• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser

Gast
leider wahr... ^^
sah zwar vor paar Jahren sogar noch schlimmer aus.. aber so wirklich das gelbe vom Ei ist das derzeit noch lang net..
 

DeletedUser

Gast
leider wahr... ^^
sah zwar vor paar Jahren sogar noch schlimmer aus.. aber so wirklich das gelbe vom Ei ist das derzeit noch lang net..

Ich hoffe, dass Philipp Kohlschreiber mal wieder durchstartet, ansonsten müssen wir halt irgendwelche Osteuropäer einbürgern.:p
 

DeletedUser

Gast
novak fix ne deutsche blondine an hals setzten^^

Jop, dann nimmt er zack die deutsche Staatsbürgerschaft an, spielt zukünftig für Deutschland, setzt viele kleine Tennistalente in die Welt und schon ist die Zukunft des deutschen Tennis gesichert.:)

Wieso wird aus Boris Beckers Besenschrank-Kind kein Tennistalent?:S
 

DeletedUser

Gast
Nadal hat gewonnen.^^

Es geht bergab mit der Schweiz^^ Aber mal im ernst, Nadal ist jetzt schon eine ganz schön lange Zeit Federer voraus und ich bezweifle, dass Federer nochmal den Sprung nach vorne schafft. Da ist es wahrscheinlicher, dass Djokovic Nadal verdrängt.
 

DeletedUser122685

Gast
1 Runde

Federer-Lopez 6:3,6:4,7:6

2 Runde

Federer-Teixeira 6:3,6:0,6:2

3 Runde

Federer-Tipsarevic 6:1,6:4,6:3

Achtelfinale

Federer-Wawrinka 6:3,6:2,7:5

Weiter so!
 

DeletedUser122685

Gast
Federer-Monfils 6:4,6:3,7:6
Nadal-Söderling 6:4,6:1,7:6
Murray-Chela 7:6,7:5,6:2

Halbfinals

Federer-Djokovic
Nadal-Murray
 

DeletedUser122685

Gast
JJJJJJAAAAAAAAAAA!


Federer-Djokovic 7:6,6:3,3:6,7:6
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich finde das waren 2 hochinteressante und spannende spiele gewesen im halbfinale :>
murray hätte durch mehr gewinne von breakbällen durchaus ein wenig besser gegen nadal abschneiden können. :eek:
federer - djokovic war volkommen ausgeglichen in der 2. hälfte des spiels.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die haben sich im der 2- hälfte nichts gegeben, im 3. satz hatte djoko die nase vorn weil federer seine breaks nicht genutzt hatte. der 4. satz war sowas von ausgeglichen , da hatte jeder seine höhen und tiefen, djoko hat da auch einige einfache fehler gemacht, sonst wäre das ding heute in den 5. satz gegangen
 

DeletedUser122685

Gast
was hast du für nen spiel gesehn? :eek:
federer hat im 3./4. nur was gezeigt wenn der 1. kam (und der kam schon verdammt selten^^) sonst war djokovic am drücker oO

entweder du hast das Spiel nicht gesehen,oder du hast keine Ahnung von Tennis.
Es stimmt zwar,das Federer in gewissen Phasen den ersten Aufschlag nicht gebracht hatt und
wenn da statt Federer irgendwie Teixeira oder Kohlschreiber gestanden hätten,dann hätte Djokovic auch gewonnen,aber Federer wäre nicht Federer,wenn er trotz Tiefs nicht gewonnen hätte:wink:
 

DeletedUser

Gast
oder du hast keine Ahnung von Tennis.

oder du hast keine ahnung? :>

im 3. und 4. kam von federer gar nichts - im 3. spiegelt sich das im ergebnis wieder - da war djokovic durchgängig am drücker und federer hat echt nur mit seinen aufschlag die spiele gewonnen
im 4. das selbe wie im 3. nur das djokovic eben vermehrt fehler gemacht hat und federer so im spiel gehalten hat - von federer kamen im tiebreak die aufschläge und zwischendurch immermal was gescheides - aber auf augenhöhe wars im 3. und 4. gewiss nichto_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
im 4. das selbe wie im 3. nur das djokovic eben vermehrt fehler gemacht hat und federer so im spiel gehalten hat - von federer kamen im tiebreak die aufschläge und zwischendurch immermal was gescheides - aber auf augenhöhe wars im 3. und 4. gewiss nichto_O

welch wiederspruch in einem satz Oo
wenns nicht auf augenhöhe war, dann hätte ja djoko den 4. satz auch gewonnen und sich einige breaks mehr geholt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nadal hat jetzt seinen 6. Titel bei den French Open gewonnen.
War ein super Finale, vor allem die Aufholjagd von Nadal im ersten Satz.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
japps, sehr gutes spiel.
federer kam nach dem verlust des 1. satzes nur noch einmal wirklich zurück, und das hat ihm dann zum 3. satz-sieg verholfen.

verdienter sieg für nadal
 

DeletedUser

Gast
War jemand am Hamburger Rothenbaum bzw. geht noch jemand hin?:wink:
 

DeletedUser122685

Gast
US Open

Federer(Sui)-Giraldo(Kol) 6:4,6:3,6:2
Wawrinka(Sui)-Gonzalez(Arg) 3:6,6:4,6:1,6:3
Djokovic(Ser)-Niland(Irl) 6:0,5:1 w.o.(Magenverstimmung)
Ferrer(Spa)-Andrejev(Rus) 2:6,6:3,6:0,6:4
Monfils(Fra)-Dimitrov(Bul) 7:6(7:4),6:3,6:4
Tsonga(Fra)-Lu(Tai) 6:4,6:4,6:4
Stepanek(Cze)-Kohlschreiber(Deu) 6:4,6:1,6:3
Mayer(Deu)-Mannarino(Fra) 6:2,6:0,6:1
Haas(Deu)-Desnieres de Veigy(Fra) 6:3,6:4,6:7(5:7),6:1
Starace(It)-Berrer(Deu) 6:4,4:6,6:3,6:2

das bis jetzt die interresantesten 1 Rundenpartien aus Deutscher/Schweizer Sicht.
 
Oben