• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
nicht alle
aber mal erhlich .. wenn man liest das timen unnötig ist,und man einfach n neues ag draufschickt dann ist dass eher mangelndes können aber wenn man
sowas dann auch noch im öffentlichem schreibt, finde ich das schon .. dumm

ich habe auch hier im 30er forum schon geschrieben, dass ich nicht time. es ist hier einfach nicht notwendig. um aber mal die geballte intelligenz hinter seiner und auch meiner methode zu erläutern:

ich setze mich eine stunde hin (ich bestimme wann diese ist!) und haue 700 fakes raus, dazu noch nen haufen offs und ein paar ags. mein gegenüber muss dann in erster linie angriffe umbenennen (dauert im normalfall immer doppelt so lange, vor allem wenn man in der einen stunden gerade nicht da ist). dann hockt mein gegenüber den ganzen tag vorm rechner, um die paar ags raus zu timen, wenn er sie denn überhaupt erkannt hat. ich sitz währende dessen in der sauna und tu was für meine gesundheit. ich komme wieder, schaue gerade die berichte durch ob was gelb, grün oder blau ist und hau wieder 700 atts raus dazu nen paar offs und ags, mein gegenüber sitzt auch die nacht vorm rechner, um die ags weg zu blocken und angriffe umzubenennen.

wenn mir einer wie du kommt, und alles jedesmal auf 100 ms timt, dann readel ich einfach. gerade hier wo ags nichts kosten juckt mich das überhaupt nicht. und auch hier sitzt du den ganzen tag vorm rechner und ich hau einfach alles in 10 minuten (11 würdest mit skav brauchen zum deffen) nach deinen ags, da muss ich auch nicht großartig timen.

sicher klingt das jetzt einfach und ist nur schwarz/weiß, aber immerhin zeigt es, dass nicht zu timen absolut nicht dumm sein muss. und wenn du ein 05er bist, dann sollte dir klar sein, dass in den großen accs irgendwann das timen nicht mehr zählt, da heißt es nur noch drauf haun und wer zuerst den spaß verliert...
 

DeletedUser93462

Gast
wenn mir einer wie du kommt, und alles jedesmal auf 100 ms timt, dann readel ich einfach.
man schickt deff hinter die ags o0
sicher klingt das jetzt einfach und ist nur schwarz/weiß, aber immerhin zeigt es, dass nicht zu timen absolut nicht dumm sein muss.
w0rd
ich habe aber geschr,dass es dumm ist im öffentlichem zu schr. dass man nciht timen kann.^^
und wenn du ein 05er bist, dann sollte dir klar sein, dass in den großen accs irgendwann das timen nicht mehr zählt, da heißt es nur noch drauf haun und wer zuerst den spaß verliert...
der acc ist älter als 05 bin bloß erst seid da registrirt^^
nja auf s3 adeln wir gar kaum noch da wird praktisch nurnoch gekatert.
das einzige was da geadelt wird ist grau,giebt ja genug ^^
s18 ist jetzt noch nicht SO alt aber da deswgn wird da auchnoch geadelt^^
und 30 is ja klar..aber in meiner ecke habe ich kaum vernünftige gegner..nja jetzt wurde mir ja die front genommen
und ich bekomm ne neue^^ mal schaun was sich da jetzt ergiebt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
warum sollte man kein dorf verlieren wenn man nicht getimte angriffe reinbekommt.... ich time kein bissel die ags entweder ich komme durch oder nicht (und dann gehen halt wieder offs und dann wieder ags druff)

wenn ich meine dörfer ohne timen bekomme warum soll ich mir dann die zeit rauben lassen nur wegen diesem dummen timen ich time dann wenn es sein MUSS .....

w0rd
ich habe aber geschr,dass es dumm ist im öffentlichem zu schr. dass man nciht timen kann.^^

Ich glaube er hat mit keinem Wort geschrieben, dass er nicht timen KANN, sondern nur, dass er es nicht TUT, weil es hier leider meist nicht nötig ist.

Und bevor du hier andere Leute als dumm bezeichnest würde ich erst mal an meiner Rechtschreibung feilen o_O
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
Ich glaube er hat mit keinem Wort geschrieben, dass er nicht timen KANN, sondern nur, dass er es nicht TUT, weil es hier leider meist nicht nötig ist.

Und bevor du hier andere Leute als dumm bezeichnest würde ich erst mal an meiner Rechtschreibung feilen o_O

@nicolevs weißt noch wer dich damals auf w 36 aufadelte ????
ich war es sry musst jz sein war mir sogar nen punkt wert =)
 

DeletedUser

Gast
man schickt deff hinter die ags o0

geil, deff bashe ich am liebsten wenn der wall unten ist ;)

w0rd
ich habe aber geschr,dass es dumm ist im öffentlichem zu schr. dass man nciht timen kann.^^

hast du nicht geschrieben und auch niemand behauptet. fielmann ftw!

der acc ist älter als 05 bin bloß erst seid da registrirt^^
nja auf s3 adeln wir gar kaum noch da wird praktisch nurnoch gekatert.
das einzige was da geadelt wird ist grau,giebt ja genug ^^
s18 ist jetzt noch nicht SO alt aber da deswgn wird da auchnoch geadelt^^
und 30 is ja klar..aber in meiner ecke habe ich kaum vernünftige gegner..nja jetzt wurde mir ja die front genommen
und ich bekomm ne neue^^ mal schaun was sich da jetzt ergiebt

ähm, ja. also du bestätigst meine aussage, dass im späteren verlauf timing keine rolle spielen wird. ingsgesamt also völlig überflüssig das geblubber hier.
um wieder aufs thema zu kommen:
wasmut, die letzten 5 roten punkte in deiner akte waren alle von pff, nach kuscheln sieht mir das nicht aus (auch wenn du bisher nur im vorwärtsgang bist). entweder hat nur pff den skill dir nen dorf zu nehmen, oder du bist der oberkuschler^^
 

DeletedUser

Gast
geil, deff bashe ich am liebsten wenn der wall unten ist ;)



hast du nicht geschrieben und auch niemand behauptet. fielmann ftw!



ähm, ja. also du bestätigst meine aussage, dass im späteren verlauf timing keine rolle spielen wird. ingsgesamt also völlig überflüssig das geblubber hier.
um wieder aufs thema zu kommen:
wasmut, die letzten 5 roten punkte in deiner akte waren alle von pff, nach kuscheln sieht mir das nicht aus (auch wenn du bisher nur im vorwärtsgang bist). entweder hat nur pff den skill dir nen dorf zu nehmen, oder du bist der oberkuschler^^


Dachte du spielst nicht mehr o_O
Wird wohl so sein das nur pff den skill hat.^^ Wenn man keine andere Front hat gibt's nicht so viele Möglichkeiten
 

DeletedUser93462

Gast
ähm, ja. also du bestätigst meine aussage, dass im späteren verlauf timing keine rolle spielen wird.
ja ich weis,dass ich sie bestätige , stimmt ja auch was du da sagst.
nur ich würde s30 jetzt nicht als so alt bezeichnen, dass man da generrell nicht mehr timen muss (=
ingsgesamt also völlig überflüssig das geblubber hier.
w0rd

wie heißt du eig ingame?^^
 

DeletedUser

Gast
Dachte du spielst nicht mehr o_O
Wird wohl so sein das nur pff den skill hat.^^ Wenn man keine andere Front hat gibt's nicht so viele Möglichkeiten

richtig, s30 war ich ja mehr inaktiv die letzten 3 monate als alles andere. 30 hat sich halt nicht getraut anzugreifen^^ bin grade dabei mich aufadeln zu lassen von nic, damit ich das kapitel staemme abschließen kann und mich voll und ganz den dänischen noobs widmen kann :D


nur ich würde s30 jetzt nicht als so alt bezeichnen, dass man da generrell nicht mehr timen muss (=

w0rd

wie heißt du eig ingame?^^

die 30 ist nicht alt, da hast recht, aber sowas von noob verseucht, dass man wirklich nicht timen muss. ingame findet man mich bis alle dörfer der richtigen gehören im softyx acc
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, ihr spielt Stämme auf anderen Sprachversionen nur weil es weniger Herausforderungen gibt?

Also wenn dass so ist kann ich nur den Kopf schütteln, falls ich was falsch verstanden habe tuts mir Leid.

Im Ernst, das gute an der deutschen Version ist doch die Erfahrung der User, mir fällt schon der Unterschied zwischen der schweizer und der deutschen Version auf, weshalb ich dann dort aufgehört habe. Das macht doch keinen Spaß!

Eine Version zu spielen bei denen die meisten erst seit etwas mehr als 2 Monaten dabei sind ist nicht nur stink langweilig sondern zeugt von mangelnder Courage oder Können.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Mal ehrlich, ihr spielt Stämme auf anderen Sprachversionen nur weil es weniger Herausforderungen gibt?

Also wenn dass so ist kann ich nur den Kopf schütteln, falls ich was falsch verstanden habe tuts mir Leid.

Im Ernst, das gute an der deutschen Version ist doch die Erfahrung der User, mir fällt schon der Unterschied zwischen der schweizer und der deutschen Version auf, weshalb ich dann dort aufgehört habe. Das macht doch keinen Spaß!

Eine Version zu spielen bei denen die meisten erst seit etwas mehr als 2 Monaten dabei sind ist nicht nur stink langweilig sondern zeugt von mangelnder Courage oder Können.

is doch lustig für manche DSler im Ruhestand... :)


Ausserdem passt Luna doch extrem gut in die dänischen Noobserver rein.^^ :p
 

DeletedUser

Gast
@ fallenhero, siehs mal so. jeder hat mal klein angefangen und jeder kann sich entwickeln.

auch die aderen server werden aufholen was das niveau angeht. unterschätze das potenzial nicht. auch die lehrnen udn wenn nicht von donluna, von wem dann? ^^
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, ihr spielt Stämme auf anderen Sprachversionen nur weil es weniger Herausforderungen gibt?

Also wenn dass so ist kann ich nur den Kopf schütteln, falls ich was falsch verstanden habe tuts mir Leid.

Im Ernst, das gute an der deutschen Version ist doch die Erfahrung der User, mir fällt schon der Unterschied zwischen der schweizer und der deutschen Version auf, weshalb ich dann dort aufgehört habe. Das macht doch keinen Spaß!

Eine Version zu spielen bei denen die meisten erst seit etwas mehr als 2 Monaten dabei sind ist nicht nur stink langweilig sondern zeugt von mangelnder Courage oder Können.


also hier auf 30 sind min. genauso viele noobs wie in dänemark, nur dass sie hier aktiver sind ;) angefangen habe ich vor 6 monaten in dänemark, weil die sprache einfach lustig war. allerdings als nach 3 wochen die 15*15 karte farmgebiet war, hat dann schon der ehrgeiz gepackt :)
ansonsten sind im ausland die einstellungen anders, weniger noobschutz. in dänemark gibt es vor allem keinen fakeschutz (also man kann 1 einzige ramme auch schicken), wer mal gegen mich gekämpft hat, weiß was das bedeutet^^

ich denke dass ich genug courage habe, immerhin konnte ich mich erfolgreich gegen die 30 kuschelpolitik wehren und spiele in keinem stamm der mehr als 7 member hat (inkl. dänemark). und können ist relativ, da bei ds ne menge von aktivität abhängt. ich denke aber dass ich mich sicher nicht verstecken muss, meine sds statistik spricht bände :p

@boris neuhaus server 1 und natürlich donluna...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin einfach kein Fan davon. Obwohl mir dass mit den schöneren Einstellungen auch schon aufgefallen ist (in mehreren Sprachversionen).
Aber für mich ist dass dann keine Herausforderung mein Ziel ist es doch gegen gute Gegner zu bestehen und nicht Noobs wegzubashen. Die neuen sind doch gegen Erfahrene völlig überfordert.
Außerdem denke ich dass diese Spieler (also Spieler die erfahren sind und dann in neuen Versionen starten) die Sprachversion in ihrer Entwicklung stören, da die Neulinge schnell den Mut verlieren könnten, weil sie keine Chance haben. Das fände ich schade.

mfg fallen
 

DeletedUser

Gast
Ich bin einfach kein Fan davon. Obwohl mir dass mit den schöneren Einstellungen auch schon aufgefallen ist (in mehreren Sprachversionen).
Aber für mich ist dass dann keine Herausforderung mein Ziel ist es doch gegen gute Gegner zu bestehen und nicht Noobs wegzubashen. Die neuen sind doch gegen Erfahrene völlig überfordert.
Außerdem denke ich dass diese Spieler (also Spieler die erfahren sind und dann in neuen Versionen starten) die Sprachversion in ihrer Entwicklung stören, da die Neulinge schnell den Mut verlieren könnten, weil sie keine Chance haben. Das fände ich schade.

mfg fallen

wayne? wenn du mir ne moralpredigt halten willst, dann mach das per PN. oder schreib innogames an, sie sollen ausländische ips sperren oder sonst was. ich bin da einer der wenigen, der PA bezahlt und unterstütze das überleben der dänischen version am offensichtlichsten, und zwar mit geld.

wenn du dir die mühe gemacht hättest, würdest du sehen, dass keine 30 dörfer von 130 feindlich geadelt sind, der rest grau. ich baue einen kompakten acc auf, und dann wird 360° krieg gespielt, dann darf ganz dänemark gegen mich antreten. das ist dann mein spaß, und ganz dänemark bekommt sein stück von mir :)
 

DeletedUser

Gast
dass keine 30 dörfer von 130 feindlich geadelt sind, der rest grau. ich baue einen kompakten acc auf, und dann wird 360° krieg gespielt,

hab ich vor kurzem auf nem brasilianischen server gemacht...das fetzt. n paar wochen lang jeden tag ca 300 inc´s und nich eine hütte verloren,dafür im gegenzug die leeren geadelt^^. geht aber nur wenn man die zeit hat sich dahinter zu klemmen und ein schnieken dichten block hat wo man sehr schnell seine truppen schieben kann...
 

DeletedUser

Gast
hab ich vor kurzem auf nem brasilianischen server gemacht...das fetzt. n paar wochen lang jeden tag ca 300 inc´s und nich eine hütte verloren,dafür im gegenzug die leeren geadelt^^. geht aber nur wenn man die zeit hat sich dahinter zu klemmen und ein schnieken dichten block hat wo man sehr schnell seine truppen schieben kann...

endlich jemand der weiß was ich meine :)

Der Block ist in Arbeit

für mich wird es dann der ultimative stress test, denn die dänen atten wie die bekloppten wenn krieg ist (mein französischer nachbar hat da schon so einiges abgekommen).

etwas was auf s30 vor lauter powerkuschlern kaum möglich ist. wenn man hier selbst attet, stellen sie sich tot und hoffen dass man weitergeht, wenn man sich selbst tot darstellt, kommen keine incs, sondern igms ob man dörfer leer stellen kann :( (meine erfahrungen mit 30^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss auch nochmal was zu Pff sagen.. also wenn man den Spieler Eiself attet hat er komischerweise am nächsten tag 20/20k in jedem dorf und das von 3 verschiedenen Stämmen. Wenn er dann zu bis obenhin ist versucht er dann zu adeln, wie er adelt das sieht so aus:

Eine Clean Off im Mischdörfer Style

Angreifer: Eiself
Dorf: S-Eiself 5-2-1 (523|413) K45

Anzahl: 0 0 4237 772 149 1879 363 0 300 62 0 0
Verluste: 0 0 4237 772 11 1879 363 0 300 62 0 0

Dann ne Off die er aus der hintersten Ecke seines Acc. hervorkramt

Angreifer: Eiself
Dorf: S-Eiself (507|417) K45

Anzahl: 0 0 2131 0 33 578 383 0 161 100 0 0


Verluste: 0 0 2131 0 33 578 383 0 161 100 0 0

Dann versucht er zu adeln, von dem abstand zwischen den ag´s will ich jetzt gar nicht reden


Angreifer: Eiself
Dorf: S-Eiself 5-2-0 (525|413) K45

Anzahl: 0 0 4626 0 80 2443 404 0 355 55 0 1
Verluste: 0 0 4626 0 40 2443 404 0 355 55 0 1


ich bin im r u ready for gangbang? acc., aber bevor hier jetzt ein Pff´ler ankommt und sagt ja Eiself hat dir ja schon hütten abgenommen, dazu kann ich nur sagen das ich erst seit dem 6.7 in dem account bin und in meiner akte sieht es so aus:


eiself.png


Man kann wasmut nur rechtgeben Pff kuschelt ohne Ende!
und von alleine fighten ha Eiself auch noch nichts gehört:

Angreifer: Orc3
Dorf: !Leobendorf (557|462) K45

Anzahl: 0 0 6002 0 6 3311 0 0 289 10 0 0
Verluste: 0 0 6002 0 6 3311 0 0 289 10 0 0


Angreifer: Miss L
Dorf: Maqrbonutho (492|452) K44

Anzahl: 0 0 5738 0 97 2550 288 0 241 53 0 0
Verluste: 0 0 5738 0 36 2550 288 0 241 53 0 0


Angreifer: ralfundmoni
Dorf: P f f 12 (500|446) K45

Anzahl: 0 0 6071 0 0 1312 0 0 330 25 0 0
Verluste: 0 0 6071 0 0 1312 0 0 330 25 0 0


H4!L Keks an uns werdet ihr euch die Zähne ausbeißen da könnt ihr mit noch soviel BND´s ankommen ;)
und jetzt kommt nicht wieder mit der truf akte, jeder weiß das er inaktiv ist also bitte.
 

DeletedUser93274

Gast
wtf?DU zockst im gangäng-acc?o_O

Ich sag nur Caesar bei mehr als 100h Laufzeit.ALso sei du mal ruhig:p

PS:Freut ihr euch immer über sowas???

Dann hätten wir über Wenni ja ne Hammerpropa machen können !:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wtf?DU zockst im gangäng-acc?o_O

Ich sag nur Caesar bei mehr als 100h Laufzeit.ALso sei du mal ruhig:p

PS:Freut ihr euch immer über sowas???

Dann hätten wir über Wenni ja ne Hammerpropa machen können !:D

Caesar 100h ?
lol sagen wir mal so ich geb zu 90% der angriffe habe ich geblockt 9% durchgelassen und 1% ist durchgekommen o_O
also was willst du uns sagen?
der account hatte jeden tag 100 angriffe und das ich meine komplette deff dann nicht in die dörfer wo caesar angreift stelle ist doch wohl klar wenn er eh nur mit offs ohne kattas kommt!

ich hätte es natürlich Pff like machen können schnell ne deff anfrage ins forum setzen "bitte defft alle dörfer auf die caesar angreift" aber ich bin leider nicht soeine heulsuse und siehe da es hat auch so geklappt o_O
 

DeletedUser93274

Gast
Caesar 100h ?
lol sagen wir mal so ich geb zu 90% der angriffe habe ich geblockt 9% durchgelassen und 1% ist durchgekommen o_O
also was willst du uns sagen?
der account hatte jeden tag 100 angriffe und das ich meine komplette deff dann nicht in die dörfer wo caesar angreift stelle ist doch wohl klar wenn er eh nur mit offs ohne kattas kommt!

ich hätte es natürlich Pff like machen können schnell ne deff anfrage ins forum setzen "bitte defft alle dörfer auf die caesar angreift" aber ich bin leider nicht soeine heulsuse und siehe da es hat auch so geklappt o_O

man man man ich lach nur.^^

Muss mal fragen ob er diese geilen berichte noch hat...wo er bei soner langen Laufzeit volle OFFS erwischt hat von deinem jetzigen Account.:mrgreen:

DU zockst jetzt 5 Tage lang in dem Account und führst dich auf als würde KEKS den Server regieren nen Blick in die Akte genügt Schlaubischlumpf. :)

OmG er bekommt def von 3Stämmen? Also ma jetzt ehrlich im Laufe 1-Jahres(fast) hat nicht jeder Stamm nur 1 BND sondern mehrere manche sind KriegsBNDs gegen andere Stämme manche sind widerum keine.

Und ja Pff kuschelt sooo sehr das wir noch immer mit ehemalig 30 rummachen???Spiel lieber das game.....anstatt ihr rumzulabern.


Tja wenn ihr euch gegenseitig nicht unterstützt mit DEF und das nicht gleich bevor es zu SPÄT ist..dann seid ihr einfach selber Schuld! :cool:
 

DeletedUser

Gast
man man man ich lach nur.^^

Muss mal fragen ob er diese geilen berichte noch hat...wo er bei soner langen Laufzeit volle OFFS erwischt hat von deinem jetzigen Account.:mrgreen:

DU zockst jetzt 5 Tage lang in dem Account und führst dich auf als würde KEKS den Server regieren nen Blick in die Akte genügt Schlaubischlumpf. :)

OmG er bekommt def von 3Stämmen? Also ma jetzt ehrlich im Laufe 1-Jahres(fast) hat nicht jeder Stamm nur 1 BND sondern mehrere manche sind KriegsBNDs gegen andere Stämme manche sind widerum keine.

Und ja Pff kuschelt sooo sehr das wir noch immer mit ehemalig 30 rummachen???Spiel lieber das game.....anstatt ihr rumzulabern.


Tja wenn ihr euch gegenseitig nicht unterstützt mit DEF und das nicht gleich bevor es zu SPÄT ist..dann seid ihr einfach selber Schuld! :cool:

da kann ich wirklich auch nur lachen :|:S
ja den geilen bercht würd ich auch gern ma sehn mit der vollen off.. vielleicht war ich da gerade offline in meinem LEBEN ? Was ist schon eine Off gegen 60 Offs von Caius?
KEKS regiert sich nicht den Server, es gibt keinen Stamm der den Server regiert... ich habe lediglich gesagt das sich KEKS nicht von solchen Noobs wie Pff adeln lässt.
Ja im laufe des Jahres hat man wohl das ein oder andere Pb, und noch eins und wieder eins und dann sind wir schon bei Pff
Es ist ein Fakt das Eiself die größte Memme des ganzen Servers ist ;)
Toll und zu ehemals 30, nur weil ihr mal mit einem stamm nicht kuschelt seid ihr nicht cool:cool:

Und natürlich unterstützen wir uns mit Deff aber wir können auch aus wenig Deff viel machen, nicht so wie ihr mit viel gar nix ;)
naja verrammelt mal schon weiter die hütten ihr reißt euch nur weiter in den sumpf der lächerlichkeiten ihr Super Basher!

und eiself dieses kleine mädchen soll mich mal von igno runternehmen, hat der keine eier in der hose ?

MfG
 

DeletedUser93274

Gast
da kann ich wirklich auch nur lachen :|:S
ja den geilen bercht würd ich auch gern ma sehn mit der vollen off.. vielleicht war ich da gerade offline in meinem LEBEN ? Was ist schon eine Off gegen 60 Offs von Caius?
KEKS regiert sich nicht den Server, es gibt keinen Stamm der den Server regiert... ich habe lediglich gesagt das sich KEKS nicht von solchen Noobs wie Pff adeln lässt.
Ja im laufe des Jahres hat man wohl das ein oder andere Pb, und noch eins und wieder eins und dann sind wir schon bei Pff
Es ist ein Fakt das Eiself die größte Memme des ganzen Servers ist ;)
Toll und zu ehemals 30, nur weil ihr mal mit einem stamm nicht kuschelt seid ihr nicht cool:cool:

Und natürlich unterstützen wir uns mit Deff aber wir können auch aus wenig Deff viel machen, nicht so wie ihr mit viel gar nix ;)
naja verrammelt mal schon weiter die hütten ihr reißt euch nur weiter in den sumpf der lächerlichkeiten ihr Super Basher!

und eiself dieses kleine mädchen soll mich mal von igno runternehmen, hat der keine eier in der hose ?

MfG


Also wenn ein Off-dorf angegriffen wird und da ne volle steht dann leere ich das bevor die Incs. kommen anscheinend du nicht tja was soll man machen :S

Sieh dir mal deinen Post um 17:49 an...der letzte Satz kommt so rüber mit eurem "H4il"^^

Ich weiss nicht was du fürn Game spielst aber nochmal sie dir die Akte an...dann weisst du wer hier wirklich hintensteht KEKS oder Pff aber du hast anscheinend immer nur ne Große Klappe, anstat hier mal richtig was drauf zu setzen.

Jetzt habt ihr ne Aktion auf Eiself gestarte du hockst seit 5Tagen in den Account und kannst schon ein wie es scheint ein Urteil fällen von nem ganzen Stamm??? Du bist einfach nur peinlich :)

Weisst du was FAKT ist??Das sind AKTEN! Und wenn ich mir dein profil anschau, bist du hier die sissy und ned Eiself!

Und natürlich unterstützen wir uns mit Deff aber wir können auch aus wenig Deff viel machen, nicht so wie ihr mit viel gar nix ;)
naja verrammelt mal schon weiter die hütten ihr reißt euch nur weiter in den sumpf der lächerlichkeiten ihr Super Basher!

und eiself dieses kleine mädchen soll mich mal von igno runternehmen, hat der keine eier in der hose ?

MfG

Wayne?:S
 
Oben