• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Reaktionspunktzahl
24
Kannst du nicht ernst meinen, das sind Spieler die sich sicher wehren könnten, nur kattern sie Potenziell gute Spieler um ihre Pusher zu helfen und danach die Buden an ihren Pushern abzugeben. ;)

Hat nix mit Spaß zutun. Sie rauben Spielern, die richtig spielen wollen einfach die letzte Lust auf das ohnehin schon verkommene Spiel.

Sicher teilweise aus Rache.
Das ist auch kein Strategisches kattern was da abgeht, das ist einfach nur ekelhaft.

Das sage ich als Außenstehender.

Denke jetzt hab ich meine Aussage ausführlich erklärt und wenn du immer noch der Meinung bist dass es cool ist, dann bitte :)

Lg
Will hier ja nicht den Besserwisser spielen, aber hier sind auch Fehler drin.
Wer im Glashaus sitzt und so.
 
Reaktionspunktzahl
11
frage mich wie sehr kirmesboxer geweint hätte, wenn kattas auf ihn gelaufen wären^^

aber hast recht leute die starten und sich ihren spaß so machen wie sie bock haben sind mindestens genauso schlimm wie die leute die mit 5 multis pushen^^
und ja normal wären wir alle zu schlecht gewesen danke für deine 25 analytischen posts.
Ich weiß nicht wie du immer auf Multis oder push Accounts kommst, vielleicht sollte der Support mal eure accs durchleuchten
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann auch Rambo sein. Wenn hier nicht bald zum Thema zurück gekehrt wird, wende ich bspw. die Regel § 9 Pkt 6 an. Dafür gibt's dann sogar Gratis-Punkte :)
Fandst das nicht so lustig wie ich ? Schade, finde die RTL reifen Shows im öffi doch immer noch am besten :)
Haaaaaaalt stop.
Hab gehört der Theo gewinnt das eh :eek: :)
 
Reaktionspunktzahl
80
Hat nix mit Spaß zutun. Sie rauben Spielern, die richtig spielen wollen einfach die letzte Lust auf das ohnehin schon verkommene Spiel.
Bro
Es haben viele Spieler Bock auf das Spiel.

Mittlerweile startet eben jeder, der Connections hat mit 20-100 Spielern parallel. Ich zähle mich auch dazu, anderst ist es ja kaum möglich^^

Die fusseln dann, pusheraccs dabei, einfach alles. Ich war selber zb bei HP9 bei Toshi dabei oder schau mal auf der 186 was da abgeht. Es ist halt mittlerweile krank^^Jeder Stamm pusht, sieht man ja schon anhand der Dorfdichte und nichts wird dagegen getan^^

Und das nimmt einen den Spielspaß und dadurch sinken die Spielerzahlen, nicht weil jetzt 5 Spieler meinen Sie müssen Kattarambos sein.
Aber da ist Geschrei gleich groß wenn man selber jetzt mal ,verliert' . Aber hey, mit 100 Spieler starten ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Bro
Es haben viele Spieler Bock auf das Spiel.

Mittlerweile startet eben jeder, der Connections hat mit 20-100 Spielern parallel. Ich zähle mich auch dazu, anderst ist es ja kaum möglich^^

Die fusseln dann, pusheraccs dabei, einfach alles. Ich war selber zb bei HP9 bei Toshi dabei oder schau mal auf der 186 was da abgeht. Es ist halt mittlerweile krank^^Jeder Stamm pusht, sieht man ja schon anhand der Dorfdichte und nichts wird dagegen getan^^

Und das nimmt einen den Spielspaß und dadurch sinken die Spielerzahlen, nicht weil jetzt 5 Spieler meinen Sie müssen Kattarambos sein.
Aber da ist Geschrei gleich groß wenn man selber jetzt mal ,verliert' . Aber hey, mit 100 Spieler starten ist in Ordnung.



Ich verstehe natürlich auch deine Ansicht. Damit sollst du auch Recht haben.


Aber man kann eben auch nicht alle über einen Kamm scheren :)


Haste leider ziemlich in jedem Game dass man sich versucht mit irgendwelchen Mitteln besser zu machen als der Gegner, dem diese Mittel eben nicht zur Verfügung stehen.


Aber wenn du einen 'Pushenden' Gegner hast , der dazu noch alles daran setzt deinen Spielfortschritt zu blockieren (Bei Ds eben Kattas die gezielt auf jedes Gebäude geballert werden) , stinkt das eben auch gewaltig ^^


Ist auch kein Flame , wollte den einen oder anderen nur zum nachdenken bringen und bei Leuten wie Tragonierer, der scheinbar absolut der coolste Typ unter der Sonne ist kam es absolut falsch an.
 

Tragonierer

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
694
Das muss ich erstmal sacken lassen ♡

Na hast du Werkstatt nicht auf Stufe 35?

Ansonsten eben noch ne Entschuldigung hinterher, wollte dich nicht beleidigen.
Doch und katta tech halt auch level 100 aber die anderen dafür bisschen vernachlässigt. Weiß halt nicht wer außer mir damit was anfangen kann xD

Habe mich nur angegriffen gefühlt als du frech zum besten mod hier warst :D