• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
156
Das gleiche könnte man auch über euch sagen :s.

Muss ich nicht verstehen oder? Denke Bashis haben wir im Gegensatz zu den Meisten anderen beide genug. Dafür, dass der Acc lange Zeit nur im Save BBs adeln konnte um die Dönerfront zu unterstützen und nun die Kriegsstatistik anführt und es in die Top 10 geschafft hat sind Beweise genug.

Und die offizielle Kriegsstatistik ist nun auch nicht so schlecht auch wenn zugegeben einiges doppelt zählt:
Kriegspunkte Fabius-Maximus
Dörfer erobert: 215
Dörfer verloren: 11
Besiegte Gegner als Angreifer: 14.952.342

Ich denke auch wenn wir Feinde sind, so muss man zugeben, dass die einzigen die sich eine Top-Platzierung erkämpft haben ausschließlich von KIB/Ariel/ und Bumbum stammen. Heißt nicht, dass die anderen nichts können, nur dass sie bisher wenig leisten mussten

Edit: Den srmpx Acc habe ich übersehen. Zählt natürlich auch zu den Accs die etwas geleistet haben. Wenn man täglich schreibt denkt man auch schon der hockt im eigenen Stamm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166769

Gast
srmpx hat was geleistet? hahahaha. bei uns nach Dörfern betteln, weil er nicht voran kam? Aufadeln? Dann um ein bnd/nap betteln, weil das große ESC es nicht alleine (mit döner damals) gegen 2 Stämme schafft. Sorry, aber das kann man ja echt nicht ernst nehmen :O Das einzige was der Account leistet, ist ständig unsere Bauernhöfe zu katan^^.

Ich meinte mit euch, deinen Stamm, nicht deinen Account. Da sind nunmal gewisse Parallelen, zudem was du geschrieben hast^^.
 
Reaktionspunktzahl
156
srmpx hat was geleistet? hahahaha. bei uns nach Dörfern betteln, weil er nicht voran kam? Aufadeln? Dann um ein bnd/nap betteln, weil das große ESC es nicht alleine (mit döner damals) gegen 2 Stämme schafft. Sorry, aber das kann man ja echt nicht ernst nehmen :O Das einzige was der Account leistet, ist ständig unsere Bauernhöfe zu katan^^.

Ich meinte mit euch, deinen Stamm, nicht deinen Account. Da sind nunmal gewisse Parallelen, zudem was du geschrieben hast^^.

Ich geh halt nach den offiziellen Zahlen. Da steht srmpx nun mal sehr gut da. Alles andere auch was die Front bei euch angeht kann und will ich nicht beurteilen. Bin weder SF noch an der Front und auch wenn man es nicht glaubt, wenn ich etwas nicht beurteilen kann, dann halte ich mich da auch raus
 
Reaktionspunktzahl
1.042
lol und ich dachte du willst dich ironisch über den account lustig machen :D aber du meinst das ja ernst^^
 

DeletedUser166769

Gast
Naja der Account hat ja von anfang an, größtenteils nur aufgeadelt,kam bei uns an der front nicht voran, hat dann bei ein paar accs gebettelt, dass sie ihm die dörfer ja geben können, weil wir ja nur spielen würden, damit ESC nicht vorankommt. Wir hätten damals schon die Welt verloren gehabt etc. Danach hat er weiter aufgeadelt,bis er gesperrt wurde und eine Dörferstrafe bekam, dadurch wurden seine offbash btw massiv gepushed, da er diese ja wieder cleanen musste^^. Als kib/ariel dann vor der tür stand, hat er ständig geheult, dass sie 2 Fronten nicht spielen können und unbedingt ein nap/bnd mit uns wollen. Was wir gefühlt 20x ablehnen mussten oO. Die ständigen Beleidigungen erwähne ich mal nicht^^. Und am Ende, ist er der Meinung, dass wir ihn dazu zwingen mit euch zu spielen, weil wir ja kein nap mit esc machen wollten. Ist imho einfach nur eine Witzfigur, der sich einfach nur nach dem Fähnchen im Wind richtet.
 

DeletedUser133662

Gast
Muss ich nicht verstehen oder? Denke Bashis haben wir im Gegensatz zu den Meisten anderen beide genug. Dafür, dass der Acc lange Zeit nur im Save BBs adeln konnte um die Dönerfront zu unterstützen und nun die Kriegsstatistik anführt und es in die Top 10 geschafft hat sind Beweise genug.

Und die offizielle Kriegsstatistik ist nun auch nicht so schlecht auch wenn zugegeben einiges doppelt zählt:
Kriegspunkte Fabius-Maximus
Dörfer erobert: 215
Dörfer verloren: 11
Besiegte Gegner als Angreifer: 14.952.342

Ich denke auch wenn wir Feinde sind, so muss man zugeben, dass die einzigen die sich eine Top-Platzierung erkämpft haben ausschließlich von KIB/Ariel/ und Bumbum stammen. Heißt nicht, dass die anderen nichts können, nur dass sie bisher wenig leisten mussten

Edit: Den srmpx Acc habe ich übersehen. Zählt natürlich auch zu den Accs die etwas geleistet haben. Wenn man täglich schreibt denkt man auch schon der hockt im eigenen Stamm :D


Setz mal lieber deine Ariel/Kib Brille ab bevor du irgendwas bewertest wovon du keine ahnung hast
 

DeletedUser165037

Gast
weiß ja nicht was lächerlicher ist, ein account über den man schon ewig und drei tage schreibt das er ja so schlecht ist usw. oder die wo es nicht gebacken bekommen den account endlich zu adeln.

wie lang soll das hier noch thema sein im pub? also nicht labern, machen!

mal eine viel wichtigere frage: kann man den godzilla in sim city eigentlich mit dem UFO außer gefecht setzen???
 

DeletedUser166769

Gast
Ich nehme an, du meinst srmpx? xD Hat nichtmal wirklich Front zu uns, aber okey. Insofern, bist du nicht überzeugend :s. Außerdem ging es nur darum, ob er es sich spielerisch verdient hat, in der top 10 zu sein. Und ich habe geschrieben, wieso er es imho nicht ist. Aber nunja da ihr 133 gemeinsam gespielt habt, war es nur eine Frage der Zeit, bis du für ihn in die Presche springst^^.
 

DeletedUser165037

Gast
naja er polarisiert, so ist er halt. aber eigentlich nervt mich es nur das dieses thema immer wieder aufgekocht wird.
dachte nachdem ihr ihn verabschiedet habt hier im forum hat sich die sache erledigt?


Da kram ich lieber meinen SNES aus und lasse Bowser über meine Stadt wandern!

/ JD.
:( meine schöne stadt, das kann doch keiner am ende bezahlen. bei der nächsten steuererhöhung fliehen meine fachkräfte aufs land
 

DeletedUser135025

Gast
Die einzigen Dörfer die srmpx haben wollte waren 2 Dörfer von DJ Powerhour um ihm zu zeigen wie man spielt :). Hat jedoch abgelehnt. Ich hab keine Front zu Bum, nicht um was adeln/ausrichten zu können.

Bum läuft im early auf homer-time, srmpx tabbt in 2 tagen kurz 100 ags, ihr schafft es nicht zu 5t nen kleinen Acc zu ballern UND redet von mir schlecht?

Srmpx distanziert sich von aller Politik, wir haben nirgends mit irgendwem geschrieben über ein Bnd mit Ariel, also Tisch hier keine Lügen auf, nur weil ihr heute gegen die Wand gefahren seid :). Wir wollten mit euch die Verräter ballern, im Endeffekt war alles nur ein großes Missverständnis :)

@MSf auch echte Männer weinen mal! :'(

Aaron // srmpx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166769

Gast
Wir sind gegen die Wand gefahren? Wir haben nichtmal richtig losgelegt oO. Nur weil 2-3 Accounts mal ihren Offs etwas auslauf lassen, ist es doch noch gar keine richtige Sache. Außerdem habt ihr doch schon gegen die paar Offs Dörfer verloren.

Wie ich schon schrieb, nur ein Fähnchen was sich im Wind dreht.
 

DeletedUser167755

Gast
Hmmm sieht so aus als würde RNK die Welt gewinnen...


Glückwunsch an RNK zum Serversieg!
 

DeletedUser153738

Gast
Kaum einer der Top Spieler von denen hat doch bisher irgendwas geleistet außer internadeln :D
 
Oben