• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser165199

Gast
Hiermit erklären wir Euch den Krieg

1. Herzog Eckzorn fuselt und Beschimpft Die Leute Anschließend mit FXXX Dich.

2. Eure Stammesführung hat Das NAP gebrochen, Verträge kennen Sie nicht.

3. Die Stammesführung sucht während Sie Bei uns um ein BND Anfragen gleichzeitig Stämme um gegen uns zu Laufen.

4. Herzog Eckzorn hat nicht mal Mumm um auf Mails zu Antworten.

5. Killernilli Kommt ins Stottern bei einer Aussprache.

6. Herzog Eckzorn Erklärt Direkt Den Katta Krieg, Er kann Normal nicht Spielen.

7. Spieler versuchen ein zu Schüchtern oder aus zu horchen.



All jene Sachen sind Gründe um Euch verlogenem Volk vom Server zu Fegen, denn wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Wir hoffen Das Die Member Von Euch Wach werden und auch Eure Verbündeten.



Auf Ein gutes Spiel, Fair können wir nicht sagen Denn sowas kennt Ihr ja nicht.



Chill

Glaubst du den Mist eigentlich schon selbst den du da schreibst^^ Such dir ein Leben man und hör auf andere mit deinem Zeug zuzutexten. Spätestens 10 Minuten nach dem du so etwas schreibst vergisst du es doch eh. Zumindest ist es so wenn man mit dir ein 24h NAP abspricht um Dinge zu klären ;) Aber gut.. viel Erfolg noch...
 

DeletedUser165199

Gast
So, nun gebe ich mal meine Sichtweise zum ganzen wieder. Ich entschuldige mich für den langen Text. Für jeden der keine Lust hat es zu lesen folgende Zusammenfassung des ganzen: Sixxer labert s.....e. Für den Rest, viel Spaß beim Lesen.

Anfang des ganzen war unsere große Aktion auf DLA welche nahezu keine Truppen mehr haben. Als DLA das realisierte, haben Chill angeschrieben und diese informiert, dass deren Dörfer clean sind und die Moral auf Stufe x und das auf keinen Fall „Chips“ die Dörfer haben soll. Anstelle in diesem Fall eine Nachricht an uns zu senden und zu fragen ob es ok ist, sendet Chill (erwähne hier bewusste keine Namen) einfach AG´s und holt sich die Dörfer. Nachdem wir mehrere IGM´s an diese gesendet hatten, welcher unter anderem dem Hinweis auf Readlung enthielt, und hierauf keinerlei Reaktion erhielten, Sixxer sich auch nicht hierzu meldete da er angeblich 3 Tage nicht da war (kann ich weder wiederlegen noch beweisen), sendeten wir AG um diese zu holen. Daraufhin war Sixxer allerdings wieder da und ohne weitere Worte und Gespräche wird ein NAP gekündigt und welch Zufall haben die Spieler von Chill an unserer Front im eigentlichen „Savegebiet“ volle Offs und AG mit welchen diese umgehend angreifen. Das lustige ist, wir hatten ein „Kriegs-BND“ mit Chill gegen DLA. Als es darum ging ehrlich gegen diese zu kämpfen haben sie nichts gemacht. Gratisdörfer aber dann gerne geholt und sind dann zusammen mit DLA gegen uns gelaufen.

Dann gehe ich zu Sixxer ins TS und er erzählt mir direkt mal wie „*******e“ alle von uns sind und dass die alle nur verraten. Ich bestätigte, dass bei uns der eine oder andere 100% nicht gerade fair spielt und dieses auch seiner Zeit als nicht tragbar innerhalb des Stamms moniert hatte. Nach ca. einer Stunden Monolog von Sixxer wie geil er ist, wen er alles kennt und wie toll ihn alle finden kam Killer Nilly dazu. Hier erklärte er Sixxer das erste Mal die oben angerissene Situation. Sixxer, der mir vorher noch mit breiter Brust erklärte, dass in seinem Stamm jeder der nicht „ehrenhaft“ Spielt gekickt wird, musste in diesem Sachverhalt handeln und versprach uns dieses binnen 24h zu klären. Ziel war es den NAP wiederaufzubauen. Hier sagte ich, ok dieses aber ohne weitere Angriffe, dafür lass ich meine Deff aber auch stehen bis es geklärt ist. Dieses bestätigte er. Nicht ganz 10 Minuten nach dem Gespräch liefen die nächsten AG´s und Offs auf unsere Front. Hierauf schrieb ich Sixxer direkt an und frage was das soll. Er meinte nur, dass seine Spieler nicht im TS seien und ich den Spieler schreiben soll. Somit leitete ich den 2 Angreifern die Nachricht von Sixxer weiter und wurde entweder ignoriert oder beleidigt.

Am nächsten Tag kam allerdings das Beste der Storry. Plan war hier für mich Sixxer mit dem Vortag zu konfrontieren und zu fragen weshalb er nicht zu seinem Wort steht. Allerdings wusste er plötzlich nichts mehr davon, dass er jemals sagte bis Montag keine Angriffe mehr. Ebenfalls unterstellt er mir, dass ich da evtl. das eine oder andere nicht richtig verstanden habe. Da ich beruflich einen relativ detailnahen Job ausübe behalte ich zumindest Kernaussagen immer und fehlerfrei. Dieses sagte ich ihm und teilte ihm mit, dass er nichts besser ist als die, die er bei uns als „******e“ titulierte. Hierauf wurde ich dann des TS verwiesen.

Die Vorwürfe, dass Nicky simultan zu Gesprächen mit Chill Bündnispartner gegen selbige gesucht hat ist folglich der größte Blödsinn der Welt. Grund ist zum einem, dass bei der ersten Suche wegen der nicht vorhandenen Reaktion seitens Chill kein „Gespräch“ vorhanden war und beim zweiten Mal 10 Minuten nach erneuten Gesprächen direkt wieder AG liefen. Alles Dinge dich ich Sixxer mitteilte und wo er mich immer unterbrach bzw. final dann vom TS schmiss.

Sixxer du bist ein echt klasse Typ und ich freue mich für dich, dass du wenigstens selber jenes glaubst was du hier so von dir gibst. Noch mehr freue ich mich, dass du in DS einen so füllenden Inhalt für dein Leben gefunden hast.

PS: Für Fehler und Schrift haftet der Stift.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hiermit erklären wir Euch den Krieg

1. Herzog Eckzorn fuselt und Beschimpft Die Leute Anschließend mit FXXX Dich.

2. Eure Stammesführung hat Das NAP gebrochen, Verträge kennen Sie nicht.

3. Die Stammesführung sucht während Sie Bei uns um ein BND Anfragen gleichzeitig Stämme um gegen uns zu Laufen.

4. Herzog Eckzorn hat nicht mal Mumm um auf Mails zu Antworten.

5. Killernilli Kommt ins Stottern bei einer Aussprache.

6. Herzog Eckzorn Erklärt Direkt Den Katta Krieg, Er kann Normal nicht Spielen.

7. Spieler versuchen ein zu Schüchtern oder aus zu horchen.



All jene Sachen sind Gründe um Euch verlogenem Volk vom Server zu Fegen, denn wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Wir hoffen Das Die Member Von Euch Wach werden und auch Eure Verbündeten.



Auf Ein gutes Spiel, Fair können wir nicht sagen Denn sowas kennt Ihr ja nicht.



Chill


Ich finde es schön, was du dir hier für einen Müll zusammenschreibst... Aber im große Reden schwingen warst du schon immer gut - fast so gut wie beim Beleidigen und Verraten ;)

Aber fangen wir mal der Reihe nach an:
Wir sind damals an WB herangetreten zwecks BND-Verhandlungen. Dabei haben wir von 2 Parteien innerhalb des Stammes erfahren, dass sie sich abspalten und die andere Hälfte der Leute adeln wollen, weil das alles schlechte Spieler wären. Im Gespräch mit dir hast du uns mehrfach gesagt, was das alles für Hu...söhne in deinem Stamm seien, mit denen man nichts anfangen könne! Einen Tag später habt ihr dann einen neuen Stamm gegründet und - oh Wunder, bis auf 2 oder 3 Accs waren es genau dieselben Leute wie bei WB o.0 Und auf einmal hattet ihr euch wieder alle lieb... Wir haben euch dann gesagt, wir machen erstmal einen NAP und reden später nochmal wegen BND, wenn ihr euch zusammengefunden habt.
In der Zwischenzeit hatten wir Krieg mit DLA gestartet, wo ihr auf eigenen Wunsch beigetreten seid! Nachdem ihr jetzt in den letzten 2 Wochen dort gar nichts mehr gemacht hattet, haben wir eine Großaktion auf die gestartet. Nur dass ihr dann auf einmal die gecleanten Dörfer bei uns geadelt habt. Von uns darauf angesprochen, kam entweder keine Antwort oder Dreistigkeiten. Dementsprechend haben wir euch angekündigt, dass wir drüberadeln werden, wenn das weiterhin passieren würde. Nachdem ich diese Drohung in die Tat umgesetzt habe (und da hattet ihr eure Frontdörfer zu uns schon längst zugedefft, sagt sehr viel über euch aus!), kam von dir (der du vorher angeblich 3 Tage nicht da warst, obwohl du nicky butt geantwortet hast), die Kündigung des NAPs und sofort liefen hunderte Angriffe und dutzende AGs auf uns.

In der Zwischenzeit haben wir auch mitbekommen, dass wir nicht die ersten sind, mit denen ihr diesen ****** abgezogen habt, da sollten vllt. eure neuen Freunde, die ihr auf uns gehetzt habt, auch mal drüber nachdenken ;)

Nun noch zu deinen Vorwürfen:

1. Bei Herzog ist vllt. nicht alles so gelaufen, wie es sollte, aber das auf den kompletten Stamm zurückzuwerfen, ist gelinde gesagt lächerlich, wenn ich mir angucke, was gerade du machst, Sixxer ;)
2. Ihr habt das NAP gebrochen, wir haben lediglich auf eure Unverschämtheiten und hinterfotzigen Aktionen reagiert!
3. Wir haben erst nach Unterstützung gegen euch gesucht, nachdem IHR UNS so massiv angegriffen habt und schon unsere komplette Umgebung gegen uns mobilisiert habt/mobilisieren wolltet, da wollt ihr uns das jetzt ernsthaft vorwerfen???
4. Herzog ist momentan unter UV, du antwortest auch tagelang nicht auf wichtigere Sachen, merkst du was?
5. Ich bin nicht ins Stottern geraten, du hast mich jedes Mal unterbrochen, weil du ja ach so toll und viel wichtiger bist. Kleiner aber feiner Unterschied ;)
6. Herzog hat Kata-Krieg erklärt? Habt ihr mal geschaut, was ihr und eure Verbündeten bei uns angerichtet habt? Aber ihr messt ja eh mit zweierlei Maß ;)
7. Sagt derjenige, der versucht hat, Spielern von uns nahezulegen, den Stamm zu verlassen? Oder unseren engsten BND-Partner gegen uns aufzuwiegeln? Mehr muss dazu glaub ich nicht gesagt werden ;)


Bleibt abschließend zusammenzufassen, dass ihr diejenigen seid, die das verlogene Volk sind und vom Server getilgt werden (müssen).
Wir hoffen, dass eure Verbündeten (oder sollte ich lieber sagen: die Nächsten, die du/ihr verarschen werdet?) aufwachen und einsehen, auf was für einen Typ Mensch sie hereingefallen sind!

Das faire Spiel werden wir zurückbekommen, sobald ihr und vor allem DU von diesem Server verschwunden seid ;)


Freundliche Grüße,
Killer-Nili
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165191

Gast
Glaubst du den Mist eigentlich schon selbst den du da schreibst^^ Such dir ein Leben man und hör auf andere mit deinem Zeug zuzutexten. Spätestens 10 Minuten nach dem du so etwas schreibst vergisst du es doch eh. Zumindest ist es so wenn man mit dir ein 24h NAP abspricht um Dinge zu klären ;) Aber gut.. viel Erfolg noch...

Ach Der verlogene Mr.Saubermann ist auch Da, wenn Du schon *******e verbreitest Dann erzähle es richtig,:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser165191

Gast
Ich finde es schön, was du dir hier für einen Müll zusammenschreibst... Aber im große Reden schwingen warst du schon immer gut - fast so gut wie beim Beleidigen und Verraten ;)

Aber fangen wir mal der Reihe nach an:
Wir sind damals an WB herangetreten zwecks BND-Verhandlungen. Dabei haben wir von 2 Parteien innerhalb des Stammes erfahren, dass sie sich abspalten und die andere Hälfte der Leute adeln wollen, weil das alles schlechte Spieler wären. Im Gespräch mit dir hast du uns mehrfach gesagt, was das alles für Hu...söhne in deinem Stamm seien, mit denen man nichts anfangen könne! Einen Tag später habt ihr dann einen neuen Stamm gegründet und - oh Wunder, bis auf 2 oder 3 Accs waren es genau dieselben Leute wie bei WB o.0 Und auf einmal hattet ihr euch wieder alle lieb... Wir haben euch dann gesagt, wir machen erstmal einen NAP und reden später nochmal wegen BND, wenn ihr euch zusammengefunden habt.
In der Zwischenzeit hatten wir Krieg mit DLA gestartet, wo ihr auf eigenen Wunsch beigetreten seid! Nachdem ihr jetzt in den letzten 2 Wochen dort gar nichts mehr gemacht hattet, haben wir eine Großaktion auf die gestartet. Nur dass ihr dann auf einmal die gecleanten Dörfer bei uns geadelt habt. Von uns darauf angesprochen, kam entweder keine Antwort oder Dreistigkeiten. Dementsprechend haben wir euch angekündigt, dass wir drüberadeln werden, wenn das weiterhin passieren würde. Nachdem ich diese Drohung in die Tat umgesetzt habe (und da hattet ihr eure Frontdörfer zu uns schon längst zugedefft, sagt sehr viel über euch aus!), kam von dir (der du vorher angeblich 3 Tage nicht da warst, obwohl du nicky butt geantwortet hast), die Kündigung des NAPs und sofort liefen hunderte Angriffe und dutzende AGs auf uns.

In der Zwischenzeit haben wir auch mitbekommen, dass wir nicht die ersten sind, mit denen ihr diesen ****** abgezogen habt, da sollten vllt. eure neuen Freunde, die ihr auf uns gehetzt habt, auch mal drüber nachdenken ;)

Nun noch zu deinen Vorwürfen:

1. Bei Herzog ist vllt. nicht alles so gelaufen, wie es sollte, aber das auf den kompletten Stamm zurückzuwerfen, ist gelinde gesagt lächerlich, wenn ich mir angucke, was gerade du machst, Sixxer ;)
2. Ihr habt das NAP gebrochen, wir haben lediglich auf eure Unverschämtheiten und hinterfotzigen Aktionen reagiert!
3. Wir haben erst nach Unterstützung gegen euch gesucht, nachdem IHR UNS so massiv angegriffen habt und schon unsere komplette Umgebung gegen uns mobilisiert habt/mobilisieren wolltet, da wollt ihr uns das jetzt ernsthaft vorwerfen???
4. Herzog ist momentan unter UV, du antwortest auch tagelang nicht auf wichtigere Sachen, merkst du was?
5. Ich bin nicht ins Stottern geraten, du hast mich jedes Mal unterbrochen, weil du ja ach so toll und viel wichtiger bist. Kleiner aber feiner Unterschied ;)
6. Herzog hat Kata-Krieg erklärt? Habt ihr mal geschaut, was ihr und eure Verbündeten bei uns angerichtet habt? Aber ihr messt ja eh mit zweierlei Maß ;)
7. Sagt derjenige, der versucht hat, Spielern von uns nahezulegen, den Stamm zu verlassen? Oder unseren engsten BND-Partner gegen uns aufzuwiegeln? Mehr muss dazu glaub ich nicht gesagt werden ;)


Bleibt abschließend zusammenzufassen, dass ihr diejenigen seid, die das verlogene Volk sind und vom Server getilgt werden (müssen).
Wir hoffen, dass eure Verbündeten (oder sollte ich lieber sagen: die Nächsten, die du/ihr verarschen werdet?) aufwachen und einsehen, auf was für einen Typ Mensch sie hereingefallen sind!

Das faire Spiel werden wir zurückbekommen, sobald ihr und vor allem DU von diesem Server verschwunden seid ;)


Freundliche Grüße,
Killer-Nili

Punkt 1 Du als SF hast Das NAP ganz alleine gebrochen in Dem Du unseren Spieler auf 2 Verschiedene Dörfer Angegriffen hast, somit hast Du Diese Sache ausgelöst und Angriff trotz NAP ist ein ganz klarer Bruch, aber naja man kennt Euch ja von anderen Welten.

Als Dieser NAP gebrochen wurde haben wir uns nur gewehrt,das hätte jeder andere auch getan , also tu nicht so scheinheilig.

Dann Schreibt Ihr gleichzeitig andere Stämme rundherum an und sucht Partner gegen uns ,nur kurios mir sagtest Du willst eine zusammen Arbeit.

Eure BND oder Partner kennen wir nicht mal wir haben es nicht nötig zu Spionieren oder etwaigen.

Zu Eckzorn angeblich UV nur komisch das er mich in Skype dauernd an schreibt.

Eure Verbündeten schreiben mich an und belullern mich das wir doch wieder Frieden schließen.

Mich als Betrüger hin stellen Das nehme Ich persönlich und schalte bei so was auf Stur.

Ich kann auf jede Welt Spielen und brauche keine Angst zu haben nicht Aktzeptiert zu werden gegen über Euch. denn Ich halte Verträge ein und Bescheisse keine Leute.

Auch Ich bin mit Sicherheit nicht Fehlerfrei aber was Ihr hier treibt ist Das aller letzte und glaube mir Wechsel mal Deine Pillen Junge.

Wenn Euch Der Arsch brennt Dann können wir auch nix Dafür aber bleibe bitte immer bei der Wahrheit.

Zu Dir nilli Ich hoffe Du Verarscht nicht auch noch Opa.

So Das war nun mein letztes Wort mit Euch kaputten Vögeln Denn solche Menschen kotzen mich nur noch an.
 
Reaktionspunktzahl
53
Ach sixxer Versuch dich nicht rauszureden ;)
Ich habe dir genau an einem Tag geschrieben auf Skype und zwar gestern! Nicht jeden Tag aber ist bei dir ja gleich
Aber naja das ich seit gut 3 Wochen in Portugal bin und ich dort zwar Zugriff auf Skype habe aber nicht zu DS ist ja nicht wichtig Hauptsache du kannst negatives berichten was am Ende eh wieder lügen sind :D

Zu meinem schreiben bei Skype find ichs geil das du nicht richtig antworten kannst um die Sache zu klären aber naja das ja normal bei dir ....
Lieber indirekt drohen und danach blocken :D
Ein Zeichen vom starken Charakter wenn man nichmal das klären kann ;)

Zu der Behauptung ich fusel nur da kann ich auch nur wieder sprechen aber naja bashis scheinen zu lügen da ich damals auf Platz 7 oder so der off bashis lag ;)
 

DeletedUser165111

Gast
Vielen Dank FAUST, dass ich durch euch endlich lernen durfte, wie man richitg auf Incs reagiert.
#KickenKönnenSie
 

Anhänge

  • faust kick.jpg
    faust kick.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 25

DeletedUser122172

Gast
Oh nice :D
Sieht mir aber eher so aus als würde faust halt an der Front verkacken. Kicken von Accs ist aber heutzutage ziemlich normal, wenn der Acc einfach zu schlecht besetzt ist um sich zu halten.
WP an die Lauchs :) Hoffe ihr macht weiter so!
An Faust: Dafür dass ihr so ne große Klappt hattet, müsst ihr mal mehr leisten.. xD
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Was muss das muss... Haben ja bestimmt genügend Nachkömmlinge, daran wird es vorerst nicht scheitern, den Main voll zu bekommen :p
 

DeletedUser

Gast
Ach sixxer Versuch dich nicht rauszureden ;)
Ich habe dir genau an einem Tag geschrieben auf Skype und zwar gestern! Nicht jeden Tag aber ist bei dir ja gleich
Aber naja das ich seit gut 3 Wochen in Portugal bin und ich dort zwar Zugriff auf Skype habe aber nicht zu DS ist ja nicht wichtig Hauptsache du kannst negatives berichten was am Ende eh wieder lügen sind :D

Zu meinem schreiben bei Skype find ichs geil das du nicht richtig antworten kannst um die Sache zu klären aber naja das ja normal bei dir ....
Lieber indirekt drohen und danach blocken :D
Ein Zeichen vom starken Charakter wenn man nichmal das klären kann ;)

Zu der Behauptung ich fusel nur da kann ich auch nur wieder sprechen aber naja bashis scheinen zu lügen da ich damals auf Platz 7 oder so der off bashis lag ;)
Hi
Du bist s.c.h.e.i.s.se.
E/ wie jetzr sogar *******r zensieet wird
 
Oben