• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - The End (?)

DeletedUser

Gast
bei einer Fissionsbombe wird ein Spaltbares Material (Uran oder so) gespalten, dadurch wird Energie frei (Massendefekt) und Strahlung entsteht
bei einer Fusionsbome (Wasserstoffbombe) wird erst ein Mantel aus Fissionsmaterial gezündet und damit die Vorraussetzungen für eine Kernfusion geschaffen (Wärme, Energie und so weiter). Jetzt wird Wasserstoff zu Helium verschmolzen und dieser Helium zu Sauerstoff, glaub ich. Dabei wird auch Energie freigesetzt...
Und auch Strahlung...
 

DeletedUser

Gast
Also vor Atombomben braucht glaub ich keiner von uns Angst zu haben... die kann man ganz einfach durch andere Raketen abwehren wenn man ein gutes Ortungssystem hat :)
 

DeletedUser

Gast
naja...
Niemand ist dumm genug als erstes Abzudrücken...
Denn jeder weiß: "wenn ich abdrücke, dann drückt der andere auch, dann bin ich auch tot... Soviel bringt mir das auch dann nichtmehr, das der andere n bisschen früher tot war"
 

DeletedUser

Gast
naja...
Niemand ist dumm genug als erstes Abzudrücken...
Denn jeder weiß: "wenn ich abdrücke, dann drückt der andere auch, dann bin ich auch tot... Soviel bringt mir das auch dann nichtmehr, das der andere n bisschen früher tot war"

Erzähle das mal Leuten, die sich mit einem Sprengstoffgürtel selbst in die Luft jagen.
 

DeletedUser66511

Gast
würde sagen jemand mit nem sprengstoffgürtel dem ist sein leben egal,aber der regierung ist es glaube ich nicht ganz so egal wenn mehrere menschen sterben-.-
 

DeletedUser

Gast
so oder so wir muessen alle sterben ja wenn wir alt sind oder meteorit einschlaegt

____________________________

(axt)G0 ROC GO(axt)
 

DeletedUser

Gast
lol^^
genau
wir machen einfach die Augen zu, dann sind wir gleichzeiig ot und lebendig^^
 

DeletedUser

Gast
das thema driftet irgendwie vom thema ab=-O

[Spam]Ragnarök!!!!einseinself[/spam]
 

DeletedUser

Gast
Das einzige wovor man bei so ner Sache Angst haben sollte sind Leute die das wirklich glauben und eine Woche vorher Randale in den Innenstädten machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub a net an sowas aber man sollte auch das was diese maya sagen nicht unterschätzen
 

DeletedUser

Gast
wow, jetz hats mich rausgekickt, nur weil ich Strg gedrückt hab und was schreiben wollte.... DAS IST EIN ZEICHEN!!!!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!11:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott womit habe ich verdien zu sterben?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber wen die Welt untergehen würde gebe es kein Stämme und so weiter nichts mehr:(
 

DeletedUser

Gast
Naja das ist der einzige Trost für mich daran zu denken das sowas nicht passiert!:|
 

DeletedUser

Gast
Aber wen die Welt untergehen würde gebe es kein Stämme und so weiter nichts mehr:(

Die echten suchtis spielen immer DS (vorallem sds) die haut so ein Weltuntergang ned um :) die zocken munter die 600 speed runde weiter :)<--- mit meinem Humor gehts den Bach runter :S .


B2T : Weltuntergang ?o_O na klar vor kurzekam im Fernsehen das vor ein paar wochen nacheiner alten Maja sage o_O die Erde untergehen hätte sollen.Wenn das so weiter geht muss ich jeden Tag bangen das die Erde untergeht .
 

DeletedUser

Gast
Aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen das die Welt untergeht:S
 

DeletedUser

Gast
Angeblich sollte die Welt auch am 1.1.2000 um 0:00 Uhr GMT untergehen - dafür sind wir alle noch ziemlich lebendig. Ich denke es wird immer irgendwelche "alten" "Vorhersagen" geben, die wahlweise den Weltuntergang, einen 3. Weltkrieg oder die Landung von Alliens ankündigen.
 

DeletedUser

Gast
biszumjahre2012.JPG

Hier steht aber das da der Aufstieg der Menscheit ist was soll ich nun glauben?:S
 
Oben