• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser126525

Gast
erstmal super zeitung und ich freu mich auch noch auf die extra ausgabe ;-)





:confused: äh was laberst du eigendlich ???

ich weiß ja nicht wie lange du schon bei 300 bist aber es kann nicht so lange sein !!

das einzige problem warum 300 und co nicht jede woche incs von uns hat ist die entfernung zu euch und das wir nicht gerne offs über 5 tage laufen lassen wollen...

wenn du da noch nich da warst dan frag einfach ma gem oder einen anderen der mehr ahnung hat als du bis dahin unterlasse bitte solche bemerkungen und informier dich vorher ma !



also hier bekommt man ja nur dumme anmachen von der seite hihih wenn du willst kannst du ja in meine nähe kommen adle sogar vor für dich ;-)
 

DeletedUser126525

Gast
*kopfkratz*
Wo steht denn was von 300/DAG? Oder FG/N/A/x3 :? :eek:

also definitiv spiele ich länger als du schon ds da bin ich mir sicher das du da noch in die windeln gemacht hast.
ja was solls ich für meinen teil würde an chess stelle auf die los gehn von denen sie verlassen worden sind besser gesagt hintergangen aber was solls.muss jeder selber wissen!
 

DeletedUser65113

Gast
Stjepko, werd mal erwachsen, das geht allen auf den Sack!

Und dein "hihihi" macht mir kopfweh!
 

DeletedUser126525

Gast
Wie man hört mehren sich rote Berichte und Punkte in der Stammesakte - va. das Tochterunternehmen x3 steht knapp vor dem Konkurs.
Angeblich gab es schon größere Geldverschiebungen zum Mutterkonzern - es besteht auch der Verdacht das einer der Vorstände von N/A seine Finger im Spiel hatte und größere Vermögenswerte von X3 unterschlagen hatte.

Der Vorstandsvorsitzende AoEKing hat sich ungeniert an der Thallo Kassa bedient! Es besteht der Verdacht der Bestechung!

Ein Sprecher der Börsenaufsicht der namentlich nicht genannt werden wird:
Wir ermitteln gerade in Richtung unsauberer Geschäfte und Irreführung der Strat-Aktionäre. Bei der Fusion sollen eine 2 stellige Dorfsumme auf das Konto von AoE geflossen sein die er um nicht aufzufallen in kleinen Tranchen ausbezahlt bekommt. .
Sollte sich der Verdacht der Bestechung tatsächlich bestätigen so dürften wohl Sammelklagen von ehemaligen Strat-Kleinaktionären bevorstehen, den diese laufen immo gerade Gefahr ihr gesamtes Vermögen zu verlieren!

Daher rät der Börsenkurier im Moment keine Aktien von N/A zu kaufen!


dazu gibt es wohl keine stellungsnahme ja x3 ist dann wohl auch bald geschichte
 

DeletedUser90645

Gast
also definitiv spiele ich länger als du schon ds da bin ich mir sicher das du da noch in die windeln gemacht hast.
ja was solls ich für meinen teil würde an chess stelle auf die los gehn von denen sie verlassen worden sind besser gesagt hintergangen aber was solls.muss jeder selber wissen!

Teil 1: Nicht wie lange, sondern wie gut ist doch eher entscheidend *fg* <-- Nicht ernst nehmen :)

Teil 2: Ich mache dich nicht blöd an, ich verstehe nur nicht wo du aufeinmal mit deiner Theorie herkommst, zumal in der ganzen Ausgabe doch überhaupt nix über euch oder über N/A/FG steht?!
 

DeletedUser

Gast
also definitiv spiele ich länger als du schon ds da bin ich mir sicher das du da noch in die windeln gemacht hast.
ja was solls ich für meinen teil würde an chess stelle auf die los gehn von denen sie verlassen worden sind besser gesagt hintergangen aber was solls.muss jeder selber wissen!

Oh man, spreche besser nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast. Geht DAG der Arsch auf Grundeis weil wir da mal nen bisschen Aktivität zeigen und da ein paar Gebietskorrekturen vornehmen? Oder was soll der billige Versuch hier uns auf N/A zu hetzen?

Also lieber stjepko einmal ganz deutlich für dich Chess hat ein BND das ist RW. Unser Verhältnis zu N/A ist vollkommen neutral, es wird Fronten geben an den Dörfer die Seite wechseln werden und es wird Fronten geben wo die Leute sich irgendwie anders arrangieren. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und jeder Acc hat selbst zu entscheiden wie er den Server hier am spaßigsten für ihn an geht. Außerdem wurden wir von N/A ehemals FG nicht hintergangen.
 

DeletedUser126525

Gast
ja was soll ich dazu noch sagen denke das die akten der spieler für sich sprechen werden.
so das wars vorerst von mir ihr habt ja eh genug von mir.
 

DeletedUser84461

Gast
Wie man hört mehren sich rote Berichte und Punkte in der Stammesakte - va. das Tochterunternehmen x3 steht knapp vor dem Konkurs.
Angeblich gab es schon größere Geldverschiebungen zum Mutterkonzern - es besteht auch der Verdacht das einer der Vorstände von N/A seine Finger im Spiel hatte und größere Vermögenswerte von X3 unterschlagen hatte.

Der Vorstandsvorsitzende AoEKing hat sich ungeniert an der Thallo Kassa bedient! Es besteht der Verdacht der Bestechung!

Ein Sprecher der Börsenaufsicht der namentlich nicht genannt werden wird:
Wir ermitteln gerade in Richtung unsauberer Geschäfte und Irreführung der Strat-Aktionäre. Bei der Fusion sollen eine 2 stellige Dorfsumme auf das Konto von AoE geflossen sein die er um nicht aufzufallen in kleinen Tranchen ausbezahlt bekommt. .
Sollte sich der Verdacht der Bestechung tatsächlich bestätigen so dürften wohl Sammelklagen von ehemaligen Strat-Kleinaktionären bevorstehen, den diese laufen immo gerade Gefahr ihr gesamtes Vermögen zu verlieren!

Daher rät der Börsenkurier im Moment keine Aktien von N/A zu kaufen!


Der von -300- kontrolierte Börsenkurier ist vollkommen ahnungslos und betritt Ufer des schlechten Geschmacks.
Schon mal in den letzten Monaten innerhalb von s60 in den Spiegel geschaut?


also definitiv spiele ich länger als du schon ds da bin ich mir sicher das du da noch in die windeln gemacht hast.
ja was solls ich für meinen teil würde an chess stelle auf die los gehn von denen sie verlassen worden sind besser gesagt hintergangen aber was solls.muss jeder selber wissen!


Hmmm..... das Niveau wird so langsam auf -300- Niveu geschraubt, befürchte ich aber paß besser auf, sonst wird x3 auch noch dein persönlicher Winges-Wing ;) <3

Oh man, spreche besser nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast. Geht DAG der Arsch auf Grundeis weil wir da mal nen bisschen Aktivität zeigen und da ein paar Gebietskorrekturen vornehmen? Oder was soll der billige Versuch hier uns auf N/A zu hetzen?

Also lieber stjepko einmal ganz deutlich für dich Chess hat ein BND das ist RW. Unser Verhältnis zu N/A ist vollkommen neutral, es wird Fronten geben an den Dörfer die Seite wechseln werden und es wird Fronten geben wo die Leute sich irgendwie anders arrangieren. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und jeder Acc hat selbst zu entscheiden wie er den Server hier am spaßigsten für ihn an geht. Außerdem wurden wir von N/A ehemals FG nicht hintergangen.

Word! <----- und sowas liest man eigentlich sonst nicht von mir.
 

DeletedUser67361

Gast
Die Wahrheit ist schmerzhafter als die beste Propaganda :)

Ich hoff du schaffst es noch auf das 300-Niveau zu kommen - das wird wohl eine ordentliche Steigerung und Anstrengung bedeuten!

Aber ist schon o.k. das nächste Mal bieten wir auch Dörfer für dich zum aufadeln an dann wird alles wieder gut und wir haben uns lieb ;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Die Wahrheit ist schmerzhafter als die beste Propaganda :)

Ich hoff du schaffst es noch auf das -300- Niveau zu kommen - das wird wohl eine ordentliche Steigerung und Anstrengung bedeuten!

Aber ist schon o.k. das nächste Mal bieten wir auch Dörfer für dich zum aufadeln an dann wird alles wieder gut und wir haben uns lieb ;-)


Daran sieht man wie -300- denkt, aber erzähle es dir selber oft genug evt. glaubst du i-wann sogar selbst drann.
Hmmm...ich glaube du glaubst echt an das was du schreibst oder wie war das mit Diagonale und Senkrechte? ;)

Schon schade das mein kleiner Aufadel Acc mehr Offbashes als du hast und du unfähig bist selbst wenn man gute Karten hat.

gemtotal.png
 

DeletedUser

Gast
xD alter...omg stjepko made my day....schade das dich schon alle geflamed haben sonst hätte Ich das au noch getan...du bistn ganz krasser -.-
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Oh man, spreche besser nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast. Geht DAG der Arsch auf Grundeis weil wir da mal nen bisschen Aktivität zeigen und da ein paar Gebietskorrekturen vornehmen? Oder was soll der billige Versuch hier uns auf N/A zu hetzen?

Also lieber stjepko einmal ganz deutlich für dich Chess hat ein BND das ist RW. Unser Verhältnis zu N/A ist vollkommen neutral, es wird Fronten geben an den Dörfer die Seite wechseln werden und es wird Fronten geben wo die Leute sich irgendwie anders arrangieren. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und jeder Acc hat selbst zu entscheiden wie er den Server hier am spaßigsten für ihn an geht. Außerdem wurden wir von N/A ehemals FG nicht hintergangen.

Das ist der erste Post nach langer Zeit wo ich mal sagen kann das es Wahr ist.
 

DeletedUser

Gast
Ganz groß Esse, wirklich top. :)

Auch fein das sich beide Stammesführer so detailliert zum BND Bruch zwischen Strat und 300 geäußert haben und man beide Seiten gehört hat. Die allgemeinen Einschätzungen sind auch schön zu lesen.
 

DeletedUser67361

Gast
Super recherchiert - gottseidank hört man die Ringallianz nimmer - denn die wahr wohl nur ein Papiertiger ...
 

DeletedUser90645

Gast
Sehr tolle 2te Ausgabe für heute! :) Viel zu lesen, aber schafft man trotzdem.

Bei vielen Aussagen ist es erwartungsgemäß so, dass das eigene Maß relativ hoch, das der Gegner hingegen relativ gering angelegt wird. Überdurchschnittlich häufig werden RW und Chess als Favoriten genannt (ob das wohl daran liegt, dass auch überdurchschnittlich viele Aussagen von da kommen? :p), wobei mir wiederholt auffällt, dass Chess einen besseren Ruf zu haben scheint als wir (-;

Der erste Teil, zur Aufklärung der Bnd-Auflösung ist ausführlich und auch recht interessant, aber so wirklich schlau draus wird man auch nicht. 2 Parteien, 2 Ansichten, Strat meint das Bnd wurde gekippt weil man mit 300 nicht auf einen Nenner kam, 300 meint Strat wolle Platz 1 sein :)D) und sähe in FG bessere Chancen?! Wird wohl an beiden Meinungen einiges dran sein ;)

Edit: Wo waren die TOPs und FLOPs der Woche? :(
Wo waren die Details zu unserer Fusion? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr tolle 2te Ausgabe für heute! :) Viel zu lesen, aber schafft man trotzdem.

Bei vielen Aussagen ist es erwartungsgemäß so, dass das eigene Maß relativ hoch, das der Gegner hingegen relativ gering angelegt wird. Überdurchschnittlich häufig werden RW und Chess als Favoriten genannt (ob das wohl daran liegt, dass auch überdurchschnittlich viele Aussagen von da kommen? :p), wobei mir wiederholt auffällt, dass Chess einen besseren Ruf zu haben scheint als wir (-;

Tice, Surab und ich sind einfach smarter als Martin und du. :)
 
Oben