• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

DeletedUser97899

Gast
Heißt dir gefallen/gefielen die aufgepumpten Typen, die völlig unrealistisch mit 4-5 Moves alles plätten?
Wenn es dir rein um's Wrestling und nicht ums Entertainment geht, dann bist du bei WWE seit 'ner ganzen Weile falsch, da hast du teilweise Shows, da geht es kaum noch um's Wrestling sondern sehr stark um den Storyline-Part.
Ansonsten solltest du, falls es dir nicht nur um aufgepumpte Typen sondern um Technik geht mal bei RoH reinschauen.

Bei der WWE bekommst btw. auch eine relativ Entertainmen-arme und Wrestling-lastige Show, wenn du dir NXT anschaust.

Wo haben denn Leute wie Big Show, Batista, Undertaker, Kane, Brock Lesnar etc alles in 5 Moves geplättet?

Mir gefallen (no homo) solche Typen einfach mehr im Ring, ich hab aber rein gar nichts gegen Techniker/High Flyer, ich mochte einige sogar ziemlich gerne, wie eben Jeff Hardy, Rey Mysterio oder John Morrison.
Ich hab auch nichts gegen solche "Zwischentypen" (man verzeihe mir den Ausdruck) wie Edge, Cm Punk oder HBK, solange sie ein paar coole Moves drauf haben und alles glaubwürdig rüberbringen.

Gegnerell finde ich es einfach spektakulärer, wenn in einem Triple Threat Match die Teilnehmer Undertaker, Batista und Triple H stehen, als 3 eher durchschnittliche Typen, sowohl körperlich als auch technisch.
Klar, ein Match zwischen Edge, HBK und Jeff Hardy konnte genauso interessant und spektakulär sein, aber solche Typen fehlen mir einfach im WWE-Roster.

Für waren es diese Powerhouses, die WWE für mich interessanter als TNA gemacht haben. Und solche Powerhouses kommen absolut nicht nach. Klar darf man jetzt nicht erwarten, dass alle 2 Jahre ein neuer Undertaker/Great Khali auftaucht, aber wenn derart viele zurückgetretene Leute nun als "Teilzeit-Wrestler" wieder reaktiviert werden (Brock Lesnar, Batista), dann ist das für mich langweilig. Auf der einen Seite sind sie auch nicht jünger geworden und verletzen sich schneller und langfristiger, auf der anderen Seite hat man sie eben schon oft genug gesehen.

Der einzige, der für mich noch aus dieser Zeit kommt (so 2008, +- ein paar Jahre), ist Randy Orton.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wo haben denn Leute wie Big Show, Batista, Undertaker, Kane, Brock Lesnar etc alles in 5 Moves geplättet?

Naja. Big Show z.B. stellt sich entweder auf den am Boden liegenden Gegner bzw, auf dessen Kehle, schlägt dem Gegner auf die den Oberkörper oder bringt einen KO-Schlag an, ab und an zeigt er noch Chokeslamund Colossal Clutch. Kane ist auch ziemlich monotones Einerlei, Tombstone + Chokeslam. Brock Lesnar schlägt einfach auf den Gegner ein und hat dazu einen guten Finisher F5 und einen guten Aufgabegriff (Kimura Lock). 5 Moves waren jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke man sieht worauf ich hinauswill.

Für waren es diese Powerhouses, die WWE für mich interessanter als TNA gemacht haben. Und solche Powerhouses kommen absolut nicht nach. Klar darf man jetzt nicht erwarten, dass alle 2 Jahre ein neuer Undertaker/Great Khali auftaucht, aber wenn derart viele zurückgetretene Leute nun als "Teilzeit-Wrestler" wieder reaktiviert werden (Brock Lesnar, Batista), dann ist das für mich langweilig. Auf der einen Seite sind sie auch nicht jünger geworden und verletzen sich schneller und langfristiger, auf der anderen Seite hat man sie eben schon oft genug gesehen.

"Undertaker/Great Khali" o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Bei den Teilzeitleuten gebe ich dir Recht. Allerdings kommen auch gute Powerhouses nach. Das Problem ist, dass WWE nichts aus ihnen macht, wobei sich das gerade wieder ändert. Zu nennen wären hier unter Anderem (Alexander) Rusev, Big E. (Langston), Roman Reigns, (Antonio) Cesaro (wobei der eher Allrounder ist), Luke Harper und Erik Rowan. Zudem kommen auch wieder Leute nach, die ihre Rolle einfach super rüberbringen können, z.B. Bray Wyatt, The Ascension, Goldust und Stardust.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja. Big Show z.B. stellt sich entweder auf den am Boden liegenden Gegner bzw, auf dessen Kehle, schlägt dem Gegner auf die den Oberkörper oder bringt einen KO-Schlag an, ab und an zeigt er noch Chokeslamund Colossal Clutch. Kane ist auch ziemlich monotones Einerlei, Tombstone + Chokeslam. Brock Lesnar schlägt einfach auf den Gegner ein und hat dazu einen guten Finisher F5 und einen guten Aufgabegriff (Kimura Lock). 5 Moves waren jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke man sieht worauf ich hinauswill.
Jeder Wrestler hat seine Signature Moves, deswegen heißen sie auch so.
Clothesline, Big Boot, Bodyslam, Suplex, Belly-to-Belly Suplex, Flying Clothesline, Front Slam, Powerbomb, was weiß ich, solche Moves nutzen sie auch.
Nimm einen Techniker, der hat genauso seine paar Signature Moves, und die anderen Standardmoves.

"Undertaker/Great Khali" o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Bei den Teilzeitleuten gebe ich dir Recht. Allerdings kommen auch gute Powerhouses nach. Das Problem ist, dass WWE nichts aus ihnen macht, wobei sich das gerade wieder ändert. Zu nennen wären hier unter Anderem (Alexander) Rusev, Big E. (Langston), Roman Reigns, (Antonio) Cesaro (wobei der eher Allrounder ist), Luke Harper und Erik Rowan. Zudem kommen auch wieder Leute nach, die ihre Rolle einfach super rüberbringen können, z.B. Bray Wyatt, The Ascension, Goldust und Stardust.

Der Undertaker war als Beispiel für einen Wrestler, bei dem einfach das Gesamtpaket gestimmt hat. Khali war einfach nur eine eindrucksvolle Erscheinung, und solche Leute gibts aber ebenfalls nicht wie Sand am Meer. So, jetzt klarer?

Luke Harper/Erik Rowan würdest du als Powerhouse einstufen?
Cesaro?
Big E, Reigns und Rusev, ja, eher, aber bei denen fehlt auch das gewisse etwas. Die sind alle so austauschbar. Big E sieht aus wie Lashley mit ner Frisur, Reigns wie eine Mischung zwischen Undertaker/The Rock, und Rusev ist auch austauschbar.
Ein Triple H/Batista/Brock Lesnar/Kane, die waren allesamt irgendwie besonders, sie haben sich abgehoben, waren nicht so austauschbar.

Stardust/Goldust sind in meinen Augen einfach lächerlich, ganz ehrlich^^ Die erinnern mich mehr an Power Ranger als an Wrestler.
 
Reaktionspunktzahl
312
Jeder Wrestler hat seine Signature Moves, deswegen heißen sie auch so.
Ja, nur dass eben Big Show und Kane in letzter Zeit nicht viel mehr als ihre Signature zeigen (dürfen), das meinte ich damit. Die beiden mögen mal toll gewesen sein, aber aktuell ist das wrestlerisch eher mau.

Der Undertaker war als Beispiel für einen Wrestler, bei dem einfach das Gesamtpaket gestimmt hat. Khali war einfach nur eine eindrucksvolle Erscheinung, und solche Leute gibts aber ebenfalls nicht wie Sand am Meer. So, jetzt klarer?
Mir war klar was du sagen wolltest, wollte nur darauf hinweisen, dass Undertaker und Khali nicht mal ansatzweise miteinander vergleichbar sind.

Luke Harper/Erik Rowan würdest du als Powerhouse einstufen?
Cesaro?

Bei Luke Harper und Cesaro nicht unbedingt, Erik Rowan aber definitiv

Big E, Reigns und Rusev, ja, eher, aber bei denen fehlt auch das gewisse etwas. Die sind alle so austauschbar. Big E sieht aus wie Lashley mit ner Frisur, Reigns wie eine Mischung zwischen Undertaker/The Rock, und Rusev ist auch austauschbar.
Ein Triple H/Batista/Brock Lesnar/Kane, die waren allesamt irgendwie besonders, sie haben sich abgehoben, waren nicht so austauschbar.
Naja. Ein Powerhouse in der heutigen WWE ist eben austauschbar, leider...
Deshalb sind mir Leute wie ein CM Punk, ein Dean Ambrose etc. auch wesentlich lieber als die typischen Powerhouse-Wrestler.

Stardust/Goldust sind in meinen Augen einfach lächerlich, ganz ehrlich^^ Die erinnern mich mehr an Power Ranger als an Wrestler.

Aber sie sind zumindest nicht der ewig gleiche Einheitsbrei.
 

nextchapter

Gast
WWE ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Ach, die schönen Zeiten mit vielen guten Wrestlern, die noch irgendwie besonders waren.
Edge, Undertaker, Big Show als Heel, Batista (ja, ich weiß, er ist wieder dabei), Triple H, Brock Lesnar, Rey Mysterio, Kane als Big Red Machine, Jeff Hardy, John Morrison, Ric Flair, HBK...

hm selbst da war wwe ausgelutscht, die geilste zeit war noch immer als die wwf mit so größen wie hulk, undertaker, bret und owen hart, the ultimate warrior, legion of doom, shawn michaels, ric flair etc. über den bildschirm flimmerte, das ende der geilen zeit kam als die wcw zerbrach.

danach wurd wrestling immer weniger interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Ja, nur dass eben Big Show und Kane in letzter Zeit nicht viel mehr als ihre Signature zeigen (dürfen), das meinte ich damit. Die beiden mögen mal toll gewesen sein, aber aktuell ist das wrestlerisch eher mau.
Ok.

Mir war klar was du sagen wolltest, wollte nur darauf hinweisen, dass Undertaker und Khali nicht mal ansatzweise miteinander vergleichbar sind.
Ich wollte sie ja nicht vergleichen.

Ich hätte stattdessen auch Undertaker/Andre the Giant nehmen können.
Der eine ist einfach ewig dabei, fesselt mit dem ganzen drumherum sowie dem Auftritt im Ring, und dann Andre der eben einfach nur ein absoluter Hüne ist und mitunter deswegen so einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Solche Typen wachsen eben nicht auf Bäumen^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Cesaro endlich mal mit neuem Ringoutfit. Mit dem alten hat er ausgesehen, als würde er Strümpfe tragen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Cesaro endlich mal mit neuem Ringoutfit. Mit dem alten hat er ausgesehen, als würde er Strümpfe tragen :mrgreen:

Naja...
Würde ich jetzt nicht sagen, dass das so aussah als hätte er Strümpfe getragen.
Was mir an dem neuen Outfit gefällt, ist dass jetzt sein ganzer Name an der Hose steht und nicht nur ein "C".
Als Antonio Cesaro mit einem "AC" sah das noch einigermaßen nach was aus. Ein einzelnes "C" aber nicht.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Du musst mal schauen, wenn er beim Einmarsch direkt hinter dem Vorhang rauskommt und dann die Beine kaum angeleuchtet werden.

Zum Thema Powerhouse: Die müssen meiner Meinung nach auch eine gewisse Größe haben. Big E hat zwar übelste Muskelpakete, aber durch seine geringe Körpergröße kommt das einfach nicht rüber. Erick Rowan ist da schon viel imposanter, Luke Harper auch noch aber nicht so wie Rowan. Dafür ist die Discus-Clothesline cool.

Rusev muss man gar nicht erst erwähnen, der wird gegen die Wand gefahren wie Ryback und endet zusammen mit Tensai als Tag Team.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wie Ziggler den Figure 4 verkauft hat war einfach nur genial. Der würde es sogar hinkriegen, dass der katastrophal ausgeführte STF von Cena gut aussieht!
 
Reaktionspunktzahl
312
Wie Ziggler den Figure 4 verkauft hat war einfach nur genial. Der würde es sogar hinkriegen, dass der katastrophal ausgeführte STF von Cena gut aussieht!

30676202.jpg
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Cena kann also doch einen vernünftigen STF ansetzen...

Die Gürtel sieht man jetzt wohl nur noch einmal im Monat außer Heyman rennt mit denen jetzt rum und erzählt den selben Müll Woche für Woche immer und immer wieder. Bla Bla my Name is bla bla, the 1 in 21 and 1 bla bla, conquered the undefeated streak bla bla und jetzt noch conquered John cena at summerslam bla bla, beating of the life time...


Wenigstens hat Ziggler gewonnen :cool:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Vielleicht taucht er schon nachher bei Raw auf und es gibt Cena vs. Lesnar vs. Wiese bei Night of Champions :mrgreen:
 

le-papa

Gast
Da würde ich aber noch Alex Wright (?) davor setzen, der als "german wunderkind" immerhin eine Art Karriere in der Wcw hinlegte.
Alleine seine Interviews in den Anfangszeiten sind hervorragend *g*.

Auch schön seine Reinkarnation als "Berlyn" (mit Bodyguard "the wall"...).

Aber ok, den kannte vorher keine Sau.

Und es gab schon ein legendäres Wiesel in der WWF/WWE. So.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
70
hm,wiese in die wwe?
darf er dann nazi o.ostdeutscher ex KGB als gimmick sein?^^

und wenn schon (ex)fußballer-dann bitte cantona o. vinnie jones
die waren nämlich tatsächlich badass und nicht so ne eingebildete diva wie wiese
 

DeletedUser67288

Gast
Da würde ich aber noch Alex Wright (?) davor setzen, der als "german wunderkind" immerhin eine Art Karriere in der Wcw hinlegte.
Alleine seine Interviews in den Anfangszeiten sind hervorragend *g*.

Auch schön seine Reinkarnation als "Berlyn" (mit Bodyguard "the wall"...).

Aber ok, den kannte vorher keine Sau.

Und es gab schon ein legendäres Wiesel in der WWF/WWE. So.

MFG

Z

Na gut, aber Tom Gerhardt blieb damals der Sieger oder? Sprich "Berlyn" auf die zwei und Wiese auf die drei :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Wiese in der WWE hätte nur einen Sinn: Werbung für WWE in Deutschland, denn die Aufmerksamkeit ist ja sehr, sehr groß. (Sieht man ja auch hier, der Thread ist ja normalerweise tot.)
Allerdings ist es m.E. unwahrscheinlich, dass Wiese das bei dem sehr geringen Gehalt machen wird. Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen...
 
Oben