• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich ignoriere meist sowas, aber bitte schalke 04 forever, sei doch einfach mal ruhig wenn du nichts produktives beizutragen hast :S
 

DeletedUser

Gast
Frage an diejenigen, die es im DSF schauen: ich hab bemerkt dass DSF Samstag und Mittwoch 22 Uhr eine Sendung bringt. Ist das Eine die Wiederholung?
 

DeletedUser

Gast
Kommen die bei DSF nicht Samstag und Dienstag?
Auf jedenfall ist die Sendung Dienstag oder Mittwoch ne Wiederhohlung.
In letzter Zeit kamen, irgendwann immer solche interviews mit alten WWE Stars
 

DeletedUser

Gast
Schon seit letzter Woche oder so kommt fast jeden Tag „Best of 2007“.
 

DeletedUser

Gast
Kommen die bei DSF nicht Samstag und Dienstag?
Auf jedenfall ist die Sendung Dienstag oder Mittwoch ne Wiederhohlung.
In letzter Zeit kamen, irgendwann immer solche interviews mit alten WWE Stars

komischer weise wahr die sendung gestern keine wiederhohlung:)

da gestern nämlich ege gegen kane gekämpft hat, batista einegriffen hat und undertaker kam dann hat batista unterdaker n spier verpasst und die komentatorewn haben irgendwas gesagt zu dem match untertaker vs. batista vs. ede um den titel. In der nächsten zeit gibs i nterresannte matches vorallem Tripel H gegen Great Khaly auf WWE steht das Mark Henry gegen Matt Hardy muss stimmt das??
 

DeletedUser

Gast
komischer weise wahr die sendung gestern keine wiederhohlung:)

da gestern nämlich ege gegen kane gekämpft hat, batista einegriffen hat und undertaker kam dann hat batista unterdaker n spier verpasst und die komentatorewn haben irgendwas gesagt zu dem match untertaker vs. batista vs. ede um den titel. In der nächsten zeit gibs i nterresannte matches vorallem Tripel H gegen Great Khaly auf WWE steht das Mark Henry gegen Matt Hardy muss stimmt das??
Ähm, die Sendung ist schon was älter. Seit ca. 2 Wochen auf wwe.com zu sehen. Mark Henry wird beim SummerSlam gegen Matt Hardy um den ECW Championtitel antreten.
 

DeletedUser

Gast
achso matt muss nich unbedingt verleren wenn er so schlau ist wie jeff und matt das gleicht mit mark henry macht wie bei 6mann match jeff gegen big schow wo jeff big show rausgeworfen hat das wahr die beste leistung die jeff jeh gemacht hat.

Ich schätze das Great Khaly gegen Tripel H gewinnen wird aber Tripel H wird gut dagegen halten und mit seiner jahrelangen erfahrung villeicht gewinnen
 

DeletedUser

Gast
achso matt muss nich unbedingt verleren wenn er so schlau ist wie jeff und matt das gleicht mit mark henry macht wie bei 6mann match jeff gegen big schow wo jeff big show rausgeworfen hat das wahr die beste leistung die jeff jeh gemacht hat.
Das war keine so besondere Leistung von Jeff Hardy. Das haben schon etliche Leichtgewichte so ähnlich gemacht wie er. Da hat er schon viel bessere Aktionen gebracht.

Ich schätze das Great Khaly gegen Tripel H gewinnen wird aber Tripel H wird gut dagegen halten und mit seiner jahrelangen erfahrung villeicht gewinnen
Was denn nun? o_O
Von den Inringskill´s hat Triple H auf jeden Fall den Sieg mehr verdient als Khali. Es kann aber auch gut möglich sein, das Khali noch ein wenig gepusht werden soll, Champion wird und sich so eine längere Fehde zwischen Khali und Triple H aufbauen wird, was ich auch in etwa so schätze.
 

DeletedUser

Gast
aber ich fand das sehr gut von Jeff Hardy, Tripel H wird auf Khalys Riesen hände gewarnt sein.

edge und khaly haben nie einen titel verdient so wie die sich benehmen vorallem edge am liebsten soll er für immmer weg gehn und aufhöhren währ für alle besser
 

DeletedUser

Gast
Wrestling...schönes und lustiges thema :)
Habs paar Monate nichtmehr verfolgt, hab mir aber dann doch jetzt bei youtube die Wechsel angesehen, durch die Draft-lotterie
Mit Rey,Batista usw hat Raw mehr Spannung, die aber dann doch wieder durch den Wechsel von Umaga und Triple H abgebaut wird.
Am meisten mag ich jedoch Rey Mysterio, da er klein und flink ist und mit seinen high-flyingmoves mal was anderes für die Schwergewichte ist, die damit nicht klar kommen.
 

DeletedUser37357

Gast
Schalke 05 for ever, go away, jedesmal sagst du etwas, indem du dir selber widersprichts. Ausserdem ist es kaum anzusehen, dass du nie Satzzeichen machst und Sinnlose Sachen plapperst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schalke 05 for ever, go away, jedesmal sagst du etwas, indem du dir selber wiedersprichts. Ausserdem ist es kaum anzusehen, dass du nie Satzzeichen machst und Sinnlose Sachen plapperst.

ich heisse schalke 04 forever
wieso soll ich vernünftig schreiben, bin ich in der schule?
wenn ihr zu mir sagt kannst du bitte vernünftig schreiben mach ich das auch, aber wieso soll ich vernünftig schreiben wenn ich nicht in der Schule bin.

Ab jetzt schreib ich halt vernünftig.
 

DeletedUser

Gast
Eine Fehde zw. Khali und HHH wäre wirklich voll geil, aber trotzdem hoffe, dass HHH gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
Gestern kam schon wieder eine Wiederhohlung, die aber ansich gut wahr. ausser das wie immer Vicky Ede in Schutz nimmt. Deswegen musste Ede nur gegen so einen Japener ran, und batista gegen kane (wahr sehr heftig wie batista immer hoch gekommen ist. Und Undertaker gegen Big Dady und Mark Henry (Undertaker hat gewonnen).

Wahr eine Wieder hohlung, aber trodzdem schön mit anzusehen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mal allgemein zur austrahlung:

samstag kommt eine neue sendung, die dienstags wiederholt wird.

unter der woche kommen dann wiederholungen von vergangenen sendungen oder specials, jeweils alles um 22uhr.
 

DeletedUser

Gast
also nur samstag neue sendungen die anderen tage wiederhohlungen??
 

DeletedUser42349

Gast
Batista & John Cena sind jetz World Tag Team champions...
 

DeletedUser

Gast
Batista & John Cena sind jetz World Tag Team champions...
Guck mal drei bzw. zwei Seiten zurück :p

Suicidal schrieb:
Nach dem Sieg über Cody Rhodes und Ted DiBiase wurden John Cena und Batista die neuen World Tag Team Champions. Somit wird es beim SummerSlam zu einem Kampf zwischen den Tag Champs kommen.

Suicidal schrieb:
Raw

World Heavyweight Champion: CM Punk
Intercontinental Champion: Kofi Kingston
Womens Championesse: Micki James
World Tag Team Champions: John Cena & Batista
 
Oben