• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

Floppy81

Gast
Hallo, hier gehts um Prinzipien.
Man kann nach so einem persönlichen Krieg doch net zum Feind wechseln. Au nicht nach löschung. Schau dir mal allein die Kommentare unter dem youtube vid an.
Das zeigt mir einfach, dass die Personen hinter den Accs einfach kein Rückgrat haben. Rybka acc is einfach nur jung. Bei Artüs seh ich da andere Beweggründe ;)

Ich muss auch echt mal sagen das ich es echt *******e finde wie das video von einigen kommentiert wurde!

Nix gegen Kritik (die kann ich ab und sollt ihr auch bringen)
ABER:
ich hab mir echt mühe gegeben nen ordentlichen abgang hinzulegen auch ohne ein böses wort an/über unsere feinde zu verlieren (was mir glaube auch gelungen ist bis auf die schwänze lutschen stelle) und dann kommt sowas darunter finde ich einfach unter aller sau und ich bin mittlerweile froh das wir gelöscht haben denn mit solchen leuten will ich nicht spielen!

mir ist der abschied echt schwer gefallen gerade weil ich mich auch (anscheinend) der illusion hingegeben hab das hinter den acc der feinde ordentliche leute hocken! Wieder ein irrtum meinerseits!

wie auch immer ab sofort ist das s60 pup für mich endgültig geschichte... verreckt doch vor langeweile!

PS: 300 war nicht angesprochen von euch hab ich noch kein böses wort gehört!
 

DeletedUser90645

Gast
Im Internet wirst du immer schnell hirntote Kinder finden die ihre Dummheit für Coolheit halten. Auf 73 bestimmt auch (wenn du da spielst). Mach dir doch nix draus, die große Mehrheit der Leute hats richtig aufgenommen ;-)
 

DeletedUser123590

Gast
Absolut acc gibts nicht ohne esse ;-)


go RW und viel spass euch noch auf der 60ig mit dem rest :mrgreen:

ps: ach ja nette propa tobi ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
laber mich net voll lappen.
wie konnte ich nicht annehmen, das 60 für tice ne ältere welt ist.

dein geblubber kann man genauso so gut auf diesen server hier beziehen.

ansonsten schweig, andere welten interressieren hier nicht.


btw: go RW, Jan ist der beste!

scheinst deinen Fehler wohl ein zu sehen, sonst würdest mich wohl kaum beleidigen (naja, vielleicht auch schon...) :p

nö, du bist nur zu blöd, wie ich ja bereits erwähnt habe.

richtig, also geh wieder W73 spielen und geh mir nicht auf die Nerven.

@Tice Welt7, auch wenn du bereits 2007 dort gelöscht hast, dein Stamm hat nunmal so verfahren
 

DeletedUser

Gast
Mein Stamm in dem ich nichts zu sagen hatte ;D und rate mal warum ich dort gelöscht habe...think about it :*
 

DeletedUser

Gast
Was einfach nur extrem lächerlich ist, dass weiterhin gekuschelt wird. Ich weiß nicht wie --T-- sich verhält. Aber hätte doch erwartet das nach dem Chess Abgang -300- wenigstens die Eier dazu hat auf -PLC- zu gehen. Hoffe doch das kommt noch und man haut nicht zuerst gemeinsam auf RW.
 

DeletedUser98692

Gast
scheinst deinen Fehler wohl ein zu sehen, sonst würdest mich wohl kaum beleidigen (naja, vielleicht auch schon...) :p

nö, du bist nur zu blöd, wie ich ja bereits erwähnt habe.

richtig, also geh wieder W73 spielen und geh mir nicht auf die Nerven.

@Tice Welt7, auch wenn du bereits 2007 dort gelöscht hast, dein Stamm hat nunmal so verfahren

was willst du mir jetzt damit sagen?
lappen als beleidigung Oo, ehr tatsache.

nach deiner wirren theorie hab ich jetzt auch recht, weil du mich beleidigst? :D

man kann es nun mal auf auf diesen server beziehen, aber lesen und deuten ist wohl nicht deine stärke.

und jetzt kusch kusch geh kuscheln. gibt bestimmt irgendwo was aufzuadeln! :cool:
 

DeletedUser124278

Gast
Warum spamt ihr hier den ganzen Thread mit so'nem Müll voll? Tobi hat in die Propa sicher einige Zeit investiert, aber durch euer arg sinnloses Geflame macht ihr das alle zunichte! Macht euch einen neuen Thread auf, wo ihr euch über die Löschungen und diverse andere "Probleme" auslassen könnt. Das hier geht echt mal gar nicht! :evil:

Ich wäre den Mods auch sehr verbunden, wenn der Thread geschlossen würde ;-)
 

DeletedUser122778

Gast
heute reittunier bei knub :O

north schickt 130 incs, only lkav und skav....leute ihr seid grandios.

ein kleiner insider-tip, bitte schickt wenigstens 200 speer mit den ags, wenn ihr schon keine offs davor schickt, geschweige denn timt...

mit euch macht das spaß
[16:11:23] Neo|Christoph: was isn nu bei knub
[16:11:28] s60-diego17: tote hose
[16:11:32] s60-diego17: so wie die timen
[16:11:32] Neo|Christoph: gut so
[16:11:34] Neo|Christoph: :D
[16:11:36] s60-diego17: penn ich glatt weg
[16:11:42] Neo|Christoph: bist ein guter diego
[16:11:56] s60-Praseodym-marian: Da brauchste nichmal reintimen weil die 4 AGs in 1 Minute ohne Off davor shcicken... mit DEFFBEGLEITUNG!!!
 

DeletedUser90645

Gast
Befragen wir den Spieler doch mal selbst dazu:

Bulle79 heute um 00:06 Uhr
kanns doch nichd wirglich sein die weld ist der absolute nub haufen selbst in deinem stamm nö will nichd mer ^^

___

Bin ja mal sehr gespannt was jetzt für eine Art von Flames folgen wird. :)
 

DeletedUser

Gast
Auf welt 65 habe ich auch so einen im Stamm... Man versteht ihn kaum, in jedem Satz ca. 5 Schreibfehler. Man sollte wenigstens wissen wie man Noob schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Auf welt 65 habe ich auch so einen im Stamm... Man versteht ihn kaum, in jedem Satz ca. 5 Schreibfehler. Man sollte wenigstens wissen wie man Noob schreibt.

wenn interessierts?
aber Kompliment, dein erster Post, den man wenigstens halbwegs nachvollziehen kann, und der nicht völlig sinnfrei ist!
:D
 

DeletedUser

Gast
Und du bist/warst ingame? Keiner meiner Posts ist sinnfrei. Nur weil ich mich schlecht ausdrücken kann, heißt daas noch lange nicht dass ich ******e labere.
 

DeletedUser

Gast
ich war erst bei Eier, und bin jetzt im carlisle account, seit geraumer Zeit!
darauf muss ich jetzt echt nicht eingehen oder?!
 

DeletedUser122778

Gast
hallo schrieb:
Und du bist/warst ingame? Keiner meiner Posts ist sinnfrei. Nur weil ich mich schlecht ausdrücken kann, heißt daas noch lange nicht dass ich ******e labere.

es geht uns auch net um deine ausdrucksweise sondern um den inhalt deiner posts und in der beziehung kann ich thenya nur zurstimmen ;)
 

DeletedUser

Gast
es geht uns auch net um deine ausdrucksweise sondern um den inhalt deiner posts und in der beziehung kann ich thenya nur zurstimmen ;)

Das hängt mitainander zusammen. Dadurch dass ich mich schlecht ausgedrückt habe, habt ihr oft was anderes verstanden, als was ich sagen wollte.
 
Oben