• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Eure Meinung zur Top20

    Wie wahr wie wahr. Aber ich muss sagen, dass es eine verdammt geile Zeit war. Die unzähligen Stunden in denen man blöd rum gelabert hat im Skype oder TS. :-) Die Leute die man kennen gelernt hat, es war einfach sehr geil. :-( Aber anfangen mit spielen, würde ich nie wieder. Wenn mal Not...
  2. Eure Meinung zur Top20

    Darf man erfahren, wer du bist? Mein Namen kennst du ja. :) Würde eigentlich nur auf eine Person tippen. :D Oder lieg ich mit Max falsch?
  3. Eure Meinung zur Top20

    Herzlichen Dank. Dkh scheint ja kräftig zu führen bei den Feindesadelungen. Aber mal schauen wie lange noch. :)
  4. Eure Meinung zur Top20

    Hi Leute, wie ich hier lesen kann, gehts ja bei euch ziemlich zur Sache. :) Da ich ja leider im Januar aufgehört habe, würde mich wirklich mal eine Statistik interessieren. Und wenn ich mich nicht verschaut habe, ist Radler zu Wfh gewechselt. Nicht schlecht Leute. *Daumen hoch*
  5. Eure Meinung zur Top20

    Jo, nen Punkt vom Mod. :D
  6. Eure Meinung zur Top20

    Wenn ich was schreibe, bekomm ich bloß wieder nen Punkt. :D
  7. Eure Meinung zur Top20

    Ich glaube mal eher, dass sind die lieben Politiker und Ex-Politiker. :mrgreen:
  8. Eure Meinung zur Top20

    Ihr müsstet ja langsam mal wissen, das sich der Don Acc, nach jeder Aktion von euch mehr Dörfer zurück holt, als ihr ihm abgenommen habt. o_O
  9. Eure Meinung zur Top20

    Denkst wohl das war ne kurzfristige Entscheidung oder wie? ;)
  10. Eure Meinung zur Top20

    LOL Letzten Versuch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wo bekommt denn DLK was auf die Reihe? Seite 1: Stämme: .WfH., .WfH.² Seite 2: Stämme: DLK, DLK-FC Timeframe: Für immer Gesamte Feindesadelungen: Partei 1: 4,900 Partei 2: 4,130 Unterschied: 770 Sogar nur im letzten...
  11. 24er Skype-Chat?

    Ich persönlich hab kein Interesse.
  12. Eure Meinung zur Top20

    Am Ende kommen eh wieder alle ohne Strafe davon, wäre ja nicht das 1. mal!
  13. Eure Meinung zur Top20

    Ach kleiner nbc, dein sinnloses geschwafel geht uns glaub ich kommplett am Arsch vorbei. :mrgreen: Du kleines Kind verbietest mir bestimmt nicht den Mund. Loooool o_O werd erwachsen und dann können wir schreiben ;) Zu geil, der Hammer. :D Sag doch, über den kann man nur lachen. :)
  14. Eure Meinung zur Top20

    Lol, du bist so lächerlich. große Fresse haben und nix dahinter. Zu geil. :mrgreen: Als würde irgendwer auf dich kleinen Deppen hören. Ich habe bis jz eigentlich noch kein Problem mit einem spieler von dlk gehabt, aber sowas wie dich hätte ich nie im Leben aufgenommen. Loooool Volldepp :mrgreen:
  15. Eure Meinung zur Top20

    da ist aber jemand angepisst :D
  16. Eure Meinung zur Top20

    dacht ich mir schon, wollts nur mal gesagt haben :D
  17. Eure Meinung zur Top20

    Also Wuotan darf erstmal wieder fein aufbauen^^
  18. Propaganda: Die Horde steht im Krieg

    Echt genial, mit der Grafik kann ich leben. Aber mich stört diese Computer Stimme^^ Vielleicht findest ja beim nächten mal jemanden der Sprecher machen will ;)
  19. Eure Meinung zur Top20

    Eindeutig sanders. :mrgreen:
  20. Eure Meinung zur Top20

    Sorry du Null, aber deine Rechtschreibung geht einem langsam echt auf den Sack. Dein Inhalt besteht eh nur aus Müll, aber das dann noch schlimmer zu machen durch diese Rechtschreibung, ist echt der Hammer. Hier hast dein SCHAF^^
Oben