• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Ne hast natürlich Recht Mikkian, du musst sowas nicht argumentativ widerlegen, aber ist mein Post rechts geprägt (auch wenn ich banana das nicht unterstellen will), dann tu mir den gefallen und geh auf meine fragen ein.

Hier geht es um die Aussagen von dem Bananenbuben,...

nicht um die Eure :) , oder sehe ich das falsch? oO
 

DeletedUser

Gast
xD
Wie schafft ihr es einer so simplen frage so kontinuierlich auszuweichen?
In dem Thread geht es nicht um Bananes Äußerungen.

Also, beantwortet ihr meine Fragen oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ja, gute Frage.
ich bin jemand der versucht beide Seiten zu sehen und zu verstehen.
Bananes Post war zweifelsohne ein Griff ins Klo,einen Vergleich mit NS Zeiten zieht man einfach nicht (allein aufgrund der "Erbsünde" -.-), aber ich will ihn auch nicht krampfhaft falsch verstehen oder in die rechte ecke stoßen, wir sind leider viel zu schnell mit solchen urteilen (Siehe W14, der fall hagall, das war ne debatte oÔ)
Naja er hat sich mir auch erklärt und sich hier ebenfalls entschuldigt, ich kenne seine intention nun und weiß was er meinte, auch wenn seine bildliche sprache etwas überschwinglich war.

Ändert aber nichts an meiner Aussage:

In dem Thread geht es nicht um Bananes Äußerungen.

Also, beantwortet ihr meine Fragen oder nicht?

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du mir jetzt eine Frage stellst gerne, manchmal verstehe ich deine einfach nicht und weiss nicht worauf ich antworten soll. Entschuldige o_O
 

DeletedUser

Gast
nimmst du das "eine" wörtlich?

(ich hoffe das war dann nicht die "eine" frage die ich stellen durfte) :p
 

DeletedUser

Gast
Nein Du kannst mir auch mehrere Fragen stellen :) versuche sie dann nach meinem Ermessen zu beantworten. :p
 

DeletedUser

Gast
Dann erkläre mir, was war denn gemeint mit besagten Zitaten?
Bis heute wurde das von eurer Seite nie klargestellt ;D

Dann sage mir, wann ist man denn in einer Position dem anderen etwas zu beweisen? ;D

Wo sage ich denn dass ihr schlecht seid?
(Wurde mir ja oft unterstellt)


Wo ist hier die Kommunikationsplattform?
Wo findet hier ein Meinnungsaustausch statt?

Rush, wo ist es zuviel verlangt gezielt auf gestellte Fragen (meist markiert durch ein "?" am ende des satzes) einzugehen?




Hallo hummi,
respektable Aktion, aber es ist kein wunder bei uns läufts einfach nicht!
dieses Sommerloch zerstört uns und keiner ist sich einig, Nein wir suchen sogar Bnds, die total sinnlos sind... z.B. *QS*...
Erste Mail ;)

Mehr will ich nicht veröffentlichen sonst verät sich die Person wohl noch, wobei so schlimm ist das nicht, dann habt ihr einen spieler weniger :D
ich überlegs mir

Ihr habt mehr Geier in der Runde als sonstwas.
Wer intern adelt, wer rumflamt, wer meint ihr seiet ein Topstamm, und dann sowas reden?
Ihr macht Euch lächerlich, Freunde,... das ist nur heisse Luft, die aus euren Mündern stöhmt,... damit könnt ihr nichtmal BR zerstören, seblst die nehmen euch die dörfer ab...
Das ist doch die Härte,... wer hat versucht mit 4 "guten stämmen" gegen uns vorzugehen?
Wer wollte mit ????, RW, GSG gegen uns vorgehen? 4 vs 1? 42 mio gegen 20 mio?

Ihr redet von Loyalität und Ehre, dass ich nicht Lache!
Tja nun sieht eure zukunft nichtmehr so rosig aus!

Wie kommst du an die Aussage, ohne Infos von BAUM zu erhalten?


Erzähl keinen Mist von Loyalität, jeder hätte das angebot angenommen.
WIR NICHT!
Hattet ihr denn ein Angebot vorliegen, wenn ihr es "nicht annehmen wolltet" ;D


Aufadeln tun wir auch, ganz klar! aber nicht in dem Maße wie Baum,.. einfacher Aktenvergleich und gut ist.
Und?
Ist das nun ein Vorwurf an den Stamm? oÔ
Was sollen wir machen wenn Leute aufhören?
Du hast mir bis jetzt keine Lösung genannt, außer "wir adeln nicht/weniger auf".
Fällt es dir langsam auf?
Deine Lösung?
ich meine du hast uns mehrfach des "internen adels" "beschuldigt", fakt ist beide Stämme machen das (Dein zitat, ihr nicht in diesem ausmaß wie wir), aber wo steckt die lösung für den vorwurf?



sondern lediglich euch eine deutlich besserer position verschaffen wolltet.
Du hast aber auch einen Verstand, scharf wie eine Rasierklinge . . .

Nur leider scheint die Klinge schon zu oft benutzt oÔ

Sorry, aber was ist das für ne Aussage?

Oh mein Gott, wir gehen BNDs ein um ne bessere Position zu erlangen, steinigt uns -.-'

Ich nehme an ihr schließt BND's aus reiner Nächstenliebe?

Deine aussage ist der erste quote, meine danach.
Also was ist eure auffassung eines bnds's wenn nicht eine bessere position?


Wiki hat alles richtig gemacht ;)
Und selbst wenn er iwo her Infos haben sollte, schön fuer ihn
er hat Euch doch schön vorgeführt :D
Deine Aussage oder?
Wieso verlangst du dann erneut das Gespräch mit Wiki?
Es steht doch auf Seite 1, meiner "propa", wurde oft genug zitiert und zerlegt.
Wieso wird dann gesagt es gab nie infos, aber gleichzeitig bekommen wir igm's wo drinsteht es gab definitiv forenzitate und skypeauszüge?




So voererst wars das, ach ne letzte Frage:

Also wo belegt ihr irgendetwas (egal was) ?
Also?
Wo belegt ihr irgendwas mit Fakten außer eure Adelungen :p
(und dein folgender Post zählt da ja mal nicht ;D)

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
So ;) Das Dickgedruckte sind meine Aussagen :)

viel Spaß, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Dann erkläre mir, was war denn gemeint mit besagten Zitaten?
Bis heute wurde das von eurer Seite nie klargestellt ;D
Besagte Zitate wurden in Bezug auf deine drei Spieler frei erfunden.

Dann sage mir, wann ist man denn in einer Position dem anderen etwas zu beweisen? ;D
Ihr seit fuer mich nun in der position uns zu beweisen, dass wir als Rush-Führung mit Spionage arbeiten

Wo sage ich denn dass ihr schlecht seid?
(Wurde mir ja oft unterstellt)
Das kommt darauf an, wie du schelcht definierst, ich fuer meinen Teil habe es nicht auf unsere Leistung bezogen, sondern auf die Charaktere.

"Da bekennen sie Farbe, Rush spioniert nicht, Rush lässt sich Infos zukommen, hat aber nicht den Funken Ehre im Leib, den Namen der Person zu nennen."

und das ist nur ein Zitat. man muss nur deinen ersten Langen Post lesen, wo Du versucht hast den gesamten Stamm rush als schlecht darzustellen, obwohl du deines erachtens nur von einem möglichen Spieler weist, der möglicherweise zuviel wusste -> Wikinger. Und du hast dies gleich auf den gesamten Stamm rush geschoben.



Wo ist hier die Kommunikationsplattform?
Wo findet hier ein Meinnungsaustausch statt?
Diese Frage verstehe ich aus dem Zusammenhang nichtmehr^^
Rush, wo ist es zuviel verlangt gezielt auf gestellte Fragen (meist markiert durch ein "?" am ende des satzes) einzugehen?

Das ist eher eine Lust-Sache sich solang mit dem Thema zu beschäftigen, weisst Du wie das ist, wenn man sich fuer eine Sache rechtfertigen muss, die es nichtmal gibt -> unsinnig und dann will man einfach nicht ueber etwas diskutieren, was es garnicht gibt.


Hallo hummi,
respektable Aktion, aber es ist kein wunder bei uns läufts einfach nicht!
dieses Sommerloch zerstört uns und keiner ist sich einig, Nein wir suchen sogar Bnds, die total sinnlos sind... z.B. *QS*...
Erste Mail ;)

Mehr will ich nicht veröffentlichen sonst verät sich die Person wohl noch, wobei so schlimm ist das nicht, dann habt ihr einen spieler weniger :D
ich überlegs mir

Ihr habt mehr Geier in der Runde als sonstwas.
Wer intern adelt, wer rumflamt, wer meint ihr seiet ein Topstamm, und dann sowas reden?
Ihr macht Euch lächerlich, Freunde,... das ist nur heisse Luft, die aus euren Mündern stöhmt,... damit könnt ihr nichtmal BR zerstören, seblst die nehmen euch die dörfer ab...
Das ist doch die Härte,... wer hat versucht mit 4 "guten stämmen" gegen uns vorzugehen?
Wer wollte mit ????, RW, GSG gegen uns vorgehen? 4 vs 1? 42 mio gegen 20 mio?

Ihr redet von Loyalität und Ehre, dass ich nicht Lache!
Tja nun sieht eure zukunft nichtmehr so rosig aus!
Wie kommst du an die Aussage, ohne Infos von BAUM zu erhalten?

Das weiss ich bis heute nicht, wieso grade ich die Mail bekam.



Erzähl keinen Mist von Loyalität, jeder hätte das angebot angenommen.
WIR NICHT!
Hattet ihr denn ein Angebot vorliegen, wenn ihr es "nicht annehmen wolltet" ;D

Nein, wir hatten kein Angebot vorlieren, da stand auch nix von wollen, sondern einfach hypothetisch. Gegenfrage, hättet ihr es angenommen, wenn ihr eins bei uns gehabt hättet?


Aufadeln tun wir auch, ganz klar! aber nicht in dem Maße wie Baum,.. einfacher Aktenvergleich und gut ist.
Und?
Ist das nun ein Vorwurf an den Stamm? oÔ
Was sollen wir machen wenn Leute aufhören?
Du hast mir bis jetzt keine Lösung genannt, außer "wir adeln nicht/weniger auf".
Fällt es dir langsam auf?
Deine Lösung?
ich meine du hast uns mehrfach des "internen adels" "beschuldigt", fakt ist beide Stämme machen das (Dein zitat, ihr nicht in diesem ausmaß wie wir), aber wo steckt die lösung für den vorwurf?

Also, die Lösung, wenn bei uns einer Weg ist -> Uv, wenn einer aufhört, fragen wir nach dem Pw und bereden, ob wir ihn neubesetzen. Ihr habt viel aufzuadeln gehabt, das war auch kein Vorwurf eher eine Provokation, denn es ist klar, dass Offensiv wenig zustande kommen kann, wenn intern geadelt wird/ werden muss.


sondern lediglich euch eine deutlich besserer position verschaffen wolltet.
Du hast aber auch einen Verstand, scharf wie eine Rasierklinge . . .

Nur leider scheint die Klinge schon zu oft benutzt oÔ

Sorry, aber was ist das für ne Aussage?

Oh mein Gott, wir gehen BNDs ein um ne bessere Position zu erlangen, steinigt uns -.-'

Ich nehme an ihr schließt BND's aus reiner Nächstenliebe?
Deine aussage ist der erste quote, meine danach.
Also was ist eure auffassung eines bnds's wenn nicht eine bessere position?

Nunja, ich meine wir schliessen ein Bnd, um uns eine bessere Lage zu verschaffen, Freundschaften zu schliessen ect.
Ihr habt gleich 4 Stück zu unseren Fronten gesucht^^. Ich finde, da ist schon ein Unterschied.



Wiki hat alles richtig gemacht ;)
Und selbst wenn er iwo her Infos haben sollte, schön fuer ihn
er hat Euch doch schön vorgeführt :D
Deine Aussage oder?
Wieso verlangst du dann erneut das Gespräch mit Wiki?
Es steht doch auf Seite 1, meiner "propa", wurde oft genug zitiert und zerlegt.
Wieso wird dann gesagt es gab nie infos, aber gleichzeitig bekommen wir igm's wo drinsteht es gab definitiv forenzitate und skypeauszüge?

Man muss erstens nicht alles glauben, was gesagt wurde oder wird. Es gibt auch vielmehr Schein als Sein ;), und was einzelne Spieler angeht, dazu kann ich dir nichtviel sagen, ausser dem, was die Spieler mir weitergeben oder meinem Rat.
Das Gespräch zu Wiki wird nun geführt ;), dazu gibt es also noch keine Infos.




So voererst wars das, ach ne letzte Frage:


Also wo belegt ihr irgendetwas (egal was) ?
Also?
Wo belegt ihr irgendwas mit Fakten außer eure Adelungen
(und dein folgender Post zählt da ja mal nicht ;D)

Belegen, was sollen wir denn Belegen, wir sollen dir Belegen, dass wir keinen Spion bei Euch haben, Belege uns doch, dass wir einen bei dir haben und lass Wikinger aus dem Spiel, wir wollen ja nicht alle ueber einen Kamm scheren

Also Denn, wenn noch was offen bleibt, Frag erneut nach ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Danke Hummi, nicht alles ganz stichhaltig aber ein Anfang ist gemacht ;D
Da macht ne Argu doch gleich wieder mehr Spaß.


Dann erkläre mir, was war denn gemeint mit besagten Zitaten?
Bis heute wurde das von eurer Seite nie klargestellt ;D
Besagte Zitate wurden in Bezug auf deine drei Spieler frei erfunden.
Hmm fraglich nur ob ich mich dann noch rechtfertigen brauch, wenn ihr Infos habt und zusätzlich noch Lügen streut ;D

Dann sage mir, wann ist man denn in einer Position dem anderen etwas zu beweisen? ;D
Ihr seit fuer mich nun in der position uns zu beweisen, dass wir als Rush-Führung mit Spionage arbeiten
Wie gesagt, fraglich . . .
ne ich könnte ja jetzt sagen ich bin dazu garnicht in der Position, aber das wär ja fies ;D
ich denke, wenn sich das nachweisen lässt, dann werde ich das, bis dahin hast du natürlich Recht, wenn kein Spy da ist und es eine Einzelaktion von Wiki ist kann ich nicht ganz Rush dafür in den Topf schmeißen

ergo Rush Hui
Wiki Pfui ^^

(ironie, nein, aua, keine steine werfen :p)

Zum Thema Rush schlecht machen:
Wie gesagt wir sind davon ausgegangen, dass es eine kollektive Aktion war mit der Spionage (was ja von euch auch gefördert wurde --> falsche igm)
Daher meine aussage oben.


Diese Frage verstehe ich aus dem Zusammenhang nichtmehr^^
^^
Es ging darum, dass das Forum eine Kommunikationsplattform ist, die dem Meinungsaustausch dient, und der hier einfach nicht stattfand, weil jeder nur seine Meinung gesagt hat, einige aber nicht auf andere Meinungen/aussagen eingegangen sind, ich denke aber das wird nun besser ;D


Und wahrscheinlich hast du recht, es ist nervig sich zu rechtfertigen wenn es nicht dem fakt entspricht was andere sagen, aber dann frage ich mich wieso du so unklug in der Beziehung bist und Salz in die Wunde streust?
Ich meine du möchtest um jeden Preis das wir rush nicht "dumm dastehen lassen" und die spy sache nicht verallgemeinern, wieso belegst du sie uns dann via IGM? ;D

Das weiss ich bis heute nicht, wieso grade ich die Mail bekam.
Dann solltest du das klären, genau wie den "angeblichen" Infolfuss durch Dritte.

Nein, wir hatten kein Angebot vorlieren, da stand auch nix von wollen, sondern einfach hypothetisch. Gegenfrage, hättet ihr es angenommen, wenn ihr eins bei uns gehabt hättet?
Ich --> Nein
Wir --> Kann ich keine Aussage treffen.


UV, ja kennen wir, aber einige wollen ihr olles PW nicht geben da müssen sie halt geadelt werden ;D


zum BND, natürlich nehmen wir sie bei euch in der Nähe, wir alle wollen was davon haben und wenn alle Rush "doof" finden, arbeiten wir dran das rush weg kommt ^^
Und woanders bringen die bnds nicht viel, wir sind so relativ eingekesselt durch BR im rücken, die wollen wir nicht als bnd ^^



Belegen, was sollen wir denn Belegen, wir sollen dir Belegen, dass wir keinen Spion bei Euch haben, Belege uns doch, dass wir einen bei dir haben und lass Wikinger aus dem Spiel, wir wollen ja nicht alle ueber einen Kamm scheren
An der Aussage musst du arbeiten.
Angenommen Wiki hat/hatte/hätte n Spy bei uns, so wie wir es vermuten, wie soll ich Wiki bei der Argu dann außen vor lassen?

Als Bsp, wir haben einen Spion bei euch (Spieler X) und ihr wollt es uns nachweisen, dann kann ich doch nicht sagen, aber lasst Spieler X außen vor ;D
Das macht keinen sinn, ich denke das siehst du selber ^^

Mfg Marco


@Knirschi, denk dran , wir wollen niemanden unterschwellig beleidigen, auch wenn er anfängt ^^
 

DeletedUser

Gast
hey hey hey!
keine Fehlersuche hier und vorallem keine dummen kommentare über nicknames, wenn er nicht so genannt werden will dann respektier das doch bitte ok?

Danke =)
 

DeletedUser

Gast
och ich find teletubbies nicht schlecht
und nur weil ich sie mir anschaue heißt das noch lange nichts
aber wir werden uns sicher wieder ma begegnen
 

DeletedUser

Gast
mit was ihr euch den lieben langen tag befasst :)

ist ja wirklich unfassbar ^^
 

DeletedUser94773

Gast
Omg, jetzt fangen wir mit einer Fehlersuche an, wie lächerlich ist das denn bitte?

War nur ne Reaktion auf das "wie" und das "als" ;)
Aber ist schon richtig - man brauch sich hier nicht wegen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern aufziehen.

Eine höfliche Entschuldigung dafür.


P.S. @Knirschi und Partnerin
Ihr könnt mich nennen wie ihr gerne möchtet, ist mir eigentlich völlig egal..
aber ich hab en Namen und wenn ihr mit mir normal kommunizieren möchtet -> solltet ihr ihn benutzen.
 

DeletedUser

Gast
@ KingDorm:

Wow die Spielersuche genutzt :p

ich bitte dich drum etwas aufzupassen, du weißt nicht wieso der so "viele" Punkte hat, außerdem sagen die nichts über ihn aus ;D
Und wir wollen ja mal garnicht von deinem Experiment berichten...

Also *pssst*
 
Oben