• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser

Gast
Jetzt meldet sich hier ein ehemaliges Adelsziel nachm anderen. Boby ich hab dich auf w91 geadelt und du hast dich dann auf die andere Seite der Welt verdrückt in einen Acc der nicht weiter hätte entfernt sein koennen. Und dann meintest du noch ganz Frech "dich Hurensohn adel ich noch auf" und das, als du 10 Kontinente entfernt warst. Hier auf w100 erwarte ich mehr von dir, deine in Staemme gefundene Freundin meinte, diesmal haust du nicht ab, also halt dich dran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
Jetzt meldet sich hier ein ehemaliges Adelsziel nachm anderen. Boby ich hab dich auf w91 geadelt und du hast dich dann auf die andere Seite der Welt verdrückt in einen Acc der nicht weiter hätte entfernt sein koennen. Und dann meintest du noch ganz Frech "dich Hurensohn adel ich noch auf" und das, als du 10 Kontinente entfernt warst. Hier auf w100 erwarte ich mehr von dir, deine in Staemme gefundene Freundin meinte, diesmal haust du nicht ab, also halt dich dran :)

hahaha :D

ja du hast mich ja so geadelt :D

ich frag mich gerade, wie lebt sichs eigentlich mit dem lügengebilde das du dir aufgebaut hast, um dich hier nicht täglich ab deiner eigenen existenz in ds schämen zu müssen?
 

DeletedUser

Gast
ich bedanke mich bei dem anonoymen hinweis, dass einer unserer hater von kurve auf welt 91 in qed war...
mit anderen worten die wurden hart zerstört :) :) :)

Ansonsten Hail hebens und tod und verterben an PEW.
 

DeletedUser148006

Gast
Ja Farmhausen ist auch heute gegen PTL gelaufen. ^^ die sind hocherfreut das er einfach nachts bei ihnen einfällt, nachdem er 2 wochen lang um Hilfe gebettelt hat bei ihnen. Top Account :)

War um die mittagszeit. Außerdem haben wir nie um deff gebettelt. Hatten auch nie was von ihnen beim farmhausen.

Nicht wenn dieser Stamm ein Bündniss Partner ist :)

Hatten nie ein BND.
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wir haben Wochenende, ich war gestern Abend auch mal ne Runde feiern. Also kann ich auch nicht gleich jeden Post dementsprechend verwarnen/ändern/löschen. Da braucht man nicht gleich nach nem Mod rufen, wenn es nichtmal 24 Stunden her ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh wir hatten nie ein BND ja natürlich.
Asozialer Brummer.
Das letzte abartigste und erbärmlichste der DS-Welt vereint im Farmhausenacc :)
 

DeletedUser

Gast
hahaha :D

ja du hast mich ja so geadelt :D

ich frag mich gerade, wie lebt sichs eigentlich mit dem lügengebilde das du dir aufgebaut hast, um dich hier nicht täglich ab deiner eigenen existenz in ds schämen zu müssen?

Lügengebilde ^^



War um die mittagszeit. Außerdem haben wir nie um deff gebettelt. Hatten auch nie was von ihnen beim farmhausen.



Hatten nie ein BND.

HAHAHAHA jetzt ?N? geleugnet. Ihr habt 2 verschiedene Kriegsstats mit ?N? gegen uns. Und ja ein geteiltes Forum existiert auch. Aber klar, man hatte nie ein Bnd mit ?N?... hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
Lügengebilde ^^





HAHAHAHA jetzt ?N? geleugnet. Ihr habt 2 verschiedene Kriegsstats mit ?N? gegen uns. Und ja ein geteiltes Forum existiert auch. Aber klar, man hatte nie ein Bnd mit ?N?... hahahaha


Du held. Ich beziehe mich wie smoker auch auf ptl. davon hast du doch auch geredet.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch logisch, dass Pew , bzw eher SvF ihre BNDs nicht kennen.
Es juckt sie auch nicht entferntesten, wenn sich diese "wichtigen" BNDs von der Bildfläche verabschieden:

Passy 16 am 04.02. um 17:55 Uhr
Bin raus, Acc wurd überkrass gefickt als ich inner Schule war.^^
Wurd zuviel außerhalb gezogen etc, ich vergeb intern UV & bin weg.

Hauta, viel Erfolg noch!

SV Farmhausen 2013 am 04.02. um 18:03 Uhr
So ne *******e :eek:

Zählt halt nur der eigene Acc^^

SV Farmhausen 2013 am 04.02. um 22:20 Uhr
hq läuft bald auf uns müssen uns da auch vorbereiten.

Zusammenarbeit ist da eher immer nur von solch langer Dauer, bis wieder was Internes frei wird, was man sich holen kann. SvF hat ja auch direkt das Interesse am Fight gegen Neuland verloren, als oben AverSion zum adeln frei war.

What ever, hab mich da lang genug volllabern lassen. Umso größer die Töne, umso kleiner waren dann auch die Taten.
Sehn uns aufm Schlachtfeld Jungs.

/Rob
 

DeletedUser

Gast
wow, er spielt noch 91 (clap)
hast dir wahrlich nen schlechten ruf zugelegt, wenn man sich immer noch daran erinnert, wie kacke du warst

Ich erinnere mich noch gut daran wie qed. die eigenen Buden abgerissen hat, damit wir sie wieder aufbauen müssen nachdem wir sie uns geholt haben. Skill wo?

– 



Go Neuland Acc :D haut sie (axt)
 

DeletedUser102932

Gast

und wer von uns hat bitte wo und wann ?N? angegriffen?

traurig das du exvi net erkennst... vllt mal bissl enger mit BNDs zsm arbeiten und sie nicht nur als laufburschen sehn...

go dummschwätzer ich will ausnahmslos alle forenaccs von allen membern von hq von dir aufgezählt kriegen!!111

Ist doch logisch, dass Pew , bzw eher SvF ihre BNDs nicht kennen.
Es juckt sie auch nicht entferntesten, wenn sich diese "wichtigen" BNDs von der Bildfläche verabschieden:
Zählt halt nur der eigene Acc^^

was sollen wir denn dagegen tun wenn die ganzen charakterschwächlinge zum feind überlaufen?^^



Zusammenarbeit ist da eher immer nur von solch langer Dauer, bis wieder was Internes frei wird, was man sich holen kann. SvF hat ja auch direkt das Interesse am Fight gegen Neuland verloren, als oben AverSion zum adeln frei war.

Hm nur dumm dass wir 0 aVersion Adelungen haben :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was labern dnen hier einige von 91?
Zion ist da genauso ******e wie ohm das weiß jeder braucht ihr hier also nicht nochmal breittreten jungs.
 
Oben