• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. TheGold4me

    Herzlichen Glückwunsch MasterIllidan!

    Hail MasterIllidan! Hail RuÄ! Prost!
  2. TheGold4me

    [offen] Gif kleiner machen :)

    Moin, Hätte da ein .gif, welches ich auf Profilbildgröße bräuchte (Maße und Größe). Wäre sehr dankbar :) /alex
  3. TheGold4me

    Profilbild - Lambeau Leap //s.147

    Ohje, schon ewig nicht mehr in diesem Teil des Forums gewesen :D Wie im Titel schon steht suche ich ein Profilbild für meinen Account auf der 147. Name ist Lambeau Leap. Was stelle ich mir so vor? Das Profilbild soll dem Namen entsprechen. Ausgangsbild würde ich dieses hier vorschlagen...
  4. TheGold4me

    Taschentücher für alle

    Heulthread, damit ihr nicht jedes Forum voll heulen müsst.
  5. TheGold4me

    IRC Quotes

    Da unser lieber Herr Moderator zu schüchtern ist, um diesen Thread zu erstellen, tu ich es eben :D Ziel ist es lustige Momente in Form von Quotes festzuhalten.
  6. TheGold4me

    Profilbild

    Moin, Ich suche ein Profilbild für unseren Account. Folgende Angaben: - Es sollte im Mittelpunkt Balrog stehen, besser gesagt sein Kopf in Front ansicht. - dementsprechend sind die Hauptfarben rot und schwarz, insgesammt relativ düster mit schönem Feuer glow. - keine Blinkanimationen...
  7. TheGold4me

    K 53/ SquareRulez sucht Stamm :D

    Nabend, Um diesen jungfräulichen Forenbereich mal einzuweihen erstell ich einfach mal nen Thread...und natürlich weil ich nen Stamm suche. Suche auf Kontinent 53 nen Stamm, welcher zum einen halbwegs aktiv ist, eine lockere Atmosphäre hat und Platz für nen Schwaben wie mich übrig hat.^^...
  8. TheGold4me

    Clash of Clans

    Kurze Erklärung: Dorf ausbauen, andere Dörfer kaputtmachen, Dorf ausbauen, andere Dörfer kaputtmachen,.. Und das nicht alleine, sondern in einem Clan! Wer spielt dieses Spiel? Habt ihr einen Clan? Wenn nein --> die Woiza Armee steht euch immer offen :D /alex
  9. TheGold4me

    Rap Sparring

    Mahlzeit, Gerade erscheinen ja die ersten Qualifikationen des Rap Sparrings von Olli Banjy. Find das Tunier bisher recht interesant, gute Gewinne und auch gute Teilnehmer bisher, ebenso wie das Thema der Qualifikation. Kanal von dem Teil /alex
  10. TheGold4me

    Suche das "n"

    Huhu, Liege auf k 35/36 und bin auf der Suche nach meinem "n"!! Wer es gefunden hat ingame anschreiben: -Fauule.Sau* /Alex für Robi
  11. TheGold4me

    Manu - White Sky - -Fauule.Sau*

    Alles gute <3 Hier mein Geschenk: Ein Cookie! /alex
  12. TheGold4me

    Glückwunsch an -IB-

    Der erste Millionen-Stamm heisst -IB-! Herzlichen Glückwunsch :)
  13. TheGold4me

    Gumpiger Donnerstag, wer schießt sich ab?

    Morgen ist es wieder soweit, die finale Fasnetswoche beginnt :) Wird es bei euch auch gefeiert? Was macht ihr morgen so? /alex
  14. TheGold4me

    Todesstern für Deutschland!

    https://www.openpetition.de/petition/online/operation-todesstern-eine-raumstation-fuer-deutschland
  15. TheGold4me

    Tonproblem bei Windows 8

    Nabend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe keinen Ton, ohne etwas umzustellen hab ich dann nach eniger Zeit wieder Ton, allerdings ist dieser dann auch irgendwann so shnell weg wie er gekommen ist. Da ich ja grundsätzlich eigentlich Ton habe, werd ich nicht chlau was ich machen...
  16. TheGold4me

    VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

    Auslosung Jo wer wirds gucken? Eure Favoriten? Mit den Teilnehmern und der Jury könnts sicherlich ganz lustig werden :D /alex
  17. TheGold4me

    Forum Ausstattung [insg. 410 PP´s]

    /edit: Auftrag erledigt! Danke an die Ersteller
  18. TheGold4me

    Let´s Plays/Kommentatoren

    Einfach mal nen Thread um sich über Lets Player zu unterhalten, da in manchen Threads ja schon teilweise über Seiten darüber gesprochen wurde :D wen schaut ihr? was für Spiele schaut ihr? Warum schaut ihr sie (kaufberatung,hilfe bei games oder einfach nur Unterhaltung?). Meine Favoriten...
  19. TheGold4me

    Goldfaktor sinkt wieder!

    Nabend, mich kennen zwar wenige aber was solls^^ nach etwa 4 Jahren "Die Stämme" werd ich mich zurückziehen. Der Zeitpunkt ist mehr als günstig und das Rl ruft :D Die Jahre haben sehr viel Spaß gemacht und ich würds auch genauso wieder tun. Da alle Leute aufzählen ewig dauern wird nur...
  20. TheGold4me

    MacDougal

    Alles gute an den schotten :)
Oben