• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Die Angriffswelle von Boom ist ja einfach nur ein schlechter Aprilscherz :rolleyes:

Dafür seid ihr ne halbe Nacht wach geblieben? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Jeder blinde hat hier im öffi schon rausgelesen, dass no name bei boom/boom wing spielt.

Aber zum glück heult ihr immernoch gar nicht so doll.
 

Deleted User - 1577235196

Gast
Fischer2 ist der größte Ehren Account von den ganzen AA Pushern. Wer diese brutal gutaussehenden Jungs frontet ist einfach lost.

Ende der Durchsage.

Grüße gehen raus an Erdbeben Elias und Randle Mc such dir einen normalen Namen.
 

Deleted User - 1577235196

Gast
wären sie nicht der einzige stamm :)

Darf man Fragen welche UV du spielst? Soweit ich weiß, und das ist nur ein Gerücht, wurde/wird der Crynet Account seit längerer Zeit von McRadolph unter UV gespielt, weil die eigentlichen Leute ausgeloggt haben. Kein so ein Cooles Bild...

Die Frage ist jetzt nur wer von AA loggt als nächstes aus? Mein Geld liegt auf Tortelinie, sobald er einmal auf Wiederstand trifft. Die meisten von AA loggen ja eh schon aus, wenn sie länger als 1 Tag nicht 10 Freebuden snacken können ;)
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Darf man Fragen welche UV du spielst? Soweit ich weiß, und das ist nur ein Gerücht, wurde/wird der Crynet Account seit längerer Zeit von McRadolph unter UV gespielt, weil die eigentlichen Leute ausgeloggt haben. Kein so ein Cooles Bild...

Die Frage ist jetzt nur wer von AA loggt als nächstes aus? Mein Geld liegt auf Tortelinie, sobald er einmal auf Wiederstand trifft. Die meisten von AA loggen ja eh schon aus, wenn sie länger als 1 Tag nicht 10 Freebuden snacken können ;)
Leider wird es keinen Widerstand mehr geben. Ansonsten hast du vollkommen recht. Sind ziemliche Lappen und nur Pusher im Tortelinie-Account.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben