DeletedUser99039
Gast
ISt doch besser als grau adeln, oder?
Wir könnten auch alle löschen!
Wir könnten auch alle löschen!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Auf jeden Fall ^^heulst du dich nachts in den Schlaf weil du so wenig Ahnung hast ?
Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt. Fortschritte an seiner eigenen Front gemacht, ne riesen OFF-Aktion von ACE abgefangen, etc ^^
http://de.twstats.com/de129/index.p...dtribe=1473&newtribe=689&min=&max=&timerange=Ich kann aber akten lesen das es da keine Eroberungen zwischen fee und ace gab
Zitat eines Madmen Spielers, nachdem ich ihm sagte dass Zamba sein Safe defft: "hahahaha. ja der (Zamba) hat auch laut geschriehen wie auch finkbeiner.Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt. Fortschritte an seiner eigenen Front gemacht, ne riesen OFF-Aktion von ACE abgefangen, etc ^^
Und Ja Taktisch habt ihr gut gespielt - Member Aufnahmen komplett Ausgeschlossen weil, da kann sich keiner von Frei reden..
Zu dem habt ihr allerdings auch Glück das Roots - und Fee uns teilweise so dermassen hassen das sie lieber auf uns rennen anstatt mit uns auf euch um die welt vielleicht ein bischen zu verlängern und ja auch Spass zu haben
Aber wie Drasos schon schrieb - einige aufnahmen haben Fee und Roots nicht gefallen - obwohl MK und Madmen - fusioniert haben Allerdings waren diese aufnahmen (die den endscheidenen stein wurf anscheind gegeben haben) 2-3 stück wohl zu viel für Roots und Fee das man meinte ja jetzt rennen wir halt auf euch - Nun ja wir lassen nun mal keine guten Leute oder besser gesagt Corekte Leute im stich nur damit Roots nicht Heulend ins bett geht..
Vorallem was die einzige Begründung war warum sie dagegen waren war nur weil dann Roots nix zu adeln hat.. Ehm - Kla.. an der Ace/Saboz front wäre natürlich kein platz gewesen - da war wohl eher die Faulheit zum springen da..
Und unser argument war - Truppen sparen - ags sparen - Alles auf die Ace Front - aber die so wie (Sorry so befinde ich das einfach) wie kleine Kinder "nein ich will das nicht heul heul heul"
Das Dann Zamba vielleicht die oder andere Sache abgezogen hat oder geschrieben hat kann sein - alles weiss ich nicht ist mir auch Relative ganz klar die Aktuelle lage sind auch wir nicht ganz Unschuldigung..
//Kai
t0oney xDD bei dir genau dass selbe. große Fresse --> Nix dahinter. Und nachdem du verkackt hast kommt dass 0815 Standard gelaber Ich hoffe der Weltensieg hilft dir im RL
meinem RL gehts super, keine Sorge aber bitte hate mich nicht für meine Wortwahl und komm im nächsten Satz mit Reallife an du Lappen
danke