• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
762
Darko(Selbsthilfeloser) die Rassismuskeule am schwingen, man kennts.

Liegt wohl daran, dass er hops genommen wird haha

@Weediam TeII Statement dazu, dass du mit einem Rassisten spielst?
Warum Rassist? Gerne Pn an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
158
auf jeden fall n starkes Stückchen von ihm.
Natürlich wurde er Provoziert.
Aber das man dann sofort alle guten Sitten über Board werfen.
Naja weiß ja nicht ob das sein muss.
Aber soll er ruhig so weiter machen.
Ich meine an einem Tag reden alle von Jopout und einen Tag später bekeken sich alle über TCD.
Danke für die Motivation and der stelle.
Das wäre ohne euch sicherlich nicht möglich gewesen
 
Reaktionspunktzahl
762
Hm. Spiel doch garnicht mit dir? WeR dIe ScReEnS wIlL bItTe Pn
Erst meine Befehle nutzen und nichts reissen und jz noch voll verkacken gegen mich und dann LQ Member rassistisch beleidigen :D

Euer Niveau ist einfach nicht zu beschreiben.

Ruf mich, falls du dein Statement geben willst,dass du mit Rassisten spielst :)

Ansonsten ping mich bitte nicht mehr

LA RAMS > SelbsthilfeRassist
 
Reaktionspunktzahl
441
no place for racism
aber warum nur darko
du beleidigst doch auch alle
ist das auch 1 doppelmoral?

aber schön dass du wieder gesund bist. Alina carryet deinen Account in der Zwischenzeit wirklich vorbildlich. Hat Matze hops genommen heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
158
glaube er wollte Curryet schreiben.
Wäre zwar auch falsch geschrieben aber hier möchte ja eh niemand auf Rechtschreibung achten.
Mit der aussage möchte er glaube ich drauf hinweisen das Alina mal n bisschen Schwung und Würze in den Account bringt.
 
Reaktionspunktzahl
441
In welchem Universum ist aus carried carryet geworden?
In welchem Universum nutzt man das Simple Past für Tätigkeitsbeschreibungen der Gegenwart? Aber da Englisch nicht aufm Lehrplan stand, als du in den 60ern die Schule besucht hast, laste ich dir das nicht an. Ansonsten entschuldige ich mich vielmals bei allen, denen das im Auge wehgetan hat
 
Reaktionspunktzahl
393
Bitte was? :D Hör einfach auf Englisch und Deutsch zu vermischen wenn du dich in beiden Sprachen nicht artikulieren kannst. Mir ist echt sowas von egal, wenn du ein Komma falsch setzt oder sonst was..machen die meisten. Aber Gott du verwendest eine dir fremde Sprache und knallst da Fehler rein, die halt zeigen das du nicht einmal verstehst was du da schreibst. Dann schreib doch bitte einfach das deutsche Wort für "carry", macht dich nicht weniger cool. Gleiches gilt für deinen jetzigen Satz. Im deutschen heißt es Präteritum und ja dann erkläre mir doch wie ich es hätte anders schreiben sollen, wenn ich eine Tätigkeit beschreibe die in der Vergangenheit stattgefunden hat, aber bis heute anhält? Bin mir recht sicher, dass man hier eher Perfekt verwendet und nicht das "simple past"....Das einzige was simple past ist, ist wohl die vergebene Chance mal aufgepasst zu haben....
 
Reaktionspunktzahl
193
Erst meine Befehle nutzen und nichts reissen und jz noch voll verkacken gegen mich und dann LQ Member rassistisch beleidigen :D

Euer Niveau ist einfach nicht zu beschreiben.

Ruf mich, falls du dein Statement geben willst,dass du mit Rassisten spielst :)

Ansonsten ping mich bitte nicht mehr

LA RAMS > SelbsthilfeRassist

Dachte du spielst die Welt garnicht mehr^^
Und dass Darko ein Rassist ist kann ich nicht bestätigen … Immerhin sagen die Deutschen auch nichts wenn wir mal Witze über die machen, hängt wahrscheinlich damit zusammen dass man wenig Selbstwertgefühl hat und sich sofort angegriffen fühlt
 
Reaktionspunktzahl
762
Dachte du spielst die Welt garnicht mehr^^
Und dass Darko ein Rassist ist kann ich nicht bestätigen … Immerhin sagen die Deutschen auch nichts wenn wir mal Witze über die machen, hängt wahrscheinlich damit zusammen dass man wenig Selbstwertgefühl hat und sich sofort angegriffen fühlt
Wer rasiert euch dann gerade obwohl ihr mit Befehlen spielt? :D

Achso und das was Darko im Welten DC gegen LQ member schreibt war nicht rassistisch?

Log mal lieber und halte mal eine Bude zur Abwechslung :D Einfach hops genommen :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Wer rasiert euch dann gerade obwohl ihr mit Befehlen spielt? :D

Achso und das was Darko im Welten DC gegen LQ member schreibt war nicht rassistisch?

Log mal lieber und halte mal eine Bude zur Abwechslung :D Einfach hops genommen :D

auf der 186 welten DC haste nicht selten geschrieben dass alle deutschen Weiber ******* wären und niemand hat’s rassistisch aufgefasst^^

ich erinnere mich auch dass du mal meintest dass jeder acc klicken kann, nur die Aktivität wird entscheidend sein

Ich kann auch reinen Gewissens sagen dass ich weder Befehle von dir bekommen habe noch weiß ich von Fremdloggen bei euch seitens uns
 
Oben