• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
116
Argumentativ wie immer eine 1 :). Ich denke nicht das ich der bin der zweifeln sollte.

Glückwunsch zur verlorenen Welt BM.
 
Reaktionspunktzahl
536
Tja traurig, SKR hätte die Welt wahrsch ohne ihre bmoves, spione etc trzd gewonnen.

Aber jetzt ist es halt ein schmutziger sieg - jedem das seine ^^
 
Reaktionspunktzahl
320
Jetzt dachte ich, dass wird hier interessant und wenn man alles nachlesen will, ist es bereits gelöscht und der rest ist wieder die selbe platte die jede welt abgespielt wird. Also doch wieder langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Hallo Felix,
„ihr“? Ich spiele nicht bei Skr, bin nur großer Fan.
Man bekommt ihn aus Skr, aber Skr nicht aus ihm.

Jetzt dachte ich, dass wird hier interessant und wenn man alles nachlesen will, ist es bereits gelöscht und der rest ist wieder die selbe platte die jede welt abgespielt wird. Also doch wieder langweilig.
Bitte einmal GeorgC xD mitteilen das er ein Lappen ist und stinkt.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Reaktionspunktzahl
116
iq<20, wie gesagt :D

Lern mal neue Argumente du Hampelmann :)
Das einzige was du kannst ist doch wiederholen oder fragen zu umgehen oder garnicht zu beantworten.

Heute gabs ganz klassisch Spaghetti Tomatensauce klein geschnitten damit man sie entspannt mit dem Löffel essen kann.


Klar Chris, war nie weg schön dich zu lesen. Hoffe dir gehts gut ♥


Ja klar, mir gehts soweit gut ❤️hab dich vermisst
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Diese Welt ist das perfekte Beispiel dafür weswegen kaum noch Jemand Bock auf DS hat und weswegen man die Community in die Tonne kloppen kann. Besonders erschreckend ließt es sich wenn man nicht mehr aktiv spielt und den Umgang nicht mehr gewohnt ist. Kennen noch andere inaktive Loser dieses Phänomen? I mean ok wenn SKR spielt weiß man was man für eine Welt bekommt, aber das eine ist die Spielweise und das Andere das Auftreten der Leute. SKR hat es geschafft dass ich Bürgi zumindest in diesem Öffi "korrekt" finde. Mein Beileid an alle armen Schweine die sich die Welt mit SKR geben mussten.
 
Oben