• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
3.616
War wegen Botting, der wurde zigfach gemeldet weil hunderte AGs immer exakt 1ms hinter den Offs waren.

Support kam wieder an ala „wir können nicht auf verdacht sperren“

Dann wurde er gefühlt von der halben Welt wochenlang gemeldet (mit screenshots) jedes einzelne mal wenn er mit AGs gelaufen ist.
Und im Öffi wurde der Support so hart geflamed dass sie sich die Sache irgendwann doch genauer angeschaut haben.
Und dann kam kurz darauf die Sperre (Wer hätte das gedacht)
Nein das war der Pure Arroganz Acc, Kalle 187 hats wegen Keksen erwischt. Sieht man auch daran, dass sein Acc auf 187 und 191 taggleich gelöscht wurde.
 
Reaktionspunktzahl
356
Kalle wurde tatsächlich zuletzt immer wegen Multi bzw. Missbrauch der Spieler-Einladen-Funktion/Versetzen weggesperrt, 199, glaube auch eine danach wo er dann im Morgar war.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Hunderten Accs nicht händisch gespawned wurden, das Modell ist ja sehr ähnlich dem von Alkoholiver zum PPs Farmen gewesen. Es liegt mindestens nahe, dass da technische Hilfsmittel genutzt worden sind.

Kalle spielt jedenfalls nicht clean, dazu hat der Morgar-Account schon immer eine mehr als schwierige politische Grundeinstellung wenn ich mich an ganz frühere Zeiten zurückerinnere…

Jeder wie er will, jeder kann sich ändern aber wenn’s keine Änderung gegeben hat würde ich nicht mit bekennenden Nazis spielen wollen
 
Reaktionspunktzahl
732
Gutes Beispiel war auch Energyshots auf der 181. So offensichtlich timebotts genutzt und trotzdem wurde da vom Support zugeschaut über Monate. Erst als er dümmlicher Weise in seinem Stammesforum zugegeben hat das er bottet und seine damalige SF ( u.a. Phileane und Liese) dies nicht tolerieren wollten und ihn meldeten mit Screenshots, wurde er gesperrt und ergraute.

Ergo, nur weil jemand nicht belangt wird für sein offensichtliches gebotte , wie satanlagen oder morgar, heißt es nicht gleich das sie sauber spielen bzw nicht botten. Der Support is da mittlerweile einfach unfähig dies nachzuweisen und deshalb passiert da einfach von Welt zu Welt weniger und solche armen Würstchen die meinen in einem onlinegame zu botten, kommen damit mehr und mehr durch. Auf so eine Leistung kann man sich was einbilden was ihr sicherlich macht, aber im Grunde genommen seid ihr einfach ein bedauernswerter Haufen voller unfähiger Kleinkinder
 
Reaktionspunktzahl
329
Gutes Beispiel war auch Energyshots auf der 181. So offensichtlich timebotts genutzt und trotzdem wurde da vom Support zugeschaut über Monate. Erst als er dümmlicher Weise in seinem Stammesforum zugegeben hat das er bottet und seine damalige SF ( u.a. Phileane und Liese) dies nicht tolerieren wollten und ihn meldeten mit Screenshots, wurde er gesperrt und ergraute.

Ergo, nur weil jemand nicht belangt wird für sein offensichtliches gebotte , wie satanlagen oder morgar, heißt es nicht gleich das sie sauber spielen bzw nicht botten. Der Support is da mittlerweile einfach unfähig dies nachzuweisen und deshalb passiert da einfach von Welt zu Welt weniger und solche armen Würstchen die meinen in einem onlinegame zu botten, kommen damit mehr und mehr durch. Auf so eine Leistung kann man sich was einbilden was ihr sicherlich macht, aber im Grunde genommen seid ihr einfach ein bedauernswerter Haufen voller unfähiger Kleinkinder

Zeige dir gerne im Stream, wie wir timen (sat) :)
 
Reaktionspunktzahl
329
1. Stream an
2. Neuen Browser live runterladen
3. Script live aus der offiziellen Datenbank/net Forum ziehen, das du zum timen verwendest
4. Timen

Sollte dann ja kein Problem sein.

Jo, könnte man immer noch umgehen wenn man wollen würde aber ja am besten halt vorher einmal Rechner neu aufsetzen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Bitte, eure Argumentationen sind einfach dumm und billig.
Man weiß ja wie auf den letzten Welten getimt wurde, ich weiß auch wie auf der 179 von SKR getimt wurde (Crystal Deff ausgenommen weil da wussten alle das die schon was benutzen.) ich weiß auch wie schlecht (im Vergleich zur 207) auf der 199 seitens skr getimt wurde. Und jetzt wollt ihr allen weiß machen, es sind euch aufeinmal Hände gewachsen und das Gefühl immer first try hinter die off zu timen --> unter berücksichtigung des Server Delays, Internet Delays, browser delays.. ? Das ihr euch selber noch ernst nehmen könnt...
Und legt es bitte nicht auf die Net. Skripte aus, die sind nach euren dubiosen aktionen freigegeben worden für die deutschen server.

Aber es sind elendslange sinnlose diskussionen, wofür mir ehrlich gesagt die Lust schon langsam fehlt. Ihr habt euch die welt erbottet und erbitchmoved, geilt euch darauf auf, aber ihr braucht uns nicht für dumm verkaufen. Nehmt euch den Serversieg und nagelt ihn euch übers Bett, aber schweigt einfach.

Bürger Meister over für diese Öffi.
 
Reaktionspunktzahl
329
Bitte, eure Argumentationen sind einfach dumm und billig.
Man weiß ja wie auf den letzten Welten getimt wurde, ich weiß auch wie auf der 179 von SKR getimt wurde (Crystal Deff ausgenommen weil da wussten alle das die schon was benutzen.) ich weiß auch wie schlecht (im Vergleich zur 207) auf der 199 seitens skr getimt wurde. Und jetzt wollt ihr allen weiß machen, es sind euch aufeinmal Hände gewachsen und das Gefühl immer first try hinter die off zu timen --> unter berücksichtigung des Server Delays, Internet Delays, browser delays.. ? Das ihr euch selber noch ernst nehmen könnt...
Und legt es bitte nicht auf die Net. Skripte aus, die sind nach euren dubiosen aktionen freigegeben worden für die deutschen server.

Aber es sind elendslange sinnlose diskussionen, wofür mir ehrlich gesagt die Lust schon langsam fehlt. Ihr habt euch die welt erbottet und erbitchmoved, geilt euch darauf auf, aber ihr braucht uns nicht für dumm verkaufen. Nehmt euch den Serversieg und nagelt ihn euch übers Bett, aber schweigt einfach.

Bürger Meister over für diese Öffi.

Gibt es noch mehr Delays die zu beachten wären ? Ggf. Das von deiner Rübe zu Finger.
Haben auch eine Neuroverknüpfung vom Hirn zum Pc für den bot, versteht sich von selbst denke ich.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Bitte, eure Argumentationen sind einfach dumm und billig.
Man weiß ja wie auf den letzten Welten getimt wurde, ich weiß auch wie auf der 179 von SKR getimt wurde (Crystal Deff ausgenommen weil da wussten alle das die schon was benutzen.) ich weiß auch wie schlecht (im Vergleich zur 207) auf der 199 seitens skr getimt wurde. Und jetzt wollt ihr allen weiß machen, es sind euch aufeinmal Hände gewachsen und das Gefühl immer first try hinter die off zu timen --> unter berücksichtigung des Server Delays, Internet Delays, browser delays.. ? Das ihr euch selber noch ernst nehmen könnt...
Und legt es bitte nicht auf die Net. Skripte aus, die sind nach euren dubiosen aktionen freigegeben worden für die deutschen server.

Aber es sind elendslange sinnlose diskussionen, wofür mir ehrlich gesagt die Lust schon langsam fehlt. Ihr habt euch die welt erbottet und erbitchmoved, geilt euch darauf auf, aber ihr braucht uns nicht für dumm verkaufen. Nehmt euch den Serversieg und nagelt ihn euch übers Bett, aber schweigt einfach.

Bürger Meister over für diese Öffi.
Naja muss man schon bissl unterscheiden. Auf 199 hat im Satanlagen noch Daniel getimed. @Sakrileg der hier jz timed im Satanlagen habt ihr auf 199 auch schon nen Bot vorgeworfen.

Und die Barilla/Crystal Boys botten nicht, dafür landen die viel zu oft vor der Off.

Jo, könnte man immer noch umgehen wenn man wollen würde aber ja am besten halt vorher einmal Rechner neu aufsetzen.
Schaue mir gern heut Abend den Stream an.
 
Reaktionspunktzahl
329
Naja muss man schon bissl unterscheiden. Auf 199 hat im Satanlagen noch Daniel getimed. @Sakrileg der hier jz timed im Satanlagen habt ihr auf 199 auch schon nen Bot vorgeworfen.

Und die Barilla/Crystal Boys botten nicht, dafür landen die viel zu oft vor der Off.


Schaue mir gern heut Abend den Stream an.

Safe, filme dir dann vorher wir ich den neu aufsetze.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Glaube hier hat so ein super cooler Dude schonmal erwähnt, dass solche Streams keinerlei Mehrwert haben, da es ein leichtes ist, Cheat-programme in jeglicher Form so zu verstecken, dass sie in Streams nicht auffallen.

Gibt es jedes Jahr aufs neue "Skandale" von Twitch Streamern und auch in der E-Sports-Szene gab es da schon Thematik wo selbst refs die nur dafür da sind, Spieler zu überwachen nichts gemerkt haben, aber jo gönnt euch den Stream - hoffe jemand macht ein Best-of für die Leute die keine Zeit haben.

E: Glaube wir sollten uns alle zu @Sakrileg einladen und ihm direkt über die Schulter schauen, wie wäre es mit einem kuscheligen Filmabend im Anschluss?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Gutes Beispiel war auch Energyshots auf der 181. So offensichtlich timebotts genutzt und trotzdem wurde da vom Support zugeschaut über Monate. Erst als er dümmlicher Weise in seinem Stammesforum zugegeben hat das er bottet und seine damalige SF ( u.a. Phileane und Liese) dies nicht tolerieren wollten und ihn meldeten mit Screenshots, wurde er gesperrt und ergraute.

Leider so nicht gewesen, Energy wurde wegen nem Depot Bot auf ner neuen Welt gesperrt, wegen dem Time 181 hats ihn leider nicht erwischt, auch wenns nicht wirklich offensichtlicher gegangen wäre.
 
Reaktionspunktzahl
536
1. Stream an
2. Neuen Browser live runterladen
3. Script live aus der offiziellen Datenbank/net Forum ziehen, das du zum timen verwendest
4. Timen

Sollte dann ja kein Problem sein.
Problem ist ich brauch kein Browserinternes Skript für einen Timebot, ich kann mir auch ein externes Skript schreiben dass mir dann auch in einem Frisch installierten Browser in DS auf Abschicken drückt zu genau der MS wie ich möchte
 
Reaktionspunktzahl
356
@Phonix11 bist du der gleiche Vollprofi wie auf der 199?

SKR spielt nicht clean, auch 199 wurde behauptet Kalle & iBash handeln legal. Also warum tut ihr alle euch eigentlich dieses Theater hier an? Es wird niemand zugeben, dass er bottet. Also entweder muss man solche Konstrukte ausgrenzen durch den Rest der Community oder man lebt irgendwie damit.

213 laufen auch schon Leute rum die meinen mehrere AGs nacheinander First-Try 1 ms (abgeschickt binnen einer Minute) sind legit. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach so unfassbar gering), dazu die Quote mit der das vorkommt…mit eurem Glück solltet ihr entweder dringend Lotto spielen jede Woche.

Einige haben es halt nötig, man kann nur hoffen, das sie auch in Zukunft geballert werden.
 
Reaktionspunktzahl
849
213 laufen auch schon Leute rum die meinen mehrere AGs nacheinander First-Try 1 ms (abgeschickt binnen einer Minute) sind legit. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach so unfassbar gering), dazu die Quote mit der das vorkommt…mit eurem Glück solltet ihr entweder dringend Lotto spielen jede Woche.
213 Timebot Anschuldigungen bitte in das entsprechende Forum, damit wir da auch noch 20 Seiten mit der Diskussion füllen können. Danke
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Spannend ist es ab und an hier das Forum zu verfolgen.
Interessant finde ich, dass hier zum Teil "Fronten" und "Bündnisse" entstehen von Accounts, welche vorher gemeinsame Mist gebaut haben (bzw. jemand toleriert das Fehlverhalten des anderen) oder sich überhaupt nicht ausstehen konnten.

Schade ist es, dass die Öffis seit geraumer Zeit eigentlich nur noch eine gewisse Aktivität haben, wenn es sich um die Themen Botting (Premiumwelten) und VPN Multis (keine Premiumwelten) dreht.
Abwechslung bringen nur die Bitchmoves aber auch die wiederholen sich mittlerweile.

Ich wiederhole mich aber es ist mittlerweile alles erwartbar und langweilig.
Es sind immer die gleichen Accounts, die vorne mitspielen und die selben Gruppierungen, die sich den gleichen Vorwürfen ausgesetzt sehen.

Und gewisse Dinge haben sich, dass behaupte ich mal, unter der Hand auch bei allen anderen durchgesetzt.
Ich bin jetzt nicht auf so vielen Discord Servern unterwegs gewesen aber die Welten sind klein und ich habe schon gelesen, dass zugeben wurde mit Bots gespielt zu haben, aber auch nur weil der Gegner hat zu erst gebottet oder das stolz erzählt wurde erfolgreich zwei Aktionen gleichzeitig via VPN bespielt zu haben oder die Aussage, wenn die weiter so krass timen, dann stell ich den Timebot auf den Discord für ausgleichende Gerechtigkeit etc.

Hier im Forum gab oder gibt es noch die Screens, wo im Discord nach den Bots gefragt wurde. Das schien mir nicht den Eindruck zu machen, als wäre das jetzt was besonderes, sondern gängige Praxis.

Der Support kann leider wenig machen aber die Community selbst hat auch kein Interesse daran was zu ändern.

Was habe ich für bescheuerte Mails von Gegnern bekommen, die einfach nur dämlich provoziert haben.
Und dann erfahre ich, dass für einige der "PN Krieg" fast noch wichtiger ist, als der echte im Spiel.
Wo ich mir nur denke, dass Spiel kostet so viel Zeit und wenn dann schreibe ich doch lieber mit meinen Stammesleuten, als soviel Zeit und Energie in das provozieren bzw. lächerlich machen des Gegners zu investieren.
Und dann braucht sich niemand wundern, wenn in so einer Athmosphäre zu Bots gegriffen wird, weil dem anderen der Sieg nicht gegönnt wird etc.
Das Öffi spricht doch auch Bände.

Es ist einfach schade zu was das Spiel verkommen ist bzw. man es verkommen lassen hat.
 
Oben