• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1

DeletedUser

Gast
ja aber ist doch alltäglich und überall und immer wird so gehandhabt wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Solche Absprachen kann man nicht vermeiden.

Muss ich Dir zustimmen, was mich allerdings sichtlich nervt :p
Wenn die F1 in die interne Teampolitik (Stallorder) eingreifen will|würde, so würde die Formel 1 zum wirklichen Zirkus!
Wäre so, als würde die DFL den Fussballvereinen die Auswechslungen und allg Taktik diktieren! Keine Ahnung, warum eine teaminterne Absprache für derartiges Aufsehen sorgt? Der Inhalt, ja. Die Absprache ansich, nein!
 

DeletedUser

Gast
In der F1 ist es die Stallorder, beim Fussball spielt man halt auf Zeit. Für den neutralen Zuschauer ist es nervig, aber bei den Verantwortlichen geht es um richtig viel Kohle!

2 Rennen wurden gefahren, entschieden ist absolut garnichts, da ist es doch logisch, wenn man jeden sicheren Punkt halten will. Und durch Vettels Aktion hatten die neutralen Zuschauer zwar mehr Freude, aber im Team selbst hat er sich dadurch nicht beliebter gemacht. Denn wenn er den Webber wirklich aus dem Rennen geworfen hätte, wären da wichtige Punkte und auch gleichzeitig Geld futsch.
 

DeletedUser39123

Gast
Die Thematik lässt sich doch keinesfalls in eine andere Sportart übertragen...(selten derart schlechte vergleiche gesehen; siehe emsdödel + chickane)

Gibt doch nur 2 annehmbare Lösungen: entweder man verbietet offiziell solche Teamorders, oder man lässt alles beim alten und lässt die Teams weiterhin den Wettbewerb zerstören. Sollte ersteres eintreffen, werden die Teamorder wohl dennoch durch gesetzt, nur eben für Publikum und Veranstalter erträglicher...bei letzterem werden die Diskussionen nie ein ende finden..
 

DeletedUser

Gast
Emsdödel? :mrgreen:
Wie alt bist du eigentlich? o_O

Und warum darf man es nicht miteinander vergleichen? o_O Wenn ein Felipe Masse einen Fernando Alonso vorbeilässt, weil Alonso die Punkte braucht (so war es), ist der Wettbewerb kein richtiger Wettbewerb mehr. Der eine hat leichtest Spiel, bekommt mehr Punkte und diese könnten entscheiden.

Wenn Bayern München 0:2 hinten liegt und den Arsch voll hat, spielen sie auf Zeit. Der neutrale Zuschauer langweilt sich, Bayern gewinnt und bekommt mehr Kohle und Arsenal motzt rum.

Ob Stallordner oder auf Zeit spielen; Es gibt immer ´nen Gewinner und meistens auch einen Verlierer, der entweder mitmacht oder jammert. Und das nur, weil der Fahrer oder das Team dadurch Erfolg haben und es um Kohle geht.

Und ob du den Vergleich nun als lächerlich siehst oder nicht, ist mir persönlich egal, Kalle111vsnoob! ;-)
 

DeletedUser83251

Gast
Vettel ist dreimal Weltmeister. Da ist es ganz klar wer der zweite Fahrer ist.
Das beide nicht ähnlich stark fahren hat man die letzten 3 Jahre gemerkt.

Nein ist es nicht, Webber hat seinen Vertrag nur Verlängert wenn er auch gleichberechtigt ist und RB hat dem zugestimmt. Wer wie oft was gewonnen hat, hat damit nichts zu tun.


Wenn ihm am ende die Punkte fehlen war es aber das schlauste was er machen konnte. ;-)

Wenn er beide von der Strecke gefegt hätte, hättest du ihn auch Vollidioten genannt nehm ich mal an.
 
Reaktionspunktzahl
54
Unter Umständen weil Vettel nicht das schnellere Auto hatte?
Doch.

Webber fuhr langsamer, weil er nicht schneller musste. Seine Gegner (nicht Vettel) waren weit genug entfernt.
Weiters steckt er bei solchen Sachen eher zurück, weil er ein Hirn besitzt und nicht seinen Kollegen und sich selbst aus dem Rennen nehmen will.

Wer den amtierenden Weltmeister im Team hat, sollte sich darüber im Klaren, sein, dass er daran auch in der neuen Saison Interesse hat. Also ist er als Gegner zu betrachten, alles andere fällt unter "geistige Umnachtung".


Webber ist bei RB nicht der 2te Fahrer, er ist kein Helfer, sie besitzen beide die gleichen Chancen und beide fahren ähnlich stark. Vorige Saison hatte Webber mehr Pech mit seinen Autoeinstellungen, aber sie bewegen sich auf einem Niveau.

wirklich ernsthaft ist Webber schon lange nicht mehr um einen titel mitgefahren. Auch wenn es von RB nicht so kommuniziert wird, Webber muss klar sein, dass er nicht die Nummer 1 im Team ist, und gleichgestellt mit Vettel schon gar nicht.

Die Frage die ich mir stelle ist, was Vettel sich dabei dachte. Aus Sicht des Teams und die sind nunmal sein Boss war es das dümmste was er machen konnte. (was ihm über Funkt auch sofort gesagt wurde)

Vielleicht fand er es ja völlig hirnrissig, dass er sich hinter einem langsamen (weil Material schonenden) Webber ausbremsen lassen musste und damit 7 Punkte liegne lässt, die er vllt zur Titelverteidigung braucht? Nur so 'ne Idee.

Webber hatte sich den Sieg verdient. Hätte er Vettel als Gegner betrachtet, wär der nie in den Genuss einer Überholmöglichkeit gekommen, da der Abstand zu groß war.

Wie gesagt, Webber sollte Reifen und Fahrzeug schonen. Wäre er weiter auf maximum gefahren, hätte er den Ausfall riskiert. Vettel hat offensichtlich mit seinen technischen Ressourcen besser gehaushaltet, und wäre dafür durch Stallorder bestraft worden, hätte er Webber gewinnen lassen.
 

DeletedUser39123

Gast
Emsdödel, weil du prinzipiell am Rande der Debilität kommentierst...

Nein, du darfst das gerne vergleichen, aber ob das ganze so sinnvoll ist...Bei Ferrari wurde dem eigenen Fahrer geschadet, beim Zeitspiel wird nur dem Gegner geschadet. Das macht nen riesen Unterschied. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ist beides wohl beides Gemüse...

lol

Wie gesagt, Webber sollte Reifen und Fahrzeug schonen. Wäre er weiter auf maximum gefahren, hätte er den Ausfall riskiert. Vettel hat offensichtlich mit seinen technischen Ressourcen besser gehaushaltet, und wäre dafür durch Stallorder bestraft worden, hätte er Webber gewinnen lassen.

Mal davon abgesehen, dass Webber sich versucht hat zu wehren, er fährt die komplette Runde Kampflinie, nachdem Vettel aus der Box kam. Hätte er tatsächlich Reifen geschohnt, wäre Vettel schon nach 2-3 Kurven auf #1...


In meinen Augen völlig richtig was Vettel da gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Emsdödel, weil du prinzipiell am Rande der Debilität kommentierst...

Nein, du darfst das gerne vergleichen, aber ob das ganze so sinnvoll ist...Bei Ferrari wurde dem eigenen Fahrer geschadet, beim Zeitspiel wird nur dem Gegner geschadet. Das macht nen riesen Unterschied. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ist beides wohl beides Gemüse...

lol

Dem eigenen Fahrer? Soweit ich das mitbekommen habe, war Massa nicht wirklich sauer.

Und schon sehr reif von dir, dass du beleidigend daher kommst (nicht Emsdödel), weil jemand ´ne andere Meinung hast.

Aber hey, spiel MW2 und lass dich da nochmal hacken...
 

DeletedUser39123

Gast
Dem eigenen Fahrer? Soweit ich das mitbekommen habe, war Massa nicht wirklich sauer.

Und schon sehr reif von dir, dass du beleidigend daher kommst (nicht Emsdödel), weil jemand ´ne andere Meinung hast.

Aber hey, spiel MW2 und lass dich da nochmal hacken...

Massa's persönliches Verständnis für die Teamorder heißt doch nicht, dass ihm aus objektivem Gesichtspunkt nicht geschadet wurde. Sein Ziel ist immerhin erster in der Fahrerwertung zu werden - um das zu erlangen wurde ihm aufgrund der Teamorder geschadet.

Es geht doch nicht um gegensätzliche Sichtweisen, es geht um den schlechten Vergleich. Und nein, ich habe dich nicht beleidigt, und schon gar nicht wegen deinem letzten Post. Du machst dich im DS-Forum des Öfteren zum Trottel, deshalb solltest du dich nicht über etwas Spott und Hohn wundern.
Und die neue CoD-Ära werde ich definitiv nicht mehr spielen - gehackt wurde ich auch noch nicht.

Wenn du die Auseinandersetzung unbedingt weiterführen möchtest, schreib mir doch eine PN, aber müll den Thread nicht zu.
 

DeletedUser

Gast
Und dennoch hat es ihn nicht wirklich interessiert. Er, sein Kollege und das Team wussten, wer ggf. eher WM werden kann - Alonso.

Schumi hat Vettel ja auch vorbeiziehen lassen, weil er ihm helfen wollten. Ob er jetzt einen Punkt mehr oder weniger hat, ******egal.

Wenn du so über meine Beiträge denkst, bitteschön. Ich hindere dich nicht daran ;-)

Und zur Aktion von Vettel: Klar hat er ein Recht darauf als WM seinen Titel zu verteidigen, aber dennoch hat sein Team das letzte Wort! Und so ******e es auch für den Zuschauer ist, ein Fahrer sollte sich einfach daran halten. Vettel ist sowieso der Liebling bei RB und dementsprechend wird Webber auch viel zu oft benachteiligt. Und sobald es beim Seb mal nicht läuft, heult er nurnoch rum. Sein Wagen läuft nicht so super, was sagt er? "Das Fahren macht mir irgendwie keinen Spaß.." Hallo? Nur weil seine Karre mal nicht ganz vorne steht? o_O

Hamilton, Alonso, Räikönnen, Button, Webber...zwar sind sie nicht so oft WM geworden wie Vettel (hatten auch nicht 2x am Stück so ein perfektes Auto), aber das sind wenigstens Rennfahrer, die nicht immer jammern, wenn es mal nicht läuft. Zudem sind alle 5 klasse Fahrer, die mit dem Wagen von Vettel viel besser fahren würden. Da brauch ich keine Beweise für...wer die Formel 1 verfolgt, weiß wie gut ein Alonso, Räikönnen oder auch Hamilton sein kann - wenn das Auto stimmt.

Achja: Bei MW2 hast du jedenfalls dafür gesorgt, dass dich ein gewisser Shinyblack innerhalb von wenigen Minuten ins 10. Prestige befördert. Und dann auch noch rumprahlen...aber gut, weiter will ich da nicht drauf eingehen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Und zur Aktion von Vettel: Klar hat er ein Recht darauf als WM seinen Titel zu verteidigen, aber dennoch hat sein Team das letzte Wort! Und so ******e es auch für den Zuschauer ist, ein Fahrer sollte sich einfach daran halten. Vettel ist sowieso der Liebling bei RB und dementsprechend wird Webber auch viel zu oft benachteiligt. Und sobald es beim Seb mal nicht läuft, heult er nurnoch rum. Sein Wagen läuft nicht so super, was sagt er? "Das Fahren macht mir irgendwie keinen Spaß.." Hallo? Nur weil seine Karre mal nicht ganz vorne steht? o_O

Sollte er sagen "Hey geil, dass ich nicht 1. wurde" ?
Natürlich will er gewinnen. Als 3-maliger Weltmeister sollte das auch sein Anspruch sein.
Und die Teamorder sind einfach derbe für'n Arsch.

Zudem sind alle 5 klasse Fahrer, die mit dem Wagen von Vettel viel besser fahren würden. Da brauch ich keine Beweise für...wer die Formel 1 verfolgt, weiß wie gut ein Alonso, Räikönnen oder auch Hamilton sein kann - wenn das Auto stimmt.

Jeder der die Formel 1 sieht, weiß auch wie gut Vettel ist, wenn das Auto stimmt ...

Also was bitte laberst du die ganze Zeit ?
Bei der Formel 1 gibt es keinen besten Fahrer und kein bestes Auto was man isoliert betrachten könnte.
Es gibt das beste Gesamtpaket (aka. Weltmeister) und das hatte die letzten Jahre Sebastian Vettel.
Und dein ständiges Geseier von wegen andere Fahrer sind besser ist nicht aus S P E K U L A T I O N.
 

DeletedUser83251

Gast

Das ist reine Spekulation. Wäre ein riesiger Rechenaufwand um das nachzuvollziehen und außerdem kennt sowieso nur RB bzw. die jeweiligen Teams die Einstellungen der jeweiligen Autos.


Wer den amtierenden Weltmeister im Team hat, sollte sich darüber im Klaren, sein, dass er daran auch in der neuen Saison Interesse hat. Also ist er als Gegner zu betrachten, alles andere fällt unter "geistige Umnachtung".

Wenn du den Teamkollegen als Gegner betrachtest machst du was falsch. Es können zwar nicht beide gewinnen, aber es ist besser für alle wenn sie miteinander fahren.



wirklich ernsthaft ist Webber schon lange nicht mehr um einen titel mitgefahren. Auch wenn es von RB nicht so kommuniziert wird, Webber muss klar sein, dass er nicht die Nummer 1 im Team ist, und gleichgestellt mit Vettel schon gar nicht.

Er ist gleichgestellt sonst wäre er jetzt bei Ferrari und nicht bei RB. Das was in seinem Vertrag steht wird wohl richtiger sein als deine Gequatsche hier. RB wird vermutlich eingreifen wenn einer der beiden eine Chance auf den Titel hat und der andere helfen kann, wer das sein wird entscheidet man aber nicht im 2ten Rennen, nicht bei RB.


Vielleicht fand er es ja völlig hirnrissig, dass er sich hinter einem langsamen (weil Material schonenden) Webber ausbremsen lassen musste und damit 7 Punkte liegne lässt, die er vllt zur Titelverteidigung braucht? Nur so 'ne Idee.

Richtig du weiß natürlich das das Auto von Webber im Arsch war und er nicht das Material fürs nächste Rennen (vor allem Motor) schonen wollte, da seine Gegner (nicht Vettel) ihm nichts mehr anhaben konnten.
7 Punkte? Er hätte auch mit 0 Punkte aus der Aktion rauskommen können oder eine Strafe kassieren können, denn seine Manöver waren auch nicht astrein. Wäre es nicht das selbe Team gewesen, hätte da sicher jemand geklagt.
Es ist und bleibt Dumm!

Wie gesagt, Webber sollte Reifen und Fahrzeug schonen. Wäre er weiter auf maximum gefahren, hätte er den Ausfall riskiert. Vettel hat offensichtlich mit seinen technischen Ressourcen besser gehaushaltet, und wäre dafür durch Stallorder bestraft worden, hätte er Webber gewinnen lassen.

So kann man es sich natürlich auch schön reden (selten so einen Blödsinn gehört) :mrgreen:

Der Funkspruch aus der RB Box nacht der Aktion sagt eigentlich alles aus, da gibt es nichts zu diskutieren.
 
Reaktionspunktzahl
312
Er ist gleichgestellt sonst wäre er jetzt bei Ferrari und nicht bei RB. Das was in seinem Vertrag steht wird wohl richtiger sein als deine Gequatsche hier.

Für einen, der zuvor über Spekulationen schimpft, spielst du hier aber gerne das Orakel...
Und Einsicht in den Vertrag von Webber hast auch noch :O

Scheinst ja 'n richtiger Insider zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Für einen, der zuvor über Spekulationen schimpft, spielst du hier aber gerne das Orakel...
Und Einsicht in den Vertrag von Webber hast auch noch :O

Scheinst ja 'n richtiger Insider zu sein :mrgreen:

Das hat Christian Horner in einem Interview klar gestellt. Ich weiß nicht mehr ob es in der Zeitung war oder im Fernsehen, aber damals gab es die Materialdiskussion mit dem "neuen" Flügel.
 
Reaktionspunktzahl
54

Dafür, dass du mir Orakelei vorwirfst, verfällst du ziemlich stark in den selben Trott.
Und ja, wenn man Vettel im Team hat, der 3 facher Weltmeister ist, muss man den als Konkurrenten ansehen. Klar kann man sich einreden, man würde im Team noch ne rolle spielen, haben Barichello und Co bei Ferarri hinter Schumi auch getan. Wahrer wurde es davon nicht.
 

DeletedUser83251

Gast
Dafür, dass du mir Orakelei vorwirfst, verfällst du ziemlich stark in den selben Trott.
Und ja, wenn man Vettel im Team hat, der 3 facher Weltmeister ist, muss man den als Konkurrenten ansehen. Klar kann man sich einreden, man würde im Team noch ne rolle spielen, haben Barichello und Co bei Ferarri hinter Schumi auch getan. Wahrer wurde es davon nicht.

Und troztdem war es eine dumme Aktion von ihm und Webber ist trotzdem gleichgestellt mit ihm. Vettel interessiert das zwar offensichtlich nicht, aber es ist so.
Ich find die ganze Debatte sehr lustig und man erkennt die Fanboys^^ In anderen Foren fordern sie sogar den Rücktritt vom Teamchef weil er Vettel den Sieg verwehren wollte.
 

DeletedUser79028

Gast
N

Wenn er beide von der Strecke gefegt hätte, hättest du ihn auch Vollidioten genannt nehm ich mal an.

Joa hätte ich. ist aber nicht passiert.
Hätte hätte Fahrradkette.

Nein ist es nicht, Webber hat seinen Vertrag nur Verlängert wenn er auch gleichberechtigt ist und RB hat dem zugestimmt. Wer wie oft was gewonnen hat, hat damit nichts zu tun.

Na wenn er so dumm ist und alles glaubt dann kann ihm wohl keiner helfen.
 

DeletedUser76255

Gast
...wer die Formel 1 verfolgt, weiß wie gut ein Alonso, Räikönnen oder auch Hamilton sein kann - wenn das Auto stimmt....

oh. kack. du laberst hier ja genau den selben ****** wie im fuba-thread. o_O
ich behaupte mal, wer die Formel 1 verfolgt, weiß wie gut ein Vettel sein kann - wenn das Auto stimmt. :)
aber hauptsache, vettel hat nur ein besseres auto und kann sonst nicht fahren und alle anderen sind bessere fahrer, haben nur nicht das richtige auto. knalltüte, mach dir einen neuen nick, der ems-nick ist dermaßen beschädigt, der kann nirgendwo mehr ernstgenommen werden. nicht hier bei F1 noch im fuba-thread. evtl. kannst auf den 90iger weltenforen richtig hart auftrumpfen du bob.
 

DeletedUser

Gast
oh. kack. du laberst hier ja genau den selben ****** wie im fuba-thread. o_O
ich behaupte mal, wer die Formel 1 verfolgt, weiß wie gut ein Vettel sein kann - wenn das Auto stimmt. :)
aber hauptsache, vettel hat nur ein besseres auto und kann sonst nicht fahren und alle anderen sind bessere fahrer, haben nur nicht das richtige auto. knalltüte, mach dir einen neuen nick, der ems-nick ist dermaßen beschädigt, der kann nirgendwo mehr ernstgenommen werden. nicht hier bei F1 noch im fuba-thread. evtl. kannst auf den 90iger weltenforen richtig hart auftrumpfen du bob.

Das Vettel nichts drauf hat, habe ich nicht gesagt. Aber für mich, und das ist eine komplett persönliche Meinung, gibt es bessere Fahrer die da Alonso, Räikönnen oder Hamilton heißen und in deinem RB, den Vettel in den vergangenen Jahren hatte, genauso erfolgreich bzw, noch erfolgreicher sein könnten.

Der Ferrari war in den letzten Jahren der reinste Schrott. Alonso hat es im vergangenen Jahr geschafft, mit so einem Mistwagen fast WM zu werden. Kimi fährt seit einem Jahr wieder, da kann man noch nicht viel sagen. Nur: Der Lotus ist zwar gut, aber bei weitem nicht so, wie der RB (auser das er weniger Reifenprobleme hat). Und Hamilton? Entweder gab´s Stress im Team, er hat sich selbst rausgeworfen oder wurde rausgeworfen. Zudem war sein Wagen niemals konstant.

Vettel hingegen wurde immer bevorzugt, hatte fast durchgehend ein stabiles Auto und kaum Probleme mit den Reifen, dem DRS oder KERS. Gut, die Lichtmaschine war 2, 3x nicht so toll, aber sonst? Demnach können beide auch nicht das gleiche Auto haben, denn der gute Webber hat ja fast immer Probleme mit dem Auto. Und warum? Richtig, weil Seb nicht das gleiche Auto hat, wie Webber.

Achja: Du Spinner redest von ernstgenommen werden? o_O :mrgreen::mrgreen:

Liest du dir deine Posts eigtl. auch mal selbst durch? Da tut einem doch alles weh...

Webber sitzt, rein zufällig, im selben Wagen wie Vettel und gerissen hat er darin noch nichts!

Ja, ich lese mir die Posts durch. Und?

Er sitzt im selben Wagen von Vettel? o_O:mrgreen::mrgreen:
Sie fahren beide bei RB, wow. Aber die Autos sind bestimmt nicht identisch...

Sollte er sagen "Hey geil, dass ich nicht 1. wurde" ?
Natürlich will er gewinnen. Als 3-maliger Weltmeister sollte das auch sein Anspruch sein.
Und die Teamorder sind einfach derbe für'n Arsch.



Jeder der die Formel 1 sieht, weiß auch wie gut Vettel ist, wenn das Auto stimmt ...

Also was bitte laberst du die ganze Zeit ?
Bei der Formel 1 gibt es keinen besten Fahrer und kein bestes Auto was man isoliert betrachten könnte.
Es gibt das beste Gesamtpaket (aka. Weltmeister) und das hatte die letzten Jahre Sebastian Vettel.
Und dein ständiges Geseier von wegen andere Fahrer sind besser ist nicht aus S P E K U L A T I O N.

Er sollte zumindestens akzeptieren können, nicht immer ganz vorne zu stehen. Er ist nicht der einzige Fahrer, der um den Titel mitfahren möchte. Und sobald ein Rennen nicht nach seinem Geschmack verläuft, ist er einfach nur ´n Jammerlappen. Da nehme ich auch gut und gerne Kimi als Beispiel, der sich dann nicht wie die größte Zicke verhält. Wenn ich mir überlege, dass ein Vettel nach 3 guten Jahren "keine Lust" mehr hat, weil sein Auto mal nicht funktioniert, frag ich mich schon, ob er den Richtigen Sport gewählt hat. Es gehört einfach dazu und wenn er es nicht einsieht, weil er nur jammert, soll er halt was anderes machen.

Das ich einige Fahrer besser sehe als Vettel, ich meine persönliche Meinung. Ein Fahrer braucht ein gutes Auto, ein vernünftiges Team und natürlich muss er auch Fahrern können, aber vorallem Letzteres sehe ich bei anderen einfach deutlicher. Und wenn man dann diese Herren in einen RB steckt, den Vettel in den vergangenen Jahren hatte, stehen die womöglich besser da.

Einen für mich mus ein guter Fahrer nicht nur Punke sammeln...
 

DeletedUser79028

Gast
Nur schade das du mit deinem sicht der warheit alleine dastehst. :)


Wenns so ein Schrottauto wäre dann würde es selbst Alonso nicht schaffen um die WM mitzufahren.
Ferrari und Red Bull werden da schon auf dem gleichen level stehen.
 

DeletedUser

Gast
Nur schade das du mit deinem sicht der warheit alleine dastehst. :)


Wenns so ein Schrottauto wäre dann würde es selbst Alonso nicht schaffen um die WM mitzufahren.
Ferrari und Red Bull werden da schon auf dem gleichen level stehen.

Bitte was? Du stellst den Ferrari der letzten Saison mit dem RB der letzten Saison auf eine Stufe?:mrgreen:
Haha, unfassbar...:mrgreen::mrgreen:

Wenn man was schlechtes am RB sucht, ist es die Geschwindigkeit oder das Problem mit der Lichtmaschine, aber ansonsten? Warum will wohl jeder Adrian Newey im Team haben? o_O
 

DeletedUser79028

Gast
Bitte was? Du stellst den Ferrari der letzten Saison mit dem RB der letzten Saison auf eine Stufe?:mrgreen:
Haha, unfassbar...:mrgreen::mrgreen:

Entspricht zumindest mehr der Warheit als dein gebbluber. :)


Warum will wohl jeder Adrian Newey im Team haben? o_O

Bevor du solche namen in den Raum wirfst solltest du dir gedanken darüber machen was sein Anteil an dem Auto ist und für was er zuständig ist. ;-)
 
Oben