• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
bayern, bremen und schalke?
lautern, 1860 und pauli?
rehden, cloppenburg und norderstedt?

in hamburg wird sicherlich in der neuen saison sportlich und finanziell so einiges ändern....laut morgenpost müssen bis zum 29.05. 20 Millionen aufgetrieben werden...sonst liga 4!
 

DeletedUser

Gast
Mal angenommen das passiert, was ist dann eigentlich mit der U23? Wird die dann zwangsversetzt in 2 Ligen drunter oder wie läuft das?
 

DeletedUser139977

Gast
Mal angenommen das passiert, was ist dann eigentlich mit der U23? Wird die dann zwangsversetzt in 2 Ligen drunter oder wie läuft das?

Normal schon, denke aber, dass dann wohl die 2. Mannschaft die erste sein wird, da doch mit großer Wahrscheinlichkeit die meisten aus der jetzigen Buli-Mannschaft abspringen werden. Ob sie dann direkt ne neue 2. Mannschaft aufstellen würden, wird man im entsprechenden Fall dann sehen
 

DeletedUser79028

Gast
Wollen wir hoffen das es nicht soweit kommt.

Denke in dem Fall werden sie ihre zweite Manschaft abmelden.
Wenn nicht wird die zweite Manschaft auch automatisch zurück gestuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollen wir hoffen das es nicht soweit kommt.

Denke in dem Fall werden sie ihre zweite Manschaft abmelden.
Wenn nicht wird die zweite Manschaft auch automatisch zurück gestuft.

Da es ja keinen Zwang mehr gibt denke ich auch dass dann die U23 abgemeldet werden würde. Aber Recht haste, hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt. In meinen Augen soll der HSV auf jeden Fall erstklassig bleiben.

Was Streich angeht, so gehe ich mal davon, dass der Kommentar zu Hoffenheim gemeint ist, weil die an seinem Torwart dran sind. Tja, so ist eben das Geschäft, ob einem das passt oder nicht. Da wird auch er nichts dran ändern können.
 

DeletedUser76255

Gast
Was macht er denn?

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg muss nach der Entlassung seines Kollegen Gertjan Verbeek beim Ligarivalen 1. FC Nürnberg ganz offensichtlich gegen seine Emotionen ankämpfen.
"Ich versuche, gegen das was im Menschen drin ist - Neid, Schadenfreude - anzuarbeiten, nach den Verletzungen und öffentlichen Diffamierungen. Ich möchte nicht über ein primitives Gedankengut da rangehen. Das gelingt nicht immer, aber ich bin bemüht darum", gestand der 48-Jährige während der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER).
Verbeek hatte Streichs Verhalten ihm gegenüber bei der Partie am 29. März im Breisgau (2:3) als "unverschämt, brutal und respektlos" bezeichnet. Streich habe ihn überdies beschimpft.
Der Freiburger Coach wies die Anschuldigungen kurz danach allerdings zurück, sprach von einer "Lüge" Verbeeks und war danach auch an einem Versöhnungsgespräch nicht sonderlich interessiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 80035.html
 

DeletedUser97899

Gast
ich kann es ihm nicht verübeln, dass er zu Leverkusen anstatt Frankfurt gegangen ist^^
 

DeletedUser

Gast
fcb2_f0a.jpg
 

DeletedUser

Gast
wir sind nicht madrid...
und bei so einer bärenstarken leistung, vorallem defensiv, wird madrid euch da mehr als 2 reinballern..
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ******e. 45 Minuten hältste mit, 45 Minuten gehste unter. Na besten Dank... -.-
 
Reaktionspunktzahl
312
weil es gegen real mit so einer defensiven leistung wie heute schlecht aussieht für euch..

Was zum einen nur eine Vermutung ist, die zum anderen nur auf die ersten 45 Minuten von heute bezogen werden kann. Außerdem hat das immer noch nichts im Bundesliga-Thread verloren.

Fakt ist Bayern hat heute gewonnen, obwohl man 45 Minuten klar unterlegen war.
 

DeletedUser139898

Gast
Der Sky Kommenator hat immer Werder mit Real verglichen, obwohl da meiner Meinung nach sehr viel fehlt, von der Leistung und Spielklasse her :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben