• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser

Gast
schon mal überlegt unter Einstellungen -> Logins zu guggn, wer sich außer dir eingeloggt hatte ... vielleicht haste ja wirklich wie vernichter gesagt hat irgendwem dein pw gegeben und es vergessen und derjenige war im account ...
 

DeletedUser

Gast
Kilton schrieb:
ich fordere hiermit die spiel admins auf, endlich mal dieser sache nachzugehen und das aufzuklären !!

Im Forum wird nicht aufgefordert. Das sollten die meisten von euch aber wissen. Wenn ihr wirklich vermutet, dass Accounts gehackt oder was auch immer getan wurde, dann schreibt ne Mail an die Admins und sie werden der Sache nachgehen.
Oder meinst du echt, dass die Admins nichts besseres zu tun haben, als das ganze Forum danach zu durchsuchen, ob hier irgendjemand eine Stellungnahme fordert?

Wenn du das meinst, dann kann ich dir sagen: Ist nicht so.
 

DeletedUser

Gast
wenn er wirklich meint das sein acc gehackt wurde o.ä. dann soll er einfach in die login liste, gucken. da dürften dann ja nur seine ip's auftauchen da er ja NIE eine uv hatte und auch sein pw nicht weitergegeben hat B)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss bis heute nicht wie NeoMaze Adel abbrechen kann, ausser in meinem Acc.


Ich bin mal wieder zu spät und alle spammen schon, aber es ist ärgerlich wenn sich zwei streiten die man mag.


Generell würde ich so einen Verdacht an Eiswiesel, bzw einen Admin richten mit der Bitte um Prüfung, kommt da nichts bei raus, evtl mal schauen wer UV war, ob jemand das PW vom acc hat etc, ich meine machen wir uns nicts vor, sowas kann passieren, vielleicht sogar noch aus "alten" Tagen.


Und Kilton, die Dörfer hätte ich auch gedefft, ich hab die nämlich an FlopF und carcas$ vermacht.

-147/60 war Paris und fast voll ausgebaut ohne Minen, war ein nettes Stück Dorf :)


Wie gesagt, ist es doof wenn da mehrere im Zwist liegen die man kennt, ich würde ganz sachlich den Weg der Administrtation vorschlagen, zum Frieden aller :)



Manuel
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
wenn er wirklich meint das sein acc gehackt wurde o.ä. dann soll er einfach in die login liste, gucken. da dürften dann ja nur seine ip's auftauchen da er ja NIE eine uv hatte und auch sein pw nicht weitergegeben hat B)

stell dir vor pido, das haben wir schon längst gemacht. ich hab nämlich bevor ich diesen thread eröffnet habe, erstmal alle anderen möglichkeiten, die in frage kommen, überprüft. es gab keine uv und es gab keine pw weitergabe !!
was ich glaube ist folgendes : flopf hat irgendwie wind von einer geplanten aktion bekommen. jemand anderes ( oder er selber ) ist in der lage an die igm-database ranzukommen und daraufhin sind igms von mir und kleines licht gecheckt worden. anders kann flopf nicht an die igms im wortlaut rangekommen sein.
das glaube ich, solange flopf nicht belegen kann, wie er an die igms gekommen ist !!!
 

DeletedUser

Gast
kilton lol, ne so war das leider nicht ;)

wir haben gemeinsam im irc channel wind davon bekommen und zwar über 3 ecken von jemanden der dann wohl in deinem acc war?¿?

Also du musst die ursache finden und niht weiter deinen paranoiden vorstellungen hinterherrennen, dass sich jemand in die igm-database einklinkt und da mal fix liest oder vielleicht sogar eine teleskop im weltall gehackt hat und dir so durchs fenster auf den monitor schaut, wer weiss das schon, KILTON SIE SIND UNTER UNS!
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ich weiss bis heute nicht wie NeoMaze Adel abbrechen kann, ausser in meinem Acc.

lol bitte was? Ich habe niemals bei dir nen Angriff abgebrochen Scherzkeks, außerdem geht das nur innerhalb 10 Minuten... denk nach bevor du nen kack verzapfst... (axt)
 

DeletedUser

Gast
Habe mir das nun nicht alles durchgelesen aber ich mache Angriffspläne generell nur im IRC mit vertrauenswürdigen Leuten.
Wers anders macht, gehört entmündigt. >:]
 

DeletedUser

Gast
da hier eh nichts mehr neues kommt kann doch der thread geschlossen werden bis der nächste was zu sagen hat - das sollte ein admin sein mit der einfachen aussage hier wurde gehackt oder eben nicht.
alles andere ist doch schmu -.-


Nein ich stelle hier keine Forderungen an Mods oder Admins, ich spreche nur aus was gesunder Menschenverstand jedem sagen sollte -.-




mfg
a7
 

DeletedUser19223

Gast
btt: dieser Flopf is eigentlich ein ganz netter, als ich mal meinem kumpel ingame geschrieben habe, dass es meiner mama nicht sehr gut geht, kam ne woche später ein blumenstrauß für meine mama, mit ner karte wo draufstand "Gute Besserung! Flopf" [/...]
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
btt: dieser Flopf is eigentlich ein ganz netter, als ich mal meinem kumpel ingame geschrieben habe, dass es meiner mama nicht sehr gut geht, kam ne woche später ein blumenstrauß für meine mama, mit ner karte wo draufstand "Gute Besserung! Flopf" [/...]
o_O
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
btt: dieser Flopf is eigentlich ein ganz netter, als ich mal meinem kumpel ingame geschrieben habe, dass es meiner mama nicht sehr gut geht, kam ne woche später ein blumenstrauß für meine mama, mit ner karte wo draufstand "Gute Besserung! Flopf" [/...]


wiiee o_O :)


süüüs :)


mfg
a7

ps: ist doch nur üble propaganda - in wirklichkeit bist du von den illuminaten, genau wie flopf in wirklichkeit und ihr wollt die weltherrschaft an euch reissen, aber jetzt wurdet ihr entdeckt und...schließlich entlarft *hrhrhr
 

DeletedUser

Gast
wie sieht denn deine mama aus B) vielleicht war das ja der grund >:]

*scherz*


gruss black
 

DeletedUser

Gast
wie leicht man hier doch an die datenbank rankommt :eek:)

hat dir da ein admin geholfen flopf :> ?

wie auch immer, man lernt daraus und benutzt irc und nicht diese kack igm´s :p
 

DeletedUser

Gast
Kaoc schrieb:
wie leicht man hier doch an die datenbank rankommt :eek:)

hat dir da ein admin geholfen flopf :> ?

wie auch immer, man lernt daraus und benutzt irc und nicht diese kack igm´s :p

steht hier irgendwo das er in der DB war?!

btw: die infos hat er, wie ich auch übers IRC von einem 3. oder gar 4. bekommen.
 

DeletedUser

Gast
ach das hier alles rauskommt ist doch schon fast normal ... deshalb leute merkt euch nicht reden ... sondern gleich drauf ...
 

DeletedUser16629

Gast
oh mann leute des ja schon wieder so dermassen lächerlich was hier abgeht , merken tun die meisten es net wirklich oder o_O

so ein schmarrn und im grunde wusste flo net mal gleich was davon sondern ich :p
also kilton oder wie auch immer , wenn du wen suchst der schuldig iss denn such in in euren reihen denn wie immer war da der singvogel , wer ......des werd auch ich net verraten


aber wie du siehst selbst ich wusste es vor Flo um genau zu sein einen tag vorher hab ich es erfahren

soo und nun viel spass vergesst net skully und mulder anzurufen :)
 

DeletedUser19492

Gast
Eine typische Moderatorenantwort für DS... schade.

Kann man als Moderator nicht sachlich mitteilen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist? Nein, man muss herum flamen und damit weiter Gerüchte schüren...
 

DeletedUser14181

Gast
Habt ihr alle euch mal überlegt ob euch eure Mamis mal wieder im Kindergarten anmelden sollen ???
Ihr redet hier um was, was zu keinem Ziel führt.
Die einen beruhen auf ihrer Aussage.
Die anderen sagen nur sie verraten ihre Informanden net. <== verstehe ich voll und ganz, wer verrät seine Informanden schon.

Darum lasst das dumme gelaber am besten lieber alle den ihr macht euch alle lächerlich, man könnte meinen man spielt mit kleinen Kindern....
 

DeletedUser

Gast
Kardinal schrieb:
Eine typische Moderatorenantwort für DS... schade.

Kann man als Moderator nicht sachlich mitteilen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist? Nein, man muss herum flamen und damit weiter Gerüchte schüren...

Wir Moderatoren haben doch damit eigentlich nichts zu tun, wir können hier nur sagen was wir wissen und das ist nicht viel. Das haben Liebesengel und ich getan, wir sind eben nicht in der Lage, eine fundierte Aussage zu machen.

Dabei wird man aber ja auch noch seine eigene Meinung vertreten dürfen, man ist ja auch Spieler.
 

DeletedUser16629

Gast
Ich tue hier nur ein post abgeben als spieler nicht als mod , dieser posten steht mir hier in diesem bereich auch gar nicht zu wenn man mal genau schauen tät ;)


und ich frage mich ganz ernsthaft was ich da für unqualifiziertere aussagen auf den vorhergehenden seiten gesehen hab
 
Oben