DeletedUser116595
Gast
In Sekunden.
Ok, also ist doch davon auszugehen, dass dieses Feature nie auf einer Welt mit ms kommen wird.
Bei einem Abbruch ändert sich nichts an der Laufzeit. Wenn die Truppen 9 Minuten liefen und du dann abbrichst, laufen sie auch 9 Minuten zurück.
Sehe ich dann den entsprechenden Versatz beim Befehl versetzt?
Weil aktuell ist es ja, dass ich nur die Ankunft und die verbleibende Laufzeit sehe. Aufgrund der Soll-Laufzeit kann ich mir dann zwar ausrechnen wie lange die Truppen schon unterwegs sind, aber nicht mit dem Versatz.
Beispiel zum Erläutern:
Ich laufe mit Spys auf mein Nachbardorf (Soll-Laufzeit: 9 Minuten)
Gehen wir davon aus, die Truppen wurden um 16:00:00 weg geschickt (was ich in diesem Gedankenexperiment aber nicht weiß), dann hab ich eine Sekunde plus bekommen, womit die Truppen um 16:09:01 ankommen. Wenn ich jetzt, wie erwähnt, nicht weiß wann die Truppen abgeschickt wurden und ich um 16:08:01 abbrechen würde (mit der vermutung, dass die Truppen zu dem Zeitpunkt genau 8 Minuten unterwegs waren). Aber in wirklichkeit waren sie zu diesem Zeitpunkt ja schon 8 Minuten und 1 Sekunde unterwegs. Dadurch würde sich eine Differenz von bis zu 2 Sekunden ergeben. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt..