• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser109421

Gast
Wie immer sehr schön, Esse! Freu mich schon wieder auf die Nächste...
 
Reaktionspunktzahl
810
ja geil :mrgreen: wieder mal very nice !


fu@all grauadler :p: !

only rote dörfer werden geadelt !
 

DeletedUser80174

Gast
auch von mir ein kompliment^^ sehr schön geschrieben :) coole sache, sollteste beibehalten, wenn tice da gar noch seine finger mit im spiel hätte, zumindest was die grafik angeht, sollte da auch auf der ebene (grafik) etwas zu verbessern sein ;) hau dich da rein tice :p

lg
 

DeletedUser

Gast
geil geil geil :mrgreen:
weiter so, wenn ihr noch son paar dinger raushaut überleg ich mir ernsthaft auch mal in die Propaganda-Szene einzusteigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein kompliment^^ sehr schön geschrieben :) coole sache, sollteste beibehalten, wenn tice da gar noch seine finger mit im spiel hätte, zumindest was die grafik angeht, sollte da auch auf der ebene (grafik) etwas zu verbessern sein ;) hau dich da rein tice :p

lg

Nein Ich war nur korrekturleser ;) Hab da grafisch nix mit zutun. Die Jungs machen das schon top und müssen auf eigenen Beinen stehn. Ab un an Hau ich au noch was raus ;)
 

DeletedUser

Gast
so ich bin begeistert von der endgültigen fassung! den ein oder anderen artikel kenn ich ja schon länger als die meisten ^^
 

Calach

Gast
Die Zeitung is wieder bestens gelungen...Super Arbeit, Respekt!!!!!:)


H4il *gähn*
H4il Dope


und alle die es krachen lassen gegen 300 und co. :twisted:

lg
euer Rumpelstilzchen
 

DeletedUser

Gast
wirklich gut diese Ausgabe.
Total übersichtlich, und es steht alles drinn was man über die welt wissen muss.
 

DeletedUser

Gast
Wiedermal sehr schön gemacht

Und auch wenns viel Text ist ist es das wert es durchzulesen

Gefällt mir :)
 

DeletedUser

Gast
Schade das DS keinen Award dafür hat wer die Beste Zeitung macht und oder Propaganda^^

Habt ihr Seeehr gut gemacht *aufschulterklopf* macht weiter so und ich verlänger mein abonemont auf die zeitung ;)

Grüßle
Hubi
 

DeletedUser

Gast
super teil echt genial!

hoffentlich gibts bald mal wieder was zu berichten :)
 
Oben