• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. AR

DeletedUser101105

Gast
Das Dorf war doch schon teilweise clean.
Defft der mit Lkav.
Bin scheinbar ein schlechtes Vorbild......
 

DeletedUser

Gast
8nsdxwnva6cs.jpg

Side 1:
Tribes: What?
Players:

Side 2:
Tribes: AR
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,562
Partei 2: 5,365
Unterschied: 1,197

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 267
Partei 2: 54
Unterschied: 213

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 45,219,108
Partei 2: 22,817,454
Unterschied: 22,401,654

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,354,047
Partei 2: 505,246
Unterschied: 1,848,801

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wieso stellst grad meine Adelungen rein :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:? ^^

Du musst auch die Lage der Dörfer zeigen und das obere ist schon wieder in meinem Besitz... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das wird am akuten zeitmangel liegen. einige von ihnen sind vorzugsweise damit beschäftigt, ballaballapost zu verschicken. weiterhin muß sich um andere stämmler gekümmert werden, sie in deren stamm zu locken, um den punkteverlust auszugleichen. und das kostet auch wieder zeit :S
 

DeletedUser

Gast
Naja vielleicht wird sich irgendwann wann mal ein AR Spieler hierher verirren.:)
 

DeletedUser

Gast
das wird am akuten zeitmangel liegen. einige von ihnen sind vorzugsweise damit beschäftigt, ballaballapost zu verschicken. weiterhin muß sich um andere stämmler gekümmert werden, sie in deren stamm zu locken, um den punkteverlust auszugleichen. und das kostet auch wieder zeit :S


Ach deswegen... Tagsüber werden neue Member abgeworben und nachts wird geattet von AR

ja gut dann hätte ich auch keine Zeit mehr hier reinzuschauen :p
 

DeletedUser

Gast
Naja vielleicht wird sich irgendwann wann mal ein AR Spieler hierher verirren.:)

soeben passiert.

na wie lebt sichs mit den incs? :)

Gewöhn dich dran deinen kleinen ausenposten jetzt langsam zu verlieren. und NEIN es ist keine Drohung!
JAAA es ist ein versprechen. :)

Die 60?! Atts sind nur der Anfang von deinem Ende :)

Dann heißt es R.I.P Bwze. :)
 

DeletedUser101105

Gast
Warum kommt ihr nicht zu mir?
Weil ihr eben nix könnt.....
Ich hab auch Dörfer da oben....
Und wieviel konntet ihr bisher auch da oben halten?
Da wo ihr euer Safe habt?
4 oder 5?
 

DeletedUser

Gast
Warum kommt ihr nicht zu mir?
Weil ihr eben nix könnt.....
Ich hab auch Dörfer da oben....
Und wieviel konntet ihr bisher auch da oben halten?
Da wo ihr euer Safe habt?
4 oder 5?

komm du doch zu mir wenn du mit deinen höchstens 20 dörfern da oben so ne große klappe hast.

aber du kommst nur spyn und greifst nich an obwohl die dörfer so gut wie leer stehen :D
 

DeletedUser111844

Gast
Also die Propa ist relativ gut gelungen. Die Kritikpunkte hatten wir schon alle, aber die Propa war mal wenigstens besser als die von Tif xD

Nur findet ihr es nicht lächerlich, dass ihr rumprahlt, WIR greifen in der NAcht an und selber kann ich euch knapp 20-30 Berichte weiterleiten wo ihr OHNE rammen und ohne katas eine Off schickt in den NAchtbonus?

Oder mein Favorit bleibt ja weiterhin die Sache, das ihr nen Dorf von mir gespyt habt, knapp 50k Einheiten drinne gesehen habt und dann eine Off inklusive AG 30 Stunden wandern geschickt habt und (ich meine sogar im Nachtbonus) ankamt ohne was davor zu timen.

Und nun meint ihr wir hams ned drauf? Lächerlich.^^

Bwze, du redest dich mit deiner Lage raus? Na gut, können wir auch. Wir haben auch den ein oder anderen Spieler, der in der Position ist, wo man Chancenlos ist und wo ihr bisher eigentlich nur adelt. Und damit rühmt ihr euch? Na wir stehen wenigstens zu unserer Lage.

Auch peinlich ist es doch die Adelungen reinzustellen die wir bei bwze hatten, aber keine andere. Das waren eindeutig mehr, was allein die Statistik zeigt. ;)

Ihr lacht, dass Graf VDH, Tiffis spezieller Freund sich gelöscht hat? Na werkelt erstmal bei FKN usw. rum bevor ihr woanders kehrt. Ihr habt doch momentan mehr UVs als aktive :D

Des Weiteren. Tiffilein, findest du es nicht erärmlich, dass alle paar Tage irgendwelche Spieler von euch meinen uns anschrfeiben zu müssen udn rumflamen zu müssen oder sonstiges? Oder das euere Propa nur Propaganda macht, wenn ihr das euren Feinden per PN schickt? Na da sieht man mal wie viele das interessiert. ;) Fänd ich es nicht so amüsant euch hier schrieben zu sehen hätte ich auch shcon wieder das Kreuzchen gedrückt.


Ihr lacht über Halbe OFfs? Das tu ich auch :D

Wenn ihr meint ihr macht ne Propa, dann würd ich ja sagen, macht die wenigstens so, dass sie nichts verdreht. Ihr stellt alles so, als wärt ihr die tollen und wir die Vollnoobs. Genau der Grund wieso das BND gekündigt wurde. Wegen eurer arroganten Art die ihr an den Tag gelegt habt. Und die spielget sich in eurer Propa wieder.

Denkt mal drüber nach :D Wobei..das könnt ihr ja gar nicht.. :cool:

Hui, ich freu mich schon auf eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LoL, schon mal gemerkt, dass eine Propa dazu da ist, den eigenen Stamm ins gute Licht zu rücken und den anderen niederzumachen :D
Aber jetzt meldet sich AR endlich mal, jetzt könnte es ja witzig werden ;)
 

DeletedUser111844

Gast
LoL, schon mal gemerkt, dass eine Propa dazu da ist, den eigenen Stamm ins gute Licht zu rücken und den anderen niederzumachen :D
Aber jetzt meldet sich AR endlich mal, jetzt könnte es ja witzig werden ;)

Ja natürlich. Aber nicht wenn man sich da eigentlich selbst nen Bock mit schießt. ;)

Ach den Spaß mit What? hatten wir als wir noch das gemeinsame Forum hatten genug, nu langsam reichts..da wirds nurnoch peinlich :D
 

DeletedUser101105

Gast
Ja natürlich. Aber nicht wenn man sich da eigentlich selbst nen Bock mit schießt. ;)

Ach den Spaß mit What? hatten wir als wir noch das gemeinsame Forum hatten genug, nu langsam reichts..da wirds nurnoch peinlich :D

Erstmal sagen wer man ist....
Das sind die richtigen, die hier den Hafen aufreißen.
Ich kann dir allein 4 Schriftverkehre schicken, die ich seit gestern bekommen hab.
Und ich blocke euch Reihenweise, da ihr mir zu blöd seid und ich besseres zu tun hab.
Du willst Berichte zeigen?
Mach eine Propa.
Ihr habt Dörfer geadelt?
Klar.
Haben wir das verschwiegen?
Nein.


Flamen tust du.....
Nicht gemerkt?
Wir sollen euch in Propas hochleben lassen?
Tun wir doch.
Ich bitte doch sogar öffentlich darum, dass ihr euch mehr bemüht.


Und zu den UVs.
Wir haben derzeit genau 2 Stück!
o_O deine Augen fallen gleich raus, oder?
 

DeletedUser111844

Gast
Wieso sollte ich? Mein Stamm weiß das. Mehr müssen es doch nicht wissen oder?
Hättest du damals das Forum richtig gelesen und dir das wie jeden anderen ****** auch gemerkt, wüsstest du es. Da stand das nämlich mal. ;)

Du blockst uns bei den NAchrichten, weil wir die zu blöd sind und wiel du besseres zu tun hast? Ja unsere OFfs blocken - oder das veruschen.:D

Ich will? Habe ich doch gar nicht gesagt ;) Ich habe lediglich gesagt ich KÖNNTE. ;) Da ich keine Lust habe eine Propa zu machen werden die wohl auch ned so schnell öffentlich, es sei denn wer anders hat den Nerv eine zu machen.

Habe ich was anderes behauptet? Das ihr das verschwiegen habt?
Nein. ;)

Ich flame nicht. ;) Meinungskundgabe und rumflamen ist was verschiedens..Na kennst du das noch von früher ausm Forum? Nen größeren Tipp geben wer ich bin will ich nun auch nicht..dann wäre der ganze Spaß so schnell vorbei :(

Ja meine Augen kullern grade vor mir rum und rollen sich vor lachen auf dem Boden ;) Schade das es hier keinen "Rofl" Smiley gibt. Der würde perfekt passen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
Sei einfach jetzt ruhig.
Ich kann dir gerne mal posten, was ich für Nachrichten bekomme.
Dann wirst du sicher ganz schnell ruhig sein.

Also der eine hängt sich aus dem Fenster.
Die anderen sind schon gesprungen.

Also, da ich euch nie für voll genommen hab, sind mir die Namen auch schnell entfallen.
Also helf mir doch auf die Sprünge.

Ach und ja eure Offs....
20 Offs auf ein Dorf hämmern ist sehr kreativ.
Dumm nur, wenn man dann überadelt wird.
 

DeletedUser111844

Gast
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal wer was schreibt usw.

Ich soll ruhig sein weil du das willst?
Aber sicher doch.
Damals wollten wir das ihr ruhig seid. Seid ihrs gewesen? Nein..also verlange nicht sowas von mir.

Ich hänge ihr seid gesprungen? Find ich jetzt nicht sonderlich neu. Wobei ihr meistens vorher noch euren Höhenflug hattet.

Na, das ist dann natürlich ärgerlich, weil mir ist der Name auch entfallen..

Nur ich gebe jetzt lieber meine Ruhe, sonst wird der Thread noch geschlossen wegen ungenierten rumspammens...Und das wollen wir ja nicht ;)

Also b2T -> Die Propa ist nicht schlecht, aber auch ned sonderlich gut. Gibt sicherlich schlechtere aber auch viele bessere. Bei 1-5 Sternen würd ich wahrscheinlich 3 geben. Mal die inneren Konflikte die die Propa in mir hervorruft außer Acht gelassen.^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm komisch.
Immer wenn Tiffi nichtmehr weiß was er sagen soll sagt er man soll leise sein und blockiert einen.

Hier kann ers nicht.

Hier kann man ihm endlich mal die Meinung sagen! :D

Tigerchen? Bald kuschel ich mich an deinen Wall und zerkratz ihn dir ganz langsam^^
 

DeletedUser111844

Gast
Das finde ich jetz aber lustig :mrgreen:

Jetzt kannst du dir auch denken wieso das BND auseinander ist :D

Immer wollten sie das man was sagt, kaum tut man das wurde asugewichen oder wir waren die "Dummen" usw. usf.

@Orange: Hier können höchstens wir gesperrt werden, weils zu intim wird :D
 

DeletedUser101105

Gast
Und wenn du antwortest, dann mit Bezug zu den Fragen.
Ich spiel doch hier nicht Rätselraten.

Aber schon schön, dass wir ruhig sein sollten.
Wir haben keinen ******* gebaut und Adelsziele aufgenommen.

Euer Stamm zerfällt wohl so langsam.....
Ist schon Mist....

aber uns wurde ja immer vorgeworfen, dass alle ihr eigenes Süppchen kochen und ups.... Ist doch nicht so.
Da werden einfach mal im Team ganze Spieler geadelt.

Und was macht ihr.
Wie erwähnt haut ihr auf einer Insel von Dörfern herum und erreicht rein gar nix zählbares.

Macht eine Propa und nennt sie 'die Schatzinsel'.
Alle wollten den Schatz und nix kommt bei rum.


Und du solltest ruhig sein, weil du noch nicht mal den Mut hast, zu sagen, wer du bist.....
Rumheulen kannst du.
Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben