• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser17423

Gast
Thargoran hast du eigentlich kein Reallife? Also frag doch mal bei der Bild nach, bist ja schlimmer als nephele. (die findest du im s3 forum und labbert auch ständig iwas was keiner hören will)

also geh raus trink dir einen. kiff was und geh ne runde in den puff.
 

DeletedUser

Gast
Thargoran hast du eigentlich kein Reallife? Also frag doch mal bei der Bild nach, bist ja schlimmer als nephele. (die findest du im s3 forum und labbert auch ständig iwas was keiner hören will)

also geh raus trink dir einen. kiff was und geh ne runde in den puff.

Das wäre dann wohl die blödste und sinnfreiste Lösung^^
Die Leute die in puff gehen sind echt arm und Alkohol und "shit" sind auch keine lösung, vielleicht solltet ihr ALLE einfach mal den Rechner ausmachen und ne Runde spazieren gehen, würde euch allen gut tun! :S
 

DeletedUser

Gast
OMG
altar hast du komplexe o_O
du wiederholst dich hier 17831983981 mal *gaehn
rechtfertigst dich 872794297892 mal ...
wirst vom großteil hier verhöhnt ohne es zu merken, pech fuer dich ;-)
*tippgeb: geh spieln, du bist hier definitv fehl am platz mit deiner "ach so erwachsenen"-tour *einschlaf
un dass es so viele klicks gibt, liegt wohl zum einen, dass es um zimi geht un zum anderen, dass zimi's stammeskollegn mit ner vielzahl hier vertre´ten sind un alle paar mins was neues hinzukommt, wobei deine rechtfertigungen zum kotzen langweilig sind :-(
un zu viel zeit fuer das hier scheinste au zu haben bzw. fuehlst dich wohl richtig wohl, indem du dich so aufspielst hier .. muss ich DA recht gebn, tu dir ma was gutes :mrgreen:
go zimi :p
 

DeletedUser17423

Gast
Das wäre dann wohl die blödste und sinnfreiste Lösung^^
Die Leute die in puff gehen sind echt arm und Alkohol und "shit" sind auch keine lösung, vielleicht solltet ihr ALLE einfach mal den Rechner ausmachen und ne Runde spazieren gehen, würde euch allen gut tun! :S

ich hab seit fast nem jahr keinen account mehr angefasst du pappnase. nur weil ich nicht so nen l00ser flamethread aufgemacht habe wie du war ich also nicht draußen? lol... hast du überhaupt schon was nach der schule erreicht? sülz mich net zu

wenn man keine ahnung hat, ne ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab seit fast nem jahr keinen account mehr angefasst du pappnase. nur weil ich nicht so nen l00ser flamethread aufgemacht habe wie du war ich also nicht draußen? lol... hast du überhaupt schon was nach der schule erreicht? sülz mich net zu

wenn man keine ahnung hat, ne ^^


öhmm... bitte was? erst lesen dann denken dann posten.. danke! o_O o_O o_O o_O

- bin ich thargoran?
- bin ich eine Pappnase?
- habe ich gesagt, das du spielst?
- habe ich den Thread aufgemacht?
- sülz nicht? o_O
- erreicht habe ich was ja aber geht dich nicht an..

...wenn man keine ahnung hat... damit meintest du dich sicher selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ne is klar, gibts bei euch im Puff GRATISFICKEN? -.-

Geile shice! Puff für Arme :p

wo wohnst du noch gleich? =)

|o/

psst :) nicht so laut... -->pm me , hehe :)

lol schon klar. sagen wir das nicht alle? du bist ja lustig...

ps: mit looser flamethread meinte ich dein abschiedsthread.

jetzt blicke ich grade nicht mehr durch? das musst mir noch mals erklären...

achja... und mein RL geht dich nichts an.. bist auch son armer zappelhase der darauf anspielt..

hast du das nötig? naja anscheinend ja.. nur weil lediglich deine Art zur Problembewältigung kritisiert habe, greifst du mich an?

das bitter -.- (dein edit bringt da auch nicht mehr viel^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29684

Gast
omg langsam wird hier jeder was gereizt^^

naja
go Zimi go
go Flo go
go PuPs go
 

DeletedUser

Gast
pfahl im arsch? Ô.x

hat ja nichtmal angefangen hier! ich warte schon die ganze zeit drauf, dass hier jemand anfängt, damit ich nachher sagen kann, war notwehr x.-
 

DeletedUser

Gast
setzt euch wieder hin^^

koks --> schlecht

gras---> gut gegen stress

puff---> für reiche (nix für mich)


zimi---> schwul?

threadersteller---> king?

ich--> schlimm?


egal, war glaub der grösste spam :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ha geil so einen wie dich hatten wir schonmal in einem Propagandaforum. Er hat sich reichlich darüber pikiert das hier die Rechtschreibung in unterirdische tiefen gestoßen wird, es besser gewusst als jeder Mod und erfahrene Spieler egal in welcher hinsicht, und hat auch solchen Erfolg mit seinem thread gehabt.
Nur wie du meinem Post sicher entnehmen kannst weiß ich weder den Namen des Threads noch den des Spieler.
So Spieler wie du sind spätestens nachdem die 2te Adelswelle auf dem Classicserver begonnen hat Geschichte und von deinem Aufmerksamkeit erheischen bleibt absolut nichts übrig.
Und als einzigste alternative Option für was dieser Thread gut sein soll kann ich mir Vorstellen das du zimis "Ruf" (lol) schaden willst wirst sicher gemerkt haben, dass das in dieser Art und weiße nicht funktioniert. Die Leute wollen Propaganda sehen hier. Und ja zimi liefert die auch in diesem Thread allemal besser als du .
Das ist ein ernstgemeinter Tip wenn du zimi mit seinen eigenen Waffen und damit mein ich nicht Margerine und Alkohol bekämpfst und besser bist hast ne chance das dich hier die meisten mögen würden und zimi der Buhman wäre.
Für diesen Tip müsste zimi mich eigentlich hassen aber hey das kriegst du so oder so nicht hin sondern wirst diesen Post genauso auseinandernehmen und mir die Rechtschreibfehler unter die Nase reiben ma sehen ob alle findest die ich eingebaut hab. :p
Zimi ist Kult auch wenn er nicht so gut Spielt wie andere aber das du ihn hier schlecht machen willst weil er dir schreibt das er dich nicht mag und du deshalb den Stamm verlässt zeugt von unglaublichen Komplexen.
Jeden der auf deine Posts mit bissle Ironie antwortet udn deine Hochintelligenten Äußerungen nicht ganz ernst nimmt ist für dich nen unterbemittelter Schimpanse mit dem es sich kaum lohnt verbale Duelle zu führen.
Geh am besten in die Ecke aus der du gekrochen gekommen bist und mach Platz für vernünftige Propaganda.
 

DeletedUser

Gast
Wenns Peili ist dann ist er glaub nicht nach der zweiten Adelswelle weg.

Macht doch mal den Kinderkram hier zu...das führt doch zu nix :|
 

DeletedUser

Gast
Ironie? Oder nur das dümmliche Klickverhalten eines Klickbehinderten? Keine Ahnung.

Ansonsten: Ha ha, ich sterbe vor Lachen - wie sicherlich die halbe Stämmewelt ob des Versuches. Besser so?


Noch wollte ich zurück in diesen. (Hm. Könnte ich, wenn ich wollte? Keine Ahnung, denke aber, das wäre möglich, wenn ich es darauf anlegte.)

lies erst einmal deine eigenen Posts.

Es will dich keine Sau im Stamm haben,also bild dir nichts drauf ein du Spinner
 

DeletedUser

Gast
Thargoran ist Peiliman?

haha,dann guck ich die nächsten Wochen mal bei Ebay obs da wieder Ress aufm Classic zu ver/kaufen gibt
 

DeletedUser

Gast
Sagte das nicht jemand im Threat das das Peiliman ist. Also ich hab keinen Plan aber es steht paar Seiten vor der hier.
 

DeletedUser

Gast
Thargoran = Peiliman o_O

Jo oobdoo hatte wohl bei einer Ausführlichen beschreibung von zimi über Thargorans Heulsusenmentalität ein Deja Vue, ich hab von Peili zwar nur den Untergang und so eine schöne Schlammschlacht von S3 in Erinnerung aber war er da so nervig wie die Kreatur hier? o_O
 

DeletedUser

Gast
Jo oobdoo hatte wohl bei einer Ausführlichen beschreibung von zimi über Thargorans Heulsusenmentalität ein Deja Vue, ich hab von Peili zwar nur den Untergang und so eine schöne Schlammschlacht von S3 in Erinnerung aber war er da so nervig wie die Kreatur hier? o_O
Oh, ich hab gerade meinen eigenen Beitrag nochmal gelesen. Ich hätte da besser ein ? hinter machen sollen. :-(
Ich weiß natürlich nicht, ob Thargoran = Peiliman ist, aber die Art und Weise wie sich beide gegeben haben im Forum, war doch recht ähnlich.
 
Oben