• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
8
Zu NooB muss man nicht viele Worte machen. Ein harter Kern wirklich guter Spieler, und vor allem auch loyal untereinander. Aber wie auch im RL sind dort auch Spieler, welche man im RL ignorieren würde. Also insofern alles im grünen Bereich. Das es auch dort Acc. gab , welche unsaubere Tools angewendet haben, führte ja zu bekannten Sperrungen. Und das war für mich völlig neu, rückwirkend betrachtet waren diese berechtigt. Auch dahingehend betrachtet, wird es jetzt nochmal spannend. Noob. gegen Krümel !!! Ohne Zweifel spannend. Ich denke der harte Kern von Noob hat das bessere Potential und auch das Können auf Ihrer Seite. Wir werden sehen.
 
Reaktionspunktzahl
6
Schade um die unglaublichen Qualitäten des RigaRo. Ein echtes Zugpferd des No0b´schen Feldzuges durch Welt 191 geht verloren. No0b steht nun vor der schier unlösbaren Aufgabe den Verlust eines solch rumreichen Accounts zu kompensieren.
 
Reaktionspunktzahl
21
Naja warst ja selber SG und hast den Posten dann "abgegeben" um dich selber davon zu machen. Also konnte er es ja nur von dir Lernen

Um genau zu sein hab ich denn SG-Posten bei dem Vorfall mit NL niedergelegt und hatte gar keine Rechte mehr. ^^ Als ThePunisher inaktiver wurde bezüglich der SF-Tätigkeiten wurde ich ohne gefragt zu werden wieder ins Amt geholt.... Also jaaaa
 
Reaktionspunktzahl
478
0ee6fb30d1409be6e43075c77729150c.png

a0a0829ce9748d1ca4e8ffd7b0c039ea.png


Unabhängig davon welcher der beiden Accounts deiner ist,
finde ich es sehr loblich dass ihr beide da mit gutem Beispiel vorran geht
was die Kritikpunkte an eurem Ex-Stamm angeht.
Sinnlos an der Stelle weiter zu diskutieren, ich warte einfach ab bis die 2 mal Front haben und zitiere dann mich selbst
https://de.twstats.com/de191/index.php?page=player&id=9745239
Wer hätte nur erwarten können, dass einer dieser Accounts direkt Buden verliert und kaum Deff-BPs dabei macht wenn
er mal von einem brauchbaren Spieler angegriffen wird - oh wait da war ja was
 
Reaktionspunktzahl
99
Putzkommando am Werk in dieser Verrückten Welt , wir müssen gerade Dass Forum putzen wegen massiven Spams Überschwemmung von den Noobs?? ;) :pLztaAHh_ (1).png
 
Oben