• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser49878

Gast
wtf is r? kenn ich keinen von

ersboeserjunge ist da drin sonst ka (ok den kenn ich au nich ausser ~10 igms weil erm ein nachbar is^^)
ansonsten popo hat zurzeit von den punkten her eindeutig die nase vorn (durchschnitt höher als meine punkte o_O)
lage hab ich mir noch net angesehn da es mich zurzeit net interessiert^^

//:edit ich liege genau zwischen den fronten von -R- und Popo na klasse :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92248

Gast
ja popo hat was mit BI zutun so weit ich weis ist popo jetzt der wing von BI
 

DeletedUser49878

Gast
ach is euch auf der map mal was aufgefallen?
alle 4 eingetragenen Stämme liegen exakt nur auf jeweils einem kontinent keine einziges dorf auf nem anderen kontinent
 

DeletedUser92248

Gast
na ja ich weiß es nur aus erzälungen^^, da hieß es das es jetzt so ist. und man soll ja auch schon die bewerbungen an popo senden.
aber kann natülich auch ne verarsche sein weiß ich natürlich nicht.
 

DeletedUser

Gast
na ja ich weiß es nur aus erzälungen^^, da hieß es das es jetzt so ist. und man soll ja auch schon die bewerbungen an popo senden.
aber kann natülich auch ne verarsche sein weiß ich natürlich nicht.

Ne Aufklärung für die Unwissenden:
Wir sind keinesfalls der 'Wing' von BI.
BI und Popo sind mehr oder weniger verfeindete Stämme, wobei einige von BI durchaus mit welchen aus Popo befreundet sind.
Das 'Bewerbungen bitte an genetic frog' bei BI im Profil ist nur ein Witz, weil sie mit ihren wirklich extrem vielen Bewerbungen angeben wollen! :D

Oder schonmal nen Wing mit nem besseren Schnitt gesehen? ;>
 

DeletedUser

Gast
na ja ich weiß es nur aus erzälungen^^, da hieß es das es jetzt so ist. und man soll ja auch schon die bewerbungen an popo senden.
aber kann natülich auch ne verarsche sein weiß ich natürlich nicht.

kann ich nur bestätigen....
Hier Irc log von heute vormittag
(09:07:47) 02(@Haru|)Popo ist nun offizell ein Wing von |BI|
 

DeletedUser

Gast
ne aufklärung für die unwissenden:
Wir sind keinesfalls der 'wing' von bi.
Bi und popo sind mehr oder weniger verfeindete stämme, wobei einige von bi durchaus mit welchen aus popo befreundet sind.
Das 'bewerbungen bitte an genetic frog' bei bi im profil ist nur ein witz, weil sie mit ihren wirklich extrem vielen bewerbungen angeben wollen! :d

oder schonmal nen wing mit nem besseren schnitt gesehen? ;>

lügner
 

DeletedUser92248

Gast
ah ok danke dir kommst du aus einem von beiden stämmen?
 

DeletedUser92248

Gast
ah^^.
Würgen ist denke ich auch kein schlechter Stamm.
und meiner hat einen besseren schnitt wie der BI oder popo^^
 

DeletedUser

Gast
Wow, find ich aber toll, dass BI uns so geil finden, dass sie uns schon als ihren Wing wollen :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört BI ist aufadelwing von Popoliebe und das da jetzt schon ganz viele miteinander kuscheln, evtl sollen bald sogar 2 Parteien heiraten :eek:

Der Kalif 2 steht unter persöhnlichen Schutz bei mir das ist mein basher !!!
 

DeletedUser92248

Gast
na ja wir kommen hir ja nicht weiter schauen wir mall was die zukunft so bringt, bis her sind beide recht unfreuntlich.
 

DeletedUser66004

Gast
hab hier mal bissel aufgeräumt..bitte weicht nicht zu sehr vom Topic ab :)
 
Oben