• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
@Phonix11 wie kann das eigentlich sein das der dir erstmal erklären musste wie man tabbt wie viele Versuche usw. Und du der Meinung bist du könntet auch nur im geringsten einschätzen wer Bots benutzt und wer nicht xD
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von dem Game.

@mods welcher Hund löscht hier die ganze Zeit meine Posts??
 

Phileane

Speerträger
Reaktionspunktzahl
10
Hier gab es von beiden Seiten gut bitchmoves, lässt sich nicht leugnen
Eig warte ich noch darauf, dass die heftigen bms von gelb hier mal erläutert werden... höre immer nur

1. Weihnachtsspeck
Für mich kein bm wenn er euch verlässt und sich Wochen später nen neuen Stamm sucht nachdem ihr lieber den botter nr. 1 aufnehmt. Im Prinzip zeigt ihr so ja schon, dass ihr hinterm botten steht, also darf sich auch keiner von euch über botter in anderen Stämmen aufregen.

2. Sören/Pervitin
War kein schöner Move - ist aber auch eine angelegenheit zwischen gelb und aoe, wüsste nicht was skr das angeht und wie auch immer man darauf kommt das mit dem anbauerregelt move gleichzustellen.

3. 24/7
Mit der sf wurde abgesprochen dass gelb die front übernimmt und wer von 24/7 weiter spielen wollte hat nen ausgleich an dörfern im safe bekommen. Die hälfte von 24/7 stand iwann unter dauer uv weil die meisten die schnauze voll hatten von skr. Es gibt ja auch immer noch 24/7 spieler bei rot oder gelb. Weiß also nicht was hier ein bm sein soll. Das einzige was ich mir vorstellen könnte was du meinst war ein spieler im osten von 24/7, der meinte er müsse kein forum lesen, hat dann seinen nachbarn beleidigt, seine offs auf ihn gehauen und damit gedroht seine dörfer an skr abzugeben. Da haben wir beschlossen, dass wir keine tickende Zeitbombe gebrauchen können, vor allem keine die den eigenen mate angreift. Denke mal er hat sich bei euch als "Opfer" ausgeheult, aber wie es dazu kam hat er sicher nicht verraten. Und das zweite an das du vllt denkst wäre der pn verlauf zwischen dir und dem hengst account. Sehr amüsant für uns ;D für die anderen zur info: hengst acc hat die welt aufgegeben, die uv an gelb geschoben und gesagt "könnt die buden verteilen". Gesagt, getan. Irgendwann meldet sich phonix was denn hier passiert wäre. Die uv hat sich dann nen spaß erlaubt und das opfer gespielt. Kurz darauf fragt phonix ob er ne zecke vom hengst haben kann. @phonix wenn du bis heute nicht verstanden hast dass du getrollt wurdest (nachdem agents ags dort geblockt wurden eig logisch) dann weiß ich auch nicht weiter...
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
@Phonix11 wie kann das eigentlich sein das der dir erstmal erklären musste wie man tabbt wie viele Versuche usw. Und du der Meinung bist du könntet auch nur im geringsten einschätzen wer Bots benutzt und wer nicht xD
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von dem Game.

@mods welcher Hund löscht hier die ganze Zeit meine Posts??


Niemand sagte das ich nicht weiß wie man tabbt :)
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Zitiat philiane:
„Im Prinzip zeigt ihr so ja schon, dass ihr hinterm botten steht, also darf sich auch keiner von euch über botter in anderen Stämmen aufregen“


Wurde nicht anhand von screens bewiesen das bm illegale scripte benutzt? Regt ihr euch nicht die ganze Zeit über Kalle auf? Irgendwas widerspricht sich hier. Wenn ihr hinter einem botter steht solltet ihr euch nicht über andere aufregen
 

Phileane

Speerträger
Reaktionspunktzahl
10
Oben schreibst du man soll auf die bitchmoves von Gelb eingehen & sagst dann quasi dass Bitchmoves gegen andere Stämme als SKR nicht zählen?

Hier Nick Young Meme einfügen.
Eig ging es ja darum, dass skr ihre bitchmoves damit rechtfertigt, dass gelb und/oder aoe genauso viel und schlimm gebitchmoved haben und darum wäre das alles ja nicht so schlimm was sie getan haben. Hmm...

Zitiat philiane:
„Im Prinzip zeigt ihr so ja schon, dass ihr hinterm botten steht, also darf sich auch keiner von euch über botter in anderen Stämmen aufregen“


Wurde nicht anhand von screens bewiesen das bm illegale scripte benutzt? Regt ihr euch nicht die ganze Zeit über Kalle auf? Irgendwas widerspricht sich hier. Wenn ihr hinter einem botter steht solltet ihr euch nicht über andere aufregen
Zitat Phonix:
"Und da er nicht bottet wird er nicht gebannt."
Hilf mir mal auf kurz auf die Sprünge, wurde bm oder Kalle gebannt (aufgrund von botting)?
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Philiane:
„Eig ging es ja darum, dass skr ihre bitchmoves damit rechtfertigt, dass gelb und/oder aoe genauso viel und schlimm gebitchmoved haben und darum wäre das alles ja nicht so schlimm was sie getan haben. Hmm... „


Ich schrieb, es gab von beiden Seiten bitchmoves lässt sich nicht leugnen , nirgendwo sagte ich das ich es anhand euerer moves rechtfertige oder das der Wechsel die feine Art war



Ich kann dir sehr sehr gerne auf die Sprünge helfen, Kalle wurde nicht wegen Botting gesperrt, solltest dich nochmal schlau machen
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Philiane:
„Eig ging es ja darum, dass skr ihre bitchmoves damit rechtfertigt, dass gelb und/oder aoe genauso viel und schlimm gebitchmoved haben und darum wäre das alles ja nicht so schlimm was sie getan haben. Hmm... „


Ich schrieb, es gab von beiden Seiten bitchmoves lässt sich nicht leugnen , nirgendwo sagte ich das ich es anhand euerer moves rechtfertige oder das der Wechsel die feine Art war



Ich kann dir sehr sehr gerne auf die Sprünge helfen, Kalle wurde nicht wegen Botting gesperrt, solltest dich nochmal schlau machen

Er wurde auf 187 definitiv wegen Botting gesperrt
 

Phonix11

Speerträger
Reaktionspunktzahl
116
Du bist zu dumm die "Antworten" Funktion zu nutzen, um zu zitieren und wunderst dich, dass Leute dir Tabben nicht zutrauen...

Ich kann die Antwortfunktion benutzen du Vogel :). Dadurch das ich aber privat gut eingebunden bin, lege ich keinerlei wert auf die Schönheit meiner Texte.

Und tabben und antworten sind 2 unterschiedliche Sachen aber wenn das eine für dich was mit dem anderen zu tun hat alles klar.

Er wurde auf 187 definitiv wegen Botting gesperrt

Habe ich nicht mit ihm gespielt, also weiß ich zu der Welt tatsächlich nix
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Ich kann die Antwortfunktion benutzen du Vogel :). Dadurch das ich aber privat gut eingebunden bin, lege ich keinerlei wert auf die Schönheit meiner Texte.

Und tabben und antworten sind 2 unterschiedliche Sachen aber wenn das eine für dich was mit dem anderen zu tun hat alles klar.
Hast Recht, die beiden Dinge haben miteinander nix zu tun, weil Antworten kannst du ja anscheinend doch. 1687944387512.png
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Das war doch wegen Keksen und nicht wegen Botting
War wegen Botting, der wurde zigfach gemeldet weil hunderte AGs immer exakt 1ms hinter den Offs waren.

Support kam wieder an ala „wir können nicht auf verdacht sperren“

Dann wurde er gefühlt von der halben Welt wochenlang gemeldet (mit screenshots) jedes einzelne mal wenn er mit AGs gelaufen ist.
Und im Öffi wurde der Support so hart geflamed dass sie sich die Sache irgendwann doch genauer angeschaut haben.
Und dann kam kurz darauf die Sperre (Wer hätte das gedacht)
 
Oben