• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser

Gast
[30.07.2012 23:23:25] *** kalli hat die Konversation verlassen ***

hm....

Und nein der Acc war unter UV als er bei M+M eintrat.

Was gibts sonst noch für unwahrheiten die hier erzählt werden...

Achja genau geplant war hier nix aber interessant wie schnell man von Krieg auf eine komplett 180° Drehung kommt. Da fragt man sich doch wer hier 2 gleisig gefharen ist^^
 

DeletedUser

Gast
[30.07.2012 23:23:25] *** kalli hat die Konversation verlassen ***

hm....

Und nein der Acc war unter UV als er bei M+M eintrat.

Was gibts sonst noch für unwahrheiten die hier erzählt werden...

Achja genau geplant war hier nix aber interessant wie schnell man von Krieg auf eine komplett 180° Drehung kommt. Da fragt man sich doch wer hier 2 gleisig gefharen ist^^


du wittzbold :)

[30.07.2012 15:22:49] kalli: hallo liebe m+m ler ---ich habs unserer sf ebenfalls mitgeteilt
[30.07.2012 15:23:12] kalli: das ich zurücktrte ist sicher --wie oder als was ich weitermache lasse ich mal in ruhe sacken
[30.07.2012 15:23:45] kalli: vondaher braucht ihr zum thema helmut wegen mir nichts zu unternhmen
[30.07.2012 15:24:44] kalli: bei uns ist die merheit für erhalt des bnd --dem werde aufgrund dessen das wir bisher gut zusammengearbeitet haben mit dem stamm AEKI nicht im wege stehen wollen
[30.07.2012 22:28:27] kalli: ja da ist nur noch das große schweigen angemeldet --ich habs ja gesagt --durch diese aktion zerbricht alles oder es wird fester den je --da ich keinerlei reaktion von euch bekomme gehe ich vom zerbrechen aus ---das wars dann lg und alles gute
[30.07.2012 22:29:13] kalli: finde das ne stramme leistung von nem bnd partner für den ich bisher alles untergeordnet habe


wenn man solange keinerlei antwort bekommt --worauf sollte ich warten auf weiter nichtachtung eurer seits

ihr hättet ja einen der anderen skype foren nutzen können um kontakt aufzunhemen

niemand hat sich gemelded josef --so siehts aus und nicht anders

so langsamm übrenimmste beim blamieren die führung

es wird durch deien lustigen versuche dich zu rechtfertigen immer offensichtlicher ,welche rolle gerade du dabei spielst
 

DeletedUser

Gast
[30.07.2012 23:23:25] *** kalli hat die Konversation verlassen ***

hm....

Und nein der Acc war unter UV als er bei M+M eintrat.

Was gibts sonst noch für unwahrheiten die hier erzählt werden...

Achja genau geplant war hier nix aber interessant wie schnell man von Krieg auf eine komplett 180° Drehung kommt. Da fragt man sich doch wer hier 2 gleisig gefharen ist^^

Kalli sowie auch die anderen(AEKI) hatten NIE irgendwelche gedanken, um gegen euch in den Krieg zu ziehen, so kannste das allerdings nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha, mach mal weiter kalli, ich amüsier mich köstlich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann sind wir mal einer meinung. kam ja in letzter zeit gar nicht mehr vor.^^
 

DeletedUser

Gast
denn wenn euch auch nur nen deut was an unserem bnd gelegen hätte
so hättet ihr sofort stellung bezogen zu uns

Ja, wir wollten schon immer in den Krieg mit euch ziehen und das BND lösen.
Da du das wohl jetzt erkannt hast, geb ich das hiermit öffentlich zu.

(deswegen hab ich euch auch nie mit UV geholfen und mich tierisch drüber gefreut wenn euch KCN Dörfer abgenommen hat)

Edit: wenn ichs recht überlege hab ich wohl spielerisch sogar mehr für AEKI gemacht als du. Was ich so mitbekommen habe, hast du dich kaum um Deff-UVs gekümmert bzw. keine gemacht, das waren eher josh, sabineV und mangira (wie gesagt, das ist nur das, was ich mitbekommen habe, aber das ist nicht komplett wenig, hatte ja öfters UV^^). Und auch die Offaktionen wurden von den eben genannten geplant und nicht von dir. Dein Vorwurf uns hätte nichts am BND gelegen ist wohl mehr als lächerlich. (Auch Josef hat manchmal Kriegs-UVs übernommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann wird IKEA wohl zerbrechen :biggrin:

Wenn IKEA AEKI angreift und zeitgleich AEKI IKEA angreift, dann explodiert die Welt sowieso weil sich beide die UVs zuschieben xD.


EDIT: jetzt kommen eh gleich alle mit "idiot, mongo, du laberst ******e, geh sterben, du bist nicht lustig, blablablabla, blablaa"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Eigentlich hatte ich das ja schon eher erwartet, aber schlussendlich passiert doch auf jeder Welt irgendwann das gleiche.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir wollten schon immer in den Krieg mit euch ziehen und das BND lösen.
Da du das wohl jetzt erkannt hast, geb ich das hiermit öffentlich zu.

(deswegen hab ich euch auch nie mit UV geholfen und mich tierisch drüber gefreut wenn euch KCN Dörfer abgenommen hat)

Edit: wenn ichs recht überlege hab ich wohl spielerisch sogar mehr für AEKI gemacht als du. Was ich so mitbekommen habe, hast du dich kaum um Deff-UVs gekümmert bzw. keine gemacht, das waren eher josh, sabineV und mangira (wie gesagt, das ist nur das, was ich mitbekommen habe, aber das ist nicht komplett wenig, hatte ja öfters UV^^). Und auch die Offaktionen wurden von den eben genannten geplant und nicht von dir. Dein Vorwurf uns hätte nichts am BND gelegen ist wohl mehr als lächerlich. (Auch Josef hat manchmal Kriegs-UVs übernommen)


fein geschrieben
wenn euch soviel am bnd gelegen hat
warum wurde der ac denn aufgenommen
warum wurde ich ignoriert
wieso hat niemand kontakt aufgenommen
warum hat niemand mir ne info zukommen lassen
alles zufall
man spiel du mal weniger stämme und komm ins rl zurück

das ihr alle mehr für aeki gemacht habt freut mich ungemein
wenn ihr die zeit dafür habt umsobesser

ich muß leider arbeiten gehen um mir den pa zu verdienen
da bitte ich um entschuldigung das dass so ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Dann wird IKEA wohl zerbrechen :biggrin:

Wenn IKEA AEKI angreift und zeitgleich AEKI IKEA angreift, dann explodiert die Welt sowieso weil sich beide die UVs zuschieben xD.


EDIT: jetzt kommen eh gleich alle mit "idiot, mongo, du laberst ******e, geh sterben, du bist nicht lustig, blablablabla, blablaa"

Wie schon gesagt: Fabsi mit deinen Posts senkst du das Altersniveau des Pubs um 10 Jahre.
 

DeletedUser

Gast
fein geschrieben
wenn euch soviel am bnd gelegen hat
warum wurde der ac denn aufgenommen
warum wurde ich ignoriert
wieso hat niemand kontakt aufgenommen
warum hat niemand mir ne info zukommen lassen
alles zufall
man spiel du mal weniger stämme und komm ins rl zurück

das ihr alle mehr für aeki gemacht habt wie freut mich ungemein
wenn ihr die zeit dafür habt umsobesser

ich muß leider arbeiten gehen um mir den pa zu verdienen
da bitte ich um entschuldigung das dass so ist

wollte jetzt nen langen Text schreiben, ich schreib nun aber doch die Kurzfassung^^
Meiner Meinung nach besteht der Streit aufgrund einiger Missverständnisse, die u.a. dadurch entstanden sind, dass du das ganze ziemlich schnell regeln wolltest und das bei uns einfach immer etwas langsamer geht (das ist sozusagen schon das erste Missverständnis).

Aber so wie du dich jetzt verhältst hab ich auch gar keine Lust mehr diese Missverständnisse zu beseitigen.
Um Leute wie Jill tut es mir allerdings Leid, dass die Zusammenarbeit wohl vorbei ist.
 

DeletedUser

Gast
wollte jetzt nen langen Text schreiben, ich schreib nun aber doch die Kurzfassung^^
Meiner Meinung nach besteht der Streit aufgrund einiger Missverständnisse, die u.a. dadurch entstanden sind, dass du das ganze ziemlich schnell regeln wolltest und das bei uns einfach immer etwas langsamer geht (das ist sozusagen schon das erste Missverständnis).

Aber so wie du dich jetzt verhältst hab ich auch gar keine Lust mehr diese Missverständnisse zu beseitigen.
Um Leute wie Jill tut es mir allerdings Leid, dass die Zusammenarbeit wohl vorbei ist.

zeit genug ist gewesen --nur wenn du gesehen hast wurde mir nicht mehr geantwortet
such daher nicht die schuld bei mir allein

und ja es sollte schnell geregelt werden
und es hätte schnell erldigt werden können
denn der fehler lag auf eurer seite
im aufnehmen wart ihr ja mega schnell --im problem beseitigen werdet ihr wieder langsam
ist schon ne bedengliche aussage die du tätigst

mach dich erst mal schlau was passiert ist und dann kannste hier mittippeln
 

DeletedUser

Gast
zeit genug ist gewesen --nur wenn du gesehen hast wurde mir nicht mehr geantwortet
such daher nicht die schuld bei mir allein

und ja es sollte schnell geregelt werden
und es hätte schnell erldigt werden können
denn der fehler lag auf eurer seite
im aufnehmen wart ihr ja mega schnell --im problem beseitigen werdet ihr wieder langsam
ist schon ne bedengliche aussage die du tätigst

mach dich erst mal schlau was passiert ist und dann kannste hier mittippeln

ich hab nie gesagt, dass die Schuld bei dir allein liegt. An Missverständnissen sind immer beide Schuld.
Und zum Rest schreib ich gar nix mehr, wie gesagt hab ich gar keine Lust mehr wieder ein BND mit dir zu machen, also brauch ich auch nicht versuchen zu erklären warum wir was wie gemacht haben, wenn du eh deine eigene Meinung beibehältst^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie gesagt, dass die Schuld bei dir allein liegt. An Missverständnissen sind immer beide Schuld.
Und zum Rest schreib ich gar nix mehr, wie gesagt hab ich gar keine Lust mehr wieder ein BND mit dir zu machen, also brauch ich auch nicht versuchen zu erklären warum wir was wie gemacht haben, wenn du eh deine eigene Meinung beibehältst^^


das problem ist nur das bis auf ein kurzes skype gespräch niemand von euch den kontakt zu mir (uns ) gesucht hat
obwohl bekannt war wie ernst ich diese thema genommen habe

und genau belassen wirs dabei
 

DeletedUser129324

Gast
Ich weiß garnicht wo hier die Probleme liegen.Mal zur Chronologie:

Helmut stellt den account auf löschen
2tage später nimmt er die löschung zurück
tritt bei aeki aus
geht zu M+M
gibt den account dort unter UV
und lässt sich dort Front wegadeln ohne das AEKI davon wusste


Eine Kommunikation zwischen BND-Partnern sieht in meinen Augen anders aus.Spätestens als M+M die UV hatte, muss man die Kommunikation suchen zum BND-Partner.
Aber kann auch sein das ich keine ahnung von sowas habeo_O

Jetzt schreibt ihr aber nur noch Schrott, das macht ja nichtmal Sinn. Also noch ein letztes Mal, der Acc. war draussen von Aeki und Helmut war weg, wir mussten uns die UV mit viel Ueberreden von ihm holen.

Und Aeki hat dort Doerfer geholt bevor wir es gemacht haben, deren AGs liefen naemlich schon, was ja kein Problem ist.

Und natuerlich wusste Aeki davon, wir haben ja ein gemeinsames Forum in dem das alles besprochen wurde.

Und noch zum Schluss: Jaaaaa, mir war es vollkommen gleich ob da nun Aeki oder M+M am Acc. steht, solange ich Eure AGs hab' killen koennen :tongue: und die Doerfer nicht an kcn gingen war es recht so xD. Und darueber will ich jetzt nichts mehr hoeren, der einzige Plan den es gegeben hat war unsere Gegner zu besiegen, also ...
 

DeletedUser129849

Gast
Draky, Du bist echt der Coolste hier. Wenn man schon in einem Thread schreibt, den ein Feind mit einem self-fullfilling-prophecy-Titel versehen hat: Chaos im Möbelhaus...
 

DeletedUser

Gast
hm nochmal angeschaut den verlauf im Forum und komm wieder aufs gleiche ergebnis.

Nur das sogar der erste der von einer rückkehr gewusst hat sabinev war wieso auch immer. Im Forum Stand alles bzw eure Leute hätten da mehr gewusst als wir Oo

Naja bestätigt mich nur in meiner vermutung das kalli hier ein doppeltes spiel treibt /getrieben hat.
 

DeletedUser139714

Gast
SOOOO ein Kindergarten hier -.-

Ihr sollt einfach nen guten Krieg führen und zwar alle; egal was passiert ist. Baut Offs baut Deffs und adelt en verdammten Feind und nicht euch selbst ...

für einige Stämme wäre es mit Sicherheit gut den Feind jetzt zu schwächen bei dem was jetzt ansteht ...
 
Oben