• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser125527

Gast
Bitte nich :(

N bisschen anerkennung bekommter ja xD
Nur Zamba denk ich weniger :D

Könnte aber auch einfach mal was zurückkommen, wir haben so viel rot um uns rum :eek:
 

DeletedUser161641

Gast
Zamba is halt ein Krasser Lappen mit einer großen Fresse :D

Mr * Ich spiel aus Spaß * --> Versucht halb Ace abzuwerben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Naja ne neue Lachnummer kennen gelernt in Ds, auch net schlecht. Unterhalten tuts auf jeden Fall
 

DeletedUser164670

Gast
Best Player Award geht definitv an mctazman :D

Ein Hate der hier abgeht einfach mal zu geil :D
 

DeletedUser145848

Gast
heulst du dich nachts in den Schlaf weil du so wenig Ahnung hast o_O ?
Auf jeden Fall ^^
Ich kann aber akten lesen das es da keine Eroberungen zwischen fee und ace gab ;)
Was zamba alles gemacht oder nicht keine Ahnung :)
Ich schreibe nur das was ich auch weiß und dazu meine Meinung.
Wenn da iwas nicht stimmt was ich schreibe das sags doch einfach.. ausser mit "zamba ist schuld" :)

Zum Thema UV.. manche können sowas halt nicht manche haben zu der zeit keine zeit.
RL geht schließlich vor.
Oder nicht ??
Das bei uns nebenbei der ein oder andere acc aufhört ist doch kein wunder bei der Front ^^
Freut euch drüber könnt ihr ohne Probleme arbeiten...
 

lappenhoch4

Gast
Was wird hier überhaupt noch geschrieben?
Ace hat die Welt gewonnen - vllt nehmen sie noch den ein oder anderen von Fee oder Roots auf, vllt auch nicht - bockt aber eh niemanden, weil sich im Nachhinein eh keiner mit Stolz mit dem Titel "Weltensieger 129" schmücken kann ^^


Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt. Fortschritte an seiner eigenen Front gemacht, ne riesen OFF-Aktion von ACE abgefangen, etc ^^
Aber das ACE nunmal mit mehr als Doppelt so vielen Punkten + der Unterstützung von Fee und Roots das irgendwann alles knacken wird ist doch logisch ^^

Wessen Schuld es jetzt war, dass am Ende sich Riots, Fee und Aces lediglich auf die Madmen konzentrieren ist mir eigentlich auch egal - kann ich auch nicht beurteilen, war ja nirgends dabei.

Fakt ist aber: Es ist ne Art und Weise eine Welt zu gewinnen, die niemandem zu irgendeinem guten DS-Spieler macht ;) Das war aber bei den Settings fast schon vorhersehbar ;)
 
Reaktionspunktzahl
16
Wenn ich bedenke dass ich auf meiner ersten Welt damals 4 Jahre gespielt habe und da noch immer kein Sieger absehbar war und hier sind wir bei 245 Tagen und alles scheint schon entschieden, ja hat sich verändert :D
 

DeletedUser73594

Gast
Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt. Fortschritte an seiner eigenen Front gemacht, ne riesen OFF-Aktion von ACE abgefangen, etc ^^


Was auch immer du rauchst, gib mal was ab pls
 

DeletedUser159081

Gast
Ich kann aber akten lesen das es da keine Eroberungen zwischen fee und ace gab ;)
http://de.twstats.com/de129/index.p...dtribe=1473&newtribe=689&min=&max=&timerange=

Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt. Fortschritte an seiner eigenen Front gemacht, ne riesen OFF-Aktion von ACE abgefangen, etc ^^
Zitat eines Madmen Spielers, nachdem ich ihm sagte dass Zamba sein Safe defft: "hahahaha. ja der (Zamba) hat auch laut geschriehen wie auch finkbeiner.
ja du dan ists halt so :)"

Die besten Accs sind natürlich die, die sich dicht stellen lassen während ihre Stammeskollegen geadelt werden :D

/Henri
 

DeletedUser159826

Gast
Ist halt Egoismus pur, wenn der SG sich lieber zig unsinnige Buden im Save deffen lässt und die Deff dann woanders fehlt.
 

DeletedUser161641

Gast
Also ich ( zamba ) spiele nur aus Spaß oks ? also lasst mich in ruhe mein Safe deffen ja ? :rolleyes:;););)
 

DeletedUser161641

Gast
Wenn man die reinen Leistungen bewertet, hat der Finkbeiner-ACC mit Abstand die besten Noten bisher im Lategame erzielt.


kill me plz.

Ds ist nicht nur fighten sondern auch taktische Bnds schließen und in Sachen Diplomatie den Gegner immer eine Nasenlänge vorraus zu sein, Ace hat die Welt von Anfang an richtig gespielt, und wir haben den Sieg verdient, niemand auf der Welt sonst, kann sein dass einige Accs von uns oder auch andere aufm Schlachtfeld mal nicht so gut spielen, trotzdem hat jeder andere Stamm reingeschissen und sich selber zerstört, während wir uns aufgebaut haben. dafür gibts halt keine Ausreden, ihr seid selbst Schuld dass ihr verkackt habt, einfach lächerlich dass die Leute jetzt schreiben keiner hat den Titel Weltensieger verdient xDD wie dumm seid ihr eigentlich, is uns doch wurscht ob ihr eure Accs löscht oder nicht, ist auch nicht unsere Schuld dass ihr Lappen im Stamm habt, selbst Schuld wenn man solchen Schmock aufnimmt.


Die Axt zum Gruße ;)
 

DeletedUser164670

Gast
Viel lustiger ist die Wortwahl von dir ,UKM, hier im Forum.

Hate purer Hate gegen jeden und alles. Egal wer was sagt, du musst ihn gleich als Lappen bezeichnen.

Du kannst dich gern toll fühlen mit deinem Weltensieg der 129, eine der wenigen Welten ,wo deine Stunden über Stunden die du in das Spiel gesteckt hast, Früchte tragen. Ich hoffe der Weltensieg hilft dir im RL :)

Klar man kann sich gern als King fühlen wenn man so ne Welt gewinnt, aber sich so krass zu brüsten wie du das machst und gegen andere ganz normale Spieler zu haten, allen voran Zamba, zeigt einfach auf welchem geistigen Niveau du dich befindest.

Auf Nummer Eins defintiv deine hochqualifizierte Aussage "kill me plz."
 

DeletedUser125527

Gast
Endlich ma wider Action hier drin :D

Das Problem is halt einfach dass sich Zamba selbst zur Zielscheibe gemacht hat (man könnte glatt den Weltenclowntitel übertragen)
Nett war er anfangs ja noch, aber auch sehr sehr penetrant (wobei die Drohungen n ziemlicher Schuss ins blaue waren;))
Und was hatte man letztendlich vom wechsel? Am Beispiel von Frosti der Schneemann (R.I.P :(<3) konnte mans ja gut sehen: Nichts

Glaubt ihr wir findens toll dasses uns so leicht gemacht wurde mitm Serversieg? Nö!
Gegenfrage: hättet ihr das ganze in unserer Situation anders durchgespielt? Nö!

Und dafür dass ihr euch im Norden lieber gegenseitig flambiert als ma auf uns zu gehen können wir definitiv nichts, aber ne klärt ihr erstma euern ****** im Norden,
wir warten selbstverständlich bis ihr fertig seid und euch neu formiert habt, würdet ihr ja auch nicht anders machen :D
Ich erinner euch nochmal an die Ausgangssituation
Also sucht die Schuld nich immer bei uns :D


Der einzigen Problempunkt dem ich ein wenig zustimme ist unsere Spieleranzahl.
Wobei ich keinen Unterschied drin sehe ob wir euch als devilZ und Ace besiegen und zum Serversieg zamfuseln oder das eben schon früher erledigt haben.
Im Gegenteil, wir konnten sogar noch an Accs abbauen
Einen Krieg zw beiden Stämmen hätte es definitiv nie gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161641

Gast
t0oney xDD bei dir genau dass selbe. große Fresse --> Nix dahinter. Und nachdem du verkackt hast kommt dass 0815 Standard gelaber Ich hoffe der Weltensieg hilft dir im RL :)

meinem RL gehts super, keine Sorge aber bitte hate mich nicht für meine Wortwahl und komm im nächsten Satz mit Reallife an du Lappen

danke
 

DeletedUser73594

Gast
Wenn madmen sich mal wieder für was besseres hält #hailRambaZamba #zamba>trump

 

DeletedUser145848

Gast
Jetzt mal Ganz neutrale sicht...
Ace/devilz - oder Saboz - ist auch Latte..
Hatten bzw haben ewig ein BND.. und wollen die welt zusammen beenden - Alles im grün bereich sowas gab es schon öfter - wenn 2 stämme sich gut verstehen - warum auch nicht ??
Kla kann man ende noch herausfinden wer nun dann der bessere ist - aber meistens - wird dies nicht ausgetragen.

Und Ja Taktisch habt ihr gut gespielt - Member Aufnahmen komplett Ausgeschlossen weil, da kann sich keiner von Frei reden..
Zu dem habt ihr allerdings auch Glück das Roots - und Fee uns teilweise so dermassen hassen das sie lieber auf uns rennen anstatt mit uns auf euch um die welt vielleicht ein bischen zu verlängern und ja auch Spass zu haben ;)

Aber wie Drasos schon schrieb - einige aufnahmen haben Fee und Roots nicht gefallen - obwohl MK und Madmen - fusioniert haben Allerdings waren diese aufnahmen (die den endscheidenen stein wurf anscheind gegeben haben) 2-3 stück wohl zu viel für Roots und Fee das man meinte ja jetzt rennen wir halt auf euch - Nun ja wir lassen nun mal keine guten Leute oder besser gesagt Corekte Leute im stich nur damit Roots nicht Heulend ins bett geht..

Vorallem was die einzige Begründung war warum sie dagegen waren war nur weil dann Roots nix zu adeln hat.. Ehm - Kla.. an der Ace/Saboz front wäre natürlich kein platz gewesen - da war wohl eher die Faulheit zum springen da..
Und unser argument war - Truppen sparen - ags sparen - Alles auf die Ace Front - aber die so wie (Sorry so befinde ich das einfach) wie kleine Kinder "nein ich will das nicht heul heul heul"
Das Dann Zamba vielleicht die oder andere Sache abgezogen hat oder geschrieben hat kann sein - alles weiss ich nicht ist mir auch Relative :) ganz klar die Aktuelle lage sind auch wir nicht ganz Unschuldigung..

Ich finde es halt trotzdem ziemlich schade das ein Weltensieg so früh endschieden ist - ob ich verliere oder Gewinne ist mir am Ende wurst - es ist nur eine frage des Wie´s.

Könnte gefühlt noch viel mehr schreiben - allerdings denke ich das dies kaum nötig ist da eh wieder irgendwer Flamen muss oder sonst was...

Und zu guter Letzt.. das sollte denk ich jeder einsehen - Spielerisch aus können hat niemand die welt gewonnen.
Hier war alleine das Diplomatische Versagen Mehrere Stämme Veranwortlich.

Spielerisch weiss ich nicht wie die welt aussehen würde wenn es Diplomatisch Spannender für die Welt gelaufen wäre - das werden wir wohl auch nicht mehr Erfahren ;)

Hiermit noch ein schönes We
Glückwunsch zu den Eroberungen :)
Ich hab halt in den letzten 10 tagen keine Akten mehr nach geguckt hab ich glaub auch geschrieben weiss nicht genau - und grad kein bock nach zugucken :D

Sind aber bestimmt Alibi Adelungen oder ?? :p (Achtung hier ist Humor im spiel - nicht ernst nehmen) ;)

//Kai
 

DeletedUser73594

Gast
U know me - eine deutsche Eiche, alleine in einem Wald voller Pfosten - coming to cinemas near you :rolleyes::eek::rolleyes:

Und Ja Taktisch habt ihr gut gespielt - Member Aufnahmen komplett Ausgeschlossen weil, da kann sich keiner von Frei reden..
Zu dem habt ihr allerdings auch Glück das Roots - und Fee uns teilweise so dermassen hassen das sie lieber auf uns rennen anstatt mit uns auf euch um die welt vielleicht ein bischen zu verlängern und ja auch Spass zu haben ;)

Aber wie Drasos schon schrieb - einige aufnahmen haben Fee und Roots nicht gefallen - obwohl MK und Madmen - fusioniert haben Allerdings waren diese aufnahmen (die den endscheidenen stein wurf anscheind gegeben haben) 2-3 stück wohl zu viel für Roots und Fee das man meinte ja jetzt rennen wir halt auf euch - Nun ja wir lassen nun mal keine guten Leute oder besser gesagt Corekte Leute im stich nur damit Roots nicht Heulend ins bett geht..

Vorallem was die einzige Begründung war warum sie dagegen waren war nur weil dann Roots nix zu adeln hat.. Ehm - Kla.. an der Ace/Saboz front wäre natürlich kein platz gewesen - da war wohl eher die Faulheit zum springen da..
Und unser argument war - Truppen sparen - ags sparen - Alles auf die Ace Front - aber die so wie (Sorry so befinde ich das einfach) wie kleine Kinder "nein ich will das nicht heul heul heul"
Das Dann Zamba vielleicht die oder andere Sache abgezogen hat oder geschrieben hat kann sein - alles weiss ich nicht ist mir auch Relative :) ganz klar die Aktuelle lage sind auch wir nicht ganz Unschuldigung..
//Kai
Wo wir wieder beim heiligen RambaZamba wären : einfach ein schlechter Diplomat :( Ach woops, er spielt ja nur zum Spaß wie alle seine Anhänger hehe xD hauptsache fun, das Spiel spielen um zu gewinnen ist was für doofköpfe :oops:
 

DeletedUser164670

Gast
t0oney xDD bei dir genau dass selbe. große Fresse --> Nix dahinter. Und nachdem du verkackt hast kommt dass 0815 Standard gelaber Ich hoffe der Weltensieg hilft dir im RL :)

meinem RL gehts super, keine Sorge aber bitte hate mich nicht für meine Wortwahl und komm im nächsten Satz mit Reallife an du Lappen

danke
Mit deiner geistigen Intelligenz bereicherst du mal wieder mein Ereignishorizont :)
Wortwahl eines 10-jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161641

Gast
Lol Leute seht ihr dass wie krass Ace mit Fee kuschelt ?

unfassbar ! :eek:
 

Kasimus

Gast
:D :D :D :D :D
Besser als jede Comedy, bitte weitermachen. :D
Und diese Selbstverliebtheit, aufgrund eines Onlinespieles, diese Gesellschaft.
Gehabt euch wohl.