• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

hsv1887

Gast
ich finds viel lustiger das ihr immer nur mit pony droht .
pony hier pony macht euch da fertig .

so ganz unbedründet finde ich diese drohung aber nicht^^ also ich bin jedenfalls verdammt froh, dass ich bei pony bin. sonst müsste ich mir ja jeden tag vor angst in die hosen machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
IHHHHHH ursl ':D

Ich mag deinen Humor Emely. :D

Aber mal zu einem kleinen Vergleich zwischen dir und den ToP Account hast du bisher nichts gerissen außer mal etwas zu deffen. Und meine Front kann ich mir auch deffen lassen, aber in der offensive, da geht nicht viel bei dir in bezug auf einen aktiven Gegner. Vielleicht solltest du dir doch die Workbench aneignen, dann wirst du sicher auch etwas mehr schaffen. Das ist jetzt ein gut gemeinter Tip. Aber wenn du die Workbench bisher kannst und nur solch komischen offensiven dabei raus kommen, kann ich dir doch gerne etwas Nachhilfe geben in Sachen Offen und Faken. ;) Das meine ich nur, weil mir ein Vogel gezwitschert hat, dass du für 100 Incs 2-3 Stunden brauchst. Mit der Workbench würdest du in den 2-3 Stunden um die 5.000-10.000 Incs schicken. ^^ Jenachdem wie gut du mit der Workbench umgehen kannst und wie gut dein Internet ist.

Aber dem hsv muss ich auch recht geben, gegen die Pony Leute würde ich auch nicht spielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123483

Gast
:) Keine Angst ich bin mit work bench vertraut nutzte es aber bei meinem kleinen acc nicht.
auf welt 24 war das damals ne andere sache.

2-3 stunden für 100 incs?
Na da hatte das vögelchen nen vogel



Das hier ist manuell alles für uns noch vertretbar.
Ich hab auf der welt noch nichts gerissen?
Joa :) Ich sag mal so , ist wenn man nicht mit mir im stamm spielt denke ich mal schwer zu beurteilen .

Vor angst in die hose machen gegen euch zu spielen?

warum sollte man sich da in die hose machen , wird sicher noch ein relativ lustiges gefecht und dann schaun mir mal .

Ich kann nur sagen ich habe im verlauf der welt alles richtig gemacht :)
Ich habe immer mit den leuten zusammengespielt mit denen es einen heiden gaudi macht.
Das hat sich bei TP auch nicht geändert :) ist ein toller trupp!

Wär ich bei joker und so ekelpaketen wie tom, der obzöne nachrichten und kindergarten getue als pns verbreitet
hätt ich wahrscheinlich freiwillig gelöscht ;) aber was soll man bei heranwachsenden anderes erwarten ^^


lg emely
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auf der welt noch nichts gerissen?
Joa :) Ich sag mal so , ist wenn man nicht mit mir im stamm spielt denke ich mal schwer zu beurteilen .

Ich schrieb explizit ToP Account und du. :D

2-3 stunden für 100 incs?
Na da hatte das vögelchen nen vogel

Sarkastisch übertrieben nennt man das :p

Damit wollte ich halt nur anmerken, dass es wesentlich sinnvoller ist, mit der Workbench zu schicken als von Hand. ^^
Obwohl man damit manch einen auch ärgern kann, wenn man langsam schickt. :D
 

DeletedUser139480

Gast
aber, mehr als mimimi böse Ponys kommt bei dir auch nicht rum emely :D
als ob pony vorher nie was gemacht hat, als ihr noch alle slap/joker was auch immer wart?
und wkl schlimm, da adelt der harry, einfach den vrakas auf, was nimmt der sich den da raus?
und komm nicht immer mit ohne pony sehe es anders aus, bla bla bla...
war euch doch sicher vorher klar, auf was ihr euch einlasst, und so wie ich das, doch gehört habe, is tp doch der teil, der gegen pony laufen wollte? also seit doch froh das wir paar uvs spielen, so könnt ihr vl bissl was lernen :p
 

DeletedUser123483

Gast
war euch doch sicher vorher klar, auf was ihr euch einlasst, und so wie ich das, doch gehört habe, is tp doch der teil, der gegen pony laufen wollte? also seit doch froh das wir paar uvs spielen, so könnt ihr vl bissl was lernen :p

Das ist nicht ganz richtig :)
Aber ich denke das thema muss nicht wieder aufgegriffen werden.
Ach mir ist das relativ ob der Harry den vrakas aufadelt^^

Da wird euch ponies wenigstens nicht langweilig :D mir kann auf alle fälle keiner sagen das keinem der krieg ned gefällt , da ist endlich mal wieder action hier. Aber ich muss mir auch weiterhin bei dem ein oder anderen angriff an den kopf greifen :D heute auch wieder ..

Ich schau mir das weiter gespannt an hier , macht auf alle fälle heiden gaudi :p

lg
 

DeletedUser139550

Gast
Also ich muss schon ehrlich sagen, so wie ihr euch hier verhaltet ist das schon sehr kindisch^^

Aber eines finde ich extrem witzig an der Sache: Als ich gehört habe, das sich Slap? in ein Pro-Pony-Lager und Anti-Pony-Lager aufgespaltet hat, haben sich die Pro-Ponyspieler (Joker) anscheinend noch darin gerühmt, dass sie die Anti-Ponyspieler (TP) überlaufen werden (vor allem ein gewisser her Casanovin soll da große Töne gespuckt haben, das er TP und Illu allein fertig macht) und dann mit Pony zum Serversieg rasen werden.

Aber jetzt, nach knapp 3 Monaten nach der Spaltung, wo ich wieder mal seit langem die Akten gelesen habe, hat Joker > 10 Mio. Punkte verloren und es sind (ich schätze jetzt mal) gut die Hälfte aller Member von Joker inaktiv oder stehen unter UV von Pony bzw. werden von Pony aufgeadelt (wer mir nicht glaubt braucht ja nur mal einen Blick in die Akte werfen http://de.twstats.com/de108/index.php?page=tribe&mode=members&id=22486). Und genau in solchen Momenten stellt sich mir die Frage, wollen die Joker-Member nicht einsehen, dass sie von Pony nur ausgenutzt werden, damit die schneller an den Serversieg kommen können? Anscheinend nicht.

Und das ist ja noch nicht einmal der Höhepunkt auf dieser Welt ^^

Ich hab die Welt damals aufgegeben, weil auf dieser Welt Verrat und Intrigen die Oberhand hatten und das in einem Ausmaß, das ich zuvor noch nicht erlebt hatte. Und das nachfolgende ist genau das, was ich ehrlich gesagt schon damals vermutet habe!

Auf dieser Welt spielen anscheinend Supp-Member in den Acc’s von Pony. Ist doch irgendwie lustig, finde ich zumindest ^^

Ich will jetzt hier keinen Acc-Namen nennen (aber der Spieler/die Spielern wird sich schon angesprochen fühlen), aber ich weiß von vertraulichen Quellen, das man von diesem bestimmten Acc über den ich rede, schon viel gehört hat. Jedoch kann da nichts unternommen werden, weil der Supp in diesem bestimmten Acc mit dem Supp auf dieser Welt (und auch von anderen Welten) unter einer Decke steckt.

So gesehen steht ja e schon fest wer den Serversieg davon tragen wird ^^

MfG
 

DeletedUser

Gast
Oli liebt Hasi einfach und noch was.....

Harry spielt auch alle :))))))))
Und adelt auch alle Punkt aus Fertig!
 

DeletedUser

Gast
Mcsikaner? Immerhin wissen wir jetzt dank dir, dass wir unser Umfeld nur ausnutzen und lediglich durch support vom Support (geiles Wortspiel) den Serversieg erlangen werden. :)
Und ja ich gestehe, ich arbeite beim Support, bring die Kekse, koche Kaffee und wenn Bedarf besteht, gibt s bei mir auch Thaimassagen mit happy End........ Mir wird gerade soooooo übel, ey! :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss schon ehrlich sagen, so wie ihr euch hier verhaltet ist das schon sehr kindisch^^

Und genau in solchen Momenten stellt sich mir die Frage, wollen die Joker-Member nicht einsehen, dass sie von Pony nur ausgenutzt werden, damit die schneller an den Serversieg kommen können? Anscheinend nicht.

MfG

Solche Aussagen sind schon extrem peinlich. Erst fängst du von Kindergarten an und dann im nächsten Satz verunglimpfst du den Support mit deinen "vertraulichen Quellen".

Falls du es nicht gemerkt hast, hat Pony einfach das beste Teamplay auf dieser Welt. Unsere Member helfen sich gegenseitig wenn es Probleme gibt. Wir haben alle Kriege erfolgreich absolviert und sind zu einer eingeschweisten Einheit gewachsen. Das kann man von ehemals Slap nicht behaupten sonst hätten se sich nich gesplittet.
Im übrigen kommst du jetz um die Ecke und beleidigst alle Pony Spieler als Unfaire Spieler weil du der Meinung bist der Support hat einfluss darauf dass Pony so gesehen den Serversieg holt? (Welt ist nicht vorbei, kann noch viel passieren ich rede vom jetzigen Zustand und da ist Pony deutlich in Führung!) Du hast auch gar keinen Plan davon was man als Supporter alles beachten muss. Es gibt Regeln und diese kann man nicht einfach umgehen und alles kommt ans Licht. Ich hab vor drei Jahren ehrenamtlich als Supporter in einem anderen Spiel gearbeitet für längere Zeit und weiß was man für Rechte und Pflichten hat.
Erkläre mir lieber mal WIE und vorallem mit welchen Mitteln der Support Pony zum Platz 1 geführt hat.
Hat der Support Off Aktionen geplant? Hat der Support die Incs geschickt? Hat der Support die Feindes Dörfer geadelt?
NA KLAR HAT ER, die haben ja auch sonst nichts besseres zutun. o_O
Im Endeffekt hast du die Welt wegen intrigen und Lügen etc verlassen aber genau das verbreitest du grad aufs abscheulichste... Nun geh dich wieder verkrümeln du Troll und lass uns in ruhe mit deinen halbwahrheiten und intrigen.

P.S. wenn Pony schneller an den Serversieg kommen wöllte, könnten wir das im nu machen und die Welt beenden. Wir müssten nur ein paar Spieler mit gewissen Geheimnissen aufnehmen.
 

hsv1887

Gast
@troope: du hast recht - mit jedem einzelnen satz. trotzdem...regt euch nicht auf ponys^^ es ist doch immer das gleiche und wird sich auch nicht mehr ändern. verlieren die leute, erfinden sie absurde theorien um das ganze irgendwie zu begründen. dass unterm strich einfach der bessere gewinnt, wäre ja auch viel zu einfach ;-)
 

DeletedUser145848

Gast
Also jetzt mal ehrlich..

Nenne mir eine Verdammte Welt - wo es keine Intrigen gibt ? wo es keine Lügen gibt?? wo es keine Leute gibt die Grosse schnauze haben und dann wenn es soweit ist den *** einziehen ??
Die gibts sowohl bei Joker - TP - ILU - und 100% auch Pony allerdings hatte Pony schon so viele Kriege - das es da eher Selten sein wird !!

Das ist einfach Lächerlicher...Sorry.
Dann das nächste das Pony bei uns (joker) UV macht ob Dauer UV oder nicht - mein Gott man Wayne Interesierts ?
Wuerde andersrum genauso sein !
Das nennt man nun mal VERBÜNDETE Wenn DU oder IHR sowas nicht kennt - Sorry nicht UNSER problem.

Dann auch noch meinen Pony gewinnt die welt wegen den Supp..das ist vollkommen daher Gezogen ohne Beweise !
Wenn andere nicht in lage sind die Regeln zu Befolgen - Pech Gehabt ;)

Auch in Ponys Geschichte auf 108 gabs besttimmt mal Negative Serien - aber wie schon geschrieben wurde Teamplay ist alles !!

Aber Ruhmt euch weiter mit lügen.

Die welt ist noch solange nicht vorbei - Ja wir als Joker Liegen weit im Minus..
Und ?? Interesiert mich nicht ;) wir könnten die Accs so wie TP (siehe Svearch) aus dem Stamm kicken..

Aber wieso ?? Ist ein Spiel - mehr Nicht !

Ps.
Danke an den Agro Acc Ich fuehle mich endlich Wahrgenommen mit sein 600 Incs :)

Endlich brauch ich nirgendswo mehr UV machen :) Aber halt Stop... Da stimmt was nicht.. Pony macht ja überall UV :D

Mfg Kai/Blackskyline.

Schöne Nacht noch - Und manche sollten echt mal Nachdenken Bevor die Iwas schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Nenne mir eine Verdammte Welt - wo es keine Intrigen gibt ? wo es keine Lügen gibt?? wo es keine Leute gibt die Grosse schnauze haben und dann wenn es soweit ist den *** einziehen ??
Die gibts sowohl bei Joker - TP - ILU - und 100% auch Pony allerdings hatte Pony schon so viele Kriege - das es da eher Selten sein wird !!

Kann es bei Pony nicht geben.....

Harry spielt alle ACC
 

DeletedUser

Gast
Aber was ist wenn Harry sich selber belügt? Ist das dann pup-rechtlich auch eine Intrige? ;-p
 

DeletedUser148956

Gast
blablabla und nochmal doppeltes bla :D

Neid muss man sich verdienen & den Ruf den wir haben, erarbeiten.






und falme in 1...2...3...

#ponysindunfair
#nurspione
#ponyohneskill
#ponyhatinnogekauft
#hamburggehörtuns
#alleweltenwerdengesperrtundponywirdüberallsieger
#nummer1
 

DeletedUser151665

Gast
Pony! hat von Beginn an 2 Grundsätze verfolgt:

1. Sich gegenseitig helfen
2. Spaß steht im Vordergrund

Und jeder Erfahrene Spieler weiß, dass man beides für einen konstant starken Stamm braucht.
Viele große Stämme kamen und gingen. Pony! aber war immer präsent.

Mfg
Scyxon
(dS-Ruheständler und Vorsitzender des Pony Fan-Clubs)
 

DeletedUser123483

Gast
Och Kai :( jetzt bin ich aber ein wenig gefrustet ... ich dachte ich hab dich wahrgenommen ... naja zumindest ein wenig :3


Teamplay ist immer ein Punkt zum erfolg :)
Ich kann nur weiter beteuern das dass bei uns im stamm super klappt und wir sind nicht bei Pony :)
Klar hat Pony nen riesen Vorteil siehe Karte und Punkte .


Die Glutwurm/Tancil uv aktion war wirklich mal ein hübscher gag kam auch ehrlich gesagt überraschend da mit dem spieler soagar ein NAP vorhanden war und wir ihm wirklich viel freiraum gelassen haben.. das dann natürlich ne uv rein kommt die uns nicht gut gesinnt ist konnte ich mir auf dauer denken ..

Im endeffekt freun wir uns über viele dörfer :)

Und man sieht desweiteren was hier ein NAP oder BND oder sonst was wert ist (0) ..
Auch das joker im 1 gegen 1 mit uns (TP) den kürzeren ziehen würde steht außer frage :)
Aber da manch inaktive accs bei pony rein fürs joker front deffen verantwortlich sind ist das natürlich ne lustige sache.

Dann würde in den raum geworfen bei uns würde der halbe stamm auch unter uv stehen.
Das kann ich verneinen , ich denke man sieht ganz genau wenn wer inaktiv oder sonst was ist.


bleibt alle mit euren großkotzigen aussagen auf dem boden und spielt lieber :)


einen schönen sonntag wünsch ich :3

PS: wolf die fakes kommen nicht zurück :D
 

DeletedUser160151

Gast
Klar hat Pony nen riesen Vorteil siehe Karte und Punkte .
Erarbeitet und somit verdient :) Zu mal es doch jetzt heißt W108 gegen Pony! und Joker, ihr habt wesentlich mehr Spieler, aber wie sich schon vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat bringt Masse wenig gegen Klasse :)


Aber da manch inaktive accs bei pony rein fürs joker front deffen verantwortlich sind ist das natürlich ne lustige sache.

Weißt du mehr als wir? Wer ist inaktiv?:O Wusste ich ja noch garnicht^^
 
Oben