• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser90645

Gast
Wenn man mehrere Tage verhandelt, sollte man doch in etwa eine Vorstellung haben was der andere meint.
Warum ich das eigentlich fragte ist, weil ich irgendwo was von einer waagerechten Grenze gelesen habe (ich glaube die Strat (angeblich) wollte?!) Und mich würde es doch interessieren, wo man eine waagerechte Grenze langführen soll, die 300 akzeptieren könnte.
Könnte man sich (sofern meine Theorie richtig ist und ich nicht 1000 Sachen durcheinandergebraucht habe) anhand dieser Vorschläge ja gut ein Bild machen, wie ernst/entgegenkommend diese Verhandlungen von den beiden Seiten geführt wurden und wie hoch somit die Motivation lag, das Bündnis aufrecht zu erhalten.

Mich interessierts :rolleyes:

Und bevor alle drauf rumhacken das ich hier totalen Unsinn erzähle, darum will ich ja ne Karte :)

Ganz fettes Thumbs up für die Wochennews&gogo Chess...gefallen mir nach dem,was man hier so liest,am Besten :D
Welch Wunder wenn die Wochenews von da kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es macht jetzt wenig Sinn über die Symptome der Strat / FG Krankheit hier zu sprechen.
Va. wo das BND zu Strat tot ist!

Wir antworten auf dem Schlachtfeld und ich hab den AoEKing Acc. schon schwarz markiert :mrgreen:

Du bist Gelb markirt ;)
 

DeletedUser126525

Gast
so mal kurz ein statement von mir haben heute dem ocalimero richtig eingeheizt das war nur der anfang der hat nicht mal mehr die offs rausgestellt.der arme kann einem richtig leid tun.
so bin vieleicht kein guter redner aber an der front sehr gut so das zum thema 2weltkrieg ist in vollem gange ud man wird schnell sehn wer verliert kann nur einen verlierer geben und das ist n/a
gruss elvis
 
Reaktionspunktzahl
810
so mal kurz ein statement von mir haben heute dem ocalimero richtig eingeheizt das war nur der anfang der hat nicht mal mehr die offs rausgestellt.der arme kann einem richtig leid tun.
so bin vieleicht kein guter redner aber an der front sehr gut so das zum thema 2weltkrieg ist in vollem gange ud man wird schnell sehn wer verliert kann nur einen verlierer geben und das ist n/a
gruss elvis

also ich habe von geblockten ags im 3 stelligen bereich gehört o/

so munkelt man...

naja stjepkos posts sind sowieso die besten :D sehr sachlich und dominant !

gimme more... gimme moreeeeee !
 

DeletedUser67361

Gast
man munkelt auch von gebashten offs in dreistelligem Bereich und gebashten AG in zweistelligem Bereich - wie gesagt ist das wie bei dir keine gesicherte Information sondern nur Munkelei ;-)
 

DeletedUser

Gast
Berichte sagen mehr als euer hohles Gelaber also haut rein und zeigt uns gebashte Offs oder gedeffte AGs, was auch immer ihr zu bieten habt. :-
 

DeletedUser50582

Gast
meinste so ne selbsteinschätzung wie Calimero per igm geäußert hat ?
Wenn ja warum lässt er sich dann die ganzen off´s schrotten :D

Also er soooo ne große klappe wie toll er ist und wie gut er bei sds spielen kann und trotzdem haufen weise off´s als deffer verlieren *gggggggg*
 

DeletedUser126525

Gast
Berichte sagen mehr als euer hohles Gelaber also haut rein und zeigt uns gebashte Offs oder gedeffte AGs, was auch immer ihr zu bieten habt. :-

hier nur mal ein bericht davon gibt es eine menge




Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.9%

Moral: 100%

Angreifer: Nikdo73
Herkunft:

Anzahl: 0 0 5900 0 2893 0 300 200 0
Verluste: 0 0 1314 0 644 0 67 45 0

Verteidiger: oOCaLiMeRoOo
Ziel: MaN MuNkElT (532|567) K55

Anzahl: 0 0 6023 0 2439 0 275 160 0
Verluste: 0 0 6023 0 2439 0 275 160 0

Beute: 97.481 105.500 22.799 225780/225780
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26

» Truppen in Simulator einfügen
» Überlebende Truppen in Simulator einfügen
» Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen
» Mit allen Truppen noch einmal angreifen
» Nochmal angreifen
» Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten [W] Verschieben [V] Löschen [L] << [←] >> [→]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65113

Gast
[unglaubwürdig]Du bist wie ein kleines Hündchen, du zeigst als Beweis Berichte weil das jemand sagt du sollst Berichte zeigen.[/unglaubwürdig]
 

DeletedUser

Gast
Oh gott mir war schon ewig niemand so unsympatisch O.O und das sag Ich obwohl hier nur Deppen rumrennen :x
 

DeletedUser

Gast
Marko (freegame)

stjepko Spiel black ops achtung der kann was :mrgreen:


PS: Dor sechser Das is calis erste Normale Runde Er ist und bleibt sds champ aber Dor spiel doch mahl ne runde mit ihm schauen wir wie lange du überlebst



Verteidiger: jusumi
Ziel: A 107 (362|539) K53

Anzahl: 0 0 6170 0 2996 0 300 100 2
Verluste: 0 0 6170 0 2996 0 300 100 2


Verteidiger: jusumi
Ziel: A 110 (360|536) K53

Anzahl: 0 0 6156 200 2990 0 300 100 2
Verluste: 0 0 6156 200 2990 0 300 100 2


HA!L cali
HA!L DHK xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht mal ne propa ihr Banausen:twisted: Ist auf jedenfall aufschlussreicher als hier rumzuheulen...
 

DeletedUser

Gast
hier nur mal ein bericht davon gibt es eine menge




Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.9%

Moral: 100%

Angreifer: Nikdo73
Herkunft:

Anzahl: 0 0 5900 0 2893 0 300 200 0
Verluste: 0 0 1314 0 644 0 67 45 0

Verteidiger: oOCaLiMeRoOo
Ziel: MaN MuNkElT (532|567) K55

Anzahl: 0 0 6023 0 2439 0 275 160 0
Verluste: 0 0 6023 0 2439 0 275 160 0

Beute: 97.481 105.500 22.799 225780/225780
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26

» Truppen in Simulator einfügen
» Überlebende Truppen in Simulator einfügen
» Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen
» Mit allen Truppen noch einmal angreifen
» Nochmal angreifen
» Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten [W] Verschieben [V] Löschen [L] << [←] >> [→]



Weisste ich würde mal sagen wenn Calli von den 600 incs 450 geblockt hat und nur 2 Dörfer verliert dann ist das nix ??? ^^
 

DeletedUser50582

Gast
Marko (freegame)

PS: Dor sechser Das is calis erste Normale Runde Er ist und bleibt sds champ aber Dor spiel doch mahl ne runde mit ihm schauen wir wie lange du überlebst



HA!L cali
HA!L DHK xD

Hail DHK ??

DHK kann nüschts.. hams ja noch nichtma geschafft meinen inaktiven acc auf w8 zu adeln.. :D
also psss^^

PS: warum sollte ich sds zocken wennsch sowas zulesen bekomme?

oOCaLiMeRoOo heute um 16:56 Uhr
is mir bolle ich wart nur auf die ags^^

komm damit schon klar mit den atts ;)

sds is anspruchtsvoller^^

oOCaLiMeRoOo heute um 17:04 Uhr
wegen 250 attsa???

oOCaLiMeRoOo heute um 17:08 Uhr
hatte heut nacht sds allein 130 stehen

naja fühlt euch mal sicher ;)


- - - - - - -

dazu gibts kein kommentar.. auser *lol* :D
 

DeletedUser28775

Gast
weisste ich würde sagen 600 incs sind nichts, und wer da schon dörfer verliert...

im Normalfall würd ich dir recht geben, aber gibt auch Ausnahmefälle, z.B., wenn dein Stamm zu doof ist um dich zu deffen oder du deine eigene Deff bei nem anderen Account geparkt hast, kann ja alles mal vorkommen
 

DeletedUser

Gast
Hail DHK ??

DHK kann nüschts.. hams ja noch nichtma geschafft meinen inaktiven acc auf w8 zu adeln.. :D
also psss^^

PS: warum sollte ich sds zocken wennsch sowas zulesen bekomme?

oOCaLiMeRoOo heute um 16:56 Uhr
is mir bolle ich wart nur auf die ags^^

komm damit schon klar mit den atts ;)

sds is anspruchtsvoller^^

oOCaLiMeRoOo heute um 17:04 Uhr
wegen 250 attsa???

oOCaLiMeRoOo heute um 17:08 Uhr
hatte heut nacht sds allein 130 stehen

naja fühlt euch mal sicher ;)


- - - - - - -

dazu gibts kein kommentar.. auser *lol* :D



Ehm dor wir haben noch nicht angefangen aber versteckst dich ja hinter LN aber wayne^^

Back to topic
 

DeletedUser50582

Gast
lol
also du solltest schonmal genauer hin schaun :D
nicht richtig angefangen ist ja lächerlich, ihr habt 80 off´s auf ein dorf gehaun und es trotzdem nicht geadelt :D
das ist lachhaft^^


Hinter wem sollsch mich verstecken LN ?

Ich hab mich doch zu ech geadelt und lieg mitten in eurem save gebiet und ihr schafft es seit nem jahr nicht mich da wegzuadeln :D

aber wayne DHK kann ja nüschts :D

aber back to topic hat hier nämlich nüschts verloren^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die geschmacklose Propa von Gem ist nimmer da ^^

Aber echt mal Gem ich frage mich wo du die Bilder her hattest und da frag ich mich ernsthaft auf was für seiten du rumklickst ..... o_O
 
Oben