• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser

Gast
DerZenturio1 (the ausrastaman) ...wird aufgeadelt :cool:

ein jammerlappen weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm, wie es aussieht aktuell aussieht, hat nun ein anderer Stamm die "magische" 30-Member-Marke überschritten.
Meinen Glückwunsch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm, wie es aussieht aktuell aussieht, hat nun ein anderer Stamm die "magische" 30-Member-Marke überschritten.
Meinen Glückwunsch :mrgreen:

Das heißt, wir sind jetzt "magisch" !?
Und ihr wart es mal und seid es jetzt nicht mehr!?:mrgreen:

Na gut, Zahlen belegen ja die Wirtschaftlichkeit....!
Wie es aussieht ist, ist nur ein Stamm 7x in den Top10 der Off-"Zahlen" vertreten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das heißt, wir sind jetzt "magisch" !?
Und ihr wart es mal und seid es jetzt nicht mehr!?:mrgreen:

Na gut, Zahlen belegen ja die Wirtschaftlichkeit....!
Wie es aussieht ist, ist nur ein Stamm 7x in den Top10 der Off-"Zahlen" vertreten ;-)

gut gekontert :)
habt uns ja im gesamten schon fast eingeholt.
ob ihr die restlichen 200mio auch noch aufholt? mal sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen Neuen Rang 1 Stamm auf dieser Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwer muß ja!
Wobei ich zugeben muß, dass uns die Rolle des Jägers besser steht, als die des Gejagten...
 

DeletedUser

Gast
das ist für uns jetzt mal eine neue Situation seit langem.
Bin gespannt, wie wir damit umgehen werden und wie wir als Jäger taugen :mrgreen:
 

DeletedUser89326

Gast
das ist für uns jetzt mal eine neue Situation seit langem.
Bin gespannt, wie wir damit umgehen werden und wie wir als Jäger taugen :mrgreen:

Du meinst als Jäger ( oder als Sammler von Charrakterschweinen denen der Arsch auf Grundeis geht und die dann die Seiten wecheseln) ????
 

DeletedUser

Gast
Du meinst als Jäger ( oder als Sammler von Charrakterschweinen denen der Arsch auf Grundeis geht und die dann die Seiten wecheseln) ????

naja in einsammeln waren sie ja schon immer gut
es wurden von nos2 auch alle charrakterschweine aufgenommen :mrgreen:

(Blunt167,DerZenturio1,Atzilla,EC135,xXxHorrorcorexXx.....von dem spion reden wir mal erst garnicht den sie eingeschleusst haben)
 

DeletedUser44096

Gast
juhu, flame!!! :mrgreen:

gratz zum ersten platz. Aber mensch, seid ihr erster und noch immer 2. bei den offbashs? nenene :cool:

bin gespannt, wie sich die welt entwickelt, wenn fbi nichtsmehr im westen zu adeln hat. dann dürfen sie nämlich zeigen, wie sie als kleine insel kämpfen können. dann gibts auch mal die möglichkeit, deffbashs zu sammeln.
 

DeletedUser

Gast
Na gut, wer Polemik austeilt, muß sie auch einstecken können...!

Vielleicht ist der "nur" 2te Platz auch der Tatsache bedingt, das wir nicht die Fluktuation wie andere hier verbliebende Stämme haben. (irgendwie werden ja auch noch gelöschte Mitglieder und anderwertige mitgezählt - daher heißt das Ding ja auch Akte):mrgreen:

Wir haben uns schon in ganz anderen Situationen behauptet!
Und wenn sich da solche offensiven "Hochkaräter",wie du, an unserer Front anzusiedeln gedenken... da freut sich das FBI schon!
:cool:

Grüße
die Eloquenz des +FBI+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89326

Gast
juhu, flame!!! :mrgreen:

gratz zum ersten platz. Aber mensch, seid ihr erster und noch immer 2. bei den offbashs? nenene :cool:

Dafür sind wir euch hier MEILENWEIT vorraus

Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Verhältnis
1 BonBon 145.259.194 16.069 11.074 1.5
2 +FBI+ 130.978.819 14.461 1.687 8.6

Was nützen euch eure Offbashs wenn ihr fast alle Dörfer wieder verliert die ihr adelt ?? :mrgreen:

Ihr habt auf 1,5 geadelte Dörfer wieder 1 Dorf verloren

Wir haben grade mal auf 8,6 geadelte Dörfer 1 Dorf verloren !!!!!!!!!! :mrgreen:

Wenn ich das also richtig interpretiere habt ihr seit bestehen eures Stammes grade mal 5000 Dörfer erobert.....alles andere waren interne adelungen !!!

Wir dagegen haben fast 13.000 Dörfer Fremdgeadelt............ich denke das sagt ALLES !!!! :mrgreen:

Kannst du übrigends alles in der Rangliste unter "Stammeskriege" selbst nachlesen........ihr "SELBSTADLER"

Deshalb braucht ihr auch immer wieder "frisches Fleisch" im Stamm.....damit ihr was zu adeln habt, anders klappts ja nicht so recht bei euch :mrgreen:
 

DeletedUser44096

Gast
:mrgreen:

jipp, dann würds spannend. ich deff eure offs weg und lasse alle anderen bei euch adeln ;)

aber so ist das halt. man übernimmt nen toten acc und dann fehlen da halt auch paar off bashs. was nicht bedeuten soll, dass ich mehr kann. ich bin eher mit nem anderen ziel dabei, so ein wenig gemäß dem olympischen Gedanken :cool:

naja, bin gespannt wie es weitergeht. erstmal muss ja alles geordnet werden.

Bzgl deiner 1.5 zu 8.6 Statistik: da kann man jetzt viel rumdiskutieren und teile derstatistik aus gezielten Kriegen nehmen. Wie zb gegen DKG, wo ich auch mal kurz war. glaub die Statistik ist nicht annähernd so schlecht. Vllt hattet ihr nur glück, vllt wir nur pech mit aufhörern, vllt ists auch einfach nur nen game und das ende wird zeigen, wer den 1. und wer den 2. verdient hat. So wie ich euch lese, reicht euch der 1. Platz bei den besiegten Gegnern. Daher sehe ich schon, dass am Ende alle glücklich sein werden :mrgreen:
 

DeletedUser137256

Gast
Vllt hattet ihr nur glück, vllt wir nur pech mit aufhörern, vllt ists auch einfach nur nen game und das ende wird zeigen, wer den 1. und wer den 2. verdient hat.

Definiere mir doch bitte einmal Vllt hattet ihr nur glück, vllt wir nur pech mit aufhörern... Kann ich leider überhauptnicht nachvollziehen, bei einem Stamm, der Gott und die Welt aus anderen Stämmen anwirbt um sich eigene Vorteile zu schaffen. (BonBon). Da kann ich Posthase nur Recht geben. Fall Zenturio: Spielerisch hat er nichts auf die Reihe gebracht, er hat sofort nach der Übernahme massig Dörfer an NoS verloren und musste dann Sonnenelf als DauerUV einsetzen. Dann wird der Account wieder aufgeadelt. Einen nicht ganz riefen 17 Jährigen unter Druck anzuwerben und dann lediglich den Account zu nutzen um das Save zu infiltrieren ist spielerisch keine große Leistung. Wer hier also die Nummer 1. ist, dürfte für mich jetzt schon entschieden sein.

Sollte +FBI+ diese Welt irgendwann in weiter Zukunft gewinnen, ist das übrigens auch ein ganzschönes Armutszeugnis für euch. Vergesst nicht, es gilt jetzt 2v1 :)
 

DeletedUser44096

Gast
naja, du musst mir nix von der geschichte BonBons erzählen. Da bin ich nicht und das ist auch nicht meine Vergangenheit. Aber ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "anwerben" (abwerben) und auf Eigeninitiative beruhendes bewerben. Kann mich nicht entsinnen, dass jemals jemand abgeworben wurde. Wohl aber einige Bewerbungen.

Und ob nun 1 vs 2 oder 1 vs 1 ist auch nur definitionssache. Wenn die SF des Bündnispartners löscht, sehe ich das persönlich als Sieg für einen hartnäckigen, aber unterlegenen Kriegsgegner (uns = Bier). Schließlich gehören die Dörfer teilweise schon uns. Das die Statistik von einer Niederlage spricht, ist richtig. Aber glaube nunmal keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Und vorher Stand es auch schonmal 3 vs 3, wenn ich erinnern darf. BonBon+Bier+Hood vs DKG (inoffiziell) + M + FBI. Dann war iwo auch immer mal NoS2 angegliedert. Zwischenzeitlich Hood weg. Etc.

Also wenn am Ende FBI 1 vs 2 gewinnt, klar dann haben sie gewonnen. War es in Unterzahl? Möglich. Werden sie gewinnen? Who knows, ich denke eher nicht. Aber ist das jetzt eine Kunst? Ist ja nicht unsere Schuld, dass sie in Unterzahl geraten. Löschungen hat jede Seite.

Wichtig ist doch letzten endes nur, dass alle spaß haben.
 

DeletedUser

Gast
naja, du musst mir nix von der geschichte BonBons erzählen. Da bin ich nicht und das ist auch nicht meine Vergangenheit. Aber ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "anwerben" (abwerben) und auf Eigeninitiative beruhendes bewerben. Kann mich nicht entsinnen, dass jemals jemand abgeworben wurde. Wohl aber einige Bewerbungen.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals schon jmd abgeworben zu haben, der sich nicht vorher bei uns beworben hatte.
Aber das sind auch Insider-Infos und das können Außenstehende nicht wissen (sollten es zumindest nicht) und nutzen das gerne, um ein wenig Gesprächsstoff in die Runde zu werfen :mrgreen:

Aber schön, dass das FBI so viele Dörfer im Gegensatz zu uns geadelt hat und von der Klasse (laut Aussagen des FBI) auch weit über uns steht.
Dann sollte es für euch doch auch kein Problem sein, wenn es letzten Endes nur noch ein 1 vs. 2 aus eurer Sicht wird oder?
Schließlich bekommen wir es einfach nicht gebacken, Dörfer vom Feind zu adeln :|
 

DeletedUser137256

Gast
Kopfschütteln

Die Diskussion ist doch völlig hirnverbrannt :S. Es ist doch mir egal wie ihr es nennt, anwerben, abwerben, Eigeninitiative. Schlussendlich nehmt ihr jemanden auf, der schon lange zuvor Dörfer an Blunt verloren hat und nur mäßig wiederstand leistete. Aber anstatt ihn weiter zu adeln entscheidet man sich für den einfacheren Weg und infiltriert und knackt die Front. Strategisch nicht schlecht, spielerisch keine Leistung.

Wie rowein es gesagt hat, Bursl, man sollte nicht über Dinge reden, dessen Hintergrund man nicht kennt. Du magst es als einen persönlichen Sieg empfinden, wenn eine SF eines Gegners löscht. Ich muss dich allerdings enttäuschen, der Grund warst nicht du ;-).

Ich unterscheide im late game ganz klar, zwischen einem spielerischem KO und einen Niedergang aufgrund von Inaktivität. Ich nehme euch lieber schonmal die Worte aus dem Mund: Es ist natürlich so, dass Aktivität von Qualität und Durchhaltevermögen zeugt und schlussendlich entscheidend sein wird. Ich würde mich aber mit so einem "Sieg" nicht schmücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals schon jmd abgeworben zu haben, der sich nicht vorher bei uns beworben hatte....|

Du vielleicht nicht, aber vielleicht sollte man sich dann mal auch mit dem Rest vom Stamm unterhalten...! So lange ist es ja noch nicht her, dass man versucht hat, einen Save-Spieler bei uns abzuwerben...!

Wenn die SF des Bündnispartners löscht, sehe ich das persönlich als Sieg für einen hartnäckigen, aber unterlegenen Kriegsgegner (uns = Bier)

Oha, vielleicht vorher mal gründlicher recherchieren, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt

Schließlich gehören die Dörfer teilweise schon uns.
Unter welchen Umständen auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89326

Gast
Und ob nun 1 vs 2 oder 1 vs 1 ist auch nur definitionssache. Wenn die SF des Bündnispartners löscht, sehe ich das persönlich als Sieg für einen hartnäckigen, aber unterlegenen Kriegsgegner (uns = Bier). Schließlich gehören die Dörfer teilweise schon uns. Das die Statistik von einer Niederlage spricht, ist richtig. Aber glaube nunmal keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

LOL

Na du bist ja mal ein spassiger Geselle.......:mrgreen:

Aber Glückwunsch, jetzt habt ihr die !M! Dörfer ja ohne Krieg zu führen :cool:
 

DeletedUser89326

Gast
Du vielleicht nicht, aber vielleicht sollte man sich dann mal auch mit dem Rest vom Stamm unterhalten...! So lange ist es ja noch nicht her, dass man versucht hat, einen Save-Spieler bei uns abzuwerben...!



Oha, vielleicht vorher mal gründlicher recherchieren, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt


Unter welchen Umständen auch immer...

Andi......DAS wollten sie jetzt bestimmt nicht hier lesen :mrgreen:
 

DeletedUser44096

Gast
ist ja nunmal nicht so, dass bei uns nie jemand aus persönlichen gründen aufhört. Da gab es auch viele private Gründe, die M nie daran gehindert hatte, dörfer abzustauben. Sei es ein spontaner Krankenhausaufenthalt oder Hochzeitsvorbereitung. Daher "unter welchen Umständen auch immer" ... Mangelnde Recherche ist überall. Aber das interessiert doch keinen. Man kann die Leistung eines Spielers auch bei Dörferverlust anerkennen. Iwann bricht halt jeder ein, wenn er genug druck bekommt.

Die Gründe sind mir in keinster Weise bekannt und recherchieren geht schlecht, wenn niemand drüber reden mag. Und aufdringlich muss ich nu auch nicht werden. Es ist nunmal, wie es ist. Das ich nicht der Grund war, ist mir auch bewusst ;) bzw hab ich das gehofft.

Ich dachte eigendlich klargestellt zu haben, dass ich uns nicht als kriegerischen Sieger sehe. Aber eben als den ausdauernsten. Große Leistung? Wayne. Bei uns gibts regelmäßig internas, die das eine oder andere begründen. Interessierts wen? Nö.
Derzeitig siehts nunmal so aus, dass es auf ein 1 vs 2 hinausläuft. Einfach wirds trotzdem für keine Seite. Sauber wirds bei DS leider auch nie, weil immer iwo rumgeafft wird. Seis drum. Wie gesagt, spaß soll man haben.
 
Oben