• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser

Gast
Also imo hat der Server schon das Feeling, wie es früher mal war.
Sowohl bei BI, als auch bei 3==8 sind Spieler aus Bumbum, von daher wird man sich hier selbst in nem Krieg mit Respekt begegnen, zumindest hoffe ich das o_O
Und kuscheln zwischen BI und 3==8 wird's nicht geben, dafür garantiere ich :D Bei 3==8 wird nur intern gekuschelt <3
Wobei, ich hab gehört, dass Spieler von BI mit Spielern von 3==8 kuscheln! Das bleibt aber fern von s58 :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54292

Gast
zukünftige topstämme sind für mich eindeutig "Popoliebe"(ned gerade einfallsreich vom Namen her aber der Stamm is geil...) und BI, da ich betreffende leute darin kenne und von ihrer qualität bereits überzeugt wurde...:mrgreen:
 

DeletedUser46734

Gast
ja weil ich es voll drauf hab o/
was mach ich denn jetz mit den 3 mio :(
aber popoliebe hats halt drauf
wie gesagt server is gelaufen
 

DeletedUser66004

Gast
so..ich hab mal aufgeräumt..hier gehts nicht um irgendwelche andere Welten, oder wer kann am besten flamen..
 

DeletedUser54292

Gast
ich hab leider noch keinen stamm. mich will keiner. bin zu schwach...:(
 

DeletedUser

Gast
Ähm... wird das jetzt ein Einladungsforum???

Ich habe noch einen guten Stamm entdeckt: Banner des Kriegers

Sie haben 26 Member
-Sie sind Rang 35
-Punkteduchschnitt: 102 Points

Lg
 

DeletedUser

Gast
H4il Popo

spy1RQ4OH.png


spyXLXN7.png
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört das einige Topstämme schon das kuscheln untereinander anfangen, wenn das sogar auf den Welten schon anfängt Prostmahlzeit o_O
 
Oben