• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört das einige Topstämme schon das kuscheln untereinander anfangen, wenn das sogar auf den Welten schon anfängt Prostmahlzeit o_O
Man munkelt auch das sich einer der besagten Stämm Def-Accs anlegt und zum Massenstamm wird.
Weiss jmd. ob da etwas dran ist?
 

DeletedUser

Gast
hm hab auch noch einen von diesen |BI| typen in meiner nähe naja mal sehen was der drauf hat ;)
 

DeletedUser

Gast
KO!

naja ich bin eigtl gegen Massenstämme,aber was solls xD


@ente:quak dich von hier weg :D und hör auf zu spamen/flamen-.-
 

DeletedUser82798

Gast
Also meine Favoriten sind:

-R- |BI| Popo BINGO!

denke die werden schon einiges reißen.
 
Oben