• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

DeletedUser

Gast
Wrestlen kann er, das stimmt, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Seine Kämpfe gucke ich mir aber gerne an, vorrausgesetzt dass seine Edgeheads nicht dabei sind.

Umaga hätte ich den Sieg bei WM gegönnt, ich finde sein Gimmick klasse und serh unterhaltsam bei seinen Kämpfen, aber es war ja klar, dass Batista gewinnt. -.-
 

Robs92

Gast
UNDERTAKER is einfach geeeeeeeeeeeeeil. ich finde der hats imma noch drauf trotz seines alters.
egde kanns scho aber ich kann ihn immer noch nich ab. kammer hier au nen clan gründen "edge hasser :evil:" ????? :cool::cool::cool:

kann bitte jemand den link schicken??

hab kurz auf der wwe-seite vorbeigesurft aber nix gfunden... :S
 

DeletedUser

Gast
kann bitte jemand den link schicken??

hab kurz auf der wwe-seite vorbeigesurft aber nix gfunden... :S

Ein Link zu was?

Den Undertaker finde ich eigentlich nicht mehr sooo interessant. Man weiss (fast) immer, welche Attacke als nächstes kommt. -.-

Ist hier jemand eigentlich schon Wrestling gucken gegangen? Also Live, nicht im Fersehen?
 

DeletedUser

Gast
Ein Link zu was?

Den Undertaker finde ich eigentlich nicht mehr sooo interessant. Man weiss (fast) immer, welche Attacke als nächstes kommt. -.-

Ist hier jemand eigentlich schon Wrestling gucken gegangen? Also Live, nicht im Fersehen?

Ich weiß eig bei jedem was für Attacken immer als nächstes kommen. Jeder hat so seine signature moves.

Zu deiner Frage: Ne ich habs noch nie live erlebt^^
 

Robs92

Gast
Ein Link zu was?

Den Undertaker finde ich eigentlich nicht mehr sooo interessant. Man weiss (fast) immer, welche Attacke als nächstes kommt. -.-

Ist hier jemand eigentlich schon Wrestling gucken gegangen? Also Live, nicht im Fersehen?

ich mein die ergebnisse, weil die wwe seite is so undurchsichtig in englisch.

ich wollt ma, aber meine ma hat mich nich gelassn, das war i-wo in deutschland kp mehr wo des war
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir früher sehr gern RAW Kämpfe angesehn.
Meine favoriten waren immer John Cena,Eddy Guerrero und Ray Mysterio.

Zurzeit schau ich es mir nur aus Langeweile an bzw ältere Versionen (Da meine Eltern alles auf VHS habe +hehe+) Von der älteren Generation haben mir die besonders gut gefallen:

hulk hogan,
ultimate warrior,
macho man,
andre the giant,
the nasty boys,
legion of doom,
mr. perfect,
brett und owen hart,
million dollar man ted dibiase

wobei eig. nur noch der Undertaker übrig geblieben ist -.-*
 

DeletedUser

Gast
ich mein die ergebnisse, weil die wwe seite is so undurchsichtig in englisch.

ich wollt ma, aber meine ma hat mich nich gelassn, das war i-wo in deutschland kp mehr wo des war

Ich gucke mir die Ergebnisse immer auf Cagematch an.

Ich bin im Oktober letzten Jahres das Event(Survivor Series) hier in Luxemburg gucken gegangen. Mir haben die Effekte(sowie eine Leinwand) gefehlt, aber ansonsten war es sehr geil. ;-)
 

DeletedUser68282

Gast
Also,ich will auch mal gehn,ich hoiff dass auch endlich mal wieder smack down in die porsche arene oder so kommt...(stuttgart)!!!Dann bin ich dabei^^und naja,dneke des wird scho hamma!!!wrestling isch einfach nur geil^^
 

DeletedUser

Gast
Bisher war ich noch auf keiner Live-Show, weil nie die Mischung aus Superstar´s zusammentraf, die ich mir erhofft habe.

Entweder es haben mir bestimmte Wrestler auf der Tour gefehlt, weswegen mir das Geld für die Karte dann doch zu schade gewesen ist, oder es waren angekündigte Matches, die ich so gar nicht sehen wollte.
In solchen Fällen habe ich andere Alternativen, in denen ich das Geld besser gebrauchen kann.

Irgendwann will ich aber auch eine Reise in die USA machen, und mal sehen, eventuell werde ich dort live bei einem PPV sitzen bzw. stehen. :mrgreen:


Ich finde die WWE Homepage eigentlich ganz gut aufgebaut, wobei diese aber nach dem letzten Update ein wenig unübersichtlicher geworden ist.
Arbeiten kann ich mit ihr aber dennoch sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
Hat einer von euch gestern ECW gekuckt? Kane hat ja wieder ganz schön eine reingedrückt bekommen, ich bin mal gespannt ob er am Sonntag seinen Titel verteidigen kann!
 

DeletedUser

Gast
das kann man doch nur auf premiere gucken oder ?
Ab und zu kann man eine ECW-Sendung auch im normalen TV sehen.
Aber das ist eher selten. Raw, ECW und die PPV´s können generell nur über Premiere empfangen werden.


Summer Slam - - - 17 August 2008

7716540

Bisherige Matchcard

Edge vs. Undertaker - Hell in a Cell
WWE Champion Triple H vs. The Great Khali
ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy

Das ist natürlich noch nicht die gesamte Matchcard, da werden noch mehr dazu kommen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was sagt ihr zum Hell in a cell match i finds ur geil
Im Hell in a Cell Match steckt viel Potenzial. Wenn dieser Kampf von der WWE in den nächsten Wochen noch gut gepusht wird, und für die Storyline zwischen dem Undertaker und Edge der richtige Storywriter engagiert ist, wird das eine der Fehden des Jahres 2008.

Ich persönlich hoffe ja, das die WWE ihre Chance nun nutzen wird.
Gewinnen wird vermutlich der Undertaker, da er diese Matchart auch erfunden hat, und noch nie in ihr verlor. Da wäre es eine Schande, ihn gegen einen schlechten Entertainer wie Edge verlieren zu lassen.

Anschließend, nachdem der Undertaker wieder gepusht wurde, hoffe ich persönlich auf eine Titeljagd, die er dann aber am Ende in einem Street Fight gegen Triple H verliert.


Für Summer Slam wird es sicher noch ein Match zwischen Batista und John Cena geben. Da war die Aktion von letzter Woche zu offensichtlich, als das es anders sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...einen schlechten Entertainer wie Edge...

Im Gegenteil. Er ist einer der besten Entertainer und ist auch ein ganz guter Schauspieler.

Zum Summerslam: Das Match zwischen The Great Khali und Tiple H wird mehr als nur langweilig. Triple H ist genial aber Khali... nunja, ich glaube das wisst ihr. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Khali gewinnt, denn dann hätte endlich jemand anderes als Triple H oder Randy Orton den Titel.

Naja eigentlich hat Matt Hardy keine Chance gegen Mark Henry, glaube aber, dass Matt Hardy mal gepusht wird und den Titel bekommen wird.

Die PPV's kommen doch immer (live?) auf DSF, oder? (so nach 2 Uhr Abends)

edit: beim Summerslam wird CM Punk seinen Titel vermutlich in einem Triple-Threat-Match gegen Batista und Kane verteidigen müssen. Kane kann man eigentlich als Gewinner ausschliessen, bleiben also noch CM Punk und Batista.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Gegenteil. Er ist einer der besten Entertainer und ist auch ein ganz guter Schauspieler.
Das kann man natürlich unterschiedlich sehen. ^^

Die PPV's kommen doch immer (live?) auf DSF, oder? (so nach 2 Uhr Abends)
Generell kann man sich die PPV´s nur durch Premiere ansehen, wenn man diese direkt live miterleben will, in der Nacht von Sonntag auf Montag um 5 Uhr. Anschließend kommen an den nächsten Tagen noch 5 Wiederholungen des PPV´s an den Nachmittagen.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich es mir schon gedacht habe, wird es beim Summer Slam zu einem Match zwischen John Cena und Batista kommen.

When John Cena and Batista face off at SummerSlam, the world will witness two of the largest, most powerful forces in WWE clash head on – for the first time ever. And to think, the promise of such an earth-shattering collision began over a simple misunderstanding.

When Cena accidentally knocked Batista out of the ring after The Animal’s title bout with World Heavyweight Champion CM Punk, Batista came up swinging, and the two strongmen traded blows.

Those hard feelings seemed to subside when the two shook hands at the beginning of the next week’s Raw. That truce, however, was short-lived.

Batista felt he deserved to face CM Punk for the World Heavyweight Title at SummerSlam. Cena not only felt the same, he also pointed out that Batista had already lost to Punk twice. Just after the two set a match among themselves to determine who would earn the opportunity to face Punk, Shane McMahon interrupted their plans and told them that Raw’s new, yet-to-be-revealed GM had forced them to pair together that night in a tag team match against JBL & Kane.

While Cena and Batista refused to trust one another, the reluctant pair eventually prevailed. At the end of their victorious match, Raw’s new General Manager was revealed to be Mike Adamle. The ECW announcer entered the ring and told the stunned audience that it would be the Chain Gang Commander battling The Animal in a match that guarantees to rattle Conseco Fieldhouse to its foundation.

To catch the Biggest Blockbuster of the Summer, tune into SummerSlam Aug. 17 only on pay-per-view.


Quelle
 

DeletedUser15086

Gast
Ich persönlich hoffe ja, das die WWE ihre Chance nun nutzen wird.
Gewinnen wird vermutlich der Undertaker, da er diese Matchart auch erfunden hat, und noch nie in ihr verlor. Da wäre es eine Schande, ihn gegen einen schlechten Entertainer wie Edge verlieren zu lassen.
Diese Aussage ist Falsch.

Das erste Cell - Match verlor der Taker gegen Shawn Michaels nachdem damals Kane das erste Mal aufgetaucht ist.

Zudem verlor der Taker auch das letzte Cell-Match.Da ist damals Edge als Kameramann aufgetaucht und dem Taker den Titel gekostet.
 

DeletedUser

Gast
chris benoit war geil

zurzeit sidn aber
John Cena
Rey
Mr kennedy
Randy orton
& simon dean
am geilsten...


mr. kennedy hat auf jedenfall schonmal das geilste intro



hassfeind NR.1 King booker (booker T) & johnny nitro mit seinem bruder
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Sieg über Cody Rhodes und Ted DiBiase wurden John Cena und Batista die neuen World Tag Team Champions. Somit wird es beim SummerSlam zu einem Kampf zwischen den Tag Champs kommen.
Diese Storyline gefällt mir ehrlich gesagt, immer besser. ^^

Beim SummerSlam wird es zudem noch zu einem Winner Take All Tag Team Match kommen. The winner takes it all. The loser has to fall.
Intercontinental Champion Kofi Kingston & Womens Champion Mickie James vs. Santino Marella & Beth Phoenix. Das Gewinner Team bekommt beide Titel. Sollten die amtierenden Champions verlieren, würde das bedeuten, das Santino Marella der neue Intercontinental Champion wäre, und Beth Phoenix die neue Womens Championesse.

Update der SummerSlam Matchcard

Edge vs. Undertaker Hell in a Cell Match
WWE Champion Triple H vs. The Great Khali Title Match
World Heavyweight Champion CM Punk vs. JBL Title Match
ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy Title Match
John Cena vs. Batista
Kofi Kingston & Mickie James vs. Santino Marella & Beth Phoenix Winner Take All Tag Team Match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist den vergangene Woch alles geschehen ?
War im Urlaub.
Die derzeitigge Storyline is wirklich ur-geil.
Hoffentlich verliert The Great Khali vs. Batista
 

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Wrestlingfreunde,

ich habe seinerzeit Wrestling geschaut, als es DI-SA Abend auf DSF lief. Leider ist das ja schon weit über 10 Jahre her. DSF hat mit einer Stunde die Woche wieder damit angefangen. Lohnt es sich denn das überhaupt anzuschauen? Ich mein, früher waren es auf Grund der WCW und WWF (war zu nWo-Zeiten, falls sich jemand erinnert ^^) 8-12 Stunden die Woche, jetzt gibts ja nur noch die WWE... aber eine Stunde die Woche? Kriegt man da genügend mit?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Wrestlingfreunde,

ich habe seinerzeit Wrestling geschaut, als es DI-SA Abend auf DSF lief. Leider ist das ja schon weit über 10 Jahre her. DSF hat mit einer Stunde die Woche wieder damit angefangen. Lohnt es sich denn das überhaupt anzuschauen? Ich mein, früher waren es auf Grund der WCW und WWF (war zu nWo-Zeiten, falls sich jemand erinnert ^^) 8-12 Stunden die Woche, jetzt gibts ja nur noch die WWE... aber eine Stunde die Woche? Kriegt man da genügend mit?

Also ich würde sagen es lohnt sich, man hat zwar wahrscheinlich nicht so viel Berichter stattung wie Früher bei 8-12 Stunden o_Oo_Oo_O. Es wird auch fast nur über Smackdown berichtet. Also geht es sich so halbwegs aus.
Aber du kannst dir ja auch etwas aufhttp://www.wwe.com/
ansehen.
Was in ECW und RAW so passiert lese ich dann wwe.com. Die Videos kannst du dir hier auch teilweise ansehen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Wrestlingfreunde,

ich habe seinerzeit Wrestling geschaut, als es DI-SA Abend auf DSF lief. Leider ist das ja schon weit über 10 Jahre her. DSF hat mit einer Stunde die Woche wieder damit angefangen. Lohnt es sich denn das überhaupt anzuschauen? Ich mein, früher waren es auf Grund der WCW und WWF (war zu nWo-Zeiten, falls sich jemand erinnert ^^) 8-12 Stunden die Woche, jetzt gibts ja nur noch die WWE... aber eine Stunde die Woche? Kriegt man da genügend mit?
Das waren noch Zeiten. *In Erinnerungen schwelg* ^^

Mit früher kann man das Wrestling leider nicht mehr vergleichen. Wenn du allein schon die Invasion 2001 nimmst, und es mit den heutigen PPV´s vergleichst, wirst du hoch enttäuscht. Leider wurde es der WWE verwehrt, heutzutage zu riskante Manöver zu bringen, weshalb es für einen "einfachen" Zuschauer auf Dauer Routine wird.

Smackdown selbst sehe ich mir eher selten an, da wenn man etwas Unterhaltung heute im Wrestling haben will, sollte man sich die PPV´s ansehen. Um die so entstandenen Matches aber auch zu begreifen, müsste man die aktuellen Geschehnisse recherchieren, was leider nur noch über das Internet machbar ist. www.wwe.com und www.cagematch.de, sind da ganz gute Quellen.

Ob es sich lohnt, kann ich für dich jetzt nicht so direkt beantworten. Es lohnt sich mal eine Zeit reinzusehen, und muss anschließend entscheiden, ob man es weiterhin verfolgen will. Die heutigen Fehden kommen aber an die alten wie "The Rock vs. Stone Cold ´Steve Austin´", "The Rock vs. Hulk Hogan" oder "Hulk Hogan vs. André the Giant" lange nicht mehr heran, da die Storywriter damals noch nicht so eingeschränkt gewesen sind, wie heutzutage. :S
 
Oben