• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
142
Kaum einer der Top Spieler von denen hat doch bisher irgendwas geleistet außer internadeln :D

Also BludY hat ne relativ saubere Akte, Shrimbo sieht schön aus, Rockthatgame, Fabius-Maximus, marcessa sieht nicht schlecht aus JOK32 sieht auch nicht so schlecht aus wobei, wenn "500AGs" ein Aufadel Wing o.ä. war, dann naja, nehm ich die letzten 2 zurück^^
 

DeletedUser166826

Gast
Also BludY hat ne relativ saubere Akte, Shrimbo sieht schön aus, Rockthatgame, Fabius-Maximus, marcessa sieht nicht schlecht aus JOK32 sieht auch nicht so schlecht aus wobei, wenn "500AGs" ein Aufadel Wing o.ä. war, dann naja, nehm ich die letzten 2 zurück^^

500 AGs war -KG-/-GK-, dieser Burak-Lappen hat den Stamm dann irgendwann umbenannt
 

DeletedUser153738

Gast
Also BludY hat ne relativ saubere Akte, Shrimbo sieht schön aus, Rockthatgame, Fabius-Maximus, marcessa sieht nicht schlecht aus JOK32 sieht auch nicht so schlecht aus wobei, wenn "500AGs" ein Aufadel Wing o.ä. war, dann naja, nehm ich die letzten 2 zurück^^

meine Aussage war auf den Post davor bezogen, folglich geht es nur um RNK, also kannst du die meisten deiner aufgelisteten schon mal streichen.
 
Reaktionspunktzahl
142
meine Aussage war auf den Post davor bezogen, folglich geht es nur um RNK, also kannst du die meisten deiner aufgelisteten schon mal streichen.

also vielleicht bin ich ja deppert (was whs. die meisten hier direkt bestätigen würden), aber so ich nicht irre, ging es in der diskussion um die top10 spieler, weshalb ich davon ausging, dass du dich ebenfalls auf die top10 beziehst... eine missinterpretation meinerseits demfall, sorry...

allerdings sehe ich sowohl bei jok32 als auch bei marcessa nur wenig bis keine internadelungen auf den ersten blick, weshalb deine aussage nach wie vor keinen sinn macht... offensichtlich haben beide nicht die besten bashies, aber trotzdem wenige internadelungen...
 
Reaktionspunktzahl
142
Was soll man machen wenn die Randspastis sich kaum wehren ¯\_(ツ)_/¯

warten bis sie sich aufgebaut haben, sie deffen und mit ressis unterstützen, bis sie eine bedrohung und einen fight wert sind ;)

alternativ sich selbst offen oder aber eventuell random offs an spieler auf der ganzen karte verteilen :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@ill.mind mache euch keinen Vorwurf, wenn man nur Loser zu adeln hat, ist das nunmal so.

Allerdings wundert es mich auch, warum ihr, wenn ihr so wenig Gegner habt so wenig U-Bashs habt? Also ich meine 34k z.B. das sind keine 4 Offs.. :-D
 

DeletedUser166826

Gast
@ill.mind mache euch keinen Vorwurf, wenn man nur Loser zu adeln hat, ist das nunmal so.

Allerdings wundert es mich auch, warum ihr, wenn ihr so wenig Gegner habt so wenig U-Bashs habt? Also ich meine 34k z.B. das sind keine 4 Offs.. :-D

marcessa ist ein loser.

wir stellen natürlich auch deff, nur hat die bisher nur selten was abbekommen. :(
 

DeletedUser166769

Gast
könnt eure deff ja mal bei uns im save parken, kommen genug KATTAZZZ zum blocken :p.
 
Reaktionspunktzahl
142
@ill.mind mache euch keinen Vorwurf, wenn man nur Loser zu adeln hat, ist das nunmal so.

Allerdings wundert es mich auch, warum ihr, wenn ihr so wenig Gegner habt so wenig U-Bashs habt? Also ich meine 34k z.B. das sind keine 4 Offs.. :-D

gibt eine gedeffte off nach der neuen besiegte gegner rangliste nicht ~60k bashies? 6'000 * 4 (Äxte 24'000) + 2'500 * 13 (LKav 32'500) + 500 * 12 (BBogen 6'000) + 300 * 8 (Rammen 2'400) = 64'900 (vergebt mir rechenfehler, ist nur auf die schnelle im kopf)

natürlich kp wie ihr eure offs baut und das soll nur ein beispiel sein und gibt daher auch nur einen richtwert...

https://help.die-staemme.de/wiki/Neue_besiegte_Gegner_Rangliste

oder sind hier die alten besiegten gegner aktiv? sonst wird doch nur in den täglichen ranglisten mit den alten besiegten gegnern gerechnet?
 

DeletedUser151083

Gast
Und warum genau geht mir nochmal yeder mit diesem UT Bashpunktebums aufn Sack?
Yuckt doch keinen.
 
Oben