit der Diplomatie unserer SF zu tun.
Wir hätten ne 360° Front vorgezogen.
Dazu hat ein Duali von uns auch AA Leute angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen :)
AA hält sich aber raus, da die gegen HD laufen wollen und 2 Fronten sind für die meisten schon zu viel :D
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Beide Dualis schreiben hier im Pub (bzw hat sich der 2. geäußert.

Also wenn man keine 24/7 im Acc hockt, dann darf man nichts im Pub schreiben? LOL
Ja ich bin aktiver im Pub als im Acc. Wen juckts :D

Ansonsten schreibst du ne richtig undeutliche Kacke.
Kannst du das noch mal verständlich ausformulieren?

Und unser Acc hat nichts mit der Diplomatie unserer SF zu tun.
Wir hätten ne 360° Front vorgezogen.
Dazu hat ein Duali von uns auch AA Leute angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen :)
AA hält sich aber raus, da die gegen HD laufen wollen und 2 Fronten sind für die meisten schon zu viel :D
Die entscheidende Frage ist wieso ich so eine Nachricht nie erhalten habe.
 
Reaktionspunktzahl
20
Beide Dualis schreiben hier im Pub (bzw hat sich der 2. geäußert.

Also wenn man keine 24/7 im Acc hockt, dann darf man nichts im Pub schreiben? LOL
Ja ich bin aktiver im Pub als im Acc. Wen juckts :D

Ansonsten schreibst du ne richtig undeutliche Kacke.
Kannst du das noch mal verständlich ausformulieren?

Und unser Acc hat nichts mit der Diplomatie unserer SF zu tun.
Wir hätten ne 360° Front vorgezogen.
Dazu hat ein Duali von uns auch AA Leute angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen :)
AA hält sich aber raus, da die gegen HD laufen wollen und 2 Fronten sind für die meisten schon zu viel :D

Das mit AA und HD ist dir super DS-Genie aber sehr früh aufgefallen :). Achja, stimmt ja Du spielst ja nicht auf diese HP Welt :D
Und ich bin der Osterhase. :)

Grüezi
 
Reaktionspunktzahl
20
Jetzt meldet sich hier mal der berüchtigte Duali aus dem Chicken Acc :p




Wenn ihr euch eure front deff bei wall 5 klatschen lasst, wundert es mich nicht, dass ich hier so easy readeln kann :p Ihr könnt ja mal einen re adel wieder re adeln. ;) Ich adel dörfer die bereits 4-9 h in eurem besitz sind. echt peinlich, dass ihr nicht mal das gedefft bekommt.

Ich habe gehört vor & re adeln soll effektiv sein ;)

#lastmanstanding trotz 1200 katta incs

Wahnsinn, "lastmanstanding" bist du es wirklich ^^ oder soll das ein Aprilscherz sein :D April April
 
Reaktionspunktzahl
20
Sorry aber da seid ihr kuschler selber Schuld...ich hatte euch vor 3 Wochen direkt angeschrieben, ob ihr nicht strategisch etwas smarter seid und nachdenkt, wer nach uns kommt. Und nicht mit uns im Norden gegen BoOm gehen wollt.

Ihr wart arrogant genug, nicht mal zu antworten. Jetzt hier im Forum aber rumheulen und rumbetteln, ob beispielsweise AA sich nicht raushalten kann im Krieg gegen BoOm, kannste dir nicht ausdenken

Und als "i-tüpfelchen" dann im gleichen Atemzug noch rumlaufen und behaupten, man sitze gar nicht im acc, dass machen dualis aber hier im Forum rumflamen...ist klar. Entweder ich spiele eine Welt gescheit und kann mich dementsprechen im Forum auch melden oder ich lasse es und lasse meine Dualis sprechen (die hier merkwürdigerweise nichts schreiben)

Marcus :) wenigstens einer der es hier im PuB verstanden hat. ;)
 
Reaktionspunktzahl
535
Wieso sollte ich lügen, dass ich nicht aktiv den Chicken Acc spiele?

Der Acc schlägt sich doch ganz gut :)

Ich klicke nur Mienen, Schmide und Bauernhohff und mach die Bilder.

Um zu sehen, was abgeht, reicht es ja, einmal am Tag zu klicken und die Whatsapp Gruppe zu verfolgen

Probs gehen eigentlichnur raus an P.
F. zockt auch noch ganz wenig :)

Ich will nur provozieren. Und mich aufregen, wie die Welten hier gewonnen werden.

Aber Team Chicken zockt nur aus Fun.
#AllesFürDieBashis
 
Reaktionspunktzahl
535
Wie sieht der Tagesstand bei bei Boom vs. CHicken aus?

Kurze Zusammenfassung:
Interne Streitereien bei Boom, Wing wird angegriffen, 1 Spieler zumindest für heute ausgeloggt :D
Aber alles von einem Spieler ausgehend.
Sonst alle beim Eier suchen, da auf Morgen kaum Incs laufen

Das Bild beschreibt die Lage ganz gut
Bild_2021-04-01_235531.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
@Chicken McNagget wir muessen mal besprechen wer Weltensieg bekommt :D

Haha, wenn sich die Dualis aus #TeamChicken nacheinander jeweils 2 Wochen in Stämme-Quarantäne begeben, dann wir :D
(Wobei eigentlich müsste nur P. von uns in Dauer-Quarantäne sein, F. und ich verkacken das Ding wieder)

Aber auf Dauer mit Beruf, Uni etc. nicht machbar :)

Und irgendwann will AA ja auch was vom Happy Meal

Uns reicht es, wenn wir Bashis Rang 1 behalten.
 
Reaktionspunktzahl
34
Kurze Zusammenfassung:
Interne Streitereien bei Boom, Wing wird angegriffen, 1 Spieler zumindest für heute ausgeloggt :D
Aber alles von einem Spieler ausgehend.
Sonst alle beim Eier suchen, da auf Morgen kaum Incs laufen

Das Bild beschreibt die Lage ganz gut
Was für Streit was redest du ? HAHA
Wie sieht der Tagesstand bei bei Boom vs. CHicken aus?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben