• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser154765

Gast
Da muss ich ihm diesmal absolut recht geben ;)

Jeder auf dieser Welt hat schiss vor Ace.
Jeder gibt lieber auf uns schenkt alles freiwillig her oder man machts wie Fee:
Lässt die Front deffen, die Offs der andern auf Ace laufen und kickt dann 70 % aller Member,
um sie direkt danach aufzuadeln.

Können se labern was sie wollen, man siehts ja, wie schnell plötzlich ein Krieg mit Ace vorbei sein kann ^^
Sieht man ja immernoch in der Kriegsstatistik liebe Fee´ler, dass sich eure Bashis gegenüber Ace nicht verändern seit dieser Sache.

Ace wird die Welt gewinnen, war vorhersehbar, is halt auch nichtmehr zu ändern wenn keiner in diesem Spiel mehr kämpfen will.

Congratz an Ace, lasst uns nochn bissl fighten :D

Der Zamba
 

DeletedUser125527

Gast
Naja um ausnahmsweise mal props auszusprechen, dafür dass ihr mal als kleiner Zwischenstamm angefangen habt, habter euch hochgearbeitet und kämpft wenigstens auch.
Aber tret deinen Leuten mal in den Arsch dass auch mal was kommt an unserer Front (Und ich dann natürlich instant UV vergeben kann :D )
 

DeletedUser154765

Gast
xD das mit den UV´s hab ich schon mitbekommen :D

Wer hält denn da nun die Führung bei euch ? ^^
 

DeletedUser125527

Gast
Du tust ja so als gäbs das am laufenden Band bei uns. GLücklicherweise is der Anteil verschwindend gering o_O
Aber ich denk mal solche Spieler hat jeder bei sich,

Im UV machen? Is glaub ich relativ eindeutig wennde dich ma umsiehst xD
 

DeletedUser154765

Gast
Hab mich umgesehen, bin dennoch nicht schlauer ^^
Liegt eventuell daran, dass wir in unterschiedlichen Stämmen sind ;)

Vermute aber mal du ? ^^
 

DeletedUser154765

Gast
Moralbasher isn netter Kerl, der is richtig "gesprächig", n geselliger Mensch,
hat gern Kontakt zu anderen Dörfern,
nimmt den Mund beim PN schreiben auch nicht zu voll, kam ja auch noch keine zurück ^^
Ich mag Ihn trotzdem, der kommt mich öfter mal besuchen und bleibt meistens sogar hier.

Jedoch sollte er mal mit Osito reden, der Mann hat wünsche, die er nicht erfüllt bekommt.
Ich war schon sehr traurig, dass Ihm verweigert wurde, mich anzugreifen.

Das muss sich definitiv ändern ! Lasst die Leute doch Incen wen sie wollen Mensch...

Dennoch, n guter Fight wars, euch allen frohe Weihnachten, falls man sich nichtmehr vorher Incen sollte :)

Gruß, Zamba
 

DeletedUser99039

Gast
Jeder hat schwarze Schafe :D
Ich hab noch keinen Stamm ohne Schwachstellen gesehen. Egal wie gut und dominant er war ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Auch bei Ace laufen so einige Experten rum , ihr seid zum Größtenteil ne gute Truppe , habt aber auch schwarze Schafe .

Oh man, klar :D aber keine angst, wir werden noch weniger :D wieviele Leute alleine in den letzten wochen gelb geworden sind :D DS ist so traurig :D
 

DeletedUser99039

Gast
Allgemein bin ich ja Spielerschwund ja gewohnt. Aber Ich fand den auf dieser Welt schon etwas extrem.
Man hat eine interne Baustelle abgeschlossen und 4 neue dazu bekommen. Dann fusioniert man immer mal wieder, damit man nciht auf 0 sinkt, aber das Verhältnis bleibt einfach^^
 

DeletedUser145848

Gast
King Gnome
is genug Platz da für dich ;)
Aber obs jetzt nochn Unterschied macht wennde zu mir kommst ? :D
Naja nicht wirklich ich lasse lieber den leuten an der front den Spass solange mit dir ;)
Ich kümmere mich um meine andere front - aber vlt früher oder später Sehen wir uns auf dem Schlachtfeld man weiss ja nie :)

Zum thema weltensieg..
Ich habe bis jetzt keine welt Erlebt die so schnell Endschieden war weil manche einfach keine lust oder angst ?? haben mal zu Kämpfen Etc.
Schon ziemlich Traurig aber ich hoffe das die welt doch noch unerwarteter weisse noch Spannend wird.
Weiss zwar nicht genau wie aber DS ist vieles möglich :p

Auf td. (auch wenn ich nicht an dieser front bin) weiterhin guten Kampf gegen euch - Natürlich Fair - und den Spass bei der Sache
Nebenbei nicht vergessen. :)
 

DeletedUser159065

Gast
ab und zu nur noch - ist ja zunehmend langweiliger geworden
 
Reaktionspunktzahl
151
Schreib sie doch lieber ingame an ^^

Immerhin hat atm jeder besseres zu tun als hier herumzustöbern
Außer meine Wenigkeit natürlich
Ich lebe hier :cool:
 

DeletedUser73594

Gast
Zambadudel heute um 20:02
Diese Nachricht geht an jeden, der sich hier an der (Ex devilZ - MadMen Front befindet. ) oder eben jeden, der an unseren Fronten bisher Hauptsächlich zu tun hatte.
Natürlich sind hiermit auch alle möglichen Leute angesprochen, die dieses Interesse verfolgen sollten.
Verbreitet die Nachricht, lasst es jeden wissen, der Interesse haben sollte/könnte.

Hallo,

es gab schonmal den Versuch von mir ( bei dem ich von euch schon verarscht wurde, gut, ich habs verdient ^^), Leute von euch nicht abzuwerben, sondern Möglichkeiten zu bieten, in nem angemessenen und super Umfeld bei uns und mit uns zu spielen.

Wir sind den Krieg leid, wie sicherlich einige von euch auch.
Ihr habt intern Probleme, das weiß ja mittlerweile jeder, mir wird hierzu immer mehr zugetragen. Stress mit der SF, grade bei euch,d en ex devilZ Membern und den ehemaligen Ace, Stress, weil ihr nicht Angreift, wie ihr sollt, defft wie ihr sollt oder aktiv seid, wie ihr sollt.

Ich kenne mittlerweile so viele Probleme von euch und mal Hand aufs Herz, wenn Ihr ne Möglichkeit hättet, von alle dem hier auszuweichen, würdet Ihr sie sicherlich ergreifen.

Ihr habt entweder Angst, bei nem Wechsel zu uns würden die andern auf euch rennen oder seid euch Unsicher, uns euer Vertrauen zu schenken oder seid praktisch garnicht mehr da, oder aber, euch juckt rein garnichts mehr, was hier passiert.

Schweiger und CO sind bei euch raus, gut, es gab Gründe und sie haben Dinge getan, die man vielleicht nicht tut, aber die haben immerhin n Arsch in der Hose, sich nicht so behandeln zu lassen, wie Ihr das teilweise gerade ertragen müsst.

Wir können nicht jeden deffen, das ist uns klar, das ist euch klar, wir arbeiten hier aber zu 100% zusammen, es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, IMMER ! Ich bin hier zwar nur derjenige, der die größten Töne spuckt und das Ganze immer und immer wieder in die Wege leiten will, aber ich vertrete hier immer das Interesse von jedem Einzelnen in meinem Stamm.

Ihr müsst hier nicht auf Befehle hören, weils hier bei uns sowas nicht gibt. Dann sind wir halt Noobs, dann sind wir halt Anfänger oder schlechte Spieler, wen interessiert das ?
Wir haben hier Spaß daran, an dem was wir tun und stecken immer mehr Leute mit unserem Fieber an.

Ich weiß, n paar von euch sind schon lange am Überlegen, ob ein Wechsel Sinn macht, auch per PN könnte ich n paar von euch schon etwas näher kennen lernen, Ihr seid keine so schlechten Menschen, wie ich anfangs dachte, das sind nur Ausnahmefälle bei euch.

Ich will auch nicht ewig mehr um den Brei rumreden, ich denke es ist in etwa angekommen, was ich mit dieser Nachricht sagen will und bitte euch hierbei um entweder Rücksprache oder Nachfragen, alles, was Ihr mir in dieser Nachricht schreibt, bleibt vorerst zu 100% bei mir unter Verschluss, bis ihr euch eben entschieden habt.

Ich hör euch gerne bei allen euren Anliegen zu und bin gerne aufm TS oder per Whatsapp für euch erreichbar, nahezu rund um die Uhr.

Diese Nachricht geht der Fairness halber auch an eure SF, da ich das nicht hinterm Rücken machen will.
Und wenn das im öffentlichen Forum lächerlich gemacht wird, mir ebenfalls egal, Ihr habt die Probleme, nicht wir.

Ich biete hiermit eben einfach auch nur an, eure Probleme zu meinen zu machen und kümmere mich immer um alles, was sich hier in meinem Stamm befindet.

Mit dieser Nachricht folgt eine Einladung in unseren Stamm, Ihr könnt sie ablehnen und zeigt mir damit eure direkte Antwort.
Eine erneute Einladung wird es dann in diesem Fall nicht wieder geben.

Ihr könnt die Einladung vorerst auch erstmal stehen lassen, zeigt mir damit eure Zweifel und eure Unzufriedenheit in der Situation, in der ihr euch befindet.

Oder Ihr könnt die Einladung direkt annehmen, was warscheinlich eh keiner machen würde, was ich auch keinem raten würde, bevor man zumindest nicht mal etwas darüber gesprochen hat.

Ich danke euch fürs lesen, hoffe auf ernstzunehmende Rücksprachen, auf ein gutes Gelingen uns allen und bitte die SF, falls Ihr irgendwelche UV´s habt und denkt, mich blöd dastehen zu lassen, dann tut das, ich mach das gern, wenn ich Leuten damit bessere Möglichkeiten bieten kann, als sie von ihrem eigenen Stamm bekommen.

Noch nen schönen Abend euch allen,

Gruß, Zamba
Bin dann mal weg bois

Frag mal Fee und Norden wie so was für sie ausgegangen ist :D
 

DeletedUser145848

Gast
Für die leute die auf der Welt nicht mehr aktive sind.

Ein lob an :
1
1 AceZ 106.819.252 132.806.682 62 2.142.043 13488 9.846

3 Fee 39.996.271 39.996.271 22 1.818.012 4173 9.585
4 r00ts 25.797.398 25.797.398 29 889.565 2775 9.296
5 SaboZ 25.195.348 26.147.776 53 493.354 2850 9.175

das sie gegen :
2 MADMEN 50.721.810 54.267.531 47 1.154.628 6055 8.962

Vorgehen 4 vs 1
Ich kenn das nur wenn man mit Abstand Platz 1 ist.

Aber sowas ?? Noch nie erlebt - da merkt man (meine meinung) das ihr ziemlich angst vor uns haben müsst da ihr mit dieser übermacht gegen uns Laufen müsst.
Das wir am Ende Verlieren würde niemanden wundern.
Wenn wir aber am ende (was wohl nicht passiert) als Sieger her vorgehen seid ihr richtige Lappen - was ihr eh schon seid.
Aber Hey wir haben unsere Spass - vorallem manche Berichte die man sieht sind einfach nur Porno :D

das Fee ein Noob stamm ist weiss ich schon lange.. Das Roots sich auf so ein Niveau herablasst Wundert mich schon ziemlich - aber okay muss jeder für sich wissen.
Aber das Acez/Saboz nicht mal mehr auf Fee läuft (laut Akte eroberung) ist ja richtig Lustig - Den grund würde ich gern mal wissen ?!?!?
Habt ihr so angst vor uns das ihr keine Weitere front haben wollt ? Oder ist Fee so Lauch Mässig - wie BB dörfer adeln ??
Würde mich auch nicht wundern :D

Aber eins steht fest - wir werden nicht den Sch**** einziehen so wie es bis jetzt alle gemacht haben.
Weil WIR haben nix zu verlieren - ihr schon bei solch einer Übermacht ;)

Ich wünsche allen viel spass und ein guten Kampf.

Und glückwunsch an Acez am Server Sieg - weil Fee kein plan vom spiel hat ;)
Hätte gern ein gerechten Krieg gegen Acez geführt um sehen wer wirklich der bessere stamm ist - aber durch die Noobs von Fee und roots(teilweise) haben wir alleine wegen der Masse nicht die Chance.
Ich finde es aber ziemlich amüsant was hier auf der Welt abgeht :D

Das hat defintiv nix mit Taktik oder Strategie zu tun - Acez aus genommen die machen alles richtig holen sich so Easy den Sieg :D

Aber mein Ziel steht fest was ich erreichen will - und jeder der mich kennt weiss wen ich Zerstören werde !! nicht will sondern defintiv werde.

Wenn dies erreicht ist - ist mir die Welt ab da an 100% sowieso egal.

Ich hab zwar die Hoffnung das die welt noch Spannend wird aber wenn es einige angsthasen gibt auf der Welt wird dies nicht passieren ;)
Spielerisch hat keiner von euch den Server Sieg verdient.


Wer andere meinung ist sei es so ;)

Wenn wir nicht gemocht werden sei es so - aber euer Hass ist unser Stolz ! Euer Neid macht uns nur noch Stärker ;)

Viel spass bei dem "geilen" Welten krieg
Haut rein
und achja Anti Rattenball und Kommmerz !!!

Mfg Kai/Tutamas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edgen

Gast
So viel Müll hab ich heute den ganzen Tag noch nicht mal in Skype gelesen
 

DeletedUser159081

Gast
Oder ist Fee so Lauch Mässig - wie BB dörfer adeln ??
Aber da seid ihr doch die Experten drin ?
http://de.twstats.com/de129/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=6873&type=gain&max=2000&pn=-1

Ich weiß gar nicht worüber du dich beschwerst, es liegt doch an der Inkompetenz eurer SF dass niemand diplomatische Beziehungen mit euch eingehen will. Ich persönlich warte ja immer noch auf den angekündigten Wechsel unserer Spieler zu euch aber vermutlich hat da Zamba wie immer Müll gelabert ;)

/Henri
 
Oben